Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Mal ne blöde Frage. Ich möchte von Panda ein paar coin's zum testen bzw Traden zu binance schicken. Hab aber gesehen das bei Btc eine Gebühr von 23Euro rum is bei einen Betrag von 30Euro.

Gibts nen coin bei Panda wo die Gebühr kleiner is? 🤔 Wollt eigentlich nix mit Kredit Karte einzahlen bei binance, dachte schnell was hinschicken geht schneller 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Moschus:

Mal ne blöde Frage. Ich möchte von Panda ein paar coin's zum testen bzw Traden zu binance schicken. Hab aber gesehen das bei Btc eine Gebühr von 23Euro rum is bei einen Betrag von 30Euro.

Gibts nen coin bei Panda wo die Gebühr kleiner is? 🤔 Wollt eigentlich nix mit Kredit Karte einzahlen bei binance, dachte schnell was hinschicken geht schneller 🙈 

Keine Ahnung ! Das günstigste und schnellste ist anscheinend doch die Kreditkarte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Moschus:

Ok danke, dachte früher war das versenden mal günstiger bei Panda, kann mich aber auch tauschen 🙄 

Muss ja nicht an Bitpanda liegen, dass die so viel verlangen. Bei verschiedenen anderen Anbietern wo ich bin war ich die letzten Tage auch sehr schockiert, als ich das selbe wie du machen wollte und die Gebühren sah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert bei euch das Euro Wallet bei Bitpanda? Bei mir nicht. Es erscheint immer "Bisher noch keine Transaktionen", obwohl es mir unten 33 Seiten anzeigt! Kann aber auch daran liegen, dass Bitpanda mit Auszahlungen Probleme hat und warum auch immer das Euro Wallet sperrt :( Bekam vorhin auch folgende E-Mail:
 

Zitat

"Information zu deiner SEPA Auszahlung

Lieber Kunde,

aufgrund eines technischen Problems seitens unserer Bank wurden SEPA Auszahlungen vom 29. Jänner und 1. Februar doppelt versendet. Wir entschuldigen uns vielmals für alle Umstände, die dir dadurch entstanden sind.

Es ist nicht notwendig, uns das Geld manuell zurück zu überweisen, da wir innerhalb der nächsten Tage eine Rückbuchung bei deiner Bank anordnen werden. Sollte dich deine Bank diesbezüglich kontaktieren, bitten wir dich, die Rückbuchung zu akzeptieren.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Beste Grüße
Team Bitpanda"

Wäre aber sehr komisch, wenn sie dann das Euro Wallet sperren und man keinen Einblick hat, denn das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun :(

 

Bearbeitet von mtintel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Moschus:

Mal ne blöde Frage. Ich möchte von Panda ein paar coin's zum testen bzw Traden zu binance schicken. Hab aber gesehen das bei Btc eine Gebühr von 23Euro rum is bei einen Betrag von 30Euro.

Gibts nen coin bei Panda wo die Gebühr kleiner is? 🤔 Wollt eigentlich nix mit Kredit Karte einzahlen bei binance, dachte schnell was hinschicken geht schneller 🙈 

Such dir aus der Tabelle Assets mit keinen oder wenig Wallet-Auszahlungsgebühren aus.

zB DASH, EOS (performance issues), XLM, TRX

https://www.bitpanda.com/de/limits#transactioncosts

Bearbeitet von Stone
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Oops, was war denn heute Nacht bei best los?

Laut coingecko kurzzeitig runtergeknallt, aber dann sofort wieder hoch. Seltsamer kursverlauf

Jemand hat sich auf der Exchange verirrt und ein paar teure Klicks gemacht. Bis zu 2/3 unter Marktwert gingen die BEST/BTC-Orders raus. Die Käufer wirds gefreut haben.. :D

 

Da Bitpanda gleich für 1 Stunde updated, für die Zwischenzeit hier noch noch ein aktueller Netzfund, bei dem der VISA CEO Bitpanda als Partner mit erwähnt neben den anderen großen Anbietern:
https://www.youtube.com/watch?v=pSZZxD30iY4&t=9m35s

 

Bearbeitet von Coinyphäe
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mtintel:

Weiß jemand warum man aktuell BTT und DGB bei Bitpanda nicht kaufen kann?

Ich wollte auch nachkaufen. Da popt seit gestern Uhr 23.45 ein Fenster auf “... Update ... Wallet ...Wartungsmodus...“

Verkaufen würde funktionieren, aber so blöd bin ich jetzt nicht...😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coinyphäe:

Jemand hat sich auf der Exchange verirrt und ein paar teure Klicks gemacht. Bis zu 2/3 unter Marktwert gingen die BEST/BTC-Orders raus. Die Käufer wirds gefreut haben.. :D

 

Da Bitpanda gleich für 1 Stunde updated, für die Zwischenzeit hier noch noch ein aktueller Netzfund, bei dem der VISA CEO Bitpanda als Partner mit erwähnt neben den anderen großen Anbietern:
https://www.youtube.com/watch?v=pSZZxD30iY4&t=9m35s

 

Was sagt er generell ? Kann das jemand zusammenfassen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.