Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb saragossa:

hab´ ich noch nie beobachtet - ich wart´ mal bis Ende des Monats und kontrollier das.

sobald ich beanspruche nehme ich an, dass sich auch die Anzahl der BEST entsprechend erhöhen wird.

Schau´ mer mal

Die Anzahl erhöht sich, das ist schon richtig. Jedoch kannst du nicht alle verkaufen. Wie gesagt, ich besitze 4801 BEST, kann aber davon nur 4728 verkaufen. Mehr geht einfach nicht, auch wenn ich die Zahl manuell eingebe. Die 73 , die ich nicht verkaufen kann, sind sicher die Rewards .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Magguz:

Könnte es sein, dass ihr auf Bitpanda schaut, aber bei Pro noch Order offen habt, bei denen der aufschlag mit Best gezahlt werden soll?

Nein, da ich nicht auf Pro Trade!

 

vor 10 Minuten schrieb saragossa:

hab´ ich noch nie beobachtet - ich wart´ mal bis Ende des Monats und kontrollier das.

sobald ich beanspruche nehme ich an, dass sich auch die Anzahl der BEST entsprechend erhöhen wird.

Schau´ mer mal

 Es kommt definitiv alles drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Magguz:

...und wer es weiß, bekommt ein Eis!

na wenn das so ist, versuch ich mal mein Glück:

dürfte ein Frontend-Bug sein mit der Maximum-Schaltfläche. Gib mal den Gesamt-BEST-Depot-Betrag manuell ein, dann solltest du auch auf die End-Darstellung vor dem endgültigen Verkauf kommen.

Hat wahrscheinlich noch einfach nie jemand gemerkt, weil wer ist schon so verrückt seinen gesamten Bestand zu verkaufen?! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Mai 2020 gibt es bei Bitpanda die sogenannten BEST (Bitpanda Ecosystem Token) Rewards. Dabei handelt es sich um ein Treuprogramm von Bitpanda und es ist hierbei möglich die BEST Bestände jährlich um bis zu 12,68% zu erhöhen. Der Snapshot (der BEST Wert, der für den Reward genommen wird) findet immer am Monatsletzten um 23:59:59 Uhr MEZ statt. Am 1. des darauffolgenden Monats wird dann der BEST Reward um 13:00 Uhr ausgezahlt.

das Letzte was ich dazu beitragen kann - weiteres im Selbstversuch😅

heute hätten wir fast die 1,20 geknackt😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das eben ausprobiert. Ich kann meine ganze Summe BEST manuell eintragen (obwohl im Feld Maximum ein niedrigerer Betrag steht.)

Ich könnte also alle meine Best also ohne Probleme verkaufen. Mache ich aber nicht. Habe den Verkaufsprozess dann abgebrochen.

 

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb saragossa:

Seit Mai 2020 gibt es bei Bitpanda die sogenannten BEST (Bitpanda Ecosystem Token) Rewards. Dabei handelt es sich um ein Treuprogramm von Bitpanda und es ist hierbei möglich die BEST Bestände jährlich um bis zu 12,68% zu erhöhen. Der Snapshot (der BEST Wert, der für den Reward genommen wird) findet immer am Monatsletzten um 23:59:59 Uhr MEZ statt. Am 1. des darauffolgenden Monats wird dann der BEST Reward um 13:00 Uhr ausgezahlt.

das Letzte was ich dazu beitragen kann - weiteres im Selbstversuch😅

heute hätten wir fast die 1,20 geknackt😉

noch ist der Tag nicht vorbei :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shaky:

Wow, ja es sind 150 Euro!

Super, da freue ich mich.

Hatte schon Angst Bitpanda versendet planlos Rewards.

Spannend, ich habe auch 150 Euro in BTC vor ein paar Tagen direkt von Bitpanda bekommen! Danke für deine Frage hier, sonst hätte ich das NIE bemerkt! Ich habe auch keine E-Mail oder sonst etwas bekommen, dass ich etwas gewonnen/geschenkt/überwiesen bekommen habe, echt strange...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Also ich habe das eben ausprobiert. Ich kann meine ganze Summe BEST manuell eintragen (obwohl im Feld Maximum ein niedrigerer Betrag steht.)

Ich könnte also alle meine Best also ohne Probleme verkaufen. Mache ich aber nicht. Habe den Verkaufsprozess dann abgebrochen.

 

This.

Funktioniert bei mir auch problemlos.👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zulgohlan:
BEST
1.2305 €
0.1189 € (10.6967%)
 
Zeit fürs Bettchen und nen gutes Buch. Das Leben kann so viel entspannter sein wenn man einfach mal stur hodelt, weil man an ein gutes Produkt glaub :D.

Ja...dieses sture HODLN könnten aber Mal mehrere machen. Aber nein. Ein Up and down gerade, echt nervig eh.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb daniel184:

Ich habe z.b. 4801 BEST, kann aber nur 4728 verkaufen ...

Bei dem Beispiel sollte man nicht an's Verkaufen denken! sondern so schnell wie möglich mind. 200 BEST für VIP1 nachkaufen 😉

Bearbeitet von Stone
  • Haha 2
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.