Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Ich überfliegs meistens ab und zu im schnelldurchlauf aber sowas wie heute hab ich nie gesehen;

aus dem Grund werd ich mir das auch sparen zukünftig… sie werden nur noch an ihren Aussagen zu messen sein…

so wie die Tausend Aktien bis Jahresende; halt stopp, ne doch nicht, doch eher Ende q1 2022… naja in jedem fall aber soon… oder doch 23?

es ist immer die gleiche Kritik die man äussern muss: falls es sowas wie ne marketing/pr abteilung gibt: was sind die bitte vom Beruf?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Locke:

Schlimm was heut in tgram abgeht…

Ich wurde nach wenigen postings gebanned, nur weil ich vorsichtig Kritik geübt habe. Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen, völlig jenseitig was in dieser Gruppe abgeht.

Scheinbar wurde dieser Thread auch schon erwähnt und die user hier als "hater" abgestempelt. 

Sehr sektenartig diese TG Gruppe, aber naja, steckt halt viel Hoffnung drinnen, mit ein paar tausend Best reich zu werden.....eh auch verständlich aber leider ziemlich realitätsfremd. 

 

Sollte das update floppen, befürchte ich eine ordentliche Lawine bzw. gehe ich davon aus dass es das dann war mit Best. Ich hab meinen ganzen Einsatz plus einigem Gewinn längst rausgenommen, somit kann ich dem ganzen recht entspannt entgegenblicken.

Bearbeitet von omega
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in Best Telegram:

🐼 #Team40 🚀:
Hoffe nur best 2.0 wird wirklich 💣 und du hast nicht zuviel versprochen 🙈
Sonst wird es hier schwer den Mob zu beruhigen wenn ein Gewinnspiel schon solche Wellen auslöst

Max | Bitpanda:
Der Mob wird nicht zu beruhigen sein, das kann ich dir versprechen. Die Menge wird toben :)

Bearbeitet von PaNtHeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PaNtHeR:

SheeshKe₿ap | 🐼 #Team40 🚀:
Hoffe nur best 2.0 wird wirklich 💣 und du hast nicht zuviel versprochen 🙈
Sonst wird es hier schwer den Mob zu beruhigen wenn ein Gewinnspiel schon solche Wellen auslöst

Max | Bitpanda:
Der Mob wird nicht zu beruhigen sein, das kann ich dir versprechen. Die Menge wird toben :)

Mittlerweile ringt mir sowas nur noch ein müdes Gähnen ab und ich muss dabei an PLC usw. denken 😂. Wie gesagt, ich lasse mich aber gern positiv überraschen. Ein paar k Best hodl ich weiterhin.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PaNtHeR:

Gerade in Best Telegram:

🐼 #Team40 🚀:
Hoffe nur best 2.0 wird wirklich 💣 und du hast nicht zuviel versprochen 🙈
Sonst wird es hier schwer den Mob zu beruhigen wenn ein Gewinnspiel schon solche Wellen auslöst

Max | Bitpanda:
Der Mob wird nicht zu beruhigen sein, das kann ich dir versprechen. Die Menge wird toben :)

Nur meine Meinung aber OMG… wie kann ma nur so vorgehen… wie gesagt: siehe oben marketing abteilung: ich glaub da gabs 3 hausbesetzer im bp bürogebäude die dann zur pr abteilung wurden… anders kann ich mir sowas nicht erklären…

So genug gehated ((c) tg mods - Bezeichnung für (manche) User im Coinforum :) )

Bearbeitet von Locke
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Hodl_1:

Und das hast du erst jetzt rausgefunden? Die Bedingungen vom Event sind seit 7 Tagen online, es ist immer schon so kommuniziert worden. 

Es stimmt aber, die Aktion an sich hat einen Faden Nachgeschmack

1.) Einer Gewinner hatten mehrere 2 Antworten, der andere wiederum Google anstatt Alphabet usw. 

2.) man nennt es Hodliday und dann ist die zweite Woche Trading

Sie geben in der ersten Woche 15k aus um dann in der zweiten Tradingwoche das x fache an Gebühren einzunehmen. Ich sage es die ganze Zeit Marketing hat anscheinend kein richtiges Budget. 
 

Es bleibt spannend 

Also ich muss sagen, da bin ich auch mal wieder echt Enttäuscht! Alter...ich werde aus denen einfach nicht schlau.

Ich sehe schon schwarz für das Update ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Heineken:

Ich sehe schon schwarz für das Update ^^

Ich glaub, so geht es leider nicht wenigen Leuten. Das wäre so ein harter Bauchfleck, wenn sie das verbocken, haha.....zuerst einen auf dicke Hose machen und sich als DAS Ding schlechthin präsentieren und dann so eine grottige PR usw...auweh. Hoffentlich kommt es anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lion:

Kommt das Update noch dieses Jahr und kommen dieses Jahr noch white label Partner hinzu?

Ich denke wohl in der letzten dezember woche… aber es soll wohl eine längere übergangsfrist geben…

keine ahnung… das ding mit dem keiner rechnet war der französische wl partner… mehr ist nicht bekannt

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Locke:

Ich denke wohl in der letzten dezember woche… aber es soll wohl eine längere übergangsfrist geben…

um so besser, wenn es näher ans Jahresende / Jahresanfang rückt. Dann wird es nicht so teuer, wenn ich dann mit 2/3 Best raus gehe :lol: 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Hellmood:

Ankündigung vom BEST 2.0 Update nächste Woche

 

vor 4 Minuten schrieb PaNtHeR:

Siehe links oben am Tannenbaum🎄

lets fetz....aber wenn ich schon Lese BEST 2.0

 

Wenn halt das erste Projekt gescheitert ist...macht man eben ein 2.0 draus!

Ich frage mich, wieso man sich nicht vorher mit der Community auseinander gesetzt hat. Ich weiß nicht, wie große Investoren darüber dann 

nachdenken. Da die meisten eh bei 2,50€ abgesprungen sind ^^

 

Es bleibt spannend! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb omega:

Hab nun doch nochmal nachgekauft 😅🤷‍♂️

 

vor 1 Minute schrieb djfun:

ich auch sicher ist sicher , glaube schon dass der Kurs zumindest irgendwie steigt.

Selbst wenn die News dann doch nicht so toll wären

 

#fomo is incoming. Dieses mal Schnappe ich zu :lol: 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Heineken:

Wenn halt das erste Projekt gescheitert ist

Empfindest du best bisher als gescheitert? 

 

Ich empfinde es so, dass best bisher seinen Sinn und Zweck recht gut erfüllt hat. Mit der Weiterentwicklung von Bitpanda (pro) adaptieren sie best nun, hoffentlich, sinnvoll und ausreichend.

Lieber updates als einstampfen oder das Rad komplett neu erfinden.

 

Auf jeden Fall stehen interessante Schritte an und schrumpfen wird bitpanda wohl eher nicht mehr. 

 

Das wird schon. Meiner bescheidenen Meinung nach. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.