Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Locke:

und es ist alles falsch... im artikel steht vip level 4 10000 und mehr bests... in der loyality program Beschreibung aber 25k.... WTF...

25k sind ein Fehler , ändern sie noch .
 

Bez 25% hast du Recht , irgendwie verstehe ich das nicht ganz.
Wieso meinen sie die Zahl wird schneller abnehmen als davor?

vorher:
mindestens 25% der BEST verbrannt haben, die zwischen xxx für Tradingaufschläge verwendet wurden.

ab Jänner
bis zu 25% aller BEST in der Höhe von gesammelten Einnahmen durch Zahlungen von Tradingaufschlägen von BEST VIPs. 

Bearbeitet von djfun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb djfun:

25k sind ein Fehler , ändern sie noch .
 

Bez 25% hast du Recht , irgendwie verstehe ich das nicht ganz.
Wieso meinen sie die Zahl wird schneller abnehmen als davor?

vorher:
mindestens 25% der BEST verbrannt haben, die zwischen xxx für Tradingaufschläge verwendet wurden.

ab Jänner
bis zu 25% aller BEST in der Höhe von gesammelten Einnahmen durch Zahlungen von Tradingaufschlägen von BEST VIPs. 

aber dafür werden 750 Mio gesamt geburned... nicht mehr nur 500... ich les mich noch ein... da sind ein paar Fehler drinnen die leicht vermeidbar gewesen wären mmn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die 75% habe ich gelesen aber die Wortwahl ist folgende.

Und das Schneller abnehmen verstehe ich eben nicht.


Warum wir das machen? Die sich im Umlauf befindliche Menge an BEST nimmt damit schneller als je zuvor ab – je weniger BEST es gibt, desto wertvoller wird jeder einzelne Token

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb djfun:

Ja die 75% habe ich gelesen aber die Wortwahl ist folgende.

Und das Schneller abnehmen verstehe ich eben nicht.


Warum wir das machen? Die sich im Umlauf befindliche Menge an BEST nimmt damit schneller als je zuvor ab – je weniger BEST es gibt, desto wertvoller wird jeder einzelne Token

bin ich bei dir, ich habe zuerst mein Post abgesetzt weil ich nichtmal gecheckt habe dass das in den Links weiter geht... ich bin noch immer am lesen und versuchen zu verstehen 😆

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEST Stimulus Programme and Burn

With the introduction of the all-new BEST Stimulus Programme, Bitpanda takes and burns BEST in the amount of up to 25% of collected trading premiums by BEST holders with VIP level. This burning process will be repeated monthly until a maximum of 75% of the total BEST supply (out of 1 billion BEST originally issued) has been burned. 

Confused? We're basically decreasing the amount of BEST in circulation quicker than before. Fewer tokens means BEST becomes even more scarce.

 

collected trading premiums.... vielleicht ist das ein zusätzlicher Burn Mechanismus?!?! was ist das stimulus Programme?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird einfach Monatlich geburned statt wie bisher Vierteljährlich, und die Finale Menge die geburned werden soll wurde aufgestockt

Man kann es auch auf Deutsch umstellen, dann liest es sich vielleicht leichter. https://blog.bitpanda.com/de/demnachst-best-20-der-beste-weg-um-das-meiste-aus-bitpanda-herauszuholen

 

Finde das Update Bombe! Alleine der Instant Trade Bonus, den nimmt man dann sowieso mit wenn man das Tradingvolumen mit swapps pushed 🤩

Bearbeitet von Hellmood
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Locke:

vielleicht ist das ein zusätzlicher Burn Mechanismus

Die Burns erfolgen in monatlichen Abständen

https://blog.bitpanda.com/de/demnachst-best-20-der-beste-weg-um-das-meiste-aus-bitpanda-herauszuholen

@Hellmood war schneller😁

Dem Kurs gefällt's🚀

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hellmood:

Jetzt wird einfach Monatlich geburned statt wie bisher Vierteljährlich, und die Finale Menge die geburned werden soll wurde aufgestockt

Man kann es auch auf Deutsch umstellen, dann liest es sich vielleicht leichter. https://blog.bitpanda.com/de/demnachst-best-20-der-beste-weg-um-das-meiste-aus-bitpanda-herauszuholen

 

Finde das Update Bombe! Alleine der Instant Trade Bonus, den nimmt man dann sowieso mit wenn man das Tradingvolumen mit swapps pushed 🤩

das wäre ne schlechterstellung denn bisher warens mindestens 25% bei den burns, jetzt sind es bis zu 25%....  darum gehts...

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen des neuen BEST-Stimulusprogramms nimmt und verbrennt Bitpanda bis zu 25% aller BEST in der Höhe von gesammelten Einnahmen durch Zahlungen von Tradingaufschlägen von BEST VIPs. Die Burns erfolgen in monatlichen Abständen so lange, bis maximal 75% aller BEST (bei einem ursprünglichen Bestand von 1 Milliarde BEST) zerstört wurden.

 

Moment... 25% aller Zahlungen von Tradingaufschlägen.... 
nicht von allen Tradingaufschlägen die in Best gezahlt wurden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Instant Trade Bonus erhältst du (je nach getradetem Asset) bis zu 0,25% deines Tradingvolumens augenblicklich in BEST gutgeschrieben. 

 

Glaube das wird dann auch vielleicht pushen.
Ja es gibt auch Bitpanda Kunden die keine Ahnung von Best haben, die es nicht einmal kennen.
Wenn die nun Traden , bekommen die auf einmal Best.
Klar wird der eine oder andere die gleich verkaufen , aber einige werden sich doch erkundigen was das bringt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist Buchstäblich erst der Anfang, bin gespannt was im Laufe des nächsten Jahres noch alles für BEST VIPler dazu kommt. Auch schön dass Dank der geringen einstiegsmenge 10 BEST, jeder teilnehmen kann, um schonmal ein wenig von den Vorteilen kosten zu können.

Bearbeitet von Hellmood
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich positiv alles!

Hieß es letztens nicht das alle VIP 3 User eine Blockpit Jahreslizenz for free bekommen?

Gilt das für die alten oder die kommenden Level? Das wäre natürlich auch noch ein netter Bonus oben drauf. 😛

Bearbeitet von GIBBI91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hellmood:

Und das ist Buchstäblich erst der Anfang, bin gespannt was im Laufe des nächsten Jahres noch alles für BEST VIPler dazu kommt. Auch schön dass Dank der geringen einstiegsmenge 10 BEST, jeder teilnehmen kann, um schonmal ein wenig von den Vorteilen kosten zu können.

Da hast Du völlig recht, so kann man echt mal locken, wer rechnen kann wird dann automatisch seine Bestände erhöhen.

Da ab 50K das höchste Level ist gibt es dann vielleicht auch z.b Blockpit umsonst

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb GIBBI91:

Ziemlich positiv alles!

Hieß es letztens nicht das alle VIP 3 User eine Blockpit Jahreslizenz for free bekommen?

Gilt das für die alten oder die kommenden Level? Das wäre natürlich auch noch ein netter Bonus oben drauf. 😛

Vip 3 Alt natürlich :(

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.