Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

Bitpanda ergreift Maßnahmen gegen die Deflation von BEST, um den inneren Wert von BEST zu stabilisieren: Bitpanda verbrennt (vernichtet) BEST in Höhe von 25% der gesammelten Trading-Aufschläge von BEST-Inhabern mit einem VIP-Level. Dieser Verbrennungsprozess soll monatlich wiederholt werden, bis maximal 75% der gesamten BEST (von 1 Milliarde ursprünglich ausgegebener BEST) verbrannt sind ("BEST Stimulus and Burn").

 

da steht nix mehr von bis zu 25%... alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

Den Banken, insbesondere den Sparkassen in Deutschland steht das Wasser bis zum Hals: Sie haben tonnenweise alte Sparverträge am Hals, die sie zu immensen Zinszahlungen an die Kunden verpflichten. Ich bin so einer: Ich zahle jährlich 1.200 euro in so einen Sparvertrag ein, erhalte aber 600,00 Zinsen gutgeschrieben, über die ich sofort verfügen kann. Dieser Vertrag läuft noch 7 Jahre.
Und da bin ich nicht der einzige. Das können die Sparkassen nicht erwirtschaften. Völlig unmöglich bei den momentanen Geldmarktzinsen. Bei den Volksbaken ist es ähnlich aus. Da gibt es auch solche alten Sparverträge.

Sie müssen sich deshalb neue Einnahmequellen schaffen. Und von daher kann ich mir vorstellen, dass diese neue Idee der Sparkassen schneller realisiert wird, als man es glaubt.

Rainer

Sehe das beim Schwiegervater...die wollen dem wirklich mit Geld seinen Sparvertrag auslösen. Weil es am Ende billiger ist, wie diesen weitere 10 Jahre laufen zu lassen.

Aber es gibt eben Leute, die brauchen das Geld nicht sofort :lol:  Also. da verliert eben die Bank

 

vor 16 Minuten schrieb Troll:

Hat jemand Heini gesehen? Entweder hat er bei Elon nen Flug gebucht oder das ist wieder mal alles viel zu wenig😁

Ganz Nett. Soll ich einen Freunden Sprung machen, dass ein Update nach Monaten endlich erscheint. Was auch schon die Community so prophezeit hat`? 

Es ist ok. Es bleibt weiter spannend! 

Den Kurs scheint es ja nicht zu interessieren. Ich schau es mir genauer an, wenn ich heute Abend mal Zeit habe! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PsychoAce:

auch wenn wir uns im Crypto Winter befinden ?? wenn jetz Bitcoin in Bären Markt geht dann geht das volumen bei best auch runter 

Dieses Best 2.0 startet 1Q/22 , das kann also auch März sein.
BIs dahin kann sich viel ändern, mal schaun wann es los geht.
Das Volumen wird generell bei Bitpanda höher werden, wenn die Leute wöchentlich für die Rewards traden müssen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PsychoAce:

auch wenn wir uns im Crypto Winter befinden ?? wenn jetz Bitcoin in Bären Markt geht dann geht das volumen bei best auch runter 

Dann sammelt man als Hodler im Crypto Winter gemütlich die Rewards und ist im Crypto Sommer um so glücklicher 🧙‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PsychoAce:

auch wenn wir uns im Crypto Winter befinden ?? wenn jetz Bitcoin in Bären Markt geht dann geht das volumen bei best auch runter 

Als hodler ist es einfach nur mal wieder ein Winter 😅.....mein Zeithorizont steht wieder auf 3 Jahre. Easy cheesy. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Instant Trade Bonus !!! Heißt das jeder der jetzt ein Trade macht , egal mit welchem Asset erhält automatisch bis zu 0,25 % in Best zurück ob er will oder nicht????? Das würde ja heißen das schlagartig 100% der Bitpanda Nutzer best halten werden!!!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bx11:

Instant Trade Bonus !!! Heißt das jeder der jetzt ein Trade macht , egal mit welchem Asset erhält automatisch bis zu 0,25 % in Best zurück ob er will oder nicht????? Das würde ja heißen das schlagartig 100% der Bitpanda Nutzer best halten werden!!!

So habe ich es auch verstanden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bx11:

Wie bekommt man das?

Das steht in der E-Mail

Zitat

Als kleines Zeichen des Dankes senden wir allen aktuellen BEST Level 2-Nutzern ein T-Shirt und eine Cap mit dem BEST-Logo. Diese werden voraussichtlich im Jänner 2022 an die in deinem Bitpanda Konto angegebene Adresse verschickt.

Wo kann man sehen welche Adresse im Bitpanda-Konto angegeben ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Locke:

Vip l1 bekommt ne mail

Level 2 merch

level 3 ne glastrophäe mit kleiner best goldmünze

Foto vom Level 3 Geschenk wäre geil. Wäre auch interessant wie hoch der Goldgehalt ist und welches Gewicht die Münze hat. Schade, dass man die nicht kaufen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.