Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb max1260:

So, ich lasse mich jetzt gerne hier gleich sperren. EGAL, aber solche Menschen will ich mir gar nicht mehr antun. Wieviel MIST kann man eigentlich verzapfen. Verkauf deine BEST wenn du jemals welche hattest und geh auf eine andere Plattform, wenn bei Bitpanda eh alles Mist ist. 

 

Ich sags wie es ist.....solche Typen wie du KOTZEN mich mittlerweile einfach nur mehr an!

 

Besser wäre es mal, ihr würdet die dauer Husser und Nörgler sperren, aber das fällt euch ja nicht ein 🙂

 

So danke fürs Gespräch, ihr könnt mich jetzt sperren. 

kleine Anmerkung: wenn du über andere als positive Meldungen nicht diskutieren magst solltest du dich bitte nur im TG Channel aufhalten :)
ansonsten .... kann ja jeder seine Meinung haben....

und wenn hier User wegen negativer Äußerungen gesperrt werden würden, dann wär der channel leer... höchstens patty wär noch hier ob ihres immer sonnigen Gemütes :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

kleine Anmerkung: wenn du über andere als positive Meldungen nicht diskutieren magst solltest du dich bitte nur im TG Channel aufhalten :)
ansonsten .... kann ja jeder seine Meinung haben....

und wenn hier User wegen negativer Äußerungen gesperrt werden würden, dann wär der channel leer... höchstens patty wär noch hier ob ihres immer sonnigen Gemütes :)

genau mein Humor.......,Es kann ja jeder seine Meinung haben, sofern sie der Meinung entspricht die ich habe..... kleine Mengenzusammenfassung deines Statements

 

und KryptoPatty....jaja, die hat ihre Meinung um 180 Grad gewandelt in den letzten 2 Monaten seit durchgesickert ist das Best 2.0 kommt. Davor hat sie sogar schon gesagt sie verkauft alle BEST und geht weg von Bitpanda. Nur soviel zum Thema. Und nein, dass war jetzt keine KRITIK meiner seits sondern nur meine ausgedrückte Meinung :-) :-). die Teile die nicht meine Meinung waren sind dann halt Satire :-)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locke:

 

und wenn hier User wegen negativer Äußerungen gesperrt werden würden, dann wär der channel leer... höchstens patty wär noch hier ob ihres immer sonnigen Gemütes :)

dazu noch. Ich wurde schon wegen 2 mal für viel weniger hier gesperrt, soviel zum Thema man wird hier nicht gesperrt.......

Denn ist man nicht der Meinung des Admin, wie ihr ja meistens seit, dann wird man einfach gesperrt. Fertig.......

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb max1260:

dazu noch. Ich wurde schon wegen 2 mal für viel weniger hier gesperrt, soviel zum Thema man wird hier nicht gesperrt.......

Denn ist man nicht der Meinung des Admin, wie ihr ja meistens seit, dann wird man einfach gesperrt. Fertig.......

frag doch einfach mal freundlich nach, vielleicht kannst Du Dich auch selber sperren. Das Snickers liegt wie immer für Dich bereit.😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb max1260:

genau mein Humor.......,Es kann ja jeder seine Meinung haben, sofern sie der Meinung entspricht die ich habe..... kleine Mengenzusammenfassung deines Statements

 

und KryptoPatty....jaja, die hat ihre Meinung um 180 Grad gewandelt in den letzten 2 Monaten seit durchgesickert ist das Best 2.0 kommt. Davor hat sie sogar schon gesagt sie verkauft alle BEST und geht weg von Bitpanda. Nur soviel zum Thema. Und nein, dass war jetzt keine KRITIK meiner seits sondern nur meine ausgedrückte Meinung 🙂 :-). die Teile die nicht meine Meinung waren sind dann halt Satire 🙂 

eben, ich hab ja auch den Sarkasmus-Schild-Smiley gesucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bx11:

Moin . Was ist mit Exchangfee gemeint?

Das ist die Gebühr, die Du bezahlen musst, wenn Du mit der VISA-Karte in einer anderen Währung als € zahlst.

Macht BEST auch für Leute interessant, die zwar nicht an BEST als Investment interessiert sind, aber die VISA Karte viel im Ausland benutzen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb omega:

Bah, die letzten Cent zum ganzen Euro ziehen sich 😅....

Der BEST soll mal ein bisschen nach unten korrigieren, ich habe da eine Summe im Kopf welche ich mit einem ADA-Swap umsetzen möchte, vorher swappe ich nicht... aktuell geht das irgendwie aber nur nach unten, weil der BEST steigt und ADA entweder sinkt oder stagniert... 😅

 

Bin mal gespannt ob eine kleine Korrektur nach dem Anstieg kommt oder ob wir erstmal in kleinen Schritten weiter nach oben dümpeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb max1260:

dazu noch. Ich wurde schon wegen 2 mal für viel weniger hier gesperrt, soviel zum Thema man wird hier nicht gesperrt.......

Denn ist man nicht der Meinung des Admin, wie ihr ja meistens seit, dann wird man einfach gesperrt. Fertig.......

Bitte nicht so einen Unfug verbreiten.

Hier kann jeder seine Meinung äußern, es kommt lediglich drauf an, in welchem Ton man dies tut!

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube der boost wird erst kommen... ich finde das schon sehr interessant dass nun BP selbst bests vom markt kaufen wird... kein VErkaufsdruck mehr durch den VErkauf der für Gebühren vereinnahmten bests sondern Kaufdruck durch BP selbst... interessant....

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Locke:

ich glaube der boost wird erst kommen... ich finde das schon sehr interessant dass nun BP selbst bests vom markt kaufen wird... kein VErkaufsdruck mehr durch den VErkauf der für Gebühren vereinnahmten bests sondern Kaufdruck durch BP selbst... interessant....

Das finde ich auch, dazu noch die zusätzlichen Burns, ich denke da könnte nächstes Jahr eine Rakete starten!

 

Ich denke schon das teilweise etwas zu optimistisch in der Telegram-Gruppe prophezeit wird, wie zum Beispiel das es irgendwann sicherlich auch teuer wird sich das neue VIP 1 zu leisten, aber vom Grundprinzip passt das meiste glaub ich schon. Bitpanda möchte ja eindeutig das BEST an Wert gewinnt wie man mit dem Update sehen kann.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Hab ich mir abgewöhnt. Was ich mich schon geärgert habe wegen ein paar Cent ...😅

Ich warte mal bis heute Abend und entscheide dann, hast ja eigentlich recht, ich ärgere mich nur, da ich dann 200€ Verlust realisieren würde, etwas weniger wäre schön für mein Gewissen. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb GIBBI91:

Das finde ich auch, dazu noch die zusätzlichen Burns, ich denke da könnte nächstes Jahr eine Rakete starten!

 

Ich denke schon das teilweise etwas zu optimistisch in der Telegram-Gruppe prophezeit wird, wie zum Beispiel das es irgendwann sicherlich auch teuer wird sich das neue VIP 1 zu leisten, aber vom Grundprinzip passt das meiste glaub ich schon. Bitpanda möchte ja eindeutig das BEST an Wert gewinnt wie man mit dem Update sehen kann.

naja klar, da wird ja auch schon gerechnet, dass wir vielleicht in 1-2 Jahren alles geburned haben und es dann wohl keine Rewards mehr geben könnte etc. Ich denk mir das soll mal starten und es bleibt spannend, was das für den Kurs bewirkt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GIBBI91:

Ich warte mal bis heute Abend und entscheide dann, hast ja eigentlich recht, ich ärgere mich nur, da ich dann 200€ Verlust realisieren würde, etwas weniger wäre schön für mein Gewissen. ;)

Je nachdem wieviel best du hodlst, hast du 200€ recht flott durch die rewards wieder herinnen. Das hab ich letztens so gemacht. Bevor der Kurs davonläuft.....fomo halt :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb omega:

Je nachdem wieviel best du hodlst, hast du 200€ recht flott durch die rewards wieder herinnen. Das hab ich letztens so gemacht. Bevor der Kurs davonläuft.....fomo halt :D .

Stimmt, das wären wenige Monate... ich behalte den ADA Kurs bis heute Abend im Blick und tausche dann! 😛 Danke für das schönreden für mein Gewissen! 🙂

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich nun entschlossen, meine restlichen PAN in Best zu swappen. In den nächsten drei Jahren gehe ich von einem wesentlich höheren Best Preis aus und die Pan news haben mich dazu bewogen die bisherigen Gewinne mitzunehmen, später aber wieder trotzdem ein paar K Pan zu kaufen. Find ich super dass sie weiter forschen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der Kurs in nächster Zeit signifikant steigen wird.

In Best sehe ich wesentlich mehr Potential.

 

Nur meine bescheidene Meinung...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessantes Update. Was mir hier aufgefallen ist, ist dass die VIP Level für größere BEST Halter fehlen. (zb. 100k, 200k, 500k)

Wie genau würde man jetzt auf die 15% (und mehr) im Jahr kommen? (Zinseszins?)

Beim alten System war das ja recht übersichtlich; ich nehme hier mal alte VIP Level 3 zur einfacheren Darstellung her hier musste man pro Monat 50k Traden (+0,35%) und hatte dann am Monatsende 1% seiner BEST Bestände bekommen. Lt. neuem System (bzw. Swap-Checker 2.0), wäre für +0,3% (ergibt sich aus 0,075x4 Wochen) ein Tradingvolumen von 100k pro Woche nötig? (sprich 400k im Monat)?
Gerechnet ergibt das die 0,1%+0,1% + 0,075% *4*12 ->um die 13%; also mit Zinseszins kommt man dann wohl irgendwie noch etwas höher, allerdings bei wesentlich höherem Tradingvolumen (und natürlich auch entsprechend höheren Gebühren). Oder übersehe ich hier etwas?
Ich hoffe, dass hier nicht der Anreiz für Leute mit höheren BEST Positionen verloren geht und diese abstoßen; oder aber dieser wird sogar besser, da eine größere Anzahl an kleineren BEST Level dazukommen (und das den Kurs pusht). Wird jedenfalls sehr interessant werden. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Filzi:

Sehr interessantes Update. Was mir hier aufgefallen ist, ist dass die VIP Level für größere BEST Halter fehlen. (zb. 100k, 200k, 500k)

Wie genau würde man jetzt auf die 15% (und mehr) im Jahr kommen? (Zinseszins?)

Beim alten System war das ja recht übersichtlich; ich nehme hier mal alte VIP Level 3 zur einfacheren Darstellung her hier musste man pro Monat 50k Traden (+0,35%) und hatte dann am Monatsende 1% seiner BEST Bestände bekommen. Lt. neuem System (bzw. Swap-Checker 2.0), wäre für +0,3% (ergibt sich aus 0,075x4 Wochen) ein Tradingvolumen von 100k pro Woche nötig? (sprich 400k im Monat)?
Gerechnet ergibt das die 0,1%+0,1% + 0,075% *4*12 ->um die 13%; also mit Zinseszins kommt man dann wohl irgendwie noch etwas höher, allerdings bei wesentlich höherem Tradingvolumen (und natürlich auch entsprechend höheren Gebühren). Oder übersehe ich hier etwas?
Ich hoffe, dass hier nicht der Anreiz für Leute mit höheren BEST Positionen verloren geht und diese abstoßen; oder aber dieser wird sogar besser, da eine größere Anzahl an kleineren BEST Level dazukommen (und das den Kurs pusht). Wird jedenfalls sehr interessant werden. 🙂

Nicht mal 4 mal 12 sondern entweder mal 52 fürs jahr oder mal ca. 4,33

 

man kriegt mehr basis rewards… bei 500k hast ohne pushen 3250 im monat bekommen.

jetzt bekommt man 1000 pro woche…

mit pushen hatte man 5000,

pusht man jetzt auf 10000 euro kryptos hat man bereits nach 4 wochen (also 40k volumen) mehr als mit alt…

cryptocalc.cc da kann man spielen…

wenn man will kann man so also mehr rausholen…

Achja und dass das easy volumen generieren mit aktien nicht ewig geht war wohl auch klar… das war zu leicht und auch schon für alle unteren lukrativ…

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burn bis 250Mio. und 10 BEST für VIP1 finde ich sehrgut. Jeder braucht mind. 10 BEST um den Instant Trade Bonus nutzen zu können, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wird dann die Gebühr in BEST von den 10 abgezogen sodass man immer BEST nachkaufen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Filzi:

Sehr interessantes Update. Was mir hier aufgefallen ist, ist dass die VIP Level für größere BEST Halter fehlen. (zb. 100k, 200k, 500k)

Wie genau würde man jetzt auf die 15% (und mehr) im Jahr kommen? (Zinseszins?)

Beim alten System war das ja recht übersichtlich; ich nehme hier mal alte VIP Level 3 zur einfacheren Darstellung her hier musste man pro Monat 50k Traden (+0,35%) und hatte dann am Monatsende 1% seiner BEST Bestände bekommen. Lt. neuem System (bzw. Swap-Checker 2.0), wäre für +0,3% (ergibt sich aus 0,075x4 Wochen) ein Tradingvolumen von 100k pro Woche nötig? (sprich 400k im Monat)?
Gerechnet ergibt das die 0,1%+0,1% + 0,075% *4*12 ->um die 13%; also mit Zinseszins kommt man dann wohl irgendwie noch etwas höher, allerdings bei wesentlich höherem Tradingvolumen (und natürlich auch entsprechend höheren Gebühren). Oder übersehe ich hier etwas?
Ich hoffe, dass hier nicht der Anreiz für Leute mit höheren BEST Positionen verloren geht und diese abstoßen; oder aber dieser wird sogar besser, da eine größere Anzahl an kleineren BEST Level dazukommen (und das den Kurs pusht). Wird jedenfalls sehr interessant werden. 🙂

Du rechnest falsch! nicht 0,1%+0,1% + 0,075% *4*12 sondern (0,1%+0,1% + 0,075%)^52 = 15,35%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.