Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb mtintel:

Foto vom Level 3 Geschenk wäre geil. Wäre auch interessant wie hoch der Goldgehalt ist und welches Gewicht die Münze hat. Schade, dass man die nicht kaufen kann :(

Das war doch nur ein Scherz , oder? Was ist mit Level 4+5?

Bearbeitet von Bx11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herkunft der bests für rewards und burns:

Wir collecten die BEST je nach eingenommen Tradingaufschlägen von BEST VIPs und burnen dann bis zu 25%, der Rest kommt in die Reserve und aus dem Circ. Supply. Der Instant Trade Bonus kommt ebenfalls aus der Reserve.

Bearbeitet von Locke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen ob der Kurs jetzt weiter so steigt oder es sich einpendelt.
Ich glaube so richtig gehts erst los im 1Q / 22 wenn das wirklich startet.

 

PS: Aber natürlich habe ich heute nachgelegt bei Best 😬

Bearbeitet von djfun
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb rushfaktor:

Würdet ihr eure PAN aktuell gegen BEST eintauschen? Bin mir nicht sicher ob es grad nicht besser ist lieber auf PAN zu verzichten...

 

Edit: Ich habe gerade ehrlich gesagt etwas FOMO. Das hatte ich ja bei Bitpanda noch nie :D

Ich hab ein paar tausend Pan in best geswapped und ein paar tausend Pan hodl ich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb djfun:

Schwer zu sagen ob der Kurs jetzt weiter so steigt oder es sich einpendelt.
Ich glaube so richtig gehts erst los im 1Q / 22 wenn das wirklich startet.

 

PS: Aber natürlich habe ich heute nachgelegt bei Best 😬

Ich denke das kommt darauf an wie gut Bitpanda das neue BEST Programm bewirbt. Durch die 10 BEST die man nur für das Level 1 braucht ist die Einstiegshürde auf jeden Fall gering. Ich hoffe Bitpanda macht da auch etwas draus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So:

 

Level Überarbeitung wie lange schon erwähnt überfällig wie eh und je.

https://cdn.bitpanda.com/media/uploaded-files/211210_Blog_BEST%20tables_1%20DE.jpg

Level 1 finde ich ja gut gemacht: sollten wir 20 Mio User erreichen sind ja mal locker (10Mio User save) 100 Mio Best gestaked ^^

könnte für einen stabilen Kurs sorgen, wenn er dementsprechenden Wert erreicht hat.

Somit sind auch lvl 1-3 easy erreichbar bei einem Wert vom 10€ Clever gemacht :) 

 

https://cdn.bitpanda.com/media/uploaded-files/211210_Blog_BEST%20tables_2%20DE.jpg

Puh...jede Woche einen Trade oder Swap...das ist nicht für jeder Mann was. Auch wenn dies keine großen Mengen an Coins sein müssen.

Aber es könnte nervig werden^^

Für mich als Hodler wäre dies schon mal nichts! Schon wieder etwas zu viel Arbeit für mein Invest arbeiten zu lassen.

 

 

Im großen und ganzen hat man mal endlich was gemacht und hat auch die großen Stimmen und auch auf Team 40 gehört.

Gerade Team 40 hat denke ich dazu viel Beigetragen, weil es einfach vielen schon zu leid war, dieses Massaker mit an zu sehen.

 

Des weiteren sollte Bitpanda es endlich mal schaffen Werbung schalten zu dürfen, was Ihnen in Europa noch einen weiteren Vorteilen bringen sollte und

das auch speziell auf BEST 2.0.

 

Btw: hab ich meine Gewinne von Mana (25%) geswappt auf BEST :)

BEST hat somit ein kleines Leckerli verdient :P 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Heineken:

https://cdn.bitpanda.com/media/uploaded-files/211210_Blog_BEST tables_2 DE.jpg

Puh...jede Woche einen Trade oder Swap...das ist nicht für jeder Mann was. Auch wenn dies keine großen Mengen an Coins sein müssen.

Aber es könnte nervig werden^^

Für mich als Hodler wäre dies schon mal nichts! Schon wieder etwas zu viel Arbeit für mein Invest arbeiten zu lassen.

Ja bin auch mehr der Hodler, aber hab mir da jetz nen sparplan eingerichtet. Muss natürlich trotzdem 1x die Woche reingucken um rewards zu bestätigen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.