Zum Inhalt springen

Bitpanda/PANTOS/BEST


phokos

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Feinomann:

Hm, schwierig. Weil keiner gibt über 15.000€ für ein kostenloses Netflixabo aus (falls doch, gerne an mich überwiesen, ich garantiere die Zahlung für die nächsten 5 Jahre 🙂 ). Man müsste es irgendwie attraktiver für die unteren Level machen. 10% Rabatt ab Level 2, 25% Rabatt ab 3, 50% ab 4, für 5 kostenlos.

ist doch nur ein zusätzlicher Benefit und war crypto com eines der immer wieder genannten Argumente.... nebenbei wars aber eh nicht ernst gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Hellmood:

Sehr gut, on the long run hat Bitpanda halt vieles richtig gemacht um in einem regulierten Umfeld bestehen zu können. Die Aufmerksamkeit der Behörden wird auch nicht kleiner werden, es fängt gerade erst an. Millionen in Werbespots stecken aber auf Dauer aus relevanten Märkten ausgeschlossen zu werden ist halt nicht das schlauste.

Vielleicht wäre aber gerade jetzt der richtige Augenblick mal ein paar Euros mehr in die Werbung zu stecken und dabei mal die Zulassungen und Prüfungen hervorzuheben, scheint ja das wohl bald doch einige Leute einen sicheren Hafen für Ihre Coins suchen. Besser man greift die gleich ab als wenn sie sich woanders orientieren.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Troll:

Hm, was meint ihr? Bringt Werbung auf so Kryptoseiten wirklich viel? Ist bestimmt ein gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Aber wer in der Kryptowelt unterwegs ist im deutschsprachigen Raum, dürfte Bitpanda ja kennen. Krypto muss irgendwie mehr in den öffentlichen Raum, finde ich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Feinomann:

Hm, was meint ihr? Bringt Werbung auf so Kryptoseiten wirklich viel? Ist bestimmt ein gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis. Aber wer in der Kryptowelt unterwegs ist im deutschsprachigen Raum, dürfte Bitpanda ja kennen. Krypto muss irgendwie mehr in den öffentlichen Raum, finde ich :) 

Nicht wirklich, aber je öfter Bitpanda erwähnt wird je höher steigt es in den Suchmaschinen, ein nicht unwichtiger Punkt in der Branche. Etwas mehr Aufklärung vielleicht sogar im TV oder in der Printpresse sollten nicht Schaden, die jüngere Generation informiert sich meist eh im Netz.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Troll:

Sollte der Artikel schon letztes Jahr veröffentlich werden? Das Bild erinnert an Weihnachten und darunter steht:


Move or deposit at least €100 of fiat money or crypto to Bitpanda between 12-21 December for your chance to get up to €105 in Bitcoin.

 
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Feinomann:

Hm, schwierig. Weil keiner gibt über 15.000€ für ein kostenloses Netflixabo aus (falls doch, gerne an mich überwiesen, ich garantiere die Zahlung für die nächsten 5 Jahre 🙂 ). Man müsste es irgendwie attraktiver für die unteren Level machen. 10% Rabatt ab Level 2, 25% Rabatt ab 3, 50% ab 4, für 5 kostenlos.

Einfach die BP Card holen und mit Best bezahlen und das ABO selber abschließen? Ich nutze z.B. kein Netflix wäre unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Togger:

Einfach die BP Card holen und mit Best bezahlen und das ABO selber abschließen? Ich nutze z.B. kein Netflix wäre unnötig.

Wie weiter oben geschrieben, habe ich nicht mal einen Fernseher. Mir würde es auch nichts bringen, aber wie SRV schrieb, wäre das ein toller Werbeeffekt:

Zitat

Über Netflix wird ja (zurecht) immer gelächelt, aber es würde definitiv komplett neue Käuferschichten erschließen. Dass man mit den BEST-Rewards ein Netflixabo bezahlen kann ist für viele halt nicht das Gleiche, wie einfach direkt ein Netflixabo zu erhalten.

Muss auch nicht zwangsweise Netflix sein. Twitch hat z.B. mit "Twitch Prime" auch etwas geniales gemacht. Prime-Nutzer können kostenfrei einen Twitch-Streamer der Wahl abonnieren, was sonst 4€ im Monat oder so kosten würde (kenne mich nicht wirklich damit gut aus). Kostenlos ist halt immer geil:

Focus-Artikel "Rabatte wirken wie Kokain"

Wenn ich mich bei Bitpanda einlogge, steht da eben, folgendes, woher auch ursprünglich ganz früh hier im Thread die Frage aufkam, wer denn diese Partner sein werden. Da stand Netflix hoch im Kurs 🙂 

Vorteile bei unseren Partnern
BEST VIP Nutzer profitieren nicht nur auf Bitpanda, sondern auch bei unseren großartigen Partnern
Bearbeitet von Feinomann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Locke:

Ich finde die Entwicklung toll und dass sie offensichtlich für das kommende Quartal einiges vorhaben.
ABER was mich schon ein wenig nervt, wenn ich sehe wie viele Fehler auf der Seite sind. Scheinbar ist sauberes Arbeiten etc. auch in Österreich ein selten gewordenes Gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Opodeldog:

Ich finde die Entwicklung toll und dass sie offensichtlich für das kommende Quartal einiges vorhaben.
ABER was mich schon ein wenig nervt, wenn ich sehe wie viele Fehler auf der Seite sind. Scheinbar ist sauberes Arbeiten etc. auch in Österreich ein selten gewordenes Gut.

melde die einfach per ticket.... kriegst auch ab und zu mal ne belohnung dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb fox912:

Also mit 1330 VIP5 hätte ich nicht gerechnet ... finde die Zahlen auch beachtlich! Weiter so :)

Ich finde es auch interessant, dass die Anzahl der gesamten VIPs problemlos verzehnfacht werden könnte! Da ist noch so viel Potenzial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Opodeldog:

Ich finde es auch interessant, dass die Anzahl der gesamten VIPs problemlos verzehnfacht werden könnte! Da ist noch so viel Potenzial!

Nachdem Bitpanda nun endlich die Zahlen veröffentlicht hat, unterstelle ich ich dass sie perspektivisch davon ausgehen dass der Markt bzw. auf jeden Fall zumindest Best bereits den Boden gesehen hat. Denn die nächsten Zahlen müssen ein VIP-Wachstum zeigen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Habe eben den Blogartikel aufgerufen. Da stehe alle Zahlen noch da. Seltsam seltsam...

Die prozente waren immer da, in dem kreis der grafik stand die gesamtzahl an vips und so konnte mm sich ungefähr ausrechnen wieviele vips es gibt pro stufe…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Locke:

Die prozente waren immer da, in dem kreis der grafik stand die gesamtzahl an vips und so konnte mm sich ungefähr ausrechnen wieviele vips es gibt pro stufe…

Hast du die Zahlen zufällig noch zur Hand? Habs verpasst 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.