Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

 

vor 16 Minuten schrieb Jokin:

Wer hat behauptet, dass diese Smart Contracts in der Blockchain liegen würden?

So hab ICH es regellmäßig verstanden, weil sie ständig von Arbeiten/Störungen an der BC reden, da ja die ganzen Smart Contracts eingepflegt werden müssten ? Drum frag ich ja nach ...

 

vor 13 Minuten schrieb s.manfred:

https://www.youtube.com/watch?v=ayc-28piZ4Y

wiedermal die alte Leier von einer Karte die die PLCèr nicht haben. Unverschämt finde ich. Die lassen einfach nicht locker mit Märchen

ja, das ist ja unverändert dieses legendäre Video, das SIE als Beweis für alle(s) sehen und halt ständig neu hochgeladen wird -  inzwischen auch mit Untertiteln in versch. Sprachen ! ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachliche Information oder unlautere Werbung oder gemeine Drohung ?

Auszug von einem PLC-Hardliner R. (08.09.2020)

• Jeder der die Chance genutzt hat und ein 9951€iger Paket sein Eigen nennt, wird bereits im kommenden Jahr Millionär sein. Viele Nutzer haben bereits die freudige Nachricht erhalten. Der Smartcontract funktioniert!!!

• Die neue Crowdfunding-Plattform ist der absolute Wahnsinn und Platin-Deal wird alles toppen!

• Fast alle Produkte werden für Platincoin-Kunden gratis sein. Viele können sich das noch gar nicht vorstellen. Alle die sich informiert haben, können ihr Glück kaum fassen. Alle anderen werden sich grün und blau ärgern!

Damit wird der Beweis erbracht, dass die Technologie, welche Platincoin erfunden hat, wirklich funktioniert!

Alle Neider Scharlatane und Menschen, die Halbwahrheiten verbreitet haben, müssten jetzt endgültig erkennen, dass sich Menschen, die aufgrund der negativen Berichterstattung Abstand genommen haben, garantiert an diese Personengruppe mit Schadenersatzansprüchen wenden werden.

 

SO, nun haben wir den Salat ! Sollten wir uns schon mal gemeinsam anwaltschaftliche Hilfe organisieren !?^^  ;P

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Märchenstunde :D

Aber die Luft wird augenscheinlich weiter dünner, wenn man die anspricht die sich abwenden und irgendwas von Schadensersatz faselt.

Wie ist denn das wenn PLC keine Millionäre generiert? Ach stimmt, man hat ja einen Totalverlust als Option in den AGB stehen ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb aarke:

Alle Neider Scharlatane und Menschen, die Halbwahrheiten verbreitet haben, müssten jetzt endgültig erkennen, dass sich Menschen, die aufgrund der negativen Berichterstattung Abstand genommen haben, garantiert an diese Personengruppe mit Schadenersatzansprüchen wenden werden.

 

SO, nun haben wir den Salat ! Sollten wir uns schon mal gemeinsam anwaltschaftliche Hilfe organisieren !?^^  😜

wo isn das gesagt worden. würde das gern abspeichern. Aber lustig ist das, warum erheben diese Typen nicht jetzt schon Schadensersatzansprüche?  Ist das Wetter dieses Jahr schlecht dafür?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Flenst:

Schöne Märchenstunde :D

Aber die Luft wird augenscheinlich weiter dünner, wenn man die anspricht die sich abwenden und irgendwas von Schadensersatz faselt.

Wie ist denn das wenn PLC keine Millionäre generiert? Ach stimmt, man hat ja einen Totalverlust als Option in den AGB stehen ^^

du hast recht, jetzt werden die letzten Register gezogen. Andere wie >Erfolg< scheinen nicht mehr zu funktionieren. Wenn Ratten anfangen zu beißen, weil sie in der Ecke sind .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Schöne Märchenstunde :D

im wahrsten Sinne: ER habe sich das Märchen selbst erzählt, und irgendwann daran geglaubt, und seine Leader - auf einer Serviette - davon überzeugt und jetzt sei es real ! (07.09.2020)

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Aber die Luft wird augenscheinlich weiter dünner, wenn man die anspricht die sich abwenden und irgendwas von Schadensersatz faselt.

mitnichten, nach PLC-Sicht sei jetzt alles vorbereitet, sie starten jetzt richtig durch: alles Mega-Mega-Mega !

Heute früh wurde die Idee "kostenloses Internet für ganz Afrika" geboren ! - bombastisch !

(ihr wisst schon, kostenlos im PLC-Sinne: 5-fachen Betrag einfrieren, dann gibt´s davon (nur) den versprochenen Ertrag in 12 monatlichen Tranchen)

 

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Wie ist denn das wenn PLC keine Millionäre generiert?

Keine ? 1 Million Millionäre sei das erklärte Ziel des CEO - daran werde er sich messen lassen !

 

vor 2 Stunden schrieb bjew:

Millionen Kieselsteine?

das ist genau der Bauerntrick ! Sie lassen bei allem einfach immer die Einheiten am Ende weg, schlimmer noch: "und dabei ist die Kurssteigerung noch gar nicht berücksichtigt" - SO geht Verar***

 

vor 31 Minuten schrieb s.manfred:

wo isn das gesagt worden. würde das gern abspeichern. Aber lustig ist das, warum erheben diese Typen nicht jetzt schon Schadensersatzansprüche?  Ist das Wetter dieses Jahr schlecht dafür?

keine Sorge, ich lege mir sowas auch ins Archiv ! ;o) Aber, wie oben schon beschrieben: da ist - auf der Einnahmen-/Gewinnseite - nicht einmal von €, $ o.ä. die Rede, nie. Und falls doch, wird es als Beispiel ausgegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb aarke:

Heute früh wurde die Idee "kostenloses Internet für ganz Afrika" geboren ! - bombastisch !

 

ne, oder?  erzähl mal bitte mehr. Man kauft PLC-Pakete und schon in Afrika kosenloses Internet?  oder wie?  Und morgen werden mit PLC Einhörner erschaffen?

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb s.manfred:

ne, oder?  erzähl mal bitte mehr. Man kauft PLC-Pakete und schon in Afrika kosenloses Internet?  oder wie?

hier zum Nachhören, bei 55:35 (Direkteinstieg unzuverlässig)

wie gesagt, die künftige Strategie ist m.E. immer dieselbe: Egal welches Problem, PLC hat schon die Lösung !

weil: "give me 5, and you get everything !"

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb s.manfred:

ne, oder?  erzähl mal bitte mehr. Man kauft PLC-Pakete und schon in Afrika kosenloses Internet?  oder wie?  Und morgen werden mit PLC Einhörner erschaffen?

so, hab mir die Stelle angehört...  das ist wie vor 80 Jahren....    an Größenwahn und Abgehobenheit nicht zu überbieten. Für die PLC-Anwälte: das ist meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aarke:

Sachliche Information oder unlautere Werbung oder gemeine Drohung ?

Auszug von einem PLC-Hardliner R. (08.09.2020)

• Jeder der die Chance genutzt hat und ein 9951€iger Paket sein Eigen nennt, wird bereits im kommenden Jahr Millionär sein. Viele Nutzer haben bereits die freudige Nachricht erhalten. Der Smartcontract funktioniert!!!

• Die neue Crowdfunding-Plattform ist der absolute Wahnsinn und Platin-Deal wird alles toppen!

• Fast alle Produkte werden für Platincoin-Kunden gratis sein. Viele können sich das noch gar nicht vorstellen. Alle die sich informiert haben, können ihr Glück kaum fassen. Alle anderen werden sich grün und blau ärgern!

Damit wird der Beweis erbracht, dass die Technologie, welche Platincoin erfunden hat, wirklich funktioniert!

Alle Neider Scharlatane und Menschen, die Halbwahrheiten verbreitet haben, müssten jetzt endgültig erkennen, dass sich Menschen, die aufgrund der negativen Berichterstattung Abstand genommen haben, garantiert an diese Personengruppe mit Schadenersatzansprüchen wenden werden.

 

SO, nun haben wir den Salat ! Sollten wir uns schon mal gemeinsam anwaltschaftliche Hilfe organisieren !?^^  😜

Und wieviele "Gefällt mir" hat dieser Beitrag dieses Platincoiners auf Facebook? Genau, 1x 🤣 (Stand: 8.9.20, 22:40). Diese Nachricht erreicht hier im Forum 100x mehr Leute als dort, wo der Beitrag publiziert wurde. Fragen? 🤣

Aber wir wären ja nicht das Coinforum, wenn wir die PLC Mitglieder nicht unterstützen und Ihre Reichweite nicht erweitern würden 😏 Man hilft wo man kann 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Argus:

Und wieviele "Gefällt mir" hat dieser Beitrag dieses Platincoiners auf Facebook? Genau, 1x 🤣 (Stand: 8.9.20, 22:40). Diese Nachricht erreicht hier im Forum 100x mehr Leute als dort, wo der Beitrag publiziert wurde. Fragen? 🤣

Aber wir wären ja nicht das Coinforum, wenn wir die PLC Mitglieder nicht unterstützen und Ihre Reichweite nicht erweitern würden 😏 Man hilft wo man kann 😁

ja,, und ich helfe gerne mit. Platincoin sorgt ja immer wieder für lustige Geschichten wie heute wieder;

,,....Bitte das neue Verifizierungsverfahren beachten. Es dient zu Deiner Sicherheit! Hacker haben längst erkannt, wie wertvoll der Platincoin wird, weshalb die besten unter Ihnen alles versuchen um PLCs zu stehlen. Das geschieht ausschließlich über den privaten Email-Account der Nutzer. ...`` Quelle: https://www.facebook.com/Richard.wiehlerFSC

>wie wertvoll PLC ist<  und >die Besten unter den Hackern<....  abgesehn vom Spassfaktor; hier wird eindeutig gesagt das es sich um private Hacks handelt. Da frage ich mich warum die ganze Firma PLC alle Wallets sperrt, wenn die Firma selbst nicht betroffen wäre....  Was bringt es also wenn man die Firma absichert, der pöse Hacker aber private Konten knackt weil die Leute ihre Rechner nicht genügend schützen....  Im Fazit denke ich das PLC etwas verdeckt....  Man darf nicht vergessen das die ursprüngliche Verifizierung damals von einen Drittanbieter durchgeführt wurde und die Daten dort verschlüsselt sich den vollen Zugriff von PLC entziehen. Die erneute Verifizierung mit Ausweiskopie, Selfie - das volle Programm, könnte an Daten nun direkt bei PLC landen und wer weiß was dann damit geschieht

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zur erneuten Verifizierung und für die PLCèr die nicht in der TG Gruppe sind eine Hilfe die man gern macht; 

Auszug; >..um unsere Benutzer zu schützen, führen wir wir ab sofort ein Verifizierungsverfahren ein der Main Wallet, für sämtliche Auszahlungen, ein. Um sich PLC-Coins auszahlen zu lassen, muss der Benutzer ab sofort seine Wallet zur Whitelist (weiße Liste) hinzufügen. Dazu muss sich jeder Benutzer an den Platin-Support mit der Anfrage wenden, seine Wallet zur ,,weißen Liste`` hinzuzufügen.........<      Quelle Telegramgruppe ,,PLC Platincoin Deutsch,,

ein anderer Text dort; >,,... Whitelist dient zur Indentifizierung, ob Dashboard und Wallet derselben Person gehören....``<

ich muss mal fragen; Platincoin kann also das Wallet einer Person zuordnen? Das bedeutet dass das Wallet NICHT dezentral ist, oder? Und das würde mich nicht wundern wenn da mal was schief geht wenn die Putzfrau mal reinguckt und nicht wieder ausloggt...

-----------------------------------------------------

in diesen Zusammenhang mal erwähnt;  das Minten der Farmen geschieht ja über das Wallet, scheint aber unberührt vom Sicherheitsproblem bzw Hackern zu sein....  zumindest soll das komischerweise funktionieren  🤔 😉

 

 

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergibst für deine Wallet eine Transport Pin. Die legen also auf den seed Noch ein Passwort. Willst du den seed also irgendwann Mal wieder herstellen, geht das nur mit dieser Transport Pin und deren Server wo diese hinterlegt ist.

Dezentral ist hier gar nichts.

Wobei ich glaube die Passwortabfrage rauszuprogrammieren sollte trivial sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Flenst:

Du vergibst für deine Wallet eine Transport Pin. Die legen also auf den seed Noch ein Passwort. Willst du den seed also irgendwann Mal wieder herstellen, geht das nur mit dieser Transport Pin und deren Server wo diese hinterlegt ist.

Dezentral ist hier gar nichts.

Wobei ich glaube die Passwortabfrage rauszuprogrammieren sollte trivial sein.

 

Das hatte ich auch mal gedacht, denn in einem Video hatte J.W. das Problem, dass seine Coins nicht mehr auf eine neue Wallet übertragbar waren.

So kann das passieren:

Man erstellt sich ein Wallet-Sicherung als QR-Code und einen Transport-PIN. Dieser QR-Code gehört zu diesem Transport-PIN.

Man erstellt sich einen weiteren Transport-PIN und notiert sich nur diesen ohne neuen QR-Code.

Will man nun mit dem alten QR-Code und dem neuen Transport-PIN die Wallet wieder herstellen, dann funktioniert das nicht.

Und hat man den neuen QR-Code und den alten Transport-PIN, so funktioniert das auch nicht.

Jedoch funktionieren grundsätzlich auch alte QR-Codes mit alten Transport-PINs solange diese gemeinsam generiert wurden.

 

Das ist wie bei einer Paper-Wallet, da wird ein PrivateKey erzeugt und dieser mit einer BIP38-Passphrase (= "Transport-PIN") codiert.

 

DENNOCH ist es mit der PLC-Wallet nicht möglich eine Wallet ohne Verbindung zum PLC-Server einzurichten, da fragt sich durchaus wieso braucht es bei der Einrichtung diese Serververbindung und nicht erst wenn die Balance aus der Blockchain geladen wird?

 

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLC und die Verifizierung ….

herrschende Meinung unter PLCler seien … “schlechte Erfahrungen mit Authenticatoren” - dann doch “lieber ein sicheres whitelisting” !

die schicken jetzt also allen Ernstes von Deutschland (1) aus ihre gesamten persönlichen Daten UNVERSCHLÜSSELT an den Vertrieb nach Hongkong (2), dessen Server in Russland (3) steht, wo sie von ihrer Academy in Malaysia (4) abgerufen werden, damit die Compliance-Abteilung in Namibia (5) prüft, inwieweit sie ihr künftiger Kartenbetreiber aus Estland (6) schon in die "befreundete" Hausbank in Lettland (7) einpflegen kann - damit der unbegrenzte PLC-Verkauf über die angeschlossene Hausbörse auf den Seychellen (8) klappt ?

Gratulation an die PLC-Mama in der Schweiz (9) - wieder alles richtig gemacht !^^

 

P.S. falls das jemandem spanisch (10) vorkommt, es ist lupenreines kryptisch (11) - alles safe !

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Wenn die das so hinbekommen, finde ich das schon beeindruckend.

ich habe mich komplett durchprogrammiert (…), ich bin eine Maschine, ich finde immer eine Lösung” (CEO, 18.08.2020)

 

vor 2 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Besonders wenn ich als PLC Investor eine Anfrage zu einem Problem habe. Wer ist dann Schuld und haftbar für den evtl. Schadensersatz ?

mich würde in dem Zshg. die Rolle der sog. “PLC-Group” (CH) interessieren - hat man die dort einzig und allein dafür gegründet, um in Sachen Krypto-Finanz auf seriös zu machen ?

Sie wird als Mutter zahlreicher Töchter in Osteuropa & Asien genannt - die aber m.E. allesamt komplett eigenständige/unabhängige BriefkastenFirmen sind, kann das sein ?

Für mich sind dort nirgendwo irgendwelche rechtlichen Verbindungen zu erkennen (via whitepaper, Impressum, AGB, Nutzungsbedingungen, Registerauszüge, usw.), geschweige denn namentliche Eintragungen eines etwaigen CEO namens A.R.

also, ausser dem isolierten HR-Eintrag/Zug (CH) mit dem bekannten Founder ….. NICHTS ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder Krautfunding Zeit! Fangen wir an:

die "waste-machine"! Für läppische 4.500.000€! Was ein Deal :D Ok, Nachforschen: hm, die angegebene Webseite ist ein Wordpressbaukasten, ohne Inhalt. Michael Lunkenheimer ein fast unbeschriebenes Blatt. Wenn das Ding so toll wäre, wie es beschrieben wird, bräuchte man keine Zwischenkryptowährung um es zu finanzieren. Das wäre im Nu über reguläre Wege finanziert. Ganz klar: Finger weg.

Die Girl Band "Imperfections". Tjoa... 49.000€ für Equipment und nen Tourbus. Über die Girlband findet man rein garnichts. Kein Facebook, die Webseite gibt 404, nicht ein weiteres Video auf Youtube, nix. Für eine Band mit Ambitionen sehr ungewöhnlich. Und ein Tourbus... Papa mag ein neues Auto haben. Vielleicht gönnts ihm ja jemand ^^

Und nun Aluhüte aufsetzen: der gute Mann, der sich hier 2.500.000€ für ne Hydroponics Farm fragt schreibt mit seinem ersten "Gewerbe" folgendes:

Zitat

Sichern Sie sich und Ihrer Familie die Zukunft mit einem im Wert steigenden zweiten Wohnsitz in einem schönen, warmen und unabhängigen Land fernab der Gefahren Europas

Europa, schlimmste Eck der Welt ^^ Aber was ist denn so gefährlich? (sitzen die Aluhüte?):

  • Aufstieg einer EU-Diktatur
  • Marionettenstaat der USA 
  • Voll von Militärbasen der USA
  • Scheindemokratie
  • Freiheitseinschränkungen
  • Gefahr eines Überwachungsstaats
  • Bargeldbeschränkungen & Verbote
  • Lang anhaltende Wirtschaftskrise
  • Enorme Schuldenkrise
  • Schleichende Islamisierung
  • Zunehmende Migrationsproblematik
  • Wachsende Terrorismusgefahr
  • Bürgerkriegsgefahr
  • Verbot von Naturheilmitteln

Auswahl der besten Argumente. Knaller ^^ Ausländerfeindlich, Homöopath, Scheindemokratie vorwerfen, aber in einer gerade geputschten Diktatur Grundstücke verkaufen ^^ Ja gut, aber es geht ja um seine Hydroponic Farm! Nix neues, kann jeder, gibt es bestimmt schon. Auch hier wieder: wer meint sowas über den Zwischenstopp hochvolatile Kryptowährung zu finanzieren... ne, nicht bei der Vorgeschichte von dem Typen da.

Aluhüte wieder absetzen bitte ^^

Edit: Aluhüte nochmal aufsetzen:

Zitat

Wir errichten derzeit eine "Festung" namens Zufluchtsort, um buchstäblich den totalen Wirtschaftszusammenbruch, einen Dritten Weltkrieg oder eine globale Pandemie überleben zu können! Unser einzigartiges autarkes Projektsoll völlig unabhängig von der Neuen Weltordnung sein, die sich derzeit erhebt, um eine christliche Bastion der Freiheit und der Sicherheit für hunderte deutschsprachige Familien darzustellen!

So autark sich erstmal von außerhalb 2.500.000€ zu fragen. Läuft wohl nicht so ganz. Und die Pandemie wuppen wir weltweit ja auch ganz gut, so ganz ohne christliche Festung. In den meisten Ländern jedenfalls ;)

So, Aluhüte können wieder runter.

Bearbeitet von Flenst
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Proxi:

Ich denke wird bis ende diesen Monats noch so weiter gehen mit den Promos. Am 26.09 Treffen die Diamonds sich ja in Berlin und bekommen die ganzen Funding Projekte live vorgestellt. Denke bis dahin werden die Pomos laufen.

Es gibt also zwischen dem was die PLC-Verkäufer erzählen und was in der Realität geschieht gewisse Unterschiede.

Gut, soweit waren wir hier ja auch schon :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reden ganze zeit von Samstag ist der Treff. Kann das sein das es diesen Samstag Stattfindet? dann habe ich mich vertan. Ehrlich gesagt finde ich das mit der Waste Machine ganz cool! wenn das wirklich stimmt dass diese Maschine aus Plastik- Diesel Herstellen kann dann ist das ja mega Krank. Ich würde keine vorwürfe hier machen gegen dieses Projekt. Warten wir mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.