Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

@TB von Platincoin:

"Jetzt frage ich mich nur wie es sein kann, dass er behaupt er ist selbst bei uns registriert und auch noch unter einem Top-Leader?"

Ja, wie kann das bloß sein?

Ich hab leider nur den Screenshot aus Eurer Leadergruppe, musste ich abtippen - ich kann ja unmöglich in allen Gruppen mitschnüffeln.

 

Aber einen Gefallen tut Ihr Euch damit nicht.

Tipp: Das erste Platincoinhero-Projekt ist abgeschlossen.

Eure ca. 300 Coffee-Talk-Gucker warten auf das Video in dem Alex anstatt einer Luxusreise nach Dubai in das russische Hinterland reist und der Familie ein kleines Geldköfferchen überreicht.

(kann mal bitte ein Mitglied der Gruppe meine Bitte bei Euch einfügen? Danke!)

 

Soll heißen: Jagd nicht Euro Kritiker sondern überzeugt sie!

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde Thomas Bäcker gut (Als Vertriebler und Gruppenbetreuer macht er eigentlich keine schlechte Arbeit....auf jedenfall macht er eine bessere Arbeit als wie die ganzen anderen bei PLC)...was ich für ihn halt Schade finde, so wie er sich präsentiert und wenn es Platincoin nicht schafft...das er sein Name und Vertrauen bei den Leuten vergessen kann. Ich wünschte er würde woanders arbeiten, aber nur nicht für dieses Unternehmen. Er will wenigstens die Fragen beantworten mit techn. Hintergründen und so.... und wundert sich manchmal selbst und findet einiges nicht Okay...

ANders zu dem Harald Heigl... In seiner Gruppe kam ein Investor mit Konstruktiver Kritik (Er hat 5000 Investiert) da wurde er nur Fertig gemacht und am Ende hatte Herr Heigl einfach alles Gelöscht. Da wurde keine Frage beantwortet...wie auch, es trifft nix ein vom Unternehmen. Da kann man auch die Fragen die ein Investor hat nicht beantworten und man muss es löschen.

Egalhaft diese Kommunity wie die auch selbst mit sich umgehen.

Bearbeitet von Amsi
Schimpfwort entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil, bei Platindeal ist jetzt auch ein Pocketbike drinnen. Preise für solche Bikes 200-300€. Bei Platindeal verkauft einer Privat für 220PLC sein Pocketbike. In Euro umgerechnet sind das 1100€ für ein Gebrauchtes. Ja die Kommunity lebt den 5 Kurs ;) Da kann man ja nur Finanziell frei werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Ja die Kommunity lebt den 5 Kurs ;) Da kann man ja nur Finanziell frei werden.

"finanziell frei" werden hier max. die Leader... und nicht der kleine Investor! - und was bedeutet "finanziell frei" wenn ich die ganze Zeit neue Member werben muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb insider6465:

also ich finde Thomas Bäcker gut (Als Vertriebler und Gruppenbetreuer macht er eigentlich keine schlechte Arbeit....auf jedenfall macht er eine bessere Arbeit als wie die ganzen anderen bei PLC)...was ich für ihn halt Schade finde, so wie er sich präsentiert und wenn es Platincoin nicht schafft...das er sein Name und Vertrauen bei den Leuten vergessen kann. Ich wünschte er würde woanders arbeiten, aber nur nicht für dieses Unternehmen. Er will wenigstens die Fragen beantworten mit techn. Hintergründen und so.... und wundert sich manchmal selbst und findet einiges nicht Okay...

ANders zu dem Harald Heigl... In seiner Gruppe kam ein Investor mit Konstruktiver Kritik (Er hat 5000 Investiert) da wurde er nur Fertig gemacht und am Ende hatte Herr Heigl einfach alles Gelöscht. Da wurde keine Frage beantwortet...wie auch, es trifft nix ein vom Unternehmen. Da kann man auch die Fragen die ein Investor hat nicht beantworten und man muss es löschen.

Egalhaft diese Kommunity wie die auch selbst mit sich umgehen.

Thomas Becker ist leider in der Falschen Firma, wird ja komplett im Stich gelassen.... Harald Heigl kann keine Fragen beantworten, der war auch schon bei Swisscoin und Cloudtoken...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird es wirklich hochdramatisch: es geht um Leben und Tod einer PLC-Partnerin !

Heute früh erst gestartet, hat man die erforderliche Summe von 7.000 PLC nach weniger als 7 Stunden schon zusammen (118%)  - puuuh, das war knapp !

bitte hier keine blöden Witze auf Kosten von Svetlana !

die Botschaft ist: “Wenn es drauf ankommt, ist auf diese Community Verlass - da rücken alle zusammen !”

dass der CEO damit morgen auf der BlockChain-Messe unerwartet 2 geschlossene Projekte vorstellen kann - wird zu einer unwichtigen Randnotiz !^^

 

* Stand: 20/10/2020, 17:00 MESZ

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb aarke:

jetzt wird es wirklich hochdramatisch: es geht um Leben und Tod einer PLC-Partnerin !

vor 6 Stunden erst gestartet, hat man die erforderliche Summe von 7000 PLC schon fast zusammen (95%)

bitte hier keine blöden Witze auf Kosten von Svetlana !

die Botschaft ist: “Wenn es drauf ankommt, ist auf diese Community Verlass - da rücken alle zusammen !”


dass der CEO damit morgen auf der BlockChain-Messe unerwartet 2 geschlossene Projekte vorstellen kann - wird zu einer unwichtigen Randnotiz !^^

PLC wird ja zu einer richtigen Wohltätigkeitsorganisation. Nur von wo kommt das Geld? 🤔

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb aarke:

 

Edith weist aus aktuellem Anlass noch auf ein ausführliches Exclusiv-Interview des CEO A.Reinhardt hin:

zu Ausgangsidee, Schwierigkeiten, Problemlösung, Risiken, Hauptproblemen, Vorteilen u.a.m. von Platin Hero

Danach sollten keine Fragen mehr offen sein ! ;o)

Auszug aus o.g. Quelle; >..Die Verwendung einer Kryptowährung als Hauptrechnungseinheit würde uns viele Probleme ersparen – Interaktion mit Banken, Einfrieren von Benutzerkonten und Zahlungen...<  les ich das richtig?  EINFRIEREN von Benutzerkonten?  Wie meint er das? Auf einfrieren steht er irgendwie....   Viell hat er es bei sich selbst auch schon probiert  - grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

 

 ich kann ja unmöglich in allen Gruppen mitschnüffeln

Jagd nicht Euro Kritiker sondern überzeugt sie!

> ich kann ja unmöglich in allen Gruppen mitschnüffeln.<  ich lieg flach---hihi... 

>Jagd nicht Euro Kritiker sondern überzeugt sie!<  DAS ist das Beste was du diesen lichtscheuen PLC-Fans schreiben konntest!!!!!!!!!!!!!!  

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Freiheit:

Eventuell bald von der Strasse in Sammelbüchsen mit PLC Kleber drauf. 😜

das wurde ich vielen Gruppen gefragt. Die meisten dieser Fragesteller haben die Weiterfahrt in besagten Gruppen nicht überlebt... Und beantworten kann das Keiner. nicht mal Alex offenbar

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb aarke:

jetzt wird es wirklich hochdramatisch: es geht um Leben und Tod einer PLC-Partnerin !

Heute früh erst gestartet, hat man die erforderliche Summe von 7.000 PLC nach weniger als 7 Stunden schon zusammen (118%)  - puuuh, das war knapp !

bitte hier keine blöden Witze auf Kosten von Svetlana !

die Botschaft ist: “Wenn es drauf ankommt, ist auf diese Community Verlass - da rücken alle zusammen !”

dass der CEO damit morgen auf der BlockChain-Messe unerwartet 2 geschlossene Projekte vorstellen kann - wird zu einer unwichtigen Randnotiz !^^

 

* Stand: 20/10/2020, 17:00 MESZ

Leben soll geschützt werden, keine frage. Aber hat der Alex in diesen Fall keine 7000 PLC rausrücken können? Schon um die Frau so schnell wie möglich zu gesunden! Aber er lässt sammeln anstatt selber das ganze zu beschleunigen?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich verwirrt... Auf Facebook habe ich einen Post gesehen das 25.000 Euro für dieses Kind gespendet wurden und jeder seine Spende zurück bekommt plus 10%... Auf Platinhero sehe ich aber über 25.827 PLC

In Euro mit einem Kurs von 5 müsste die Spende dann doch 129 135€ betragen, oder? Kann mich vielleicht jemand aufklären? Wo steckt da mein Denkfehler oder ist dies nur Vortäuschen falscher Tatsachen? Was sagt ihr dazu? 

 

Übrigens die These mit "die kaufen selbst auf Coinsbit kann ich bestätigen. Hab vor kurzem ein Gespräch belauscht wo einer meinte: ich werde jetzt die Tage mal 100 Euro investieren dann geht da wieder was weiter. Und sie sind nur auf " Mitglieder" Jagd. Schrecklich, jetzt wirds noch aggressiver als vorher... 

Bearbeitet von Tilly
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Tilly:

So jetzt bin ich verwirrt... Auf Facebook habe ich einen Post gesehen das 25.000 Euro für dieses Kind gespendet wurden und jeder seine Spende zurück bekommt plus 10%... Auf Platinhero sehe ich aber über 25.827 PLC

In Euro mit einem Kurs von 5 müsste die Spende dann doch 129 135€ betragen, oder? Kann mich vielleicht jemand aufklären? Wo steckt da mein Denkfehler oder ist dies nur Vortäuschen falscher Tatsachen? Was sagt ihr dazu? 

 

Übrigens die These mit "die kaufen selbst auf Coinsbit kann ich bestätigen. Hab vor kurzem ein Gespräch belauscht wo einer meinte: ich werde jetzt die Tage mal 100 Euro investieren dann geht da wieder was weiter. Und sie sind nur auf " Mitglieder" Jagd. Schrecklich, jetzt wirds noch aggressiver als vorher... 

Es wurden 25000 PLC eingefroren, gespendet wurde da nichts. 

Sollten da 25.000€ geflossen sein, dann aus Firmenvermögen, denn von den Börsen kam nichts.

Das gleiche gilt für dieses leben und Tod funding. Welches krankenhaus nimmt nochmal PLC? Weil € müsste ja die Firma spenden.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb s.manfred:

> ich kann ja unmöglich in allen Gruppen mitschnüffeln.<  ich lieg flach---hihi... 

>Jagd nicht Euro Kritiker sondern überzeugt sie!<  DAS ist das Beste was du diesen Lichtscheuen PLC-Fans schreiben konntest!!!!!!!!!!!!!!  

Das komische ist ja, wenn man eine berechtigte Frage stellt fliegt man ja aus den Gruppen...

1.) weil es der Leader nicht weis und seine Provisionen in Gefahr sieht.

2.) weil der Leader es weis und die Wahrheit nicht ans Licht kommen darf und seine Provisionen in Gefahr sieht.

 

1, 2 oder 3? Letzte Chance vorbei

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Tilly:

So jetzt bin ich verwirrt... Auf Facebook habe ich einen Post gesehen das 25.000 Euro für dieses Kind gespendet wurden und jeder seine Spende zurück bekommt plus 10%... Auf Platinhero sehe ich aber über 25.827 PLC

In Euro mit einem Kurs von 5 müsste die Spende dann doch 129 135€ betragen, oder? Kann mich vielleicht jemand aufklären? Wo steckt da mein Denkfehler oder ist dies nur Vortäuschen falscher Tatsachen? Was sagt ihr dazu? 

 

Übrigens die These mit "die kaufen selbst auf Coinsbit kann ich bestätigen. Hab vor kurzem ein Gespräch belauscht wo einer meinte: ich werde jetzt die Tage mal 100 Euro investieren dann geht da wieder was weiter. Und sie sind nur auf " Mitglieder" Jagd. Schrecklich, jetzt wirds noch aggressiver als vorher... 

deinen vorletzten Satz (Hab vor kurzem ein Gespräch belauscht wo einer meinte: ich werde jetzt die Tage mal 100 Euro investieren dann geht da wieder was weiter.)bitte rot und mit größerer Schrift hervorheben damit es allen gleich auffällt!  So viel Bestätigung hier in der letzten zeit.. wow..  und danke das sich immer mehr PLC Investoren melden... und mal erklären was wirklich so läuft bei PLC. Ihr habt nix zu verlieren, was denn schon. Keine Angst

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berlin:

Das komische ist ja, wenn man eine berechtigte Frage stellt fliegt man ja aus den Gruppen...

1.) weil es der Leader nicht weis und seine Provisionen in Gefahr sieht.

2.) weil der Leader es weis und die Wahrheit nicht ans Licht kommen darf und seine Provisionen in Gefahr sieht.

 

1, 2 oder 3? Letzte Chance vorbei

B.F. hat doch erklärt das objektive Fragen nix in den PLC-Gruppen zu suchen haben....  Das war echt Hammer... ich denke mal, er meinte das man sich nur gegenseitig anfeuern soll mit Raketensymbolen wie das zBsp in Sekten halt so üblich ist  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer Erklären wer diese Kryptopreneurin ist? Habe gerade ihren Podcast per Zufall gefunden und gesehen, dass sie eine Folge zu Platin Coin gemacht hat. Da gehen Fehlinfos raus wie sonst nirgends... Einkaufen bei Amazon ect... 

Was isn das für eine? 

Platincoin ist ein stabiler Coin. Er kann im Wert nicht fallen, nir steigen... 

Was? 🤣🤣🤣

Ist das eine Art Crypto Expertin? 

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Alex86:

Kann mir einer Erklären wer diese Kryptopreneurin ist? Habe gerade ihren Podcast per Zufall gefunden und gesehen, dass sie eine Folge zu Platin Coin gemacht hat. Da gehen Fehlinfos raus wie sonst nirgends... Einkaufen bei Amazon ect... 

Was isn das für eine? 

Stell mal einen Link rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb s.manfred:

Auszug aus o.g. Quelle; >..Die Verwendung einer Kryptowährung als Hauptrechnungseinheit würde uns viele Probleme ersparen – Interaktion mit Banken, Einfrieren von Benutzerkonten und Zahlungen...<  les ich das richtig?  EINFRIEREN von Benutzerkonten?  Wie meint er das?

da steht noch so viel “Erhellendes” drin, dass man den ganzen Artikel hier reinkopieren müsste !

heute gab es vom CEO - im Stile eines Barons auf der Rückbank eines Bentleys - einen ziemlichen Anschiss (10:50) für seine Top-Leader im CT ! ;o)

sie mögen doch künftig bitte unbedingt besser auf das official wording achten: Platinhero habe nur Kunden und Spender, fertig. Das bringt uns sonst nur Probleme !

sehenswerter Ausschnitt vom Chef zu Platin Hero - auch wegen der begossenen Pudel Elias & Dirk ! ;o)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb aarke:

heute gab es vom CEO - im Stile eines Barons auf der Rückbank eines Bentleys - einen ziemlichen Anschiss (10:50) für seine Top-Leader im CT ! ;o)

...weil die ganze Welt zuschaut, gemäss Elias. "Die ganze Welt" sind 2000 deutsche Partner in den TG-Gruppen und noch ein paar Inder 🤣

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb aarke:

sie mögen doch künftig bitte unbedingt besser auf das official wording achten: Platinhero habe nur Kunden und Spender, fertig. Das bringt uns sonst nur Probleme !

Vielleicht sollte man AR dann mal den Tip geben, dass er dann auch nicht auf der Startseite schreibt: "Platin Hero A New Generation Of Crowdfunding Platform" ... 
"Crowddonation Platform" wäre dann doch viel treffender oder nicht 🤔

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

Vielleicht sollte man AR dann mal den Tip geben, dass er dann auch nicht auf der Startseite schreibt: "Platin Hero A New Generation Of Crowdfunding Platform" ... 
"Crowddonation Platform" wäre dann doch viel treffender oder nicht 🤔

richtig, aber das ist zum einen nicht geläufig, zum anderen als Unterform des Crowdfunding inhaltlich ja nicht falsch. Und wirft eben keine "blöden idiotischen Fragen" auf ... ;o) [BF, 17.10.2020]

man könnte IHN aber auch ganz profan fragen: warum sie sich z.B. nicht dem Bundesverband Crowdfunding anschließen, oder einer sonstigen vertrauenswürdigen Dachorganisation

auch hier gilt wieder, selbstverständlich: "Wir bei PLC gehen einen anderen Weg !" ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.