Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

@Auric Goldfinger gehe einfach mal in den Thread weiter zurück, da wird beschrieben mit der einfachen Mathematik (Prozentrechnung) wie viel Fiat Geld an Provisionen weg geht.

@Ronny Roehrig Es gibt Argumente die ich nachvollziehen kann von dir, zwecks selber was auf die Beine zu stellen statt nur Kritik zu üben. 

 Meine persönliche Meinung hier über dieses Forum (Thread) ist:

Hier gibt es Menschen die auf Tatsachen und Fakten schauen, und das finde ich gut! Hier schauen die Menschen in den Blockchainexplorer rein. Ich finde es gut das hier Menschen sind die sich wirklich auskennen mit dieser Technologie und überprüfen anhand den Aussagen in den Webinaren von PLC, ob das mit der Blockchain übereinstimmt was gesagt wird (Transaktionen, Orderbücher...etc).

Was ich etwas ermüdend finde ist, wenn Leute wie du hier reinkommen oder im Allgemeinen bei neuen Leuten, der Kontext wieder und wieder von vorne los geht. Denn Zahlen und Fakten wurden hier alle bereits aufgezeigt. Respekt an die Menschen die immer und immer wieder neu den Kontext starten. 

Ich könnte zum Beispiel auch neu Anfangen und sagen, na wenn du in Oxford studiert hast oder in der Finanzwelt dich ein bisschen auskennst, dann weißt du ja auch das Platincoin nach wie vor seinen Coin den Wert entnimmt. Aber das möchte ich jetzt hier nicht anfangen, das wisst Ihr alle selber wann eine Währung anfängt Wertloser zu werden! 

Mir als Investor ist bewusst das eine Firma gerade als Startup durch neue Gesetze und  neuen Richtlinien immer mal an gewisse Grenzen kommt und dadurch vielleicht auch gewisse Ziele nicht gleich umsetzen kann. Es gibt und gab aber auch Sachen und Dinge die vom Alex vorgestellt wurden sind, die man hätte umsetzen können!

@Ronny Roehrig weißt du was du mal duplizieren kannst (da du weit oben bist, in der Vertriebshierarchie) folgende Worte: das was man sät erntet man!!! Das kannst du den Alex, Dirk, Elias mal vermitteln und den ganzen falschen Vertrieblern! 

@Ronny RoehrigIch spreche jetzt hier als Investor und für alle anderen Investoren! Denn es ist scheiss egal wieviel man investiert hat, wenn Sachen nicht erscheinen die gesagt und dupliziert werden und man keine Antworten auf die Fragen bekommt (Voices, Exchange 2.0 und und und) selbst vom CEO nicht, muss man sich nicht wundern warum die Leute so kritisch über Platincoin sich äußern!!!!!

Ich finde es eine riesen große Schweinerei!!! Wenn Leute (Investoren) sich an die PLC-Kommunity wenden bei Fragen und da haben die Investoren 5000 - 11000€ investiert und von der eigene Kommunity noch fertig gemacht werden (wo die Kommunity keine Antwort gibt und der Investor aus der Gruppe fliegt oder Beiträge gelöscht werden) ist das für mich persönlich das aller letzte!!!!!!!!!!! Den Vertrieblern oder Möchtegern Vertrieblern geht es nicht um den Menschen, sondern nur das Maximalste rauszuholen. Fürs Geld abgeben sind wir gut genug, aber wenn es um berechtigte Fragen geht, da werden wir fertig gemacht. Und das kanns echt nicht sein!!!! Und das wird Folgen haben!!!! Wenn die Sachen die dupliziert werden, nicht eingehalten werden! 

  • Thanks 2
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute folgen Post bei Bertl auf Facebook gesehen... 

Ich kopiere das mal hier rein

 

THE TIME IS NOW

Die Regierung ermutigt Sie also, Ihre Nachbarn zu melden, wenn sie sich nicht an die neuen Regeln halten. Bevor Sie diesen Rat befolgen, sollten Sie wirklich die Tatsache berücksichtigen, dass die Regierung nicht da sein wird, um Ihnen beim Start Ihres Autos zu helfen oder Ihnen Werkzeuge oder eine Tasse Zucker zu geben, wenn Sie es brauchen. Sie werden keine zusätzlichen Augen sein, um über Ihr Eigentum zu wachen, wenn Sie weg sind. Sie werden Ihre Kinder nicht im Auge behalten, wenn sie auf der Straße spielen und jemand seltsames rumhängt. Wir brauchen einander, so kommen wir durch und leben in Frieden, denn am Ende des Tages wird die Regierung nicht vor Ihrer Tür stehen, um Ihnen zu helfen. 

Haltet zusammen, lasst euch nicht spalten. Schätzt den Wert und die Wichtigkeit eines jeden Nachbarn und Bekannten!! Seid achtsam und liebevoll mit eurem Nächsten. Er oder sie könnte jene Person sein, die du im nächsten Moment dringend brauchst...

Ein nettes Wort, Lächeln oder Gruß ist so wichtig ‼️
Liebe deinen Nächsten. ❤️ egal welche Meinung er hat.‼️

Interessant... 

Verlangen die mittlerweile in den TG Gruppen nicht, dass Partner andere Partner verpfeifen, wenn ihnen was merkwürdig vorkommt? 

Sry Bertl, aber du bist ein Nichts... 

Nach außen Hui, ihnen Pfui... 

Und das zeigst du täglich in der Gruppe bei deinen Geldgebern

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Lass diesen Kommentar einfach mal 1-2 Tage so stehen und haltet Euch bitte etwas zurück, damit die PLC Top Leader auch mal Gelegenheit, das zu lesen. Denn es sind ihre Kunden, Ihre Provisionen, die jetzt davon ab hängen !!!

Ich denke, wenn der Alex R. die gleichen Eier in der Hose hat, wie der Ronny, sollte er jetzt was antworten !

Also, ich sehe die Sache so:

Als erstes muss man klar unterscheiden von einem Coin und seiner Technologie, die gut oder schlecht sein kann. Auf der anderen Seite gibt es verschiedene Formen wie ein Coin seine Community bildet. Beide Sachen haben, meiner Ansiocht nach, miteinenander nicht das Geringste zu tun.

Es gibt da draußen mehr als 8.000 Coins auf dem Markt. Nur wenige haben eine eigene Technologie. Die meisten sind einfache ERC20 Token oder Smart Contracts welche auf anderen Blockchains aufgesetzt sind.

Es gibt KEINEN Altcoin der momentan auch nur im entferntesten behaupten kann das er einen realistischen Usecase vorweisen kann.

Der teuerste, handelbare Coin der Welt ist ein ERC20 Token mit dem man nichts machen kann ausser an Abstimmungen teil nehmen. (WOW)

Millionen von Menschen haben ihr Geld verloren, weil Sie in Scam Coins investiert haben, die einfach nur das Geld genommen haben und dessen Initiatoren heute auf Yachten in der Karibik rumshippern, weil Sie vor den Behörden flüchten.

Es gibt keinen einzigen Altcoin auf der Welt mit dem Du heute irgendwas anderes machen könntest als ihn zu kaufen und darauf zu hoffen das dir irgendwann irgendjemand mal mehr dafür zahlt.

Auf der anderen Seite siehst du ein Projekt das sich ernsthaft bemüht einen Coin zu schaffen, den jeder verstehen und benutzen kann.

Ja, wenn Du inovierst, dann wirst Du manchmal feststellen das nicht alles was du dir vornimmst auch wirklich umsetzbar ist.

Es ist einfach sich etwas abzukucken und es dann einfach nur zu kopieren. Etwas vollkommen neues zu erschaffen ist schwer.

Es gibt keinerlei Anzeichen dafür das es sich hier um einen "Cash grab" handelt. ganz im Gegenteil.

Wenn Du wirklich objektiv bist und andere Projekte anschaust, wirst Du feststellen das die Entwicklung der Community und der Infrastruktur ohne gleichen ist.

Natürlich, alles beginnt in einer Beta Version und alles muss Schritt für Schritt getestet werden. Sag mir eine Technologie die sofort am ersten Tag funktioniert hat.

IOTA wurde im Februar gehack und 46 User hatten insgesamt $1.970.000 Millionen dollar verloren. Wie oft wurde darüber hier im Coinforum geschrieben?

Erinnere Dich an die erste DAO (decentralized autonomous organization) die Ethereum ins Leben gerufen hatte und welche dann später gehackt wurde, weshalb bis zum heutigen tage eine ganze Communuty gespalten ist (Ether und Ether Classic) und auf einmal sogar das ganze Grundprinzip der Dezentralität und Demokratie in Frage gestellt wurde. Dabei sind $ 50.000.000 dollar verloren gegangen. VON INVESTOREN aus der community.

Wieviele Beiträge hast Du den darüber hier geschrieben?

Oder schau dir Tron an. Was ist da los? Was wird da ständig versprochen und manipuliert wird. Warum schreibst Du nicht mehr darüber?

Als Investor, spekulierst Du immer auf einen Wert oder Preis (was ein großer Unterschied ist) in der Zukunft, Die Aktie die in den letzten Monaten am besten performed hat ist Tesla. Weißt Du wieviel Gewinn Tesla in ihrer gesamten Existenz generiert hat? NULL, Tesla schreibt immer noch rote zahlen.

Warum kaufen die Leute Tesla dann wie verrückt?

Weil Sie vermuten das Tesla in Zukunft mehr Wert sein wird.

Und genau so ist es bei Kryptowährungen. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Ich bin in mehreren internationalen Mastermind Gruppen. Sehr täglich Exit Scams und Cash grabs wie Sushi, Yam oder Yfdexf.Finance.

Das sind Sachen die mich beunruhigen.

Hier reden wir von einer Firma, die vor 4 Jahren gegründet wurde, ein Projekt über mehrere Jahr ausbaut und Stück für Stück, ihr eigenes Eco System bildet, einen Founder hat der fast täglich, persönlich zu der Community spricht und bei der es, zweifelsohne ständig voran geht.

Ja klar, ich würde auch gerne 5.000 Euro investieren und 12 Monate später Multimillionär sein. 

Es gibt aber keine Wunder. Auch keine eierlegende Wollmilchsäue. 

Alles was real ist, braucht seine Zeit. Ich warte einfach ab.

 

 

 

  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu hör doch auf mit diesen Hoffnungs-Werbebroschüren.

Wenn du an irgendwas glauben möchtest geh in die Kirche, wenn du über Blockchain sprechen willst bleib hier.

Du sprichst hier immer von Technologie, dabei verstehst du sie nicht. Soll aber was ganz einzigartiges sein. Ist sie aber nicht.

Proof of Stake war neue Technologie, PLC Minting ist ein auf Proof of Work Draufgeklatschtes Rendite Versprechen ohne jegliche ökonomische Grundlage. Die Rendite ist von der "root authority", wie sie im Tech Paper genannt wird, frei wählbar, und kann zu jeder Zeit wieder entfernt werden.

Die Crowdfunding Plattform ist ein Baukasten von thrinacia. Platindeal ist auch ein Baukasten. Anbindung an die Blockchain nicht Standard, aber leicht machbar.

Es gibt für Platincoin keinerlei usecase, außer über Provisionen die Verkäufer reich zu machen.

Dazu kommt: Platincoin ist nicht dezentral. Platincoin ist 100% premined. Platincoin ist nicht open source, aber dennoch ein Litecoin codefork. Platincoin war schon tot, bevor mit der Rendite und den Provisionen klar wurde, wer überhaupt davon profitieren wird.

Zitat

Hier reden wir von einer Firma, die vor 4 Jahren gegründet wurde, ein Projekt über mehrere Jahr ausbaut und Stück für Stück, ihr eigenes Eco System bildet, einen Founder hat der fast täglich, persönlich zu der Community spricht und bei der es, zweifelsohne ständig voran geht.

Rosa Brille abnehmen und der Realität ins Auge sehen:

aktuell versteift man sich auf Platinhero/Platindeal.

Schon wieder weg und vergessen: Geldautomaten, Vending Machines, PointofSales und sonst alles, was man vorher groß angekündigt hat. Alles wieder weg. Du sagst es geht vorwärts: realistisch geht es für fast alle Projekte nach kurzer Zeit rückwärts, wenn sie überhaupt mal released werden.

Alle Projekte müssen demand erschaffen um sich zu refinanzieren, aber sie tun es nicht. Weil die Leute in dieses MLM System nicht einsteigen, wenn sie Ahnung haben. Alle Versuche sind gescheitert, auch Platinhero. Demand: 0. Diese Woche sollte es amazon Gutscheine geben? Ich bin gespannt. Ist ein zweischneidiges Schwert: gibt es sie, dann rutschen sofort weitere nach die zum Index gutscheine haben möchten. Also werden sie tatsächlich ausgeliefert ohne demand an freien börsen? Man darf gespannt sein.

Bearbeitet von Flenst
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ronny Roehrig was ich nochmal klar ausdrücken möchte, das es mir nicht drum ging, das wenn Leute die 5000€ investieren nicht eine Erwartungshaltung haben das sie in 12 Monaten Millionäre sind, sondern berechtigte Fragen beantwortet haben wollen! Wo die Top Vertriebler auf die Investoren nicht richtig eingehen und wie da die Leader und Gruppen Admins sich verhalten, das ist einfach nicht in Ordnung! Da machen auch die "Leader" selbst das Projekt kaputt.

Aber anscheinend verstehst du nicht die deutsche Sprache! Sorry

Ich dachte das man jetzt vielleicht einen tollen Kontext hier starten kann. GEIRRT!

So da kann ich ja jetzt wieder anders schreiben lieber Ronny!!!

Deine andere Argumentation ist einfach nur mangelhaft!

Du schreibst es gibt keine Wunder!!!

Sage mal habe ich hier was verpasst in den letzten Monaten!!!!!????!!!!  Willst du mich uns hier für Dumm verkaufen!?!?!!!!!!!

Und das meine ich ernst!!!!!

Schon mal wieder ein aktuelles Webinar von Platincoin gesehen!?!?!?! Oder die Coffetalks vom Elias!!!!????!!!! Selber hast du doch mit bei einem CT dran Teilgenommen!!!! Und du wagst es hier zu schreiben, aber es gibt keine Wunder! HALLOOOOOO!!!!

Platincoin ist doch der Heilige Kral!!!!!

Unglaublich!!!!

auch ja 2021 zielen wir die 1000 Bla bla bla Blubb an.

Und wenn zur heutigen Zeit Menschen 5000 -11000€ in den PLATINCOIN investieren und denken das sie in 12 Monaten Millionäre sind, dann nur, pass auf !!! Weil die Obrigkeit es so dupliziert ! Dann schaue dir mal bitte wieder ein aktuelles Webinar an oder Coffeetalk.

Egal! Ihr werdet es schon sehen was Ihr davon habt.

ECHT!!! Das ist mir zu doof!!! 

Also mit dem Ronny werde ich hier nicht mehr schreiben, das ist mir echt zu doof.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb insider6465:

Wer hätte das noch für möglich gehalten !?! Die Leader müssen sich doch doof vorkommen? ehrlich mal !!  Was sagt Ihr denn dazu das das immer wieder Verlängert wird!? Könnt Ihr noch euer Gesicht bewahren? Motiviert euch das wirklich?

Schau mal in die Platicoin Coinsbit Telegram Gruppe....

Ich zitiere: 

Zitat

Geht halt darum, möglichst viel Geld rauszuziehen, simple Psychologie

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Lasst uns doch mal eine einfach Frage stellen, die auch gerne der Ronny beantworten kann.

1. Die Platincoin Group hat den ELVN rausgebracht.

2. Dieses Produkt wurde so beschrieben, dass man Whats App überholt und als Ziel die Nummer 1 bei den Messenger hat (OK, Marketing Talk).

3. Es wurden die außerordentlichen Features des Messenger beschworen. Da gibt es sicher noch viele Videos auf YouTube.

4. Man sollte sogar PLC bekommen, wenn man den verwendet. Und Crypto fähig. Weltneuheit !

5. Der Messenger sollte alles andere in den Schatten stellen und ist auf den Appstores verfügbar.

 

Also kann man doch feststellen, dass die Firma in die Entwicklung und Marketing des Messengers signifikante Resourcen reingesteckt hat.

Frage : Wenn jetzt die PLC Community mittlerweile über 500.000 Mitglieder haben soll und so stark ist, warum werden dann die Telegramm Gruppen verwendet. Würde es nicht Sinn machen, den eigenen Messenger selber zu verwenden, zur verbessern und gegebenenfalls mit Gewinn zu verkaufen ?

 

Wäre ein guter Ansatz, den eigenen Messenger für die Komunikation von Platincoin zu verwenden und die Promoverlängerungen in Echtzeit auf den Messenger zu bringen. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Lasst uns doch mal eine einfach Frage stellen, die auch gerne der Ronny beantworten kann.

1. Die Platincoin Group hat den ELVN rausgebracht.

2. Dieses Produkt wurde so beschrieben, dass man Whats App überholt und als Ziel die Nummer 1 bei den Messenger hat (OK, Marketing Talk).

3. Es wurden die außerordentlichen Features des Messenger beschworen. Da gibt es sicher noch viele Videos auf YouTube.

4. Man sollte sogar PLC bekommen, wenn man den verwendet. Und Crypto fähig. Weltneuheit !

5. Der Messenger sollte alles andere in den Schatten stellen und ist auf den Appstores verfügbar.

 

Also kann man doch feststellen, dass die Firma in die Entwicklung und Marketing des Messengers signifikante Resourcen reingesteckt hat.

Frage : Wenn jetzt die PLC Community mittlerweile über 500.000 Mitglieder haben soll und so stark ist, warum werden dann die Telegramm Gruppen verwendet. Würde es nicht Sinn machen, den eigenen Messenger selber zu verwenden, zur verbessern und gegebenenfalls mit Gewinn zu verkaufen ?

 

Sry, aber da kannst du lange drauf warten. Schau mal an, welche Fragen Ronny bisher konkret beantwortet hat. Im Grunde nur die, bei denen er PLC ins weiße Licht rücken kann. Alle anderen Fragen und davon gab es viele, hat er keine Einzige beantwortet...

Kennt man doch schon von PLC, unangenehme Fragen werden einfach überlesen.

Vielleicht darf er auch von Alex.R auch nichts negatives zu PLC schreiben oder sagen?

Exchange und EVLN ist definitiv ein Thema, über das PLC nicht reden möchte. Amazon-Gutscheine und Debitkarte kannst auch bald dazulegen...

Deswegen ist es auch egal, ob ein Alex, ein Bertl oder ein Elias sich hier blicken lassen. 

Schön mitlesen aber nicht die Eier haben, und wenn doch, werden unangenehme Fragen ignoriert.

Bertl G Filgis zeigt ja, wie man das regelt. Ja Bertl, auch du wirst hier sicher mitlesen, jetzt hast du die Möglichkeit, dich mal auf Augenhöhe zu unterhalten.

Also komm von deiner Wolke runter und stell dich mal. Vielleicht kannst du mir dann ja auch erklären, warum du mich aufgrund einer normalen Frage ohne Vorwarnung(/Verwarnung gekickt hast

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Es ist einfach sich etwas abzukucken und es dann einfach nur zu kopieren. Etwas vollkommen neues zu erschaffen ist schwer.

Klaro. Deswegen hat Platincoin ja auch LTC kopiert ohne das geringste dran zu ändern. Abgesehn vom ältesten Cryptonight das es gibt, gibt keinen anderen der das noch nutzt. Und auch an dem Cryptonight wurde nicht das geringste verändert.

Das ist schon ne Innovation.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Wenn Du wirklich objektiv bist und andere Projekte anschaust, wirst Du feststellen das die Entwicklung der Community und der Infrastruktur ohne gleichen ist.

Ja tatsächlich ohne gleichen. Eine Community wo man auf Einladung reinkommt und gleich fliegt nachdem man fett bezahlt hat gibts sonst nur bei SCAM.

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Alex86:

Sry, aber da kannst du lange drauf warten. Schau mal an, welche Fragen Ronny bisher konkret beantwortet hat. Im Grunde nur die, bei denen er PLC ins weiße Licht rücken kann. Alle anderen Fragen und davon gab es viele, hat er keine Einzige beantwortet...

Kennt man doch schon von PLC, unangenehme Fragen werden einfach überlesen.

Vielleicht darf er auch von Alex.R auch nichts negatives zu PLC schreiben oder sagen?

Exchange und EVLN ist definitiv ein Thema, über das PLC nicht reden möchte. Amazon-Gutscheine und Debitkarte kannst auch bald dazulegen...

Deswegen ist es auch egal, ob ein Alex, ein Bertl oder ein Elias sich hier blicken lassen. 

Schön mitlesen aber nicht die Eier haben, und wenn doch, werden unangenehme Fragen ignoriert.

Bertl G Filgis zeigt ja, wie man das regelt. Ja Bertl, auch du wirst hier sicher mitlesen, jetzt hast du die Möglichkeit, dich mal auf Augenhöhe zu unterhalten.

Also komm von deiner Wolke runter und stell dich mal. Vielleicht kannst du mir dann ja auch erklären, warum du mich aufgrund einer normalen Frage ohne Vorwarnung(/Verwarnung gekickt hast

 

Hallo,

sorry für die Verspätung. Ich gehöre nicht zur Firma. Dazu kann ich keine 100%ige Aussage treffen. Meine persönliche Meinung ist folgende.

ELVN ist ein Projekt. Kein fertiges Produkt.

Viele Firmen beginnen Projekte zu entwickeln die niemals wirklich realisiert werden.

Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel eine Veränderung im Kubdenverhalten, ein Projekt der Konkurenz, eine Änderung der eigenen Strategie oder einfach das fehlen von Resourcen (Programmierer).

Ich frage mich jedoch eins. Warum Soll deswegen Platincoin schlecht sein?

Was hat das damit zu tun? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Hallo,

sorry für die Verspätung. Ich gehöre nicht zur Firma. Dazu kann ich keine 100%ige Aussage treffen. Meine persönliche Meinung ist folgende.

ELVN ist ein Projekt. Kein fertiges Produkt.

Viele Firmen beginnen Projekte zu entwickeln die niemals wirklich realisiert werden.

Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel eine Veränderung im Kubdenverhalten, ein Projekt der Konkurenz, eine Änderung der eigenen Strategie oder einfach das fehlen von Resourcen (Programmierer).

Ich frage mich jedoch eins. Warum Soll deswegen Platincoin schlecht sein?

Was hat das damit zu tun? 

90% der Projekte sind entweder unfertig oder nie auf den Markt gekommen. Ja du hast recht, Firmen verwerfen Projekte. Dies bekommt man meist aber garnicht mit, weil man Ankündigt, kurz bevor das Projekt fertig ist... Wieso kündigt PLC dann ständig Dinge an, ohne vorher zu prüfen, ob man das überhaupt realisieren kann? Kann das den Hintergrund haben, mehr Pakete zu verkaufen und die Leute bei Stange zu halten? 

Alles was halbwegs funktioniert sind die 2 Websites. Die simple templates sind. 

@Ronny RoehrigKannst du mir den vielleicht erklären, warum so mit seinen Geldgeber umgegangen wird in den TG Gruppen? Und wie ist deine persönliche Meinung dazu? 

Bearbeitet von Alex86
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb battlecore:

Oh Mann.

Aber wie macht Platincoin die Welt besser? Ich seh das irgendwie nicht so.

Ich sehe das anders.

Ich sehe das Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt, Geld verdienen konnten, weil Sie Platincoin Produkte empfohlen haben.

Auserdem sehe ich eine Crowdfunding Plattform die jetzt die Möglichkeit bietet, jegliches Projekt zu finanzieren.

Außerdem sehe ich einen Coin den ich über eine App in meinem Handy generieren kann um somit Produkte zu bezahlen. Zum Beispiel ein Handy, so wie ich es vor einigen Tagen getan habe.

Das Platincoin es nicht jedem recht machen kann, finde ich völlig okay.

Man kann es nie allen Recht machen.

Sage mir ob etwas an dem was ich gesagt habe falsch ist.

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ich sehe das Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt, Geld verdienen konnten, weil Sie Platincoin Produkte empfohlen haben.

...und das Geld dabei den Ärmsten aus der Tasche gezogen haben!

Wie hässlich!!

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ich sehe das anders.

Ich sehe das Hunderttausende von Menschen auf der ganzen Welt, Geld verdienen konnten, weil Sie Platincoin Produkte empfohlen haben.

Auserdem sehe ich eine Crowdfunding Plattform die jetzt die Möglichkeit bietet, jegliches Projekt zu finanzieren.

Außerdem sehe ich einen Coin den ich über eine App in meinem Handy generieren kann um somit Produkte zu bezahlen. Zum Beispiel ein Handy, so wie ich es vor einigen Tagen getan habe.

Das Platincoin es nicht jedem recht machen kann, finde ich völlig okay.

Man kann es nie allen Recht machen.

Sage mir ob etwas an dem was ich gesagt habe falsch ist.

Danke 

JA.

Hunderttausende Menschen auf der Welt nutzen als PLC? Du weisst das wir die Zahlen in der Blockchain sehen können ne? Streich mal ne Null weg bei der Zahl. Und dann im untersten Bereich. Dann biste auf der richtigen Spur.

Crowdfundingplattform? Und die AGB der Kraut fun ding plattform kennste? Man kann da nicht investieren. In den AGB steht das es sich nicht um ein Investment handelt, jede Einzahlung ist eine Spende.

So steht es da drin. Den Charakter einer Spende kennst du? Es ist ein Geschenk ohne Gegenleistung.

Weiter steht in den AGB des Kraut fun ding das alle Spenden uneingeschränkt an die Inhaber der Plattform gehen wenn das Einzahlungsziel zum Endtermin nicht erreicht wurde.

Du hast eine App die dir Coins generiert?? Nein, das glaube ich eher nicht. Du hast eine App die sich mit dem Netzwerk verbindet und das Netzwerk sendet ganz schlicht nur Coins in deinen Account. Mehr nicht. Das ist kein Staking, sondern ein simples durchführen von Transaktionen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das wundert mich auch immer. Kann man sowas nicht auch mit einer einfachen SQL Platform und etwas App Code auch machen ? Besonders in Tagen und nicht in 4 Jahren ?

Wie ist Deine Einschätzung ?

Das kann man sicher machen, aber wenn die schon eine App haben ist diese Verfahrensweise ja okay. Nur das ist eben nicht das angepriesene staking. Und eigentlich stakt man mit soviel Coins wie man grad in der Wallet hat, und man kann die jederzeit verschieben, ausgeben, whatever.

Bei Platincoin sind sie schlicht über Timelock gesperrt. Das ist auch nicht der gepriesene Smartcontract.

Das ist einfsch nur Bullshit was da erzählt wird.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher ja auch die ständigen händischen Nachbuchungen als es damit losging. Und auch zwischendurch gab es immer wieder Nachbuchungen, mal lag es hieran, mal daran, dann wurd grad was entwickelt und das hat im System gestört, blabla.

Mit normalem staking hat das mal sowas von nix zu tun.

Wenn denen mal ihr Notebook kaputtgeht dann bleibt bei Platincoin alles stehen.

Obwohl...ist ja kein grosser Unterschied dann.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.