Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ich denke auch, dass es total falsch ist, dem Projekt Platincoin in irgendeiner Form Betrug vorzuwerfen und wir sollten da korrekt und sachlich bleiben. Da gebe ich dem Ronny wirklich recht. 

Platincoin hat bisher alles geliefert, was die versprochen haben, auch wenn man es Konzeptprojekte oder Versuchsprojekte hinterher nennt und der Rest kommt eben etwas später. ELVN hat es ja auch nicht geschafft "Whats App" zu verdrängen, die nutzen den nicht einmal selber. Und jetzt geht man in eine neue Operative Phase mit neuen Projekten und einer neuen Strategie. 

Ob Platincoin nun ein Betrug ist, muss von einem Gericht festgestellt werden, es liegt nicht an uns, dies festzustellen.

"Wenn es dann erstmal erfolgreich ist ..." :   Der ist gut ...

 

Als effektive Strafe würde ich 10 Stunden Zwangsfernsehen von dem CT vorschlagen. Dann ist die Birne explodiert und man braucht mehrere Jahre Therapie.

Ja, klar soll man nicht immer "Betrug" schreien, auch wenn das eine eigene Meinung ist. Aber soll man immer alles schönreden und lieb sein, zumal eh keine Fakten kommen? Nicht mal Ronny kann diese Fragen hier beantworten! Seit Jahren warten wir auf Fakten, werden aber immer nur vertröstet!

Schon ok, wenn Ihr lieb zu PLC seid. Ich bins nicht, meine Kollegen haben schon zu viel Geld verloren!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb prosac:

bleib doch du sachlich und beantworte die Fragen hier...

wieso soll PLC eine einmalige Chance sein?

und PLC in einem Satz mit Entwicklungen wie ETH oder auch IOTA zu nennen finde ich einfach nur frech...

Träum du in deiner Welt weiter, aber hör auf nichtswissenden Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!

Einfach anonym Leute beleidigen.

Das finde ich frech.

Es sagt sehr viel über dich aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Argus:

Ja, klar soll man nicht immer "Betrug" schreien, auch wenn das eine eigene Meinung ist. Aber soll man immer alles schönreden und lieb sein, zumal eh keine Fakten kommen? Nicht mal Ronny kann diese Fragen hier beantworten! Seit Jahren warten wir auf Fakten, werden aber immer nur vertröstet!

Schon ok, wenn Ihr lieb zu PLC seid. Ich bins nicht, meine Kollegen haben schon zu viel Geld verloren!

Welche Fragen? Wer hat Geld verloren und wie genau? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ronny Roehrig:

Welche Fragen? Wer hat Geld verloren und wie genau? 

Ich äussere mich nicht mehr, mit Dir zu diskutieren ist mir zu blöd.

Und damit meine ich NICHT, dass DU blöd bist, im Gegenteil! Ich glaube Du hast einiges auf dem Kasten!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Welche Fragen? Wer hat Geld verloren und wie genau? 

Wie will man 30% Rendite p.a. gegenfinanzieren?

Vergleiche mit anderen kryptowährungen sind irrelevant, da deren "Renditen" sich im wenige Prozent Bereich bewegen und durch Proof of Work oder Proof of stake erzeugt.

Ich kenn die Antwort, aber ich will es von dir hören :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alex86:

Das artet schon wieder aus hier und Ronny suchst dich nur die Fragen aus, die ihm gefallen...

Seiner Meinung nach könnte es ja doch funktionieren... Dann eine simple Frage an @Ronny Roehrig

Ich denke, dass die Mathematik nicht lügt oder? Wir haben schon mehrmals diverse Projekte in diesem Thread durchgerechnet und mathematisch aufgezeigt, dass die Rechnung nicht aufgehen KANN und WIRD.

Zuletzt hab ich gestern das Amazon-Projekt berechnet. Wenn meine Rechnung richtig ist, wird da nix fliegen.

Also tu mir doch bitte den Gefallen, kram meine Rechnung raus und sag mir, wo mein Fehler ist.

Anstatt hier rumzuschwafeln, könntest du mal anfangen die Behauptungen zu widerlegen. Dies tust du aber nicht, sonder nur blubb blubb...

Was wäre wenn... und wenn es doch.... das Standard PLC Geschwafel.

also leg mal los und zeig den Menschen hier, dass man dich auch ernst nehmen kann und schau dir meine Berechnung an

Die ganze Diskussion der letzten zwei Tage dreht sich mittlerweile in der xten Schleife. Die Antwort von Ronny, der hier derzeit smarter auftritt als mancher Gegner, lautet halt: Nur Alex könnte sagen, mit welchen weiteren bestimmt schon geplanten Komponenten das Ganze Im Zusammenspiel fliegen wird. Ich erwarte von Ronny keine weiteren Argumente und halte die sich selbst wiederholende Diskussion, wie sie derzeit läuft, für wenig fruchtbar - und hoffe, dass hier keiner eskaliert. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb newbee:

Die ganze Diskussion der letzten zwei Tage dreht sich mittlerweile in der xten Schleife. Die Antwort von Ronny, der hier derzeit smarter auftritt als mancher Gegner, lautet halt: Nur Alex könnte sagen, mit welchen weiteren bestimmt schon geplanten Komponenten das Ganze Im Zusammenspiel fliegen wird. Ich erwarte von Ronny keine weiteren Argumente und halte die sich selbst wiederholende Diskussion, wie sie derzeit läuft, für wenig fruchtbar - und hoffe, dass hier keiner eskaliert. 

Tut  mir leid das ich nicht auf alle Fragen antworten kann.

Erstens habe ich 4 Kinder und kann nicht den ganzen Tag vor dem Computer hängen.

Zweitens ich habe nicht alle Informationen über alle Schritte die die Firma noch in naher Zukunft geplant hat.

Ich stehe zu 100% hinter dem Projekt und vertraue darauf das PLC bald eine Nachfrage erfahren wird und damit auf allen Exchanges ein 5 Euro Preis zu sehen sein wird.

Das ist meine persönliche Meinung

Als PLC Investor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Argus:

Ich äussere mich nicht mehr, mit Dir zu diskutieren ist mir zu blöd.

Und damit meine ich NICHT, dass DU blöd bist, im Gegenteil! Ich glaube Du hast einiges auf dem Kasten!

Vielen Dank dafür.

Ich denke das wenn man das „Big Picture“ versteht, werden sich Meinungen ändern.

Nicht jeder findet Bayern München gut.

Ist Bayern München deswegen schlecht?

Nein!

Wir haben unterschiedliche Meinungen, welche respektvoll nebeneinander existieren können

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an @Männergruppe Monk für das Video unten. Ich wollte es nochmal zeigen, da es einfach so verdammt viele Parallelen zu PLC gibt...

-> Die "neuartige" Technologie, die keiner versteht/keine ist.
-> Das Geld, das sich wie durch Wunder vermehrt.

-> Passives Einkommen
-> Die immer wiederkehrenden Superlative. MEGA CHANCE! REVOLUTIONÄR!

-> Der ausländische  Sitz der Firma (bei der Firma im Videos sinds die Cayman Islands/Zypern, bei PLC eher die ganze Welt, außer D)
-> Die Ränge, die Events (wo übrigens auch keine Miesepeter erlaubt sind :D )
Nur das Klientel scheint bei PLC ü50 zu liegen und bei den Jungs hier unten bei u20 :D 

Wie das endet, seht ihr übrigens auch im Video ;) kleiner Tipp: "StA" ;) 

 

Bearbeitet von skibby
zusatz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb skibby:

Danke an @Männergruppe Monk für das Video unten. Ich wollte es nochmal zeigen, da es einfach so verdammt viele Parallelen zu PLC gibt...

-> Die "neuartige" Technologie, die keiner versteht/keine ist.
-> Das Geld, das sich wie durch Wunder vermehrt.

-> Passives Einkommen
-> Die immer wiederkehrenden Superlative. MEGA CHANCE! REVOLUTIONÄR!

-> Der ausländische  Sitz der Firma (bei der Firma im Videos sinds die Cayman Islands/Zypern, bei PLC eher die ganze Welt, außer D)
-> Die Ränge, die Events (wo übrigens auch keine Miesepeter erlaubt sind :D )
Nur das Klientel scheint bei PLC ü50 zu liegen und bei den Jungs hier unten bei u20 :D 

Wie das endet, seht ihr übrigens auch im Video ;) kleiner Tipp: "StA" ;) 

 

Eine Sache hast du vergessen... 

Nach dem Event fragt die Nadja die Partner, was für ein Produkt sie vertreiben... Er konnte nicht mal sagen was die vertreiben, konnten ihr eigenes Produkt nicht erklären, aber es ist geil 😂😂😂

Hier sehe ich auch eine Parallele zu PLC

Bearbeitet von Alex86
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Die Grundidee ist herausragend.

Man muss Sie nur umsetzten.

Coins aus eine Visakarte schieben und ausgeben können ist der Traum jeder Kryptowährung.

Verstehe nicht warum du das als „Mist“ bezeichnest? 

Wasn da so revolutionär dran??? Ausser das euer Finanzdienstleister in Takatukaland das Geld das neue Leute einzahlen auch auf die Debitkarten schiebt. Linke Tasche rechte Tasche. Nur das linke Tasche leer wird wenn nicht ständig neue Leute was einzahlen.

vor 2 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Woher kommt das Geld der Menschen die zum Beispiel mal einen Coin im Presale im Jahr 2015 für 39 Cent gekauft haben und ihn später in 2017 für $ 1,000 Dollar verkaufen konnten?

Sowas kann doch garnicht sein? Woher kommen denn die $ 999,61 Dollar pro Coin?

Wenn man das versteht, dann kann man auch das verstehen nachdem Du hier ständig fragst

Du weichst mit billigen Vergleichen aus.

Woher Kurssteigerungen kommen? Echt jetzt? Freier Markt vs. geschlossenes System?

vor 1 Stunde schrieb Ronny Roehrig:

Ich meine wenn alle PLC User im Plus sind und ihre Coins nutzen können

Wenn alle User ihre Coins nutzen klnnten wie sie wollen, dann wär Platincoin noch heute pleite. Noch vor dem Abendessen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Wozu die tatsächlich gut sind weiss warscheinlich auch keiner mehr. Die Exchange 2.0 wurde abgesagt, weils ja schon viel besseres gab, exchanges würden keinen mehr interessieren.

Und die Voices sollten ja dazu dienen das man abstimmen darf. Also eigentlich dasselbe wie die Blockchainplätze mit denen man auch abstimmen darf.

Nur irgendwie wurde noch nie eine Abstimmung gemacht.

Ich habe diese Information nicht. Wer hat das gesagt?

Eine Exchange ist, meines Wissens nach wie vor geplant.

Würde dich das dann deine Meinung ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Ich habe diese Information nicht. Wer hat das gesagt?

Eine Exchange ist, meines Wissens nach wie vor geplant.

Würde dich das dann deine Meinung ändern?

Alex hat auf einem Event doch gesagt das die Exchange keinen mehr interessiert weils ja jetzt die Box gibt. Dann die Karten.  Beim nächsten mal gabs dann Farmen....blablabla.

Jedesmal wenn ein "Produkt" vorgestellt wurde gab es noch bevor das "Produkt" fertig war wieder ein neues "Produkt" welches das vorige "Produkt" überflüssig machen soll.

Und ihr erzählt alle wie toll das ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Alex hat auf einem Event doch gesagt das die Exchange keinen mehr interessiert weils ja jetzt die Box gibt. Dann die Karten.  Beim nächsten mal gabs dann Farmen....blablabla.

Jedesmal wenn ein "Produkt" vorgestellt wurde gab es noch bevor das "Produkt" fertig war wieder ein neues "Produkt" welches das vorige "Produkt" überflüssig machen soll.

Und ihr erzählt alle wie toll das ist.

Ich habe es so verstanden das zur Entwicklung des PLC keine Exchange nötig ist.

Eine eigene Exchange, als Teil des Eco Systems ist jedoch weiterhin aktuell.

So weit ich weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IOTAOrtenau:

Jawoll, das wäre erfolgreich.

Da muss man aber an die spezielle Art denken wie Platincoiner "nutzen" definieren.

Da es ja nicht möglich ist Platincoin für irgendwas zu nutzen, scheint es sich bei "nutzen" wohl um das einfrieren zu handeln?

Das ein paar Topleader eine Debitkarte haben auf der definitiv NICHT Platincoin draufsteht (siehe Videos) und zwei Topleader ein Auto auf sehr.... Weise bekommen haben ist kein Nutzen. Immerhin predigen die Platincoiner ja das diese Möglichkeit immer für ALLE kommt.

Es wird definitiv in ALLEN Videos propagiert das diese neuesten Errungenschaften für ALLE sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Alex hat auf einem Event doch gesagt das die Exchange keinen mehr interessiert weils ja jetzt die Box gibt. Dann die Karten.  Beim nächsten mal gabs dann Farmen....blablabla.

Jedesmal wenn ein "Produkt" vorgestellt wurde gab es noch bevor das "Produkt" fertig war wieder ein neues "Produkt" welches das vorige "Produkt" überflüssig machen soll.

Und ihr erzählt alle wie toll das ist.

Puuuh, meinst du der Alex findet ne exchange als Template? 🤔 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alex86:

Puuuh, meinst du der Alex findet ne exchange als Template? 🤔 

Klar. Tradingview. Die liefern schon fast alles. Oder Coinmarketcap. Bissel drumrum was bauen und dann ist das optisch schon wie ne Exchange.

Oder ganz einfch waves.exchange. Wer es da nicht kann...der kann echt garnix.

Upps...Platincoin ist nicht auf waves.exchange...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Leute, Leute !

Ich finde es wirklich super, dass der Ronny sich hier so einbringt und die PLC Flagge hochhält. Andere Top Leader von denen haben nicht die Eier in der Hose, das muss ich immer wieder betonen. Diese "Ich lese lieber auf dem Klo" Leader sprechen für sich.

 

Aber Ihr müsste einfach ein paar Punkte im Hinterkopf betrachten : 

1. Ronny ist einfach von Alex geschickt worden. 

2. Ronny ist einfach von Alex geschickt, nachdem die anderen nicht ganz so smart waren und sein eigener Auftritt hier ein Rohrkrepierer war. Immer dran denken und nie  vergessen.

3. Da gibt es einen, der heißt AMSI, der arbeitet im Hintergrund und wenn die Netiquettee und sein Qualitätsanspruch nicht eingehalten werden, gibt's Urlaub vom Forum. Bedeutet, mit der Anpisserei & Troll Strategie wird hier keiner weiterkommen, das werden die auch schon gelernt haben und dann eben mit Ronny.

4. Ronny ist seit der ersten Stunde dabei und hat ein signifikantes finanzielles Interesse. Wie weit er von den interna weiß und wieweit er wirklich zum System Platincoin gehört, kann nur er beantworten, ist aber auch nicht wichtig.

5. Was Ronny hier macht ist eine bekannte Kritiker Abwehr Strategie, wenn Trolle nicht mehr weiterkommen. Auf dem Management Kurs war ich auch. Das er hier teilweise wie ein Chatbot agiert ist Euch sicher auch schon aufgefallen oder ? Immer daran denken, ihr redet mit einem, der eine finanzielles Interesse hat, wie immer das auch aussieht.

6. Es ist sein gutes Recht, seine Position, auch wenn nur selektiv zu vertreten und wenn er den ganzen Tag Werbebroschüren verteilt.

7. Platincoin ist ein MLM System, da fließen üppige Provisionen. Da die bewiesene Intelligenz einiger Leader da sicher einiges gekostet hat, wird es interessant zu sehen, wie lange und wann die intern aufeinander los gehen. 

 

Und genau deswegen finde ich das so toll, was gerade passiert und das Ronny hier ist.

1. Ihr könnt Euch an seinen Punkten und Kommentaren abarbeiten, sachlich, ruhig und kompetent. Immer und immer wieder. Ronny liefert eine Steilvorlage nach der anderen.

2. Dadurch wird dieser Thread immer oben liegen, wir sind jetzt wohl schon No 1 Thread im Coinforum, besonders was die Aktivität angeht.

3. Das bedeutet, dieser Platincoin relatierte Thread liegt immer oben und wird Dank Ronny immer mehr mit qualitativen Content gefüllt. Google jubelt !

4. Jeder um Thema Crypto, der sich schlau machen will, fällt irgendwann durch Google oder wie auch immer, über dieses Forum und dann über uns. Selbst im          Kryptomagazin sind Links auf uns, schaut rein.

5. Das sind dann unterschiedliche Gruppen, die bei uns mitlesen, wie zum Beispiel  : 

  • Leute, die einfach unsere Fragen nehmen, ihren Kolonnenführer fragen, der sagt, schau die Videos und die Leute sich verarscht fühlen. Das kostet Provisionen und nochmals Provisionen.
  • Leute, die die gegebenen Information nutzen, um das auf der Arbeit zu diskutieren, um auch gegen aggressive Anwerbeversuche was in der Hand zu haben. Das kostet wieder Provisionen.
  • Investigative Journalisten, die berichten wollen. Die ersten sind hier ja bereits aktiv, weil das ein Thema ein Thema geworden ist.
  • Leute, die einfach nur kotzen, wenn die das von Ronny lesen und bitterböse PMs, z.B. an mich schreiben und ihre Geschichte erzählen. Sogar PLC Top Leader schreiben mir und rechtfertigen sich. Einige schreiben sogar das gleiche wie Ronny und wie sehr die Alex lieben. Das muss da irgendwo bei denen auf dem Server stehen. Daher weiß ich auch, dass die mitlesen.
  • Leute finden Mut, dass sie nicht alleine sind und werden selber aktiv. Teilt Eure PLC Erfolgsstories mit uns oder wenn ihr keinen Erfolg hattet. 
  • Und irgendwann kommt dann auch die Exekutive, die sich ein Bild machen will. Wer weiß, evtl sind die schon fleißig am Mitlesen. Seit gegrüsst, Freunde des Gesetzes 🙂

Dann geht das auch noch weiter, die Crypto Kommunity vereinigt sich. Immer mehr lesen die TGs, mischen da mit und die Leader wissen nicht welche und/oder schmeissen die Falschen raus. Aua, das kostet schon wieder Provisionen. Na, wer ist wohl Maulwurf bei Euch ...

An diese Stelle muss ich einfach mal schreiben, dass ich es falsch finde, dass jemand nach Quetlingburg fahren will, um einen GPS Sender beim Ronny am Auto zu befestigen, um den Alex zu finden. Ich denke, das geht weit über die Linie und hat sicherlich auch strafrechtliche Konsequenzen.

Also, antwortet bitte bei Ronny, sachlich und kompetent, stellt auf seine Fragen einfach die Gegenfragen und gebt Euch selber Antworten.

Die Mitleser sind nicht blöd, die machen sich ihre Meinung selber.

Und Ronny, wenn ich Sachen lese "Strafe, wenn jemand durch kritsche Fragen seine Oppertunity bei PLC  verpasst".  Das habe ich von Euch schon vorher gehört. Lass einfach Deine Stasi-Fragetechnik zuhause, Du weißt selber, dass das Quatsch ist.

 

Summary

Beantwortet alle Fragen, freudig, sachlich und kompetent und wenn es zum zehntenmal ist. Ihr werden gelesen da draußen, immer mehr. Das ist die Welle, auf die alle warten. The time is now.

 

Drückt Like, wenn ihr meiner Meinung seit !

 

 

 

 

Also bisher habe ich vermutet das man hier wirklich sachlich über Meinungen diskutieren kann.

Leider muß ich jetzt feststellen das es einfach unmöglich ist und hier nur jeder versucht Schlauer dazustehen als der andere.

Mit wurde ausdrücklich abgeraten in dieses Forum zu gehen. 
Jetzt verstehe ich warum.

Dann machen wir das so.

Führt doch weiter Eure Monologe und leiert jeder Tag, wie eine gesprungene Schallplatte die gleichen Sprüche und Vorwürfe runter.

Egal was man hier an Argumenten bringt, sie werden sofort von der unendlichen Weisheit und dem enormen, total überlegenden Fachwissen einer weniger, als Schwachsinn bezeichnet.

Dann macht doch einfach weiter wie bisher und gut.

Spart mir ne Menge Zeit.

Übrigens habe ich von einem noch größeren „Scam“ gehört und möchte Euch abschließend noch davor warnen um dennoch etwas Gutes zu tun.

Es gibt da eine Altcoin der Leuten einen Stakingreward verspricht. Es sind nur 18.1% pro Jahr ( nicht wie bei Platincoins 30%) und du musst mindesten 11,750 Euro investieren (nicht wie bei Platincoin ab 107 Euro).

Dass aller Krasseste aber ist das du deine Coins da vor 2 Jahren nicht rausbekommst, also das doppelte wie bei Plaincoin.

Warnt bitte auch alle Leute davor, weil das ist ja noch viel krasser und frecher.

Wir müssen dafür sofort einen Thread eröffnen um andere davor zu warnen.

Achso, fast hätte ich den Namen vergessen.

Es handelt sich hierbei um „Ethereum“

In diesem Sinne...

Viel Erfolg

LG Ronny 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Übrigens habe ich von einem noch größeren „Scam“ gehört und möchte Euch abschließend noch davor warnen um dennoch etwas Gutes zu tun.

Es gibt da eine Altcoin der Leuten einen Stakingreward verspricht. Es sind nur 18.1% pro Jahr ( nicht wie bei Platincoins 30%) und du musst mindesten 11,750 Euro investieren (nicht wie bei Platincoin ab 107 Euro).

Dass aller Krasseste aber ist das du deine Coins da vor 2 Jahren nicht rausbekommst, also das doppelte wie bei Plaincoin.

Also wer den Unterschied zwischen einem Investment, dass in der Marktkapitalisierung landet und einem Investment, dass auf dem Konto einer dubiosen Firma landet nicht sieht, dem kann man auch nicht helfen.

Außerdem gibt es nicht 18% Rendite pro Jahr, sondern eine Emissionskurve, die zwischen allen Stakern aufgeteilt wird. Je mehr Staker, desto weniger Rendite. Eine Emissionskurve kennt PLC nicht. Je mehr Opfer, desto mehr PLC werden generiert. Ökonomisch katastrophal.

Gut, du verabschiedest dich, resümieren wir: dein Buch war ein oder zwei Tage nach dem Aufschlagen hier im Forum von amazon verschwunden und hat sich als Werbebroschüre voller Fehler herausgestellt.

Desweiteren warst du nicht in der Lage die exponenziell immer größer werdende Finanzierungslücke zu entzaubern. Mehr als "woher kommt das Geld bei Ethereum" kam da nicht.

Ansonsten viel Vertriebler Gerede: Hoffnung, Visionen, Geduld. Die immer gleiche Schallplatte.

Es wird vor diesem Forum gewarnt? Natürlich. Hier sitzen Menschen mit Fachwissen, die sogar einfache Mathematik beherrschen und "die weltbesten Mathematiker" bei PLC ziemlich alt aussehen lassen.

Heut ist Samstag, diese Woche sollte es amazon Gutscheine geben: war wohl nix. Wie siehts mit der Lizenz für payexpert aus? Hat sich da was getan? Und wo isser denn nun? Der exploding demand? Durchschauen wohl doch zuviele das System Platincoin :)

Bearbeitet von Flenst
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 39 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Also bisher habe ich vermutet das man hier wirklich sachlich über Meinungen diskutieren kann.

"sachlich über Meinungen diskutieren"...  mit dieser Grundhaltung steht dem Erfolg von PLC nichts im Weg, das Projekt wird "sensationell", "großartig" und ist ein "Geschenk Gottes" - und Donald Trump hat die Wahl 2020 gewonnen, denn das ist seine sachliche Meinung....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ronny Roehrig:

Übrigens habe ich von einem noch größeren „Scam“ gehört und möchte Euch abschließend noch davor warnen um dennoch etwas Gutes zu tun.

Es gibt da eine Altcoin der Leuten einen Stakingreward verspricht. Es sind nur 18.1% pro Jahr ( nicht wie bei Platincoins 30%) und du musst mindesten 11,750 Euro investieren (nicht wie bei Platincoin ab 107 Euro).

Dass aller Krasseste aber ist das du deine Coins da vor 2 Jahren nicht rausbekommst, also das doppelte wie bei Plaincoin.

Warnt bitte auch alle Leute davor, weil das ist ja noch viel krasser und frecher.

Wir müssen dafür sofort einen Thread eröffnen um andere davor zu warnen.

Den Thread gibt es schon hier :

 

Wo kann ich denn bei PLC mir den Node (und/oder Source Code) runterladen, um dann am Minting teilzunehmen ?! 
 

 

Bearbeitet von ¯\_(ツ)_/¯
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Also bisher habe ich vermutet das man hier wirklich sachlich über Meinungen diskutieren kann.

Leider muß ich jetzt feststellen das es einfach unmöglich ist und hier nur jeder versucht Schlauer dazustehen als der andere.

Mit wurde ausdrücklich abgeraten in dieses Forum zu gehen. 
Jetzt verstehe ich warum.

Dann machen wir das so.

Führt doch weiter Eure Monologe und leiert jeder Tag, wie eine gesprungene Schallplatte die gleichen Sprüche und Vorwürfe runter.

Egal was man hier an Argumenten bringt, sie werden sofort von der unendlichen Weisheit und dem enormen, total überlegenden Fachwissen einer weniger, als Schwachsinn bezeichnet.

Dann macht doch einfach weiter wie bisher und gut.

Spart mir ne Menge Zeit.

Übrigens habe ich von einem noch größeren „Scam“ gehört und möchte Euch abschließend noch davor warnen um dennoch etwas Gutes zu tun.

Es gibt da eine Altcoin der Leuten einen Stakingreward verspricht. Es sind nur 18.1% pro Jahr ( nicht wie bei Platincoins 30%) und du musst mindesten 11,750 Euro investieren (nicht wie bei Platincoin ab 107 Euro).

Dass aller Krasseste aber ist das du deine Coins da vor 2 Jahren nicht rausbekommst, also das doppelte wie bei Plaincoin.

Warnt bitte auch alle Leute davor, weil das ist ja noch viel krasser und frecher.

Wir müssen dafür sofort einen Thread eröffnen um andere davor zu warnen.

Achso, fast hätte ich den Namen vergessen.

Es handelt sich hierbei um „Ethereum“

In diesem Sinne...

Viel Erfolg

LG Ronny 

Mit Argumenten kann hier jeder umgehen, denn das ist ja die Basis einer Diskussion.

Nur hast du keinerlei Argumente genannt bisher. Du hast lediglich darsuf verwiesen das andere auch Zeit gebraucht haben, das man abwarten soll usw.

Das hört man seit Jahren bei Platincoin.

Dann hast du die schon bekannten tollen Sachen erklärt die es gibt (es gibt sie nicht).

Und dann reitest du auf ETH POS rum und vergisst das dies eine ganz andere Funktionsweise ist. Statt ausschliesslich Miner wird es Validatoren geben und als Sicherheit müssen die eine Mindestmenge ETH haben, als entschädigung bekommen sie einen Reward. Der Reward wir spwieso gezahlt, an die Miner, und mit POS wird er an die Validatoren gezahlt.

Der Unterschied ist das sich ein Reward durch die Transaktionsgebühren von alleine trägt.

Bei Platincoin wird jeglicher Reward, Bonus, Prämie aber ausschliesslich von den Einzahlungen neuer Leute bezahlt und landet dann auf dem Bankkonto der Anwerber. Gibt es zunehmend weniger neue Einzahler, bricht das System zusammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.