Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Männergruppe Monk:

Es ist doch ganz normal, dass die Erstauflage irgendwann ausverkauft ist und der Author sich zurückzieht und an der zweiten Auflage arbeitet.  Es kommt immer vor, dass sich Fehler einschleichen, die man dann korrigieren kann.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Ronny das jetzt einfach zurückzieht, das würde ja bedeuten, das Flenst, als jemand, der nur limitiert Ahnung hat, wirklich was gefunden hat. Kann man dann aber auch so interpretieren, dass Ronny dann selber zugibt, ein Scharlatan zu sein. Das wäre wirklich nicht so smart.

Da musst Du einen Fehler gemacht haben, schau bitte nochmal nach.

Sonst warten wir eben auf die Zweitauflage ...

Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Buch.

Es ist ja nur ein Ebook. Kann also nie ausverkauft sein.

Auf spanisch ist es auch zu haben. Wäre echt Nett wenn ihr das etwas promoten könntet. 

Wie gesagt. Es ist halt für Leute gedacht die noch nie mit Kryptowährungen zu tun hatten und nicht für Vollprofis, wie Ihr es seit.

LG

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb insider6465:

@Ronny Roehrig was ich nochmal klar ausdrücken möchte, das es mir nicht drum ging, das wenn Leute die 5000€ investieren nicht eine Erwartungshaltung haben das sie in 12 Monaten Millionäre sind, sondern berechtigte Fragen beantwortet haben wollen! Wo die Top Vertriebler auf die Investoren nicht richtig eingehen und wie da die Leader und Gruppen Admins sich verhalten, das ist einfach nicht in Ordnung! Da machen auch die "Leader" selbst das Projekt kaputt.

Aber anscheinend verstehst du nicht die deutsche Sprache! Sorry

Ich dachte das man jetzt vielleicht einen tollen Kontext hier starten kann. GEIRRT!

So da kann ich ja jetzt wieder anders schreiben lieber Ronny!!!

Deine andere Argumentation ist einfach nur mangelhaft!

Du schreibst es gibt keine Wunder!!!

Sage mal habe ich hier was verpasst in den letzten Monaten!!!!!????!!!!  Willst du mich uns hier für Dumm verkaufen!?!?!!!!!!!

Und das meine ich ernst!!!!!

Schon mal wieder ein aktuelles Webinar von Platincoin gesehen!?!?!?! Oder die Coffetalks vom Elias!!!!????!!!! Selber hast du doch mit bei einem CT dran Teilgenommen!!!! Und du wagst es hier zu schreiben, aber es gibt keine Wunder! HALLOOOOOO!!!!

Platincoin ist doch der Heilige Kral!!!!!

Unglaublich!!!!

auch ja 2021 zielen wir die 1000 Bla bla bla Blubb an.

Und wenn zur heutigen Zeit Menschen 5000 -11000€ in den PLATINCOIN investieren und denken das sie in 12 Monaten Millionäre sind, dann nur, pass auf !!! Weil die Obrigkeit es so dupliziert ! Dann schaue dir mal bitte wieder ein aktuelles Webinar an oder Coffeetalk.

Egal! Ihr werdet es schon sehen was Ihr davon habt.

ECHT!!! Das ist mir zu doof!!! 

Also mit dem Ronny werde ich hier nicht mehr schreiben, das ist mir echt zu doof.

 

Sorry, aber dein Deutsch ist ebenso stark verbesserungswürdig....

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Buch.

Es ist ja nur ein Ebook. Kann also nie ausverkauft sein.

Auf spanisch ist es auch zu haben. Wäre echt Nett wenn ihr das etwas promoten könntet. 

Wie gesagt. Es ist halt für Leute gedacht die noch nie mit Kryptowährungen zu tun hatten und nicht für Vollprofis, wie Ihr es seit.

LG

Dein Ernst?

Wir sollen Platincoin-Propaganda unterstützen?

Was denkstn du was das hier ist?? Ein Fanclub???

Allein schon weil es für Leute gedacht ist die noch nie mit Kryptowährungen zu tun hatten, also direkt nichtsahnende Leute abzocken.

Wo ist meine Plattschüppe

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Buch.

Es ist ja nur ein Ebook. Kann also nie ausverkauft sein.

Nun ja, ist schon mal wieder bezeichend. Die Fragen, die Dir gestellt werden, interessieren Dich nicht. Tust so unbedarft wie ein gemütlicher Bernhardiner und labberst ein paar sinnfreie Sprüche zum Einlullen. Das ist das Niveau Euer CTs, klar. Ernst nehmen kann man aber Dein Auftauchen hier nicht, dafür ist das Gerippe von PLC hier schon zu deutlich entblöst worden. Und Du bestätigst das durch Dein Verhalten nachdrücklich. Kein Fleisch an den Knochen... ein bisschen mehr Substanz hätte hier mancher erwartet, vor allem den mitlesenden "Partnern" muss dies weh tun...

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Alex86:

Schaut mal was ich hier gefunden habe... https://filgisbrothers.com/

Unten unter Meinungen unserer begeisterter Tester... Dann 3 Platzhaltervideos 🤣

Also entweder es war keiner begeistert oder keiner war Tester

 

vor 40 Minuten schrieb bjew:

toll - und nicht mal für ein Impressum hat es gereicht - Kontaktadresse gibts wohl auch nicht

 

Ja meine Güte das sind halt Standardvorlagen für selbstgemachte Homepages ausm Baukasten.

Wordpress template.

Footer bei shema.org/WPFooter zusammengeklaubt.

Copyright immerhin dringelassen, by Ocean-WP Theme by Nick.

Ein Millionenunternehmen kann auch nicht mal eben so die weltbesten Programmierer von wichtigen Dingen abziehen um eine richtige Webseite zu machen. Mit Impressum.

Aber vielleicht haben die auch was geraucht und jetzt vergessen wo sie wohnen.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

klar, so etwas vergisst man mal ganz leicht und wird Futter für die Jäger des unlauteren Wettbewerbs, der Kammern, der ...  ( aber macht nichts, sind ohnehin nicht greifbar ;) )

Warum denn nicht? Sind doch nicht ewig am Rumtreiben... Werden schon nochmal im Lande sein 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Außerdem sehe ich einen Coin den ich über eine App in meinem Handy generieren kann um somit Produkte zu bezahlen. Zum Beispiel ein Handy, so wie ich es vor einigen Tagen getan habe.

 

um mir ein Handy zu kaufen, warum soll ich vorher PLC kaufen?  Sinn würde es machen, wenn der Kurs des PLC gestiegen wäre...

Also sorry...  die übliche Nummer der Leader.. - kaufe einen Eimer Wasser und du bekommst einen Eimer Wasser, in anderer Farbe....

 

nenne mir doch bitte etwas von Platincoin was wirklich aussergewöhnlich ist, vorallem fertig ist, vorallem auch funktioniert. Komm mir bitte nicht mit den Boxen, die kannste vom Netz trennen,, bekommst trotzdem Provision, funkltionieren also nicht!!!!!!!!

 

Was ich Ronny hoch anrechne, er beleidigt niemand. Da habe ich seine Vorgänger anders in Erinnerung

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex86:

Sry, aber da kannst du lange drauf warten. Schau mal an, welche Fragen Ronny bisher konkret beantwortet hat. Im Grunde nur die, bei denen er PLC ins weiße Licht rücken kann. Alle anderen Fragen und davon gab es viele, hat er keine Einzige beantwortet...

Kennt man doch schon von PLC, unangenehme Fragen werden einfach überlesen.

Vielleicht darf er auch von Alex.R auch nichts negatives zu PLC schreiben oder sagen?

Exchange und EVLN ist definitiv ein Thema, über das PLC nicht reden möchte. Amazon-Gutscheine und Debitkarte kannst auch bald dazulegen...

Deswegen ist es auch egal, ob ein Alex, ein Bertl oder ein Elias sich hier blicken lassen. 

Schön mitlesen aber nicht die Eier haben, und wenn doch, werden unangenehme Fragen ignoriert.

Bertl G Filgis zeigt ja, wie man das regelt. Ja Bertl, auch du wirst hier sicher mitlesen, jetzt hast du die Möglichkeit, dich mal auf Augenhöhe zu unterhalten.

Also komm von deiner Wolke runter und stell dich mal. Vielleicht kannst du mir dann ja auch erklären, warum du mich aufgrund einer normalen Frage ohne Vorwarnung(/Verwarnung gekickt hast

 

bitte bitte NICHT den Bertl, der spamt alles mit 5x mit Werbebildern zu

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb battlecore:

Und malt auf seinem Handy alle unsere Beiträge mit Lackstift voll damit man sie nicht lesen kann.

Zwischendurch haut er Nägel ins Display (User sperren). 

mal im ernst, diese Werbebilder wer grade angeblich einen höheren Rang bekommen hat...  das ist echt ätzend... ich glaube da waren auch Pinguine und Eisbären dabei, die Diamond geworden sind....  und immer mehrere Seiten. Also, Bertl, wenn du das hier liest,,,,  lass es doch bitte

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Toleranto:

Sorry, aber dein Deutsch ist ebenso stark verbesserungswürdig....

 

@Toleranto wir sind hier nicht bei Facebook!!!!! Oder in euren Telegram-Gruppen!

Mich brauchst du gar nicht erst zu diffamieren. Erst seit Dienstag hier angemeldet sein und einen auf Teebeutel machen. Respekt!!!

Klar hat man durch die Emotionen vielleicht einen Ausdrucksfehler oder man verschreibt sich auch mal. Aber was hat das Bitteschön mit dem Inhalt zu tun worum es hier im eigentlichen Sinne geht!?!?!?!??

Du solltest lieber neue Kunden gewinnen da die Promo letztmalig nur noch bis zum 11.11.2020 läuft. Denn noch eine Verlängerung wird es nie wieder geben!!!!! Also verschwende hier nicht deine Zeit und erst gar nicht meine Zeit!!!!! Schließlich hat es ja Alex gesagt in seinem Webinar das die Promo nicht mehr verlängert werden kann durch den Smart Contract und den Blockchainplätzen! 

Ach ich bin aber auch ein Dummi, entschuldige bitte lieber @Toleranto die Worte die ich vom Alex versucht habe zu zitieren, stammten aus dem Webinar im August und wir haben ja jetzt November!

 

Na wer erkennt die Botschaft die ich hier vermitteln wollte, trotz meiner Ausdrucksweise oder Rechtschreibfehler??? Die können mir gerne einen Daumen nach oben da lassen.

Für alle Anderen, die es nicht erkennen was der Inhalt meiner Nachricht bedeutet oder für was dieser Thread hier eigentlich steht, wenden sich bitte an die letztmalige  Promo von Platincoin und bei Fragen zu dieser letztmaligen Promo wenden sie sich bei Ihren Sponsor!!! ;) :D 

Denn hier geht es nicht um den Vertrieb, oder um seinen Top Leader zu schützen, hier geht es um das Produkt Platincoin!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Ja, aber hör mal. Die ganzen Top Leader lesen hier doch mittlerweile mit. Man kann ja von dem Alex denken, was man will, aber er war ja nun maßgeblich am ELVN beteiligt.

Also kann doch er oder am besten alle Top Leader mal kurz erscheinen und kurz erklären, warum man den ELVN nicht selber nutzt. Da hätte man doch ganz schnell User auf dem System gehabt. Das verstehe ich nicht ...

Und ich hoffe wirklich, die Amazon Scheine kommen noch vor Weihnachten, damit auch alle Ihre Geschenke bekommen 🙂

Vielleicht sollten wir den Traffic diesen Threads auf 9:00 Uhr verlegen, von der Aktivität her gesehen. 

Das ist vielleicht Interessanter für die PLC Kommunity als dieser Coffeetalk! Ironie Off

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb battlecore:

JA.

Hunderttausende Menschen auf der Welt nutzen als PLC? Du weisst das wir die Zahlen in der Blockchain sehen können ne? Streich mal ne Null weg bei der Zahl. Und dann im untersten Bereich. Dann biste auf der richtigen Spur.

Crowdfundingplattform? Und die AGB der Kraut fun ding plattform kennste? Man kann da nicht investieren. In den AGB steht das es sich nicht um ein Investment handelt, jede Einzahlung ist eine Spende.

So steht es da drin. Den Charakter einer Spende kennst du? Es ist ein Geschenk ohne Gegenleistung.

Weiter steht in den AGB des Kraut fun ding das alle Spenden uneingeschränkt an die Inhaber der Plattform gehen wenn das Einzahlungsziel zum Endtermin nicht erreicht wurde.

Du hast eine App die dir Coins generiert?? Nein, das glaube ich eher nicht. Du hast eine App die sich mit dem Netzwerk verbindet und das Netzwerk sendet ganz schlicht nur Coins in deinen Account. Mehr nicht. Das ist kein Staking, sondern ein simples durchführen von Transaktionen.

Danke für diese tolle Antwort. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb insider6465:

Vielleicht sollten wir den Traffic diesen Threads auf 9:00 Uhr verlegen, von der Aktivität her gesehen. 

Das ist vielleicht Interessanter für die PLC Kommunity als dieser Coffeetalk! Ironie Off

Ja ich fürchte jedesmal das youtube zusammenbricht weil die ganze Welt die Coffeetalks schauen will.

Uns gehen hier auch jedesmal total die Leseplätze aus weil jeder seinen Leseplatz mitnimmt nach Youtube.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ronny Roehrig:

Hallo,

sorry für die Verspätung. Ich gehöre nicht zur Firma. Dazu kann ich keine 100%ige Aussage treffen. Meine persönliche Meinung ist folgende.

ELVN ist ein Projekt. Kein fertiges Produkt.

Viele Firmen beginnen Projekte zu entwickeln die niemals wirklich realisiert werden.

Das kann verschiedene Gründe haben. Zum Beispiel eine Veränderung im Kubdenverhalten, ein Projekt der Konkurenz, eine Änderung der eigenen Strategie oder einfach das fehlen von Resourcen (Programmierer).

Ich frage mich jedoch eins. Warum Soll deswegen Platincoin schlecht sein?

Was hat das damit zu tun? 

Also ich bin da echt Sprachlos wenn ich sowas lese. Geschockt ist da eher der richtige Ausdruck!

Seine Argumente verstehe ich und es ist für mich zum Teil nachvollziehbar, gerade als Startup und zum konkurrierenden Markt in der Kryptowelt.

Auf der anderen Seite zum Thema Vertrieb, muss ich mich doch am Ende schämen für eine Firma Geld einzusammeln die keine Projekte zu ende realisiert. Denn die Visionen worauf die Leute investieren werden somit am Ende um Ihr Geld geprellt? Oder sehe ich das falsch?

Ob in der Immobilienwelt oder in der Autoindustrie, investieren auch Menschen vorab und bekommen am Ende ihr Produkt. Sei es die Wohnung das Haus oder der neue E-Porsche der noch in der Produktion ist. Ist jetzt nur als Beispiel gebracht.

Und wenn der Vertriebler für ein Unternehmen ein Produkt wirbt mit der Vision die dran hängt, was dann aber meisten nie kommt, kann ich es für mich ehtisch nicht mehr vereinbaren es an den Mann zu bringen. 

In einem anderen Kontext schrieb Ronny das er nicht zur Firma gehört. Okay, können wir erstmal so stehen lassen.

Meine persönliche Meinung ist, diese Aussage anders zu betrachten: 

Ronny R. ist von der 1. Minute an ca mit dabei und unterstützt das Unternehmen mit dessen Visionen im Vertrieb, seine Arbeit macht er gut und erreicht einen gewissen Rang in der Vertriebshierarchie. Was die Leute und Investoren wissen müssen, das es spiezielle Meetings gibt, diese heißen Diamond-Calls. Von den Diamond-Calls werden aktuelle Informationen von dem CEO an die Vertriebler weitergegeben und dupliziert an Investoren und neuen Vertrieblern. Soweit ist erstmal alles Okay. 

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, warum ich Ronny seine Aussage anders betrachte und zwar mit der Meinung das er zur Firma gehört. In den Diamond-Calls werden auch Strategien besprochen, manchmal lässt sich Alex auf Ideen von den hohen Daimond Rängen ein (die Top-Leader) und manchmal auch nicht. Und da sage ich mir, wenn Strategien besprochen werden in den Daimond-Calls und die Top-Leader mit einbezogen werden, sind sie für mich ein wichtiger Baustein der Firma, da die Top-Leader das Unternehmen präsentieren. Also gehört er und sowie weitere Top Verkaufer zur Firma. 

 

In einen weiteren Kontext schrieb Ronny R. das er 100000 Menschen sieht wie sie das Produkt von Platincoin empfehlen und somit eine Chance haben Geld verdienen zu können, ist erstmal so nix dran auszusetzen.     Aaaaaber: Wenn das Unternehmen wirbt mit einem passiven Einkommen und einer gewissen finanziellen Freiheit was das Produkt bringen soll, und das aber eigentlich nicht mehr zu realisieren ist, finde ich es moralisch und Ethisch falsch mit den Menschen und dessen Hoffnung zu spielen und sogar auszunutzen. Das heißt jetzt nicht das das Ronny macht (denn das weiß ich nicht wie er das Produkt an den Mann bringt oder gebracht hatte) aber in der Community gibt es zu viele Vertriebler die für mich unethisch handeln. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Flenst:

Na was sagt die amazon Gutschein Front? 54.000€ die in amazon Gutscheinen ausgezählt werden wollen.

Woran hakts? Doch schwieriger als gedacht ohne Geldwäsche Verdacht eine derartige Summe ohne jegliche Vorbereitung bei amazon umzuwandeln?

Das sieht von mal zu mal immer amateurhafter aus. Sieht aus als ob sie ihre Ideen 1 Tag vorher abends in der Kneipe austüfteln und am nächsten Tag ankündigen... 

Mit mal zu mal wird es immer lächerlicher

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Alex86:

Das sieht von mal zu mal immer amateurhafter aus. Sieht aus als ob sie ihre Ideen 1 Tag vorher abends in der Kneipe austüfteln und am nächsten Tag ankündigen... 

Mit mal zu mal wird es immer lächerlicher

Ja, aber die Amazon-Gutschein-Aktion ist ja an sich völlig unnötig, oder? Damit schaufelt Alex sich ja sein eigenes geschäftliches Grab, wenn das nicht funktioniert. Ich verstehe nicht, weshalb er das macht. Er hätte ja auch sagen können, dass die Gutscheine dann erst in 6 Monaten verschickt werden, am Ende der Einfrierzeit. Jetzt erzürnt er dadurch viele Leute, die gerne für Weihnachten was eingekauft hätten. Bin gespannt, ob er das noch lösen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb insider6465:

Also ich bin da echt Sprachlos wenn ich sowas lese. Geschockt ist da eher der richtige Ausdruck!

Seine Argumente verstehe ich und es ist für mich zum Teil nachvollziehbar, gerade als Startup und zum konkurrierenden Markt in der Kryptowelt.

Auf der anderen Seite zum Thema Vertrieb, muss ich mich doch am Ende schämen für eine Firma Geld einzusammeln die keine Projekte zu ende realisiert. Denn die Visionen worauf die Leute investieren werden somit am Ende um Ihr Geld geprellt? Oder sehe ich das falsch?

Ob in der Immobilienwelt oder in der Autoindustrie, investieren auch Menschen vorab und bekommen am Ende ihr Produkt. Sei es die Wohnung das Haus oder der neue E-Porsche der noch in der Produktion ist. Ist jetzt nur als Beispiel gebracht.

Und wenn der Vertriebler für ein Unternehmen ein Produkt wirbt mit der Vision die dran hängt, was dann aber meisten nie kommt, kann ich es für mich ehtisch nicht mehr vereinbaren es an den Mann zu bringen. 

In einem anderen Kontext schrieb Ronny das er nicht zur Firma gehört. Okay, können wir erstmal so stehen lassen.

Meine persönliche Meinung ist, diese Aussage anders zu betrachten: 

Ronny R. ist von der 1. Minute an ca mit dabei und unterstützt das Unternehmen mit dessen Visionen im Vertrieb, seine Arbeit macht er gut und erreicht einen gewissen Rang in der Vertriebshierarchie. Was die Leute und Investoren wissen müssen, das es spiezielle Meetings gibt, diese heißen Diamond-Calls. Von den Diamond-Calls werden aktuelle Informationen von dem CEO an die Vertriebler weitergegeben und dupliziert an Investoren und neuen Vertrieblern. Soweit ist erstmal alles Okay. 

Und jetzt kommen wir zum springenden Punkt, warum ich Ronny seine Aussage anders betrachte und zwar mit der Meinung das er zur Firma gehört. In den Diamond-Calls werden auch Strategien besprochen, manchmal lässt sich Alex auf Ideen von den hohen Daimond Rängen ein (die Top-Leader) und manchmal auch nicht. Und da sage ich mir, wenn Strategien besprochen werden in den Daimond-Calls und die Top-Leader mit einbezogen werden, sind sie für mich ein wichtiger Baustein der Firma, da die Top-Leader das Unternehmen präsentieren. Also gehört er und sowie weitere Top Verkaufer zur Firma. 

 

In einen weiteren Kontext schrieb Ronny R. das er 100000 Menschen sieht wie sie das Produkt von Platincoin empfehlen und somit eine Chance haben Geld verdienen zu können, ist erstmal so nix dran auszusetzen.     Aaaaaber: Wenn das Unternehmen wirbt mit einem passiven Einkommen und einer gewissen finanziellen Freiheit was das Produkt bringen soll, und das aber eigentlich nicht mehr zu realisieren ist, finde ich es moralisch und Ethisch falsch mit den Menschen und dessen Hoffnung zu spielen und sogar auszunutzen. Das heißt jetzt nicht das das Ronny macht (denn das weiß ich nicht wie er das Produkt an den Mann bringt oder gebracht hatte) aber in der Community gibt es zu viele Vertriebler die für mich unethisch handeln. 

 

Das sehe ich anders.
Wurden beim dem Diesel Skandal von Volkswagen die Vertragshändler verklagt?

Die haben doch diese schäbigen Dieselautos von Volkswagen mit der betrügerischen Software verkauft.

Frage in die Runde: "ist ein Volkswagenhändler verantwortlich für den Dieselskandal?"

Nicht falsch verstehen. Ich bin seit der ersten Sekunde dabei und werde auch einer der letzten sein der neben Alex steht um ihn bei der Verwirklichung seiner Visión zu unterstützen.

Ich bin mir sicher das die Strategie aufgeht zumal keiner hier, da schließe ich mich ein, das komplette Panorama kennt.

Es bringt nichts über etwas zu diskutieren das man nicht im vollen Ausmaß kennt.

Ja, Termine verschieben sich. Wie in jeder Firma und in jedem Projekt.

Weißt Du wann Vitalik Buterin das Ethereum 2.0 Update angekündigt hat? Im Jahr 2017. Heute, ist das Jahr 2020 schon fast vorüber und es ist immer noch nicht vollbracht. Hier ein Artikel: https://bitcoinmagazine.com/articles/ethereum-killer-ethereum-20-vitalik-buterins-roadmap

Also wer sagt Dir denn das Platincoin schneller sein muss als Ethereum? Die momentane Nr.2 an Markt?

Leider habe ich keine Zeit auf alle Kommentare zu antworten (obwohl ich Lust hätte) aber man muss doch endlich mal einsehen das hier definitiv gearbeitet wird und es Schritt für Schritt voran geht.

Marketing und Community Aufbau ist eine Sache. Das ändert aber nichts daran das hier im Hintergrund richtig an der Infrastruktur gearbeitet wird.

Das ist doch nun nicht zu verleugnen. Die Aussichten auf Erfolg, sind dann wieder diskutierbar.

Aber wenn ich die Grundgedanken dahinter sehe, frage ich mich wirklich warum ihr das so oft kritisiert. Seit doch froh das es jemanden gibt der so viele Projekte ins Leben ruft und hunderttausende von Menschen dafür Begeistert.

Ich habe gerade in Presale ein paar Bidao Token gekauft, die habe ich bin heute nicht. Der Support antwortet nicht. Im Telegram Chat kommt nur Bla Bla Bla.

Deshalb, sage ich immer und immer wieder, lasst uns einfach abwarten und Teewurst trinken.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und "gut Ding will Weile haben".

Wer ist meiner Meinung? 

Ronny

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Alex86:

Das sieht von mal zu mal immer amateurhafter aus. Sieht aus als ob sie ihre Ideen 1 Tag vorher abends in der Kneipe austüfteln und am nächsten Tag ankündigen... 

Mit mal zu mal wird es immer lächerlicher

Warum setzt Du dich nicht mit Alex in Verbindung und machst Verbesserungsvorschläge. Wenn Dich soviel an diesem Projekt stört dann trage dazu bei es besser zu machen. Von einem Anonymen account aus meckern kann jeder.

Was hälst Du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Wer ist meiner Meinung? 

Ronny

Niemand, außer vertriebler.

Dein diesel Beispiel ist besonders schön denn Händler wurden tatsächlich verklagt und mussten teilweise Diesel zurücknehmen.

Und hör mir auf mit Vision, du blendet vollkommen aus, dass alle großen Projekte die du so nennst von keiner AG betrieben werden und erstmal abkassieren.

Geduld mit plc? Warum? Sich Open source Codes bedienen, dann Renditen gegen € zu verkaufen ist frech. Und ein rohrkrepierer außerhalb der plc blase.

Jeder mit ein bisschen restgrips weiß, dass man nicht irgendwas völlig umsonst bekommt, und sogar noch Gewinn macht, weil die Blockchain zahlt. Hier sind wir an dem Punkt, wo man es schlicht betrug nennen kann. Hier bezahlen Neueinsteiger die "gratis" Produkte/Gutscheine der vorherigen Einsteiger. Und das nennt man Schneeballsystem.

  • Thanks 3
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Flenst:

Hier sind wir an dem Punkt, wo man es schlicht betrug nennen kann. Hier bezahlen Neueinsteiger die "gratis" Produkte/Gutscheine der vorherigen Einsteiger. Und das nennt man Schneeballsystem.

Danke für das. Auch in meinen Augen ganz klar Betrug und strafbar, von Alex über Ronny bis zum Diamond, alles ABZOCKER!!!!

Ich hoffe Ihr bekommt Eure gerechte Strafe dafür, andere schamlos abzuzocken und auszunehmen!!! Widerlich, was Ihr hier abzieht, Ronny!!!

Bearbeitet von Argus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ronny Roehrig:

Seit doch froh das es jemanden gibt der so viele Projekte ins Leben ruft und hunderttausende von Menschen dafür Begeistert.

Nein! Wenn das "Projekt"/die "Projekte" in die Hose geht/gehen und tausende Menschen ihr Erspartes verlieren, dann sind Kryptos (ok, bei PLC ist der Begriff vielleicht weit her geholt) bei diesen Menschen verbrannt! Die Leute, die bei Swisscoin UND Platincoin ihr Geld verloren haben, ok, denen ist nicht mehr zu helfen. Die pilgern AR hinterher, wohin er auch geht. Aber es geht in diesem Thread auch nicht darum, DIESE Menschen zu "bekehren". Es sind die, die für einen kurzen Moment nicht aufpassen und sich blenden lassen.

Für mich war dieses Einfrieren der springende Punkt, dass das Projekt Scam ist. Wie soll das denn gehen? Es dient nur einer Sache. Die Leute kaufen PLC wie bekloppt. Und das spült "der Firma" bare Euro in die Tasche. Aber wenn die ersten Autos ausgeliefert sind, und die PLC wieder aufgetaut, lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Aber dann bitte kein Video eines Leaders. Am besten von jemandem, den ich kenne 😂 

Zu den Projekten "im Verzug": wie mein Nick vermuten lässt weiß ich was es heisst, Geduld zu haben und das sich Dinge verschieben (😝) können. Mit dem Unterschied, dass bei IOTA nicht nur IOTA von sich spricht, sondern auch andere Firmen. Große Firmen.

In meinem Nachbarort wohnt ein "keineahnungwasfürein" Diamond. Aber wenn das Kartenhaus zusammenfällt, dann brennt hier die Erde. Das ist sicher...

Wie auch immer, bin gespannt wie es weiter geht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.