Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Meinst Du, das ist ein Video über das Alorio System ?

Matthias Doegel loggt sich in dem Shop-System im Video ein.

Das Shop-System "Alorio" ist von Matthias Doegel.

Matthias Doegel kommt aus dem Raum Halle.

Elias kommt aus Halle.

Elias ist Projektpate von Megamarche.

 

Somit ist das eine "Schlussfolgerung" und keine "Meinung".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Helloyou:

Ich versuche mal das System Platincoin abseits von allen faktischen Unzulänglichkeiten nur mit etwas Hausverstand zu beschreiben:

Üblicherweise hat ein Unternehmen ein Produkt oder Dienstleistung welches es verkauft. Wenn dies gut und vielversprechend ist, steigt der Kurs oder Wert dieses Unternehmens und Anteilsinhaber können Ihre Anteile zu einem besseren Kurs verkaufen. Bei Platincoin ist das Produkt oder Dienstleistung an sich wertlos. Nur wenn der Kurs steigen würde, hätte die Dienstleistung die Platincoin verkauft überhaupt einen Wert. Das System wäre also umgekehrt. Zuerst eine Kurssteigung und daraus folgt dann ein brauchbares Produkt. Da beißt sich die Katze in den Schwanz !! Und der Kurs von PLC müsste dazu immer und ewig steigen, denn nur so ließen sich die 30% als Rendite in Euro und die bis zu 60% Provisionen in Euro bezahlen. Beim ewigen kostenlosen einkaufen wäre das genau so. Ewige Kurssteigerung wäre notwendig.

Das kann also niiiiieeee funktionieren. Es gibt deswegen auf der Welt auch kein einiges Beispiel welches mit dieser Idee erfolgreich war.

@Helloyousehr gut definiert

Doch bei Platincoin ist es anders 

Die Kurssteigerung wird erzielt indem Alex Reinhardt die Promotion 25575 mal verlängert und immer neue investoren an Land gezogen werden das nennt sich dann der jetztistdiezeit-Effekt und weil Ihnen die zeit davonläuft müssen Sie alles erdenkliche dafür tun das neue hirnlose wie ich einer war in das Visionengeschäft einsteigen um noch mehr Visionen zu kreieren. Dann werden die Visionen umgesetz auf der kraut-fan-ding Plattform und dort werden dann murmeln eingefroren und wenn eine Vision erfolgreich finanziert ist bekommt jeder seine Murmeln in 6 Monaten wieder zurück +10% Murmeln gratis dazu 

Also wenn du das nicht verstehst dann weis ich auch nicht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende ist Megamarche ja doch nur wieder ein Platindeal Verschnitt, bei dem die Leader darum bitten es nicht zu nutzen, wenn man Alt-Investor ist.

Jeder Exit zum Index wurde verbaut:

ATMs: weg.

PoS: weg.

Platindeal: weg.

Coinsbit: lol. Für 100€ mehrere Monate warten.

DebitCard: war da was?

Es gibt defacto keinen Exit zum propagierten Index ohne Flaschenhals, falls überhaupt. Alles was es gab ist ruck zuck wieder weg.

MegaMarche wird die gleiche Nullnummer. Und warum? Weil auch Edeka, Metro und Co. € haben wollen, die irgendwer im Hintergrund mit der Hoffnung eines Exploding demands vorstreckt. Nein, auch das wird nicht zünden. Kann nur jedem raten seine bis zum LAunch frei werdende PLC aufzusparen und sie sofort dort zu verbraten. Wieder ein Exit zum Index, wenn denn geliefert wird.

Bearbeitet von Flenst
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Bewerten die PLC ähnlich wie Du oder glauben die noch an das passive Einkommen?

ich habe noch nicht mit allen geredet

aber einer sagt das es sowieso zu spät sei i.was zu unternehmen und das uns nichts anderes übrig bleibt als zu warten und da hat er glaub ich nicht ganz unrecht aus diesem grund möchte ich die anderen nicht frühzeitig informieren außerdem habe ich auch keine beweise die ich vorlegen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 inkl. 10% GewinnHelft uns dieses Projekt zu starten und investiert über diese Plattform. Das Besondere daran ist, dass Euer Investment hierbei nach 6 Monaten inkl. 10% Gewinn von platinhero.com zurückgezahlt wird. von platinhero.com zurückgezahlt wird. 

 

haben sie gut aufgepasst bei der Wortwahl „Ihr Investment“ nicht PLC oder € 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb battlecore:

Wichtig ist die Frage ob dir nur gesagt wurde "1000" (kann auch Muscheln sein) oder ob dir gesagt wurde "1000 EURO".

Auch Alex spricht (hier) ganz deutlich von Euro. 

Jedenfalls „geht es in die Richtung 1.000 €“.

Vielleicht aber auch nur bis 2,93 €. Das ist ja auch in der „Richtung“. 😁

1:40:00

https://youtu.be/UrsEEJraLR8

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

inzwischen gibt es von verantwortlicher Stelle ein paar Ergänzungen zu diesem sensationellen MegaMarche-Shop-Video:*

• das ganze sei “ein kleiner Vorgeschmack, eine Demonstration, eine Vorschau darauf, wie genial, wie einfach und wie überhaupt der MEGAMARCHE-Shop künftig funktionieren wird"

• bezüglich der Zahlungsmethoden ist das PLC-System noch nicht implementiert

• das liegt daran, dass das Video zum jetzigen Zeitpunkt gemacht wurde, um sowohl den aktuellen Fortschritt als auch die künftige Benutzeroberfläche zu demonstrieren.

• die Schnittstelle zum SmartContract und zu PlatinCoin ist noch nicht ganz soweit. Kommt aber bis 10.12.2020

"Wenn wir um dieses Datum herum starten können mit  "a la Smartcontract", wäre dies ein Meilenstein für uns alle"

 

*TG 16.11.2020

Ok also doch nicht ab 1.12. kostenlos einkaufen.

Ich bleib dabei, das istn Afilliate wo die Provision abgreifen. Ich hab früher zig solche Shops aufgesetzt mit Zanox. Ist schnell gemacht dank der vielfältigen Vorlagen. Bissel individualisieren und fertig is die Bude.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ja, wichtiger Punkt. So wird Kopfkino getriggert. 

Ich traue dem Kurs sogar 3,17 Euro zu. 
Es dürfen dann aber nicht drei Leute gleichzeitig verkaufen, sonst wird alles zerstört. 😆


P.S. Was ich – neben dem immer gleichen Gefasel – wirklich „faszinierend“ finde, sind diese „Zeichnungen“ von Alex.

Ich stelle mir gerade vor, dass ich so etwas meinen Kunden oder Mitarbeitern präsentieren würde und wie darauf reagieren würden.

Bei PLC scheinen die Ansprüche scheinbar nicht ganz so hoch zu sein ...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ChristianM:

P.S. Was ich – neben dem immer gleichen Gefasel – wirklich „faszinierend“ finde, sind diese „Zeichnungen“ von Alex.

Ich stelle mir gerade vor, dass ich so etwas meinen Kunden oder Mitarbeitern präsentieren würde und wie darauf reagieren würden.

und vor allem: du hast das Gefühl, seine Story entsteht just im Moment des Schreibens !
im Grunde für ihn nicht ganz ohne, sich das alles merken zu müssen, was er sich immer wieder neu ausdenkt

aber, bei gefühlt 30 Talks, Calls, Webinaren, Präsentationen, usw. pro Woche hast du keine Ahnung mehr, was der vor 10 Tagen erzählt hat - und wenn es das genaue Gegenteil davon war, die Masse ist hinterher jedes mal auf´s neue “total geflasht” !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb ChristianM:

Auch Alex spricht (hier) ganz deutlich von Euro. 

Jedenfalls „geht es in die Richtung 1.000 €“.

Vielleicht aber auch nur bis 2,93 €. Das ist ja auch in der „Richtung“. 😁

1:40:00

https://youtu.be/UrsEEJraLR8

9:55-11:00 mann kann es auch übertreiben da sieht man wieder worum es in den webinaren geht brainwash ala emotione

Bearbeitet von jovankrstic57
schreibfehler😅
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Den CEO plagten die Nöte

Ha ich weiß in der nächsten Zeile kommt was mit Kröte!

vor 9 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

als der Kurs sich nicht mehr erhöhte

Nein! Jetzt hast du doch glatt die Chance vertan die Kröte unter zu bringen. Wie kannst du nur!

vor 9 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

und @battlecore leckte die Kröte

Gerade noch so mit der letzten Zeile ins Ziel gekommen. Man hab ich geschwitzt beim lesen!

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb aarke:

und vor allem: du hast das Gefühl, seine Story entsteht just im Moment des Schreibens !
im Grunde für ihn nicht ganz ohne, sich das alles merken zu müssen, was er sich immer wieder neu ausdenkt

aber, bei gefühlt 30 Talks, Calls, Webinaren, Präsentationen, usw. pro Woche hast du keine Ahnung mehr, was der vor 10 Tagen erzählt hat - und wenn es das genaue Gegenteil davon war, die Masse ist hinterher jedes mal auf´s neue “total geflasht” !

gut erkannt somit kommt auch keiner auf den gedanken etwas zu denken mann muss ja nur zuhörn was einem jeden morgen im CT erzählt wird und Montags in den Webinaren gibts dan die ganz wichtigen neuigkeiten da muss man dan mit dem denken besonders aufpassen weil man sonst mit den emotionen nicht mitkommt 😆

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb jovankrstic57:

 jeden morgen im CT

Ich gestehe, dass Thema CT u.ä. Geblubbere ist bei mir durch. Nach 7 Tage Abstinenz hatte ich heute nochmals versucht 5 Minuten durchzuhalten, keine 2 Minuten waren möglich... es fühlt sich wie aus einer gaaaanz anderen Welt an... ich stelle mir vor, die berühmten MarsmenschInnen treffen eines Tages auf den CT, welche Meinung haben sie dann von der Menschheit???... nix mit Schiller und Goethe und so, nicht mal Cindy aus Marzahn, sondern Jürgen, Heike, Gerhard und Elias erklären ihre Welt... dann lasse ich mich exkommunizieren und beantrage die Erdmännchenstaatsbürgerschaft.....

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+ + + ACHTUNG SPOILER + + +

im russischen Webinar gibt es das lange geforderte Video zur Charity-Aktion "Mila" (1:17:10) !

vielleicht kann @Alex86 uns ein paar Sätze daraus vorab verraten ? Ansonsten kommt diese Story sicher zeitnah auch in die deutschen Kanäle

schade nur: ich konnte weder Alex, noch Igor, noch sonst irgendeinen PLC-Vertreter entdecken !? hmm ....

Edith verrät: es gab tatsächlich am linken Rand eine Bargeldübergabe, hab ich zu schnell gespult, sorry !

 

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb aarke:

SPOILER aus dem russischen Webinar: es gibt ein Video zu Mila (1:17:10) !

vielleicht kann @Alex86 uns ein paar Sätze daraus verraten, ansonsten kommt diese Story sicher zeitnah auch in die deutschen Kanäle

schade nur: ich konnte weder Alex, noch Igor, noch sonst irgendeinen PLC-Vertreter entdecken !? hmm ....

 

Das ist glaub ich nur die Verlängerung der Promo bis 18.11. die war in Deutsch schon zu sehen. Wie man auf dem Schaubild sieht gibts jetzt weniger in dem Promopaket.

Bei der nächsten Verlängerung (bis 38.14.2098?) gibts in son Paket vielleicht nur noch nen Gruss in die Kamera?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Das ist glaub ich nur die Verlängerung der Promo bis 18.11. die war in Deutsch schon zu sehen. Wie man auf dem Schaubild sieht gibts jetzt weniger in dem Promopaket.

Mißverständnis, mein Beitrag handelt einzig von Mila - aber es wird dazu halt das Startbild angezeigt; hab aber direkt mit TimeStamp verlinkt ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Warum ? Hast Du noch nie eine Katze gehabt, die Du Muschi nennst ? Alles andere ist reine Spekulation deinerseits

Ich habe länger darüber nachgedacht, aber ich verstehe einfach nicht, worauf Du anspielst. In meiner Religion gelten Limericks über Katzen als hochgradig unanständig, und wer so etwas vorschlägt, gilt als Ferkel. Alles andere ist reine Spekulation Deinerseits 😉 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb aarke:

+ + + ACHTUNG SPOILER + + +

im russischen Webinar gibt es das lange geforderte Video zur Charity-Aktion "Mila" (1:17:10) !

vielleicht kann @Alex86 uns ein paar Sätze daraus vorab verraten ? Ansonsten kommt diese Story sicher zeitnah auch in die deutschen Kanäle

schade nur: ich konnte weder Alex, noch Igor, noch sonst irgendeinen PLC-Vertreter entdecken !? hmm ....

 

Wow, ich muss zugeben das hat mich doch ziemlich mitgenommen, was das Schicksal dieses Mädchens und dieser Familie angeht. Im Grunde gibt es nicht soviel zu sagen, sie erzählen, wie ihr Leben abläuft, dass sie einige Kredite aufgenommen haben um dem Mädchen das Leben zu erleichtern, ein Haus gebaut haben ect. 

In dem Video sieht man, wie ihr ein ganzer Batzen Geld übergeben wird und sie sich bei Alex und der Community bedankt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gespielt ist... 

Ich bin entzückt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter Schwede, DIE brennen heute echt was ab !

1 erst laufen die Farmen wieder an ….

2 dann eine sensationelle Demo zum künftigen Webshop

3 später ein bewegender Clip zur Mila-Familie

4 und jetzt noch das OK der neuen Kartenfirma PayExpert !

die Verträge seien unterzeichnet und die Karten können ausgeliefert werden, jetzt mit PLC-Logo - auch für Osteuropa und Russland !

einzige Einschränkung: wieder nur 20 Stück … wieder an dieselben Kandidaten … wieder zum Testen … wieder für mehrere Wochen ! ;o)

hachja ….

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Alex86:

Wie jetzt? Die Info war eindeutig, dass 50k Karten rausgehen... Also für jeden Partner 5 Stück 🤣🤣

jaa, aber das geht jetzt sicher alles ganz schnell !

noch die kurze obligatorische Testphase in DACH, Indien, Mexiko, Kasachstan … und dann werden die weltweit ausgerollt

wer da jetzt noch so kurz davor wg. 2 oder 3 Tagen stänkert, ist echt ein Spielverderber !^^

und tatsächlich: noch nicht ausgeschrieben, den ersten *undankbaren* User schon wieder vom bösen B. gekickt !* ;o)

 

*Aussage: "jetzt geht das Spiel wieder von vorne los"  -  B A N N E D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Matthias Doegel loggt sich in dem Shop-System im Video ein.

Das Shop-System "Alorio" ist von Matthias Doegel.

Matthias Doegel kommt aus dem Raum Halle.

Elias kommt aus Halle.

Elias ist Projektpate von Megamarche.

 

Somit ist das eine "Schlussfolgerung" und keine "Meinung".

Gut geschlussfolgert, aber machs dir nicht so schwer:

Die Projekteigentümer von Megamarche sind die Mathias Dögel & Stefan Hoheisel. Letzterer steht im Impressum der Alorio-Seite.

Und bitte entschuldigt, ich wollte euch nicht unterbrechen. Ihr wart gerade bei Katzen und Reimen. Lasst euch von mir nicht ablenken.

Bearbeitet von Choco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.