Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

Da es im gesamten Shop keinerlei Altersabfrage gibt jedoch Alkohol verkauft wird dürfte der Shop bei Minderjährigen total gut ankommen.

Da per SEPA-Lastschrift bezahlt wird dürfte es auch ganz einfach sein das Geld zurück zu holen.

Da der Shop Alkohol an Minderjährige verkauft die nicht geschäftsfähig sind wird es schwer sein für Carsten das Geld einzutreiben.

Wahnsinn welches juristisches und finanzielles Risiko Carsten da eingeht.

Ihm dürfte so langsam bewusst werden warum Elias sich da rausgezogen hat.

Bearbeitet von Anevay
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was positives zu PLC:

1. Nun haben sie endlich ein exklusiv-Projekt aus Platinhero umgesetzt. Zwar nur einstellig abgeschlossen, aber reicht. Jetzt haben sie auch was, womit sie in die Welt hinausgehen und behaupten können, Platinhero funktioniert. Der Shop ist nun das Vorzeugeobjekt und daran sollte man alle zukünftigen Projekte von PLC messen.... 

2. Ich habe fast täglich Spaß mit PLC. Kein anderes Scamprojekt... Ups... Techunternehmen liefert fast täglich soviel Schwachsinn ab. Ich denke, die haben den Boden noch nicht erreicht, da geht noch mehr. Was wollt ihr den machen, wenn sie mal weg sind? Glamjet? Mal ehrlich die sind doch langweilig, wenn man das PLC-Niveau gewohnt ist... 

3. Dank Elias weiß ich nun, wie ich mich Ausdrücke, wenn meine Frau fragt, wie ich ihr essen fand:

"Schatz, der Fisch war sensationell, Kartoffeln waren exklusiv und grenzgeil. Der Salat war nicht von dieser Welt, phänomenal" 

Bearbeitet von Alex86
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zum heutigen CT:

Elias bittet Carsten sich kurz einzuloggen. 

Carsten ganz nervös : "Nein, ich war ja schon... wartet doch auf das Video". Wehrt sich mit jeder Pore seines Körpers, alsob Pape eine Niere verlangt hat. Ich wette, der weiß net mal wie das geht 🤣🤣🤣

Also ich meine, der weiß net, wie man seine eigene Webseite nutzt... 

10 Sekunden später will er nochmal ausdrücklich seinen Zuschauern klar machen, wie einfach es ist, sich anzumelden und zu registrieren. 

Besagtes Video ist sicher erst nach dem caffee talk entstanden... 

Wer das mit eigenen Augen sehen will, bitte auf 52:20 spulen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen - als Werbung verkleideten - Satz haben wir nun oft genug gelesen - ist der in dieser Form wasserdicht !?
 
Heute kam mein Amazon Gutschein. Ich hab einfach 100 coins eingefroren für 6 Monate, den Gutschein bekommen und nach 6 Monaten bekomme ich das komplette Geld zurück. Wer will auch?
 
Der zu Beginn notwendige Erwerb der Coins gegen Euros wird gern systematisch unterschlagen, aber am Ende m.E. die Murmeln mit Geld gleichgesetzt. Ist das so richtig, grenzwertig oder unwahr ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb aarke:
diesen - als Werbung verkleideten - Satz haben wir nun oft genug gelesen - ist der in dieser Form wasserdicht !?
 
Heute kam mein Amazon Gutschein. Ich hab einfach 100 coins eingefroren für 6 Monate, den Gutschein bekommen und nach 6 Monaten bekomme ich das komplette Geld zurück. Wer will auch?
 
Der zu Beginn notwendige Erwerb der Coins gegen Euros wird gern systematisch unterschlagen, aber am Ende m.E. die Murmeln mit Geld gleichgesetzt. Ist das so richtig, grenzwertig oder unwahr ?

Das kommt darauf an, wie man "Geld" definiert. Ist Spielgeld auch Geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

unwahr 

dann sollte sich die Downline vom Krypto-Harry vorsorglich einen Screenshot machen ... ;o)

der Schritt zu gelogen ist deutlich weiter/schwerer ... "er wußte es halt nicht besser !"^^

vor 5 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Das kommt darauf an, wie man "Geld" definiert. Ist Spielgeld auch Geld?

das ist ja genau die Frage oder Überlegung: Coins, Token, Verrechnungseinheit, digitale Währung - was gibt´s da zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb KeinPlan19:

Gerade eben bei ner Fb Gruppe gefunden https://ibb.co/MVrb036

Ja 5000% ist schon der Hammer nur leider bekommt man 150% Gebühren abgezogen wenn 1000% ausbezahlen lässt. Shit Plc ist echt der Hammer 

Mich stört schon allein der "Schönheitsfehler", dass bei BTC und ETH korrekt gerechnet wurde und bei PLC nicht. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit (4900% statt 5000%), aber die ist symptomatisch. Ohne Lüge scheint es bei PLC einfach nicht zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KeinPlan19:

Gerade eben bei ner Fb Gruppe gefunden https://ibb.co/MVrb036

Ja 5000% ist schon der Hammer nur leider bekommt man 150% Gebühren abgezogen wenn 1000% ausbezahlen lässt. Shit Plc ist echt der Hammer 

damit wird ständig geworben ... wer zu Beginn welche zu 0,10 € erworben hat, kommt tatsächlich auf diese Steigerung !

Nach Abzug von 15% Gebühren wären es ggf. eben "nur" noch 4.250%.

was dabei halt gern unterschlagen wird, dass dieser phantastische Wertzuwachs auf 20 PLC begrenzt ist - aber immerhin ! ^^ ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Mich stört schon allein der "Schönheitsfehler", dass bei BTC und ETH korrekt gerechnet wurde und bei PLC nicht. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit (4900% statt 5000%), aber die ist symptomatisch. Ohne Lüge scheint es bei PLC einfach nicht zu gehen.

du bist aber auch ein Korinthenkacker: 0,1 * 5.000% sind nun mal 5 !^^

PLC lügt nicht, sondern interpretiert Wahrheiten kreativer - mit DER Einstellung schaffst du´s nie in den Winners Club !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.12.2020 um 23:22 schrieb Cookies statt Coins^^:

Vor Kurzem gab es doch diesen Steuer-Coffee-Talk. Dazu gibt es vermutlich keine öffentlich zugängliche Aufzeichnungen? Denn es würde mich schon sehr interessieren, wie hier bei PLC die Minting-Einnahmen zu versteuern sind.

"Da wir technische Anschauungsschwierigkeiten mit den Folien hatten wird diese (Anm. Aufzeichnung) nicht veröffentlicht" (TB, 10.12.2020)

kann ja mal passieren - auch nach monatelangen Vorbereitungen, Planungen und Ankündigungen ^^

am 13.12./18:00 soll es noch ein Webinar geben, dann seien sogar Fragen möglich !

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Berlin:

Das ist arglistige Täuschung!!!

Platincoin behauptet von sich selbst legal zu sein. Dazu wird mit den hamburger Anwälten SBS-legal zusammen gearbeitet.

Ein Pyramidensystem ist Platincoin nicht weil Gewinne nicht aus Einzahlungen bestritten werden. Gewinne werden in Form von PLC ausgeschüttet.

Was ist mit Arglistiger Täuschung?

Kleiner Exkurs in das Juristische:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Arglistige_Täuschung

Die Rechte des Getäuschten sind sehr umfassend.

Ich empfehle jedem hier lesenden PLC-Partner eine Anzeige gegen seinen Sponsor bei der Polizei aufzugeben. Die Anzeige richtet sich direkt gegen den Sponsor mit dem Grund Arglistige Täuschung. Lest den verlinkten Wikipedia-Artikel genau durch.

Laßt euch nicht vom Juristensprech abhalten den Inhalt zu verstehen.

Spätestens bei MegaMarche-Hanke hat jeder eindeutig gesehen wie sich Hanke aus dieser Verantwortung stehlen will indem er angibt daß er technisch überhaupt keine Ahnung hat.

Ein Geschäftsführer muss nicht die technische Ahnung haben. Er muß lediglich die Verantwortung übernehmen.

Das hat auch ein gewisser Prof. Winterkorn am eigenen Leib erfahren dürfen.

Bei Platincoin wird Alex kaum greifbar sein. Die TOP-Leader sind auch safe solange kein direkt von ihnen Geworbener gegen sie vorgeht.

Die Drückerkolonne die gerade das Startertraining durchläuft wird jedoch genau dieses Problem bekommen. Sie täuschen arglistig.

Problem: Die frisch getäuschten und die frisch Täuschenden kennen dieses Forum nicht.

Jedoch können die hier lesenden PLC-Partner gegen ihre Sponsoren vorgehen.

Traut euch. Tragt dazu bei daß nicht noch mehr Ahnungslose abgezockt werden!

 

Und die hier Schreibenden: Nutzt die Chance und macht das Coinforum auch in zukünftigen CoffeeTalks zum Thema. Laßt Elias vor Wut kochen wenn mal wieder einer seiner Gäste das Coinforum erwähnt.

Bei Carsten war es eine Frage im Chat. Da der öffentliche Chat abgeschaltet und nur die Hosts angeschrieben werden konnten ist klar was geschehen ist: Jemand hat Carsten direkt eine Chatnachricht geschrieben.

Diese Nachricht war offensichtlich geschickt formuliert und er sah sich gezwungen darauf einzugehen.

Die präsentierten Leute bei Platincoin sind nicht die Hellsten.

Also weiter: Einmal wöchentlich bitte Coinforum-Werbung schalten. In Telegram oder in den Youtube-Videos.

Bearbeitet von Anevay
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Anevay:

Bei Carsten war es eine Frage im Chat. Da der öffentliche Chat abgeschaltet und nur die Hosts angeschrieben werden konnten ist klar was geschehen ist: Jemand hat Carsten direkt eine Chatnachricht geschrieben.

Daran habe ich eine gewisse Schuld. Ich war damals (als der Chat noch offen war) derjenige, der wegen den zusammengesammelten Amazon-Gutscheinen nachgefragt hatte. Da das alle sehen konnten, hat Jürgen Wermke darauf reagiert, indem er mich vokal und öffentlich mit einigen sehr unhöflichen Worten bedacht hat.

Da nur wenige Stunden später Alex höchstpersönlich meine Aussagen bestätigt hat, habe ich Jürgen unter Androhung einer einstweiligen Verfügung aufgefordert seine Vorwürfe öffentlich zurückzunehmen. Da er das dann auch postwendend getan hat im nächsten Coffee Talk, war die Sache für mich erledigt und die Verfügung hinfällig.

Er hat sich zwar tendenziell mehr mit einem Irrtum rausgeredet ("ich meinte in ZUKUNFT kommen die Gutscheine direkt von Amazon"), aber ich wollte mal nicht so kleinlich sein.

Außerdem möchte ich richtigstellen, dass ich zu keiner Zeit erfolgreich gekickt wurde. Wo die meinen login gebannt hatten, war ich schon lange wieder anderweitig drin.

Seitdem sperren sie aber grundsätzlich die Chats und machen sie nur z.B. für das eine kurze Rätsel mit den Münzeimern vom Elias aus, was ich nebenbei bemerkt gewonnen hatte und immer noch auf meinem Preis warte (Eimer voll PLC? Hatte mich da gerade neu eingeloggt).

Aber dass manche Gruppen sehr "enthusiastisch" ihr Produkt verteidigen und dadurch eventuell an Objektivität einbüßen, kennt man auch anderswoher (hustiotathreadfrüherhierhust).

Auf wirklich höflich und neutral formulierte Nachfragen geht keiner der Hosts ein (d.h. Elias, Jürgen, Heike, Hanke, usw.), die sind alle auf "einer Wellenlänge".

Die breite Masse Ü70 im Talk tut mir aufrichtig leid, ich bin mir sicher, dass die meisten nicht wirklich wissen, was sie tun. Das könnte je nach Verflechtung sehr traurig für diese Gruppe werden. In diesem Alter kann man eventuell nicht mehr neustarten wenn man Freunde und Bekannte verbannt und das Ersparte versenkt hat.

  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon beim rechtlichen sind.....

"Wer ..... das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Der Versuch ist strafbar."

Ich meine wenn man schon einen Anwalt zu Rate zieht sollte man auch mal über § 263 StGB reden. Hat den Vorteil, dass das erstmal (bis auf das Anwaltsgespräch) nichts kostet, und man bei einer Verurteilung die zivilrechtliche Klage so gut wie sicher im Sack hat.

Vor allem ist das ein Offizialdelikt, man muss also keine Anzeige erstatten oder gar behaupten der Vertriebler oder irgendjemand hätte betrogen, sondern einfach und neutral nur Sachverhalt aufschreiben und an die zuständige Staatsanwaltschaft schicken. Alles weitere regeln die. Daher kann der Schuss auch nicht nach hinten losgehen wenn die Staatsanwaltschaft zum Ergebnis kommt dass alles mit rechten Dingen zugegangen ist, man hat ja niemanden verleumdet oder ähnliches sondern nur einen Sachverhalt zur Prüfung mitgeteilt. 🙂 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wunderschönen Guten Morgen an alle.

Herr Fricke hatte heute jetzt erst vor kurzen ein Live Video aus Dubai reingestellt, wo auch unser guter Ronny mit dabei ist (Alex natürlich auch, der darf nicht fehlen als CEO). Sie machen gerade viele neue erfolgreiche Networker für das Unternehmen PLC in Lateinamerika fit. Elias habe ich in dem Video nicht gesehen, er muss ja die Leute im CT animieren :D ob er da neidisch ist weil er nicht mit bei ist?

Wieder habe ich großen unmut gelesen, in einer Gruppe von Herrn Heigl auf Facebook. Ein Investor ist enttäuscht weil er seit Mai auf seiner Homepage nichts machen kann (ich denke mal, er meinte sein Dashboard). Er beschreibt auch, wie sehr er sich mit dem Support rumärgert weil er nicht auf die White list kommt und er Gefühlt 1000Fotos für die Verifizierung schon hochgeladen hatte. Seine Freundin ist bis heute nicht verifiziert. Er beschreibt auch, das sie viel Geld in PLC gesteckt haben und wie aus der Euphorie sehr viel Skepsis entstanden ist da der Kurs nicht auf 10 springt und beide vergeblich warten.

5 Likes hat der Beitrag bekommen von Investoren die sich auch verarscht fühlen (Nach den Worten wie es bei Facebook beschrieben wurde)

Ich bin gespannt wann der Beitrag gelöscht wird, da öfters der Admin Herr Heigl solche Posts entfernt. Denn was passiert immer wenn einer falsch Investiert hat (weil er zuviel Geld in die Hand genommen hat durch "falsche Erwartungen") und verzweifelt reagiert? Wie immer schalten sich dann die PLC Jüngerer ein und habe für solche Menschen kein Verständis. Nur ein PLCer hat auf ein Ordentliches Miteinander hingewiesen, hätte ich nicht gedacht. 

Wie immer sehr Schade wenn man sowas liest, aber die kritischen Stimmen (keine Voices, die nämlich fehlen :D)  werden immer mehr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb insider6465:

 

Wieder habe ich großen unmut gelesen, in einer Gruppe von Herrn Heigl auf Facebook. Ein Investor ist enttäuscht weil er seit Mai auf seiner Homepage nichts machen kann (ich denke mal, er meinte sein Dashboard). Er beschreibt auch, wie sehr er sich mit dem Support rumärgert weil er nicht auf die White list kommt und er Gefühlt 1000Fotos für die Verifizierung schon hochgeladen hatte. Seine Freundin ist bis heute nicht verifiziert. Er beschreibt auch, das sie viel Geld in PLC gesteckt haben und wie aus der Euphorie sehr viel Skepsis entstanden ist da der Kurs nicht auf 10 springt und beide vergeblich warten.

5 Likes hat der Beitrag bekommen von Investoren die sich auch verarscht fühlen (Nach den Worten wie es bei Facebook beschrieben wurde)

 

Die Gruppe ist super... denke mal wenn H.H. munter ist, wird er schnell die Kritik löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.