Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Sir Ash:

Höchstwahrscheinlich, dass der Zugang zu Testzwecken erstmal nur für einige Auserwählte freigeschaltet wird, die bis Mitte / Ende Januar 2021 testen können.

Du meinst 2021 oder?

vor 6 Stunden schrieb aarke:

Hanke ist auch kein Techniker, sondern …. Headhunter bei der Sachentanker GmbH, die Firma seiner Frau … die vor Wochen hastig umfirmiert wurde von der ElPa Consulting GmbH, der Firma von Elias - der ja in diesem Spiel (rechtlich) nicht alles gleichzeitig sein kann. Wichtig ist einfach, dass der Geldkreislauf möglichst geschlossen bleibt.

anyway, dieser CT ist eine weitere Lehrstunde in Sachen Schaumschlägerei: 60min reden schwafeln, ohne auch nur irgendwas zu sagen - darunter ein sensationeller Abschnitt zur IT-Abteilung von PLC !

Herrlich. Schönes Ding.

Wer ne kostenlose Homepage mit Vorlagen zusammenbekommt (eigentlich bekommen sie nichtmal das richtig hin) der wird im Silicon Valley natürlich 7-Stellige Summen verdienen, klar.

WIR hier können grad so etwas Text in Beiträgen schreiben. Da müssen wir uns halt mit 6-stelligen Beträgen zufriedengeben ne.

vor 5 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Hallo zusammen, mir ist was echt Heftiges passiert, ich war drei Tage im Krankenhaus. Da geh ich also an den Bahnhof, und plötzlich gibt es einen extrem lauten Knall. Rechts direkt neben mir stand ein PLC-Investor, der seine Karte aufgeladen und trotz der bekannten Warnungen nicht auf das Limit geachtet hat. Die Karte ist natürlich voll explodiert und den Typen hat es in lauter kleine Fetzen zerrissen. Ich habe nur durch einen glücklichen Zufall überlebt, weil links neben mir zeitgleich ein anderer Investor ebenfalls seine Karte überladen hat und sich die Druckwellen der beiden Explosionen teilweise neutralisiert haben. Trotzdem wurde ich in einen Graben geschleudert, der auch noch voller Kröten war, und eine davon ist mit meiner Zunge in Kontakt gekommen. Ich kann es nicht beschwören, aber ich glaube, @battlecorelag auch in dem Graben.

@PLC: Wie viele unschuldige Investoren wollt Ihr noch in die Luft sprengen mit euren verdammten Karten?

Ja mir war auch so als hätt ich da im Graben gelegen. Ich weiss nur noch das mir plötzlich ganz furchtbar die Ohren geklingelt haben. Aber nachdem mir auch eine Kröte ins Gesicht sprang war alles wieder gut.

vor einer Stunde schrieb H3is3nb3r9:

Hab auch schon mal darüber nachgedacht. Denke ist nicht mal so abwegig und eine relativ banale Rechnung, ob ein Teilreinvestition wirtschaftlich ist. Beispiel internen Index anheben, Teile der coins aufkaufen, Vertrauen gewinnen/wiederherstellen und dadurch das Geschäft ankurbeln?

Wieso sollten die da noch was investieren? Und wieso ihre Coins in BTC tauschen? Die wissen selber das sie den Kurs damit in den Boden rammen. Was die wollen ist Kohle, Euro, Dollar, Rubel, whatever. Irgendein ATH interessiert die echt sowas von garnicht. Einige von denen haben vielleicht im Laufe der Jahre BTC zusammengekauft die dann bei ATH vertickert werden, aber auch da gehts nur um Schotter und dann weit weg laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb H3is3nb3r9:

Hab auch schon mal darüber nachgedacht. Denke ist nicht mal so abwegig und eine relativ banale Rechnung, ob ein Teilreinvestition wirtschaftlich ist. Beispiel internen Index anheben, Teile der coins aufkaufen, Vertrauen gewinnen/wiederherstellen und dadurch das Geschäft ankurbeln?

Wäre ich selber Investor, würde ich mit meinem eigenen Investment sowas durchaus machen. Wenn es sowieso verloren ist, kann ich es auch Reinvestieren.

Vertrauen gewinnen allerdings zu keinem Zeitpunkt. Es wäre doch schon schlimm genug wenn ich all mein Geld verliere. Das muss ich doch nicht ernsthaft meinen Mitmenschen auch noch antun. Ich würde sie selbstverständlich vor meinen Erfahrungen warnen und was man bisher hier so ließt ist das Bild alles andere als Positiv.

Reinvestieren Ja aber Geschäfte ankurbeln auf keinen Fall. Wenn das Teil gegen die Wand fährt, würde ich auf der Seite der Ankläger und nicht der Angeklagten sitzen wollen. Sowohl rechtlich als auch moralisch.

vor 46 Minuten schrieb H3is3nb3r9:

Ich bin sicherlich nicht so tief in der Materie drinnen wie du, aber dachte auf coinsbit ist der Preis auf 5€ je PLC fixiert.

Ich kann dir auch ein Scam Exchange eröffnen und behaupten bei mir kann du deine PLC für 10€ das Stück verkaufen. Ich kaufe dir alles ab. Wenn ich sage los, darfst du traden, wenn ich sage Stop, ist der Trade abgeschlosse. Los Stop Schade. Tja dein Problem. Du hattest die Chance für 10€ zu verkaufen und warum du die nicht genutzt hast, wird wohl höchstes PLC selbst verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Männergruppe Monk:

Lass mal, ist hier lustiger. Morgen ist D-Day !

Live-Schalte ins Head Quarter von Platin Hero ... für morgen ab ca. 9 Uhr angekündigt

auch der Bürohund (Mops Uschi) von Frankieboy (CPO) soll dabei sein dürfen, wenn Herrchen symbolisch das rote Band durchtrennt

nur noch einmal schlafen …. ^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Platincoin ist so aufgebaut, dass genau nichts passieren wird. Du kannst aber gerne die Subunternehmer in Hongkong verklagen. Rechtlich wird das sauber aufgesetzt sein.

Es geht da um sehr viel Geld, ich glaube das Wort "Moral" ist ziemlich fehl am Platz. Das haben schon die ganzen "Bankberater" gezeigt, die vor einer Dekade wie Drückerkolonnen Leuten ihre Bankprodukte angedreht haben.

Dann eben Karma.

Der Punkt ist, dass ich nur eines von beiden haben kann. Entweder ich warne meine Mitmenschen oder ich Lüge sie an. Je nachdem wie ich meine Mitmenschen behandle, werde diese auch mich behandeln. So uns jetzt darf sich jeder überlegen welches Verhalten er sich von seinen Mitmenschen wünscht und sollte ihnen am besten genau das vorleben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft? Zettel ausgedruckt und an die Wand geklebt: https://ibb.co/XLZqQCY

Zitate von C.H:: "Die Klicks in dem Shop sind viel sanfter und seichter. " und "Mit Hochdruck wurde ein immenser Aufwand betrieben."

Heute Abend die offizielle Eröffnung der "Megamarche Light Version": https://www.edudip.com/de/webinar/start-mega-marche-in-der-light-version/630318

 

C.H. hat heute morgen eine Bestellung vornehmen können und wartet und auf die Lieferung. Heute Mittag kommt das Video aus dem Schnitt und wird dann veröffentlicht.

Bearbeitet von Anevay
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Anevay:

Ernsthaft?

Zettel ausgedruckt und an die Wand geklebt: https://ibb.co/XLZqQCY

Die Klicks in dem Shop sind viel sanfter und seichter. 

 

 

 

Die haben nichtmal ein Plakat gemacht? Ach stimmt, man muss erst sehen ob das fliegt und danach kommen die Plakate. Aber cooler Screenshot, sieht alles total seriös aus bei denen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich wirklich zusammenreißen, dem Elias nicht den Marsch zu blasen beim CT. So abwertend und despektierlich anderen Menschen gegenüber. Wie kann man den als Aushängeschild für ein Projekt akzeptieren? Ist doch peinlich, dauernd auf die Kritiker einzuschlagen und ihre Befürchtungen als lächerlich abzutun. Ich hoffe wirklich, dass er seine dementsprechende Rechnung - nicht in PLC - präsentiert bekommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Berlin:

Guten Morgen,

Heute war wieder Promo-Verlängerungstag 🤣

Schlagt schnell zu, es gibt sie nur mehr bis 11.12 🤣

ist das schon die 40zigste Verarschung, sorry,Verlängerung? Oder schon drüber...

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade live: Elias könnte die ganze Nörgler schütteln und rütteln denn sie wissen nicht daß Platincoin gerade Neuland betritt.

Total lächerlich.

Lieferdienste gibt es schon länger.

Und mit Platincoin ist bisher überhaupt nichts bezahlbar.

Weiter wird gepredigt: "Alles was du dir 5 mal leisten kannst bekommst du umsonst"

Bearbeitet von Anevay
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://mega-marche.com/

Ist tatsächlich online gegangen, hätte ich jetzt nicht erwartet. Als Zahlungsart gibt`s SEPA, VISA uns Mastercard. Von PLC nix zu sehen. 🙂 Und das Warenangebot haut mich jetzt auch nicht vom Hocker.

Impressum:

Sachentanker Consulting GmbH
Geschäftsführer: Carsten Hanke
Hauptsitz:
Am Burgwall 14
06193 Wettin-Löbejün OT Brachwitz
Handelregister: Amtsgericht Stendal
Registernummer: HRB 28509
Postanschrift:
Am Burgwall 14
06193 Wettin-Löbejün OT Brachwitz
Tel.: +4915255638103
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SENSATIONELL!

Elias bittet Carsten sich bei Mega-Marche einzuloggen und das zu zeigen.

Das kann er nicht. Er wird nervös. Er bittet um Geduld bis das Video da ist.

CARSTEN KANN SICH NICHT LIVE EINLOGGEN!

Aber er hat etwas bestellen können.

Und er beteuert wie einfach das alles ist. aber er kann es nicht zeigen.

 

Elias Pape hat Carsten damit erstklassig vorgeführt. Das hätte keiner von uns besser machen können!

  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand hat hier live mitgelesen und Carsten in Zoom angeschrieben. Carsten geht darauf ein.

Carsten würdigt das Coinforum live im Coffeetalk.

Sensationell!

Wer war das? RESPEKT!

Elias ist absolut nervös und gerät in einen Argumentationsrausch.

 

Elias spricht auch ein Verbot aus den Namen "Coinforum" jemals wieder im Coffeetalk zu nennen.

Er bittet darum die Informationen hier im Coinforum nicht mehr zu beachten.

Bearbeitet von Anevay
  • Haha 7
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

SENSATIONELL!

Elias bittet Carsten sich bei Mega-Marche einzuloggen und das zu zeigen.

Das kann er nicht. Er wird nervös. Er bittet um Geduld bis das Video da ist.

CARSTEN KANN SICH NICHT LIVE EINLOGGEN!

Aber er hat etwas bestellen können.

Und er beteuert wie einfach das alles ist. aber er kann es nicht zeigen.

 

Elias Pape hat Carsten damit erstklassig vorgeführt. Das hätte keiner von uns besser machen können!

Aber immer die Klappe offen, dass die Kritiker falsch liegen, die tausende und tausende von Euro versenkt haben. Langsam werde ich wütend und ich hab noch nicht mal was investiert 😛

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Produktkategorien

- Spirituosen & Bar Mix

- Wein

-Sprudeliges

- Kosmetik

- Süßwaren

Darunter scheint es in der Liste noch Gutscheine zu geben, ich kann aber mit 2 Browsern nicht weit genug runterscrollen. Muss ich gleich wohl doch zum ortlichen Supermarkt für meinen Wochenend-Einkauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade nochmal in den kritischen Bericht "Betrug oder leichtes Geld?" zu PLC in der Siegener Zeitung von 2018 geschaut. Und was steht direkt darunter? Ein Bericht über die Rettung von Kröten, kein Witz. Das ist mir damals gar nicht aufgefallen.

@battlecore: Wie groß ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass in dem bisher einzigen Bericht zu PLC in der regulären Presse auf derselben Seite ausgerechnet über PLC und Kröten direkt nebeneinander berichtet wird? Es gibt im Kosmos mysteriöse Zusammenhänge, die wir mit unserem Denken wohl niemals verstehen werden 😉 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sir Ash:

Produktkategorien

- Spirituosen & Bar Mix

- Wein

-Sprudeliges

- Kosmetik

- Süßwaren

Darunter scheint es in der Liste noch Gutscheine zu geben, ich kann aber mit 2 Browsern nicht weit genug runterscrollen. Muss ich gleich wohl doch zum ortlichen Supermarkt für meinen Wochenend-Einkauf.

Seh ich genau anders RUM - mein Wochenende ist jetzt gerettet 😛

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Auric Goldfinger:

Wurde explizit angekündigt, dass man dort mit PLC bezahlen kann? Solange das nicht möglich ist, bringt es den Investoren ja keinen Vorteil und sie werden ihre Glasperlen wieder nicht los.

Zumindest sagten Elias oder Carsten in einem der letzten CT das PLC technisch noch nicht eingebunden sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wurde explizit angekündigt, dass man dort mit PLC bezahlen kann? Solange das nicht möglich ist, bringt es den Investoren ja keinen Vorteil und sie werden ihre Glasperlen wieder nicht los.

Werden das über Platin Hero laufen lassen. Dann kriegste eben Gutscheine für den Shop - 1:5 - same old shit, just a different day! Aber die Verträge sind noch nicht unterzeichnet. War ja keine Zeit!

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Wurde explizit angekündigt, dass man dort mit PLC bezahlen kann? Solange das nicht möglich ist, bringt es den Investoren ja keinen Vorteil und sie werden ihre Glasperlen wieder nicht los.

Warte bitte ab lieber @Auric Goldfinger, die Schnittstelle wird bestimmt noch erschaffen wo die Investoren mit PLC bezahlen können. Du musst dem Unternehmen schon etwas mehr Zeit geben, schließlich ist das mit der Exchange 2.0 genauso ;)

Und von der Marketingstrategie macht es natürlich voll Sinn, auch mal ein Projekt ins leben zu rufen, wo die Infrastuktur noch gar nicht steht ;)

Deswegen immer schön dir Kröte lecken :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sir Ash:

in einem der letzten CT das PLC technisch noch nicht eingebunden sei.

Na dann wird das vielleicht wieder so eine Nebelkerze wie der ELVN-Messenger. Davon wird dann irgendwann einfach nicht mehr gesprochen.

vor 3 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

same old shit, just a different day!

Das beschreibt PLC sehr treffend😉 

vor 2 Minuten schrieb insider6465:

die Schnittstelle wird bestimmt noch erschaffen wo die Investoren mit PLC bezahlen können. Du musst dem Unternehmen schon etwas mehr Zeit geben, schließlich ist das mit der Exchange 2.0 genauso

Genau! Wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren. Ein Hoch auf den CEO, der wird es schon richten. Wahrlich, schon morgen werdet Ihr mit ihm im Paradiese sein. Amen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.