Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb aarke:

PLC-Leadership auf allerhöchstem Niveau … in der Dominikanischen Rep. !

ja Dirk, das hat man ja in eurem “Seminar” eindrucksvoll gesehen: 

völlig überforderte Networker von ActivZ, eliteworldbusiness, usw. verstehen einfachste Fragen nicht … und sind auf wundersame Weise über´s WE zu wahren Krypto-Experten herangereift !?

Zitat des Tages: “Wir haben hier gerade eine Promo am Laufen, und das heißt … PAKETE VERKAUFEN !”

 

Mann, Mann, unfassbar. In der DomRep, Flugticket Hin und Rück für unter 1K und mussten das bestimmt sogar noch aus eigener Tasche bezahlen für die tolle Einladung auf dem Kat. Und so wie die sich darauf abfilmen, sind die da erst 5 Minuten drauf. Ist eh nicht mehr als n Tagesausflug mit dem kleinen Ding und den ganzen Leuten. Da halten’s auf’m Törn max. 6-8 Personen drauf aus, oder 2 kleine Familien.

Man soll ja nicht gehässig sein, aber irgendwie habe ich es schon bildlich vor Augen, wie die danach alle ins Wasser durften, um den Tiefgang zu verringern und das Ding wieder vom Sand zu schieben 😄 Von Augapfelnavigation haben die auch noch nie was gehört, oder haben was auf den Augen. Naja, im Kopf, am Kopf, da scheint es insgesamt etwas zu hapern. Echte Profis halt.

Die Opfer tun mir nur unendlich leid...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HansWurst80:

Mann, Mann, unfassbar. In der DomRep, Flugticket Hin und Rück für unter 1K und mussten das bestimmt sogar noch aus eigener Tasche bezahlen für die tolle Einladung auf dem Kat. Und so wie die sich darauf abfilmen, sind die da erst 5 Minuten drauf. Ist eh nicht mehr als n Tagesausflug mit dem kleinen Ding und den ganzen Leuten. Da halten’s auf’m Törn max. 6-8 Personen drauf aus, oder 2 kleine Familien.

 

Man soll ja nicht gehässig sein, aber irgendwie habe ich es schon bildlich vor Augen, wie die danach alle ins Wasser durften, um den Tiefgang zu verringern und das Ding wieder vom Sand zu schieben 😄 Von Augapfelnavigation haben die auch noch nie was gehört, oder haben was auf den Augen. Naja, im Kopf, am Kopf, da scheint es insgesamt etwas zu hapern. Echte Profis halt.

 

Die Opfer tun mir nur unendlich leid...

Scheinbar gibt es in der DomRep auch kein Corona. 😏

Aber egal, es gibt ja die HealthCard. Die wirkt gegen alles, außer gegen Dummheit natürlich.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HansWurst80:

Mann, Mann, unfassbar. In der DomRep, Flugticket Hin und Rück für unter 1K und mussten das bestimmt sogar noch aus eigener Tasche bezahlen für die tolle Einladung auf dem Kat. Und so wie die sich darauf abfilmen, sind die da erst 5 Minuten drauf. Ist eh nicht mehr als n Tagesausflug mit dem kleinen Ding und den ganzen Leuten.

klar, nach *3 Tage knallhartem Business* in der Sporthalle war jetzt mal verdientes Chillen angesagt ....

das Beste an diesen immergleichen Lifestyle-Trailern ist, wenn die Teilnehmer später regelmäßig ihre eigenen Selfievideos privat hochladen: das ist dann so eine Art ”Making of” - wie peinlich es wirklich war ! ;o)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ChristianM:

Scheinbar gibt es in der DomRep auch kein Corona. 😏

Aber egal, es gibt ja die HealthCard. Die wirkt gegen alles, außer gegen Dummheit natürlich.

das ist im Freien noch vergleichsweise harmlos ggü. dem, was die dort indoor veranstaltet haben !

auf engstem Raum Shake-Hands, Umarmungen, Küsse, Applaus, Gruppenfotos, Massentanz, usw. - bei null Masken

aber, diese Ignoranz gibt ja der Papa zuhause auf Malta als Marschrichtung vor: gefühlt alle 2 Tage ledert er gegen Corona los ....

warum übernehmen die nicht mal in den Krankenhäusern und Pflegeheime ein paar ehrenamtliche Dienste, wenn die so unverwundbar sind ?^^ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Das der @Alex Reinhardt bei sowas nicht eingreift, die präsentieren doch auch Platincoin. Das zur Zeit kein Lifestyle in billigen Plastikbooten am Strand, das ist Hochrisikosport mit Menschenleben.

du musst irgendwann verstehen, dass Fricke, Ronny, Englert, usw. nicht trotzdem bei Platincoin sind, sondern DESWEGEN - und Alex MITTENDRIN !

DER denkt keine Sekunde daran, irgendjemanden davon auszutauschen ! Die mögen zwar unterschiedlich reden, haben aber alle dieselbe Denke ! Schau dir doch ihre Privatvideos an, da passt kein Blatt Papier dazwischen. Bedingungslose Treue steht über allem, der Rest …. egal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 49 Minuten schrieb aarke:

das ist im Freien noch vergleichsweise harmlos ggü. dem, was die dort indoor veranstaltet haben !

auf engstem Raum Shake-Hands, Umarmungen, Küsse, Applaus, Gruppenfotos, Massentanz, usw. - bei null Masken

aber, diese Ignoranz gibt ja der Papa zuhause auf Malta als Marschrichtung vor: gefühlt alle 2 Tage ledert er gegen Corona los ....

warum übernehmen die nicht mal in den Krankenhäusern und Pflegeheime ein paar ehrenamtliche Dienste, wenn die so unverwundbar sind ?^^ 

In der platincoin-deutsch gruppe gibt es deswegen gerade einen Wirbel. Dirk versucht es zu rechtfertigen aber bei den Investoren kommt das gar nicht gut an.

Bearbeitet von Helloyou
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 das verantwortungslose DomRep-Video von Platincoin schlägt hohe Wellen - im wahrsten Sinne !

Das Entsetzen in der PLC-Community ist groß, die Stimmung hochexplosiv !

Es scheint, als hätte Herr Fricke völlig den Bezug zur Realität bzw. der Basis verloren. Dabei wenig überraschend: von Einsicht keine Spur ! 

Auszüge ....

A., [20.01.2021, 19:47:42]:

Also ich finde dieses Video wirklich sehr schlecht. Kann man nicht Videos über den technischen Fortschritt bei Platincoin erstellen, anstatt mit Aussagen wie "Pakete verkaufen" zu tönen? Das hat wirklich einen sehr unprofessionellen Beigeschmack.

Fricke, [20.01.2021, 19:53:09]:

Wer sich für das Network entschieden hat, verkauft Pakete! Der eine mehr der andere weniger. Leadership auf der Ebene hat das erreichen von Diamond Rängen in 4-6 Wochen vorzuweisen.

A., [20.01.2021, 19:55:06]:

Aber welchen Mehrwert soll uns dieses Video liefern?

I., [20.01.2021, 19:57:49]:

Ob in 4 Wochen oder 4 Jahren. Das Video hat gerade zu dieser Coronazeit ein Faden Beigeschmack, egal wo auf der Welt.

R., [20.01.2021, 20:14:25]:

Immer wieder fragt man sich ob man in der richtigen Kommunity ist, wenn man solche Videos sieht?

Ernsthaft fällt denen nix besseres ein, um Platincoin richtig zu platzieren, da wo sie hingehören?

Bitte mehr von den Errungenschaften und Handhabung von Platincoin, als Pakete anzupreisen die man eh kaufen muss, um die Technologie zu nutzen.

J., [20.01.2021, 20:20:05]:

Das Video zeigt welches tolles freie Leben man führen kann wenn man nur genug Pakete verkauft und ein möglichst großes Team aufbaut. Nix mehr mit Hamsterrad und so.

R., [20.01.2021, 20:21:47]:

Davon gibt es schon sehr viele, aber kein Video über die Praktische Erfahrung finanzielle Freiheit.

J., [20.01.2021, 20:24:22]:

Es gibt doch schon Video wo testende Leader ihre Kreditkarten zeigen. 

R., [20.01.2021, 20:30:31]:

Das die Leader davon Leben können will ja keiner Abstreiten, es gibt aber zu wenig Videos über Technologie und Anwendung bzw wo Anwendung funktioneren.

Debit Karten, Pos Geräte usw.....Welches Land hat die meisten Akzeptanzstellen usw....das drum herum fehlt, einfach. Erfahrungsberichte von kleineren Leader, da gibt es ein paar Videos über Gutscheine und Autos usw.....aber nix was direkt anwendbar ist, und das wollen halt viele sehen.

I., [20.01.2021, 20:32:55]:

Was nur zur jetzigen Zeit an solchen Videos extrem unüberlegt und unprofessionell ist, die nicht solidarische Feierei ohne jegliche Art von Schutz, während der Rest egal auf der Welt im Lockdown ist. Sowas muß man sich zum jetzigen Zeitpunkt verkneifen.

Fricke, [20.01.2021, 20:36:38]:

Gerade in Krisen Zeiten ist es wichtig Lösungen zu finden, die Umsatz generieren. Partner Weltweit platzieren, damit dein Umsatz immer läuft. Ich spreche in dem Video von Leadership, das Video zeigt ein Teil unserer Arbeit in dem Bereich, der sehr komplex ist. Leadership bringt immer eins, ERGEBNISSE

J., [20.01.2021, 20:37:09]:

Und ja, ich finde auch diese Lifestyle-Videos sollten etwas mehr Rücksicht auf die Investoren nehmen, die sich gerade in der 15-km-Quarantäne befinden. Das gäbe sicher ein besseres Außenbild ab

Fricke, [20.01.2021, 20:40:16]:

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Das es bei uns Weltweit läuft, sollte jedem Investor freuen. Die Kosten der Yacht, hat ein Leader übernommen der Leadership verstanden hat! Also weiter Vollgas

Fricke, [20.01.2021, 20:42:12]:

Im übrigen ist trotz 15km Quarantäne Zone, fliegen nicht verboten. Es kann jeder wenn er möchte in die weite Welt 🌍

I., [20.01.2021, 20:43:23]:

Dirk, das hat ganz einfach was mit Vorbildwirkung zu tun.

D., [20.01.2021, 20:49:08]:

Ich als investor finde das Video verstörend. Das kommt so rüber, als ob die oberen mit meinem Geld ein schönes Leben führen und ich darf seit 4 Jahren warten und es passiert immer noch nix

Fricke, [20.01.2021, 20:54:58]:

Danke für eure offene Meinung! Meine Erfahrung Weltweit zeigt, dass diese Videos bei den Partnern gut ankommen und das Wachstum weiter geht. Also die Breite Masse an Partner arbeitet erfolgreich weiter, damit unsere Investoren ruhig schlafen können. Ich wünsche allen einen schönen Abend

D, [20.01.2021, 21:16:04]:

Ich als Investor (der seit Anfang an dabei ist), kann seit einem Jahr nicht mehr ruhig schlafen und da bin ich nicht alleine ( habe mit einigen in der Gruppe geschrieben ). Aber lassen wir uns mal überraschen. Wenn dieses Jahr nix anständiges und auf Dauer geliefert wird, können wir uns eh nach einem anderen Coin umsehen. Entschuldigung für die harten Worte, aber so ist es halt

Fricke, [20.01.2021, 21:17:37]:

Wie ist eigentlich dein voller Name?

D, [20.01.2021, 21:21:26]:

DX. Ich kann dir auch gerne meine ref Nummer schicken. Ich habe mein Nachnamen raus genommen, weil seit dem ich meinem Nachnamen hier stehen hatte, haben Leute meine Adresse herausgefunden und genau deswegen sollte man keine vollen Namen in chats benutzen

Fricke, [20.01.2021, 21:22:42]:

😂😂😂

D., [20.01.2021, 21:30:34]:

Entschuldigung aber was gibt es da zu lachen? Also ich finde es nicht witzig, das irgendwelche fremden Menschen meine Adresse kennen und das lachen von dir bestätigt mir nur wie unprofessionell das ist

A., [20.01.2021, 21:41:53]:

Sorry, aber nicht jeder lässt sich von der Politik für dumm Verkaufen.

W., Admin [20.01.2021, 23:00:49]:

Andere Länder, andere Sicht auf C Themen. Input, der zum Denken anregt. Bin stets glücklich aktuelle Bilder mit Normalität zu sehen. Zudem... wer dort gelandet ist, hat Tests hinter sich. Viel Spaß und Erfolg euch in dem Dom. Rep

D., [21.01.2021, 01:05:41]:

Die Videos von Leadership Treffen finde ich persönlich immer etwas proletisch, und das unabhängig von Corona. Vermittelt das Gefühl, dass dort die Euros der never ending Promo verprasst werden. 

Das ist aber bei vielen Networking Firmen so. Dadurch werden viele unglaubwürdig und stellt sie in ein negatives Licht.

Bearbeitet von aarke
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb aarke:

das verantwortungslose DomRep-Video von Platincoin schlägt hohe Wellen - im wahrsten Sinne !

Das Entsetzen in der PLC-Community ist groß, die Stimmung hochexplosiv !

Es scheint, als hätte Herr Fricke völlig den Bezug zur Realität bzw. der Basis verloren. Dabei wenig überraschend: von Einsicht keine Spur ! 

Auszüge ....

A., [20.01.2021, 19:47:42]:

Also ich finde dieses Video wirklich sehr schlecht. Kann man nicht Videos über den technischen Fortschritt bei Platincoin erstellen, anstatt mit Aussagen wie "Pakete verkaufen" zu tönen? Das hat wirklich einen sehr unprofessionellen Beigeschmack.

Fricke, [20.01.2021, 19:53:09]:

Wer sich für das Network entschieden hat, verkauft Pakete! Der eine mehr der andere weniger. Leadership auf der Ebene hat das erreichen von Diamond Rängen in 4-6 Wochen vorzuweisen.

A., [20.01.2021, 19:55:06]:

Aber welchen Mehrwert soll uns dieses Video liefern?

I., [20.01.2021, 19:57:49]:

Ob in 4 Wochen oder 4 Jahren. Das Video hat gerade zu dieser Coronazeit ein Faden Beigeschmack, egal wo auf der Welt.

R., [20.01.2021, 20:14:25]:

Immer wieder fragt man sich ob man in der richtigen Kommunity ist, wenn man solche Videos sieht?

Ernsthaft fällt denen nix besseres ein, um Platincoin richtig zu platzieren, da wo sie hingehören?

Bitte mehr von den Errungenschaften und Handhabung von Platincoin, als Pakete anzupreisen die man eh kaufen muss, um die Technologie zu nutzen.

J., [20.01.2021, 20:20:05]:

Das Video zeigt welches tolles freie Leben man führen kann wenn man nur genug Pakete verkauft und ein möglichst großes Team aufbaut. Nix mehr mit Hamsterrad und so.

R., [20.01.2021, 20:21:47]:

Davon gibt es schon sehr viele, aber kein Video über die Praktische Erfahrung finanzielle Freiheit.

J., [20.01.2021, 20:24:22]:

Es gibt doch schon Video wo testende Leader ihre Kreditkarten zeigen. 

R., [20.01.2021, 20:30:31]:

Das die Leader davon Leben können will ja keiner Abstreiten, es gibt aber zu wenig Videos über Technologie und Anwendung bzw wo Anwendung funktioneren.

Debit Karten, Pos Geräte usw.....Welches Land hat die meisten Akzeptanzstellen usw....das drum herum fehlt, einfach. Erfahrungsberichte von kleineren Leader, da gibt es ein paar Videos über Gutscheine und Autos usw.....aber nix was direkt anwendbar ist, und das wollen halt viele sehen.

I., [20.01.2021, 20:32:55]:

Was nur zur jetzigen Zeit an solchen Videos extrem unüberlegt und unprofessionell ist, die nicht solidarische Feierei ohne jegliche Art von Schutz, während der Rest egal auf der Welt im Lockdown ist. Sowas muß man sich zum jetzigen Zeitpunkt verkneifen.

Fricke, [20.01.2021, 20:36:38]:

Gerade in Krisen Zeiten ist es wichtig Lösungen zu finden, die Umsatz generieren. Partner Weltweit platzieren, damit dein Umsatz immer läuft. Ich spreche in dem Video von Leadership, das Video zeigt ein Teil unserer Arbeit in dem Bereich, der sehr komplex ist. Leadership bringt immer eins, ERGEBNISSE

J., [20.01.2021, 20:37:09]:

Und ja, ich finde auch diese Lifestyle-Videos sollten etwas mehr Rücksicht auf die Investoren nehmen, die sich gerade in der 15-km-Quarantäne befinden. Das gäbe sicher ein besseres Außenbild ab

Fricke, [20.01.2021, 20:40:16]:

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Das es bei uns Weltweit läuft, sollte jedem Investor freuen. Die Kosten der Yacht, hat ein Leader übernommen der Leadership verstanden hat! Also weiter Vollgas

Fricke, [20.01.2021, 20:42:12]:

Im übrigen ist trotz 15km Quarantäne Zone, fliegen nicht verboten. Es kann jeder wenn er möchte in die weite Welt 🌍

I., [20.01.2021, 20:43:23]:

Dirk, das hat ganz einfach was mit Vorbildwirkung zu tun.

D., [20.01.2021, 20:49:08]:

Ich als investor finde das Video verstörend. Das kommt so rüber, als ob die oberen mit meinem Geld ein schönes Leben führen und ich darf seit 4 Jahren warten und es passiert immer noch nix

Fricke, [20.01.2021, 20:54:58]:

Danke für eure offene Meinung! Meine Erfahrung Weltweit zeigt, dass diese Videos bei den Partnern gut ankommen und das Wachstum weiter geht. Also die Breite Masse an Partner arbeitet erfolgreich weiter, damit unsere Investoren ruhig schlafen können. Ich wünsche allen einen schönen Abend

D, [20.01.2021, 21:16:04]:

Ich als Investor (der seit Anfang an dabei ist), kann seit einem Jahr nicht mehr ruhig schlafen und da bin ich nicht alleine ( habe mit einigen in der Gruppe geschrieben ). Aber lassen wir uns mal überraschen. Wenn dieses Jahr nix anständiges und auf Dauer geliefert wird, können wir uns eh nach einem anderen Coin umsehen. Entschuldigung für die harten Worte, aber so ist es halt

Fricke, [20.01.2021, 21:17:37]:

Wie ist eigentlich dein voller Name?

D, [20.01.2021, 21:21:26]:

DX. Ich kann dir auch gerne meine ref Nummer schicken. Ich habe mein Nachnamen raus genommen, weil seit dem ich meinem Nachnamen hier stehen hatte, haben Leute meine Adresse herausgefunden und genau deswegen sollte man keine vollen Namen in chats benutzen

Fricke, [20.01.2021, 21:22:42]:

😂😂😂

D., [20.01.2021, 21:30:34]:

Entschuldigung aber was gibt es da zu lachen? Also ich finde es nicht witzig, das irgendwelche fremden Menschen meine Adresse kennen und das lachen von dir bestätigt mir nur wie unprofessionell das ist

wenn ich die Reaktion von Fricke lese, dann der Typ nicht nur den Bezug zur Realität verloren, sondern er ist auch als Mensch verloren.

Er stellt Platincoin als das dar, was Platincoin schon immer war .....

Ich persönlich kann nichts feststellen was im Interesse der Investoren wäre

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb aarke:

das verantwortungslose DomRep-Video von Platincoin schlägt hohe Wellen - im wahrsten Sinne !

Das Entsetzen in der PLC-Community ist groß, die Stimmung hochexplosiv !

Es scheint, als hätte Herr Fricke völlig den Bezug zur Realität bzw. der Basis verloren. Dabei wenig überraschend: von Einsicht keine Spur ! 

Auszüge ....

 

Ich sehe das einfach mal so: diese Episode von DF (danke für das sichtbar machen!) zeigt den Bodensatz, aus dem PLC besteht, nicht mehr, nicht weniger. Alles andere, was darum aufgebaut sind widerlicher Schaum und biligste Nebelkerzen. Diese Sequenz zeigt in eindeutigen Worten die Geisteshaltung und das Niveau dieser Company. Wer sich mehr oder etwas anderes erhofft... tja, sorry, is nich.... da kommt nichts, weil es nüscht gibt... meiner Meinung nach, und wohl immer mehr PLC-Jüngern, die scheinbar wieder anfangen 1 und 1 zusammen zu zählen... Seit heute müssen in den USA die Scherben zusammengekehrt werden, 4 Jahre Hass hat viel Müll produziert. Ist PLC jetzt nicht auch 4 Jahre am Laufenlernen? Möchte uns dies etwas sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb s.manfred:

sondern er ist auch als Mensch verloren.

Ich habe den anfänglich nur so als Randfigur wahrgenommen, weil er mir mit seinem ruhigen Auftreten zunächst nicht besonders negativ aufgefallen ist. Dann habe ich ein unsägliches Video gesehen, wo er irgendwo in der Wüste (Dubai?) mit einem dicken Auto prahlt, indem er auf dümmliche Art sinnlos seine Runden dreht und seine dämliche Münze in die Kamera hält. Nach diesem Video war Mr. Ficko für mich erledigt. Es passt zu ihm, dass er über die Sorgen eines Investors auch noch lacht. Genau wie sein Herr und Meister und die anderen Männer mit den goldenen Ärschen.

Es ist gut, dass es in den Gruppen brodelt. Was lange gärt, wird endlich Wut.

Ich verstehe eh nicht, wieso sich die Investoren endlos hinhalten lassen.

Liebe Investoren: Fordert doch endlich die Einlösung der Versprechen ein, z.B. Bezahlmöglichkeit mit PLC bei MegaMarche. Wie lange wollt Ihr Euch noch hinhalten lassen? Bis 2031? Die feiern Parties mit Eurem Geld, und Ihr bekommt gar nichts. Wo ist denn Euer passives Einkommen? Das wird in der Karibik und anderswo verjuxt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Und noch etwas, liebe Investoren: Die Blockchain ZAHLT GAR NICHTS!

Eure Ersparnisse zahlen das alles. Das ist Euer Geld, mit dem die Top-Leader ihr Luxusleben bezahlen. Wacht doch bitte endlich auf, das ist ja nicht mehr mit anzusehen.

Gefühlt wacht jede Woche einer mehr auf.

Es werden zunehmend mehr kritische Kommentare in den TG-Gruppen.

Der Danny ist dafür ursächlich.

Nach der Hexenjagd im Oktober 2020 wo es mehr als 100 Accounts erwischt hat, die fälschlicherweise aus den Gruppen gefegt wurden weil dahin "Coinforum-Trolle" vermutet wurden formierten sich immer mehr Splittergruppen, die zu "Selbsthilfegruppen" wurden.

In diesen Splittergruppen sitzen nun tatsächlich die "Coinforum-Trolle" und nagen Stück für Stück an der Geduld des verbliebenen restlichen Vertrauens.

Und das bekommen weitere Down- und Uplines zu spüren weil es keinen Danny gibt, der diese Kommunikation unterbinden kann.

Nun kann Danny weiter in der Gruppe "PLC Platincoin Deutsch" zensieren und diesen Teufelskreis weiter beschleunigen - ODER er lässt den Diskussionen freien Lauf und beschleunigt diesen Teufelskreis durch das Nichteingreifen.

Dirk Fricke wird bereits durch nur eine Handvoll User förmlich gegrillt.

Das lesen viele weitere User, die sich derzeit noch nicht trauen frei ihre Meinung zu sagen.

Liebe PLC-Partner: Sagt dem Dirk ganz offen Eure Meinung in derselben TG-Gruppe! Traut Euch!

Steht auf!

Derweil ringt Alex um weitere Zuschauer bei den Webinaren mig Hilfe der Promocodes. Jeder soll zehn weitere Leute zum Montagswebinar einladen. Wenn das klappen würde, dann wären am 25.01. über 50.000 Zuschauer dabei und die Registrierungszahlen würden immens ansteigen.

Also schauen wir mal ob es im deutschsprachigen Raum wirklich noch etwas abzugrasen gibt.

Die ehemaligen Swisscoin-Leader Alex, Elias, Thomas, Heiko, etc. sind ziemlich am Arsch wenn diese Aktion von Alex nicht zum Erfolg führt.

 

Bricht Platincoin nun doch schneller in sich zusammen als gedacht?

Liebe PLC-Partner: Versucht noch ein paar Euros aus dem System zu nehmen solange es geht.

Die Gruppe "PLC und Börsen" ist entfernt worden? https://t.me/joinchat/RZQT3_9vaYOJKn0R

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb aarke:

 das verantwortungslose DomRep-Video von Platincoin schlägt hohe Wellen - im wahrsten Sinne !

Das Entsetzen in der PLC-Community ist groß, die Stimmung hochexplosiv !

Es scheint, als hätte Herr Fricke völlig den Bezug zur Realität bzw. der Basis verloren. Dabei wenig überraschend: von Einsicht keine Spur ! 

Auszüge ....

A., [20.01.2021, 19:47:42]:

Also ich finde dieses Video wirklich sehr schlecht. Kann man nicht Videos über den technischen Fortschritt bei Platincoin erstellen, anstatt mit Aussagen wie "Pakete verkaufen" zu tönen? Das hat wirklich einen sehr unprofessionellen Beigeschmack.

Fricke, [20.01.2021, 19:53:09]:

Wer sich für das Network entschieden hat, verkauft Pakete! Der eine mehr der andere weniger. Leadership auf der Ebene hat das erreichen von Diamond Rängen in 4-6 Wochen vorzuweisen.

A., [20.01.2021, 19:55:06]:

Aber welchen Mehrwert soll uns dieses Video liefern?

I., [20.01.2021, 19:57:49]:

Ob in 4 Wochen oder 4 Jahren. Das Video hat gerade zu dieser Coronazeit ein Faden Beigeschmack, egal wo auf der Welt.

R., [20.01.2021, 20:14:25]:

Immer wieder fragt man sich ob man in der richtigen Kommunity ist, wenn man solche Videos sieht?

Ernsthaft fällt denen nix besseres ein, um Platincoin richtig zu platzieren, da wo sie hingehören?

Bitte mehr von den Errungenschaften und Handhabung von Platincoin, als Pakete anzupreisen die man eh kaufen muss, um die Technologie zu nutzen.

J., [20.01.2021, 20:20:05]:

Das Video zeigt welches tolles freie Leben man führen kann wenn man nur genug Pakete verkauft und ein möglichst großes Team aufbaut. Nix mehr mit Hamsterrad und so.

R., [20.01.2021, 20:21:47]:

Davon gibt es schon sehr viele, aber kein Video über die Praktische Erfahrung finanzielle Freiheit.

J., [20.01.2021, 20:24:22]:

Es gibt doch schon Video wo testende Leader ihre Kreditkarten zeigen. 

R., [20.01.2021, 20:30:31]:

Das die Leader davon Leben können will ja keiner Abstreiten, es gibt aber zu wenig Videos über Technologie und Anwendung bzw wo Anwendung funktioneren.

Debit Karten, Pos Geräte usw.....Welches Land hat die meisten Akzeptanzstellen usw....das drum herum fehlt, einfach. Erfahrungsberichte von kleineren Leader, da gibt es ein paar Videos über Gutscheine und Autos usw.....aber nix was direkt anwendbar ist, und das wollen halt viele sehen.

I., [20.01.2021, 20:32:55]:

Was nur zur jetzigen Zeit an solchen Videos extrem unüberlegt und unprofessionell ist, die nicht solidarische Feierei ohne jegliche Art von Schutz, während der Rest egal auf der Welt im Lockdown ist. Sowas muß man sich zum jetzigen Zeitpunkt verkneifen.

Fricke, [20.01.2021, 20:36:38]:

Gerade in Krisen Zeiten ist es wichtig Lösungen zu finden, die Umsatz generieren. Partner Weltweit platzieren, damit dein Umsatz immer läuft. Ich spreche in dem Video von Leadership, das Video zeigt ein Teil unserer Arbeit in dem Bereich, der sehr komplex ist. Leadership bringt immer eins, ERGEBNISSE

J., [20.01.2021, 20:37:09]:

Und ja, ich finde auch diese Lifestyle-Videos sollten etwas mehr Rücksicht auf die Investoren nehmen, die sich gerade in der 15-km-Quarantäne befinden. Das gäbe sicher ein besseres Außenbild ab

Fricke, [20.01.2021, 20:40:16]:

Was hat den das eine mit dem anderen zu tun? Das es bei uns Weltweit läuft, sollte jedem Investor freuen. Die Kosten der Yacht, hat ein Leader übernommen der Leadership verstanden hat! Also weiter Vollgas

Fricke, [20.01.2021, 20:42:12]:

Im übrigen ist trotz 15km Quarantäne Zone, fliegen nicht verboten. Es kann jeder wenn er möchte in die weite Welt 🌍

I., [20.01.2021, 20:43:23]:

Dirk, das hat ganz einfach was mit Vorbildwirkung zu tun.

D., [20.01.2021, 20:49:08]:

Ich als investor finde das Video verstörend. Das kommt so rüber, als ob die oberen mit meinem Geld ein schönes Leben führen und ich darf seit 4 Jahren warten und es passiert immer noch nix

Fricke, [20.01.2021, 20:54:58]:

Danke für eure offene Meinung! Meine Erfahrung Weltweit zeigt, dass diese Videos bei den Partnern gut ankommen und das Wachstum weiter geht. Also die Breite Masse an Partner arbeitet erfolgreich weiter, damit unsere Investoren ruhig schlafen können. Ich wünsche allen einen schönen Abend

D, [20.01.2021, 21:16:04]:

Ich als Investor (der seit Anfang an dabei ist), kann seit einem Jahr nicht mehr ruhig schlafen und da bin ich nicht alleine ( habe mit einigen in der Gruppe geschrieben ). Aber lassen wir uns mal überraschen. Wenn dieses Jahr nix anständiges und auf Dauer geliefert wird, können wir uns eh nach einem anderen Coin umsehen. Entschuldigung für die harten Worte, aber so ist es halt

Fricke, [20.01.2021, 21:17:37]:

Wie ist eigentlich dein voller Name?

D, [20.01.2021, 21:21:26]:

DX. Ich kann dir auch gerne meine ref Nummer schicken. Ich habe mein Nachnamen raus genommen, weil seit dem ich meinem Nachnamen hier stehen hatte, haben Leute meine Adresse herausgefunden und genau deswegen sollte man keine vollen Namen in chats benutzen

Fricke, [20.01.2021, 21:22:42]:

😂😂😂

D., [20.01.2021, 21:30:34]:

Entschuldigung aber was gibt es da zu lachen? Also ich finde es nicht witzig, das irgendwelche fremden Menschen meine Adresse kennen und das lachen von dir bestätigt mir nur wie unprofessionell das ist

A., [20.01.2021, 21:41:53]:

Sorry, aber nicht jeder lässt sich von der Politik für dumm Verkaufen.

W., Admin [20.01.2021, 23:00:49]:

Andere Länder, andere Sicht auf C Themen. Input, der zum Denken anregt. Bin stets glücklich aktuelle Bilder mit Normalität zu sehen. Zudem... wer dort gelandet ist, hat Tests hinter sich. Viel Spaß und Erfolg euch in dem Dom. Rep

D., [21.01.2021, 01:05:41]:

Die Videos von Leadership Treffen finde ich persönlich immer etwas proletisch, und das unabhängig von Corona. Vermittelt das Gefühl, dass dort die Euros der never ending Promo verprasst werden. 

Das ist aber bei vielen Networking Firmen so. Dadurch werden viele unglaubwürdig und stellt sie in ein negatives Licht.

Wau das ist echt spannend!!!

Schön das das nicht nur im Coinforum angesprochen und festgestellt wird, sondern weitere Investoren in den TG-Gruppen ansprechen. Und das ist genau der springende Punkt, die Investoren wollen die „Funktionierende Technologie“ von Investoren sehen (Beziehungsweise die Anwendung des passiven Einkommens der Technologie), und nicht nur von den paar Topleadern!!!!!! Schön zu lesen war es auch, dass es Investoren geschrieben haben die schon seit 4Jahren warten lieber @Alex Reinhardt !!!!!

Und immer wieder Bemerkenswert ist die Antwort von solchen „Menschen“ (wie von dem Dirk Fricke)

Statt als Top-Leader auf den Investor (Geldgeber für die Visionsumsetzung) einzugehen, erfragt dieser Dirk nach seinem Vollständigen Namen!?! Wieso??? (Will der GELDHAI Ihn fressen, weil ein kleiner NEMO eine berechtigte Frage gestellt hat???!!!!)  Er hat da eine Antwort zu geben auf diese berechtigte Kritik von dem Investor (Investor=Geldgeber für die Visionsumsetzung)!!!!

Zum Leadership-Video by DirkF: Und da bin ich voll bei den Investoren!!!! Mal Videos zu sehen wie die Mintingunits aussehen!!!! Oder wie die Angestellten arbeiten!!! Ich kann mir auch ein Rap-Video ansehen, wo man das Gleiche sieht (Party, Frauen usw.).

Und im März und April wird es echt spannend Lieber @Alex Reinhardt, zum Thema Pendingscoins !!! Und zeige wieder den Investoren ihre Voices im Dashboard und schaffe die Anwendung!!!!!! So wie du das Präsentiert hast 2018!!!! Oder gebe den Investoren mal eine ehrliche Antwort!!!

So und jetzt mal zu dem BidaoWarrior @Ronny Roehrig , und das ist der Unterschied bei echten Krypto-Start-ups, gehe mal auf die Internet-Seite von Bidao! Da wird eine andere Transparenz gezeigt! Zusammenarbeiten und Partnerschaften mit anderen Krypto-Unternehmen!

PLC-Ist so richtig ... geworden. 

Ich denke im März, spätestens im April wird in den Splittergruppen Investoren gefunden für Sammelklagen!

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb insider6465:

Wau das ist echt spannend!!!

Schön das das nicht nur im Coinforum angesprochen und festgestellt wird, sondern weitere Investoren in den TG-Gruppen ansprechen. Und das ist genau der springende Punkt, die Investoren wollen die „Funktionierende Technologie“ von Investoren sehen (Beziehungsweise die Anwendung des passiven Einkommens der Technologie), und nicht nur von den paar Topleadern!!!!!! Schön zu lesen war es auch, dass es Investoren geschrieben haben die schon seit 4Jahren warten lieber @Alex Reinhardt !!!!!

Und immer wieder Bemerkenswert ist die Antwort von solchen „Menschen“ (wie von dem Dirk Fricke)

Statt als Top-Leader auf den Investor (Geldgeber für die Visionsumsetzung) einzugehen, erfragt dieser Dirk nach seinem Vollständigen Namen!?! Wieso??? (Will der GELDHAI Ihn fressen, weil ein kleiner NEMO eine berechtigte Frage gestellt hat???!!!!)  Er hat da eine Antwort zu geben auf diese berechtigte Kritik von dem Investor (Investor=Geldgeber für die Visionsumsetzung)!!!!

Zum Leadership-Video by DirkF: Und da bin ich voll bei den Investoren!!!! Mal Videos zu sehen wie die Mintingunits aussehen!!!! Oder wie die Angestellten arbeiten!!! Ich kann mir auch ein Rap-Video ansehen, wo man das Gleiche sieht (Party, Frauen usw.).

Und im März und April wird es echt spannend Lieber @Alex Reinhardt, zum Thema Pendingscoins !!! Und zeige wieder den Investoren ihre Voices im Dashboard und schaffe die Anwendung!!!!!! So wie du das Präsentiert hast 2018!!!! Oder gebe den Investoren mal eine ehrliche Antwort!!!

So und jetzt mal zu dem BidaoWarrior @Ronny Roehrig , und das ist der Unterschied bei echten Krypto-Start-ups, gehe mal auf die Internet-Seite von Bidao! Da wird eine andere Transparenz gezeigt! Zusammenarbeiten und Partnerschaften mit anderen Krypto-Unternehmen!

PLC-Ist so richtig ... geworden. 

Ich denke im März, spätestens im April wird in den Splittergruppen Investoren gefunden für Sammelklagen!

 

Sammelklage wird es geben wenn die Pendingcoins nicht ausgezahlt oder verschoben werden da bin ich mir sicher und ich werde einer davon sein der die werbe Trommel auch ordentlich dafür rühren wird es reicht 4 Jahre verarscht zu werden und dann noch so freche Videos zu drehen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, 

Gestern noch das Video gesehen und mir gedacht:

"Das kann der doch nicht bringen" 

Ich war mir aber sicher, der Chat applaudiert. Scheinbar ist die Stimmung schlechter als gedacht. 

Ficko, was machst du denn? 

Was ist gestern genau passiert? Fricke ist ein Top Leader, und somit eine Autorität. Diese sollten ein Vorbild sein. Was aber passiert ist das Gegenteil. Noch viel schlimmer als das Video ist aber seine Reaktion auf die Community. 

Wozu willst du den vollen Namen Ficko? Bist du die PLC-Polizei? Was war die Intension dieser Frage? Wolltest du die Community auf diesen Menschen hetzen? Kann man nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die ungern ohne Unterhose durch das Internet laufen? 

Wie schon meine Vorredner gesagt haben, ein echter Supergau. @Alex Reinhardtden Ficko würde ich beim nächsten Projekt auf die Ersatzbank setzen, der hats vergeigt. Erst Armenien und jetzt das... 

Alles Gute Verkäufer, keine Frage. Die sind trainiert, Pakete abzusetzen. Dabei sind sie sehr überzeugend und kommen auch noch sympathisch rüber. Wenn es aber nun zu solcher Kritik kommt, sind sie aufgeschmissen und erst da sieht man die wahre Persönlichkeit der Menschen. Liebe Investoren, wollt ihr diesem Ficko weiterhin Geld in den Rachen werfen? 

Ein Tipp an dich Dirk:

Wenn man nachhaltig handeln will, dann wirbt man nicht nur neue Leute an, sondern man steckt viel Energie in Kunden Pflege. Das scheint aber garnicht gewollt zu sein. 

Liebe Investoren: wenn ihr euch Gedanken macht, ob ihr euch trauen sollt oder nicht, ist das dann der richtige Laden für euch? Wie war das noch? PLC ist ein Coin für die Menschen! 

Nun frage ich euch, ist das ein Coin für die Menschen oder ein Coin für die Leader? 🤔 

Bearbeitet von Alex86
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Alex86:

Wenn man nachhaltig handeln will, dann wirbt man nicht nur neue Leute an, sondern man steckt viel Energie in Kunden Pflege. Das scheint aber garnicht gewollt zu sein. 

Nein, das ist nicht gewollt und nicht beabsichtigt.

Der Schneeball rollt wie folgt:

1. Der Networker wirbt einen Investor an.

2. Der Networker macht den Investor zum Networker und bringt ihm bei weitere Networker anzuwerben.

3. Der neue Networker fängt wieder oben bei "1." an.

Ziel der Top-Leader ist nicht direkte Partner einzuschreiben sondern die "Schicht der Investoren" unter möglcihst beilen Downline-Networkern zu vergraben. Je mehr Ebenen zwischen ihm und dem frustrierten Investor sind desto einfacher wird für ihn ein Folgeprojekt, denn die Networker kann er alle Mitnehmen. Nur die unterste Ebene muss ihre Verluste verkraften.

Die unterste Ebene der Investoren wird ihre direkten Sponsoren für ihre Verluste verantwortlich machen - die "zweitunterste" Ebene ist also auch noch am Arsch wenn sie ihre Investoren nicht zu Networkern machte.

Aber alle darüber werden ihre neuen Businesses mit dem nächsten MLM-System starten.

 

Vorbereitungen zum nächsten Projekt laufen bereits auf Hochtouren. Ich denke, dass Alex damit in 2022 starten wird. Möglicherweise muss er auch auf Sommer 2021 vorziehen um den PLC-Partnern ein "noch besseres" Projekt als Platincoin schmackhaft zu machen.

Er wird auftreten wie mit Sprüchen "Wir haben Platincoin verbessern können aber leider behindern zu viele Hater Platincoin am weiteren Wachstum, daher werden wir umfirmieren"

  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Anevay:

Liebe PLC-Partner: Sagt dem Dirk ganz offen Eure Meinung in derselben TG-Gruppe! Traut Euch!

Steht auf!

 

 

>steht auf!< - das Stichwort,

denn was haben die Fragesteller/Kritiker denn in den TG zu verlieren....  es gibt dort keine wirklich ausreichenden Antworten.

Auf dieses bla bla, Alex hat bis jetzt alles geschafft< als Antwort, könnt ihr verzichten in den TG.  Oder wo sind die Automaten, die Debitkarten usw usw

Also was habt ihr zu verliehren...

allenfalls verliehrt ihr das Gelaber das euch eh nicht die wirklichen Antworten bringen kann!!!!!!!!!!!!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Zum Leadership-Video by DirkF: Und da bin ich voll bei den Investoren!!!! Mal Videos zu sehen wie die Mintingunits aussehen!!!! Oder wie die Angestellten arbeiten!!!

Genau. Glaubt Ihr wirklich, ein ernsthafter Investor will die "Top-Leader" beim Party-Feiern anschauen?

Ein PLC-Investor hat für seinen Zaster, je nach Einkommen, eventuell jahrelang gespart. Der will etwas anderes sehen als DF und RR beim Rumhopsen auf dem Katamaran in der Karibik. Wie wäre es denn mal mit ein paar weltbesten Programmierern, die endlich die Bezahlmöglichkeit für MegaMarche bereitstellen. Technisch gesehen gibt es da keine Schwierigkeiten, selbst für mittelmäßige Programmierer. Es kommt nur darauf an, ob man das wirklich vorhat oder ob dieses Märchen nur der Bauernfängerei gedient hat. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex86:

Wie schon meine Vorredner gesagt haben, ein echter Supergau. @Alex Reinhardtden Ficko würde ich beim nächsten Projekt auf die Ersatzbank setzen, der hats vergeigt. Erst Armenien und jetzt das... 

 

der Alex wird gar nix machen, weil besagte Leader im Grunde das Level von @Alex Reinhardt repräsentieren. Schließlich sind dieses Typen als Ziehsöhne aus Alex hervorgetreten!!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Anevay:

Er wird auftreten wie mit Sprüchen "Wir haben Platincoin verbessern können aber leider behindern zu viele Hater Platincoin am weiteren Wachstum, daher werden wir umfirmieren"

Ein wirklich guter Gedankenanstoß! So wird es ja jetzt schon vom Alex ausgelegt in seinen Webinaren, wenn es um Hater geht.

Blos das die Hater = Investoren sind!!! Und das müssen auch die neuen PLC-Jüngerer verstehen.

So ist der Entstehungsprozess von Hatern mal kurz erklärt:

Schritt1 - Ein CEO stellt seine Vision vor, die Investoren=Hater (Geldgeber für die Umsetzung der Vision) investieren in die Vision vom CEO

Schritt2 - Die Vision die Angekündigt wurde, wird nicht umgesetzt

Schritt3 - Der CEO oder das Unternehmen zeigt oder erklärt nicht den Investoren=Hater (Geldgeber für die Umsetzung der Vision) warum das Projekt nicht umgesetzt werden konnte. (Investoren fühlen sich verärgert)

So das wars, mehrere Schritte gibt es nicht um zu erklären wie Hater entstehen. Wenn jemand noch eine Idee hat kann er sie gerne noch hinzufügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.