Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb s.manfred:

30% Redite einfach in eine Exceltabelle geschrieben kann doch nicht gut gehen

Bin ganz deiner Meinung. Diese Blockchain ist schon komplett da. Das minting ist nur ein bischen Murmelschieben. Ob das 10% sind oder bis zu 140% kann der Boss frei definieren.

Wie kann ein Kunde diesem System vertrauen, wenn da mal mehr weniger PLC in seinem Wallet sind, manchmal womöglich garnichts angezeigt wird wegen dem Update etc.

Ich würde mich von jeder Kryptowährung sofort verabschieden, wenn da jemand Zugriff auf mein Wallet hat.

Ach so, stimmt ja, die PLC sind ja nur leihweise auf der gemieteten Hardware, sind ja nicht Eigentum des Kunden.

Totale Verblendung, um nicht Betrug zu sagen. (Meine Meinung)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl Teilnehmer in diesen Räumen kann man ja so anzeigen lassen wie man will.

Falls sie heute Lust haben, grosse Geschenke zu machen, stellen sie die Zahl auf >5000, will Alex nicht so spendabel sein lässt er nur 1000 anzeigen.

Meine Vermutung:

Im Deutschen Webinar sitzen maximal 500 (echte) Leute. Mehr als 500 Deutsche interessiert dieser Quatsch nicht bzw. haben noch nie davon gehört.

Bearbeitet von Argus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wollte gerade den Channel "Live Webinare" auf Youtube aufrufen. Der von Wermke, wo er immer die ganzen Webinare veröffentlich hatte. Ich finde den Channel nicht mehr. Ist evtl. Youtube hellhörig geworden, weil das von uns und von anderen als "Scam" (man kann diese Option bei Youtube auswählen - ich brauche das Wort nur deswegen!) gemeldet wurde? Findet Ihr den Channel noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Argus:

Die Anzahl Teilnehmer in diesen Räumen kann man ja so anzeigen lassen wie man will.

Falls sie heute Lust haben, grosse Geschenke zu machen, stellen sie die Zahl auf >5000, will Alex nicht so spendabel sein lässt er nur 1000 anzeigen.

Meine Vermutung:

Im Deutschen Webinar sitzen maximal 500 (echte) Leute. Mehr als 500 Deutsche interessiert dieser Quatsch nicht bzw. haben noch nie davon gehört.

ob sich A.R. wohl fühlt wenn eigentlich der >Raum< mit so vielen mehr an Speicheltleckern betrogen/bestochen werden muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb s.manfred:

zBsp der BTC hat max 21 Mill Coins und beim minten enstehen neue Coins die vom Kauf angetrieben werden. Anders beim PLC, diese Coins werden unabhängig vom Kauf einfach generiert bzw sind schon da. Wer das nicht glaubt soll sich vor Augen halten das die Farmen, Secure Boxen, unregelmäßig ihre vermeintlichen Minting-Coins einfach erhalten und nachtträglich gebucht bekommen. Dieses NACHBUCHEN bei PLC bei Fehlern oder meist Updates 😜 sind meiner Meinung der Beweis das keine Coins bei PLC gemintet werden (müssen). Ergo kann (oder ist) ein solches System im Minting nicht abhängig vom Kauf sein und den Kurs durch Nachfrage und Kauf erhöhen.

Die Masse von 30% Redite einfach in eine Exceltabelle geschrieben kann doch nicht gut gehen?

Und nun meine Frage; wie soll eine Steigerung des Kurses des PLC wie zBsp beim BTC durch minten entstehen?

Das ist falsch.

PLC entstehen neu. Aktuell jeden Tag knapp 40.000-50.000.

Das richtige Problem bei PLC ist, dass hier immer mehr entstehen. Exponentiell.

Bearbeitet von Flenst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb s.manfred:

zBsp der BTC hat max 21 Mill Coins und beim minten enstehen neue Coins die vom Kauf angetrieben werden.

Unsinn!

1. Falsch: Bitcoin "hat nicht" max 21 Mio. Coins.

Richtig: Durch das Prinzip des Halvings alle 210.000 Blöcke gibt es nach ca. 30 Halvings keine weiteren Halvings mehr weil die kleinste Einheit (Satoshi) nicht mehr teilbar ist.

2. Falsch: Bitcoin werden nicht gemintet (geprägt/aus dem Nichts erschaffen/aus etwas anderem umgewandelt/mit Wert versehen)

Richtig: Um Bitcoin zu erschaffen muss Arbeit verrichtet werden. Es muss ein Block gefunden werden der den Hashwert des Vorgängerblocks enthält (und weitere zwingende Informationen). Der Hashwert des Blocks muss mit einer bestimmten Anzahl an Nullen beginnen um von allen anderen Minern als neuer höchster Block akzeptiert zu werden. (Blöcke müssen keine Transaktionen enthalten, das machen Miner nur weil sie an den Gebühren verdienen möchten).

3. Falsch: Coins werden nicht vom Kauf angetrieben.

Richtig: Der Kurs (und somit der Wert) ergibt sich aus Angebot und Nachfrage.

 

Und das ist der wesentliche Unterschied zwischen Bitcoin und Platincoin:

Bitcoin: Alle 210.000 Blöcke (ca. 4 Jahre) halbiert sich die Anzahl der "neu erschaffenen" Coins. Das Angebot neuer Coins ist exponentiell fallend (bis auf 0) -> der Kurs steigt bei gleichbleibender Nachfrage.

Platincoin: Mit jedem Minting werden Coins "neu erschaffen", die wieder zum Minten genutzt werden. Das Angebot ist exponentiell steigend (bis in die Unendlichkeit) -> der Kurs nähert sich der 0 bei gleichbleibender Nachfrage.

Einigen PLC-Kunden ist das bewusst und sie klammern sich an die Hoffnung, dass die Nachfrage "bald explodieren" wird.

Das einzige was explodieren wird ist die Wut.

Die Wut der Kunden auf sich selber.

Wenn ihnen bewusst wird wie dumm sie waren einem Scharlatan zu folgen, der sie sektenähnlich in seinen Bann des Geschwurbels gezogen hat.

 

Liebe PLC-Kunden: Bitte wartet noch mit zusätzlichen Paketkäufen bis Alex die Nachfrageexplosion erreicht hat. Abwarten schadet nicht, bewahrt jedoch vor weiterem Schaden.

In Deutschland werden immer weniger neue Partner gewonnen. Immer mehr Partner hören auf neue Kunden anzuwerben.

Seid nicht verrückt und setzt auf ein sterbendes Kryptosystem welches aufgrund oben angeführter Fakten niemals erfolgreich werden kann.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die neuen Webinare (Das muss anscheinend der Staubsauger sein, von dem er letztes Jahr im Dez. gesprochen hat).

Denn hier werden Pakete verschenkt bei einer Teilnehmeranzahl wo es 9950€ Paket Gratis geben könnte, würde dies eintreffen und die Teilnehmer die Farmen füllen wollen, müssen sie an die Börsen gehen und PLC aufkaufen um die Farm schnell zu füllen (für das so genannte "Passive Einkommen").

Die Idee ist vielleicht nicht schlecht (Das "Konzept"), aber die Vergangenheit hat schon gezeigt das das nicht funktionierte. Lassen wir uns überraschen, ich habe meine Meinung darüber (aber warten wir mal ab was passiert) ;)

 

Ich für mich als Investor sehe nur, das wieder und wieder Sachen verschenkt werden und PLC ohne ende gedruckt wird. Wo am Ende der PLC wieder an neuen Wert verliert.

Ich kann mich aber auch täuschen, denn ich hatte nicht so eine gute Ausbildung wie manch anderer ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nun die 30% Rendite verschenkt sollte eigentlich ein Warnzeichen sein, wie es gerade bei PLC aussieht.

Ein extrem verzweifelter Versuch nun endlich irgendwie Nachfrage an den Börsen zu erzeugen. Auf coinsuper ist das PLC/BTC mittlerweile leer. Noch 200PLC und der Preis fällt auf 0,05$.

HitBTC verträgt 3.200PLC, dann fällt der Preis auf 0,20$.

Bithumb verträgt noch am meisten, da seh ich leider nicht das gesamte Orderbook.

Bibox das gleiche.

Wer also raus aus PLC will zu etwa 2,5$ sollte dies über bithumb und Bibox machen. Wenn die Pending Coins im April frei werden wird man nochmal schauen müssen. Dann schwemmen PLC den Markt, die alle gegen Gewinn verkauft werden könnten. Zumindest ein Bruchteil davon.

  • Thanks 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Unsinn!

1. Falsch: Bitcoin "hat nicht" max 21 Mio. Coins.

Richtig: Durch das Prinzip des Halvings alle 210.000 Blöcke gibt es nach ca. 30 Halvings keine weiteren Halvings mehr weil die kleinste Einheit (Satoshi) nicht mehr teilbar ist.

2. Falsch: Bitcoin werden nicht gemintet (geprägt/aus dem Nichts erschaffen/aus etwas anderem umgewandelt/mit Wert versehen)

Richtig: Um Bitcoin zu erschaffen muss Arbeit verrichtet werden. Es muss ein Block gefunden werden der den Hashwert des Vorgängerblocks enthält (und weitere zwingende Informationen). Der Hashwert des Blocks muss mit einer bestimmten Anzahl an Nullen beginnen um von allen anderen Minern als neuer höchster Block akzeptiert zu werden. (Blöcke müssen keine Transaktionen enthalten, das machen Miner nur weil sie an den Gebühren verdienen möchten).

3. Falsch: Coins werden nicht vom Kauf angetrieben.

Richtig: Der Kurs (und somit der Wert) ergibt sich aus Angebot und Nachfrage.

 

Und das ist der wesentliche Unterschied zwischen Bitcoin und Platincoin:

Bitcoin: Alle 210.000 Blöcke (ca. 4 Jahre) halbiert sich die Anzahl der "neu erschaffenen" Coins. Das Angebot neuer Coins ist exponentiell fallend (bis auf 0) -> der Kurs steigt bei gleichbleibender Nachfrage.

Platincoin: Mit jedem Minting werden Coins "neu erschaffen", die wieder zum Minten genutzt werden. Das Angebot ist exponentiell steigend (bis in die Unendlichkeit) -> der Kurs nähert sich der 0 bei gleichbleibender Nachfrage.

Einigen PLC-Kunden ist das bewusst und sie klammern sich an die Hoffnung, dass die Nachfrage "bald explodieren" wird.

Das einzige was explodieren wird ist die Wut.

Die Wut der Kunden auf sich selber.

Wenn ihnen bewusst wird wie dumm sie waren einem Scharlatan zu folgen, der sie sektenähnlich in seinen Bann des Geschwurbels gezogen hat.

 

Liebe PLC-Kunden: Bitte wartet noch mit zusätzlichen Paketkäufen bis Alex die Nachfrageexplosion erreicht hat. Abwarten schadet nicht, bewahrt jedoch vor weiterem Schaden.

In Deutschland werden immer weniger neue Partner gewonnen. Immer mehr Partner hören auf neue Kunden anzuwerben.

Seid nicht verrückt und setzt auf ein sterbendes Kryptosystem welches aufgrund oben angeführter Fakten niemals erfolgreich werden kann.

 

du kennst dich damit sehr gut aus und es ist gut wenn das noch tiefer und richtig erklärt wird. Der rote Faden bleibt aber das Platincoin durch sein inflationäre System keine Nachfrage erzeugen kann, sondern das Gegenteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Ach ja, die neuen Webinare (Das muss anscheinend der Staubsauger sein, von dem er letztes Jahr im Dez. gesprochen hat).

Denn hier werden Pakete verschenkt bei einer Teilnehmeranzahl wo es 9950€ Paket Gratis geben könnte, würde dies eintreffen und die Teilnehmer die Farmen füllen wollen, müssen sie an die Börsen gehen und PLC aufkaufen um die Farm schnell zu füllen (für das so genannte "Passive Einkommen").

Die Idee ist vielleicht nicht schlecht (Das "Konzept"), aber die Vergangenheit hat schon gezeigt das das nicht funktionierte. Lassen wir uns überraschen, ich habe meine Meinung darüber (aber warten wir mal ab was passiert) ;)

 

Ich für mich als Investor sehe nur, das wieder und wieder Sachen verschenkt werden und PLC ohne ende gedruckt wird. Wo am Ende der PLC wieder an neuen Wert verliert.

Ich kann mich aber auch täuschen, denn ich hatte nicht so eine gute Ausbildung wie manch anderer ;)

 

neue Mitglieder sollten doch freiwillig kommen und nicht durch Geschenke gelockt werden. Wer wirklich den PLC will, der kauft auch ohne Webinare

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb s.manfred:

du kennst dich damit sehr gut aus und es ist gut wenn das noch tiefer und richtig erklärt wird. Der rote Faden bleibt aber das Platincoin durch sein inflationäre System keine Nachfrage erzeugen kann, sondern das Gegenteil

Selbst wenn das System nicht so inflationär wäre, gäbe es keine Nachfrage. Zentralität, die Unternehmen-Historie von 4 Jahren, die Vergangenheit der Riege, keine einmaligen/besonderen Produkte und und und...

Allgemein habe ich zur Zeit das Gefühl, dass die Lage bei PLC ziemlich angespannt ist oben. Keine großen Partys (ausser das kommende Dubai Event), keine gigantischen und revolutionären Versprechen, keine bahnbrechenden Ankündigungen. Sind die ganzen Top-Leader inklusive Alex gerade mit anderen Dingen beschäftigt? Na was meint ihr? Ist doch ziemlich still geworden um Platincoin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass ihnen die Ideen ausgehen. Und sie haben natürlich mittlerweile eine große Gegenstimme.

Man muss sich nur das Platindeal Desaster anschauen. Das hat einerseits gezeigt, dass Platinhero ne Luftnummer ist und dass Platindeal bzw. sämtliche "kostenlos etwas bekommen" Märchen nicht durchzuhalten sind. Da hat tatsächlich ein Projekt viel PLC erhalten (von alten Investoren dummerweise ;) ) und Ruckzuck wurde da der Stecker gezogen.

Vel eindeutiger kann man nicht bestätigen, was wir hier immer sagen: deren Visionen brauchen jemanden, der sie gegenfinanziert. Geld entsteht nicht aus Luft, oder magischerweise auf der Blockchain. Und das wird auch dieses Jahr nicht passieren. Oder nächstes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 20:33 schrieb aarke:

sehr cool, der Pavel aus der Ukraine !

und die schöne Swetlana aus Kasachstan möchte bescheidene 3 Mio PLC - also 15 Mio € für Haus & Salon.

Dafür gibt es im Gegenzug dann auch eine Behandlung nach Wahl, geht klar !^^

 

ich hab´s ja gesagt, da können wir uns noch so auf einiges gefasst machen … ! ;o)

Ist die liebreizende Swetlana eigentlich ausfinanziert oder weshalb findet man die Dame nicht mehr auf Platin Hero?

 

Edit: Ach ne, findet man nur, wenn man direkt den Projektnamen eingibt. Bei der normalen Suche findet man sie nicht. Hat schon  40 (!) PLC zusammen. 

Bearbeitet von Kernöl-Mafia
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kernöl-Mafia:

Ist die liebreizende Swetlana eigentlich ausfinanziert oder weshalb findet man die Dame nicht mehr auf Platin Hero?

 

Edit: Ach ne, findet man nur, wenn man direkt den Projektnamen eingibt. Bei der normalen Suche findet man sie nicht. Hat schon  40 (!) PLC zusammen. 

was ist eigentlich der Unterschied zwischen ein Start-up und betteln gehen?  15 Mill für einen Salon?  Da sollte es aber viele >Extras< geben, wenn du verstehst!

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex86:

 Sind die ganzen Top-Leader inklusive Alex gerade mit anderen Dingen beschäftigt? Na was meint ihr? Ist doch ziemlich still geworden um Platincoin

Vielleicht bereitet A.R. und paar auserwählte Ziehsöhne den Absprung vor..... 

(vorher das neue Produkt als DAS MUSST DU HABEN (das andere war sch..) promoten, und den Fokus auf >es geht weiter< ..........)

vor einer Stunde schrieb Flenst:

Das hat einerseits gezeigt, dass Platinhero ne Luftnummer

warte bis Platinhero gestartet ist, zum wie vielten male? 😎 

- karikative Projekte (alles Start-ups) unterstützen, mit 10% Provision 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Weiß jemand ob megamarche seine AGB angepasst hat? habe leider kein Screenshot davon gemacht und jetzt sieht das irgendwie anders aus weiß das jemand oder hat ein screen davon. 

nie verkehrt, morgen könnte schon alles ganz anders sein ! ;o) anyway, der Stand der AGB ist jedenfalls unverändert

das jüngste Paket aus der MM-Historie* wurde von der Unternehmensgruppe Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau verschickt !

ein neues Joint Venture zwischen den beiden Weltmarktführern - Schraubendreher und online-Lebensmittel-Service MM !?^^

der Unternehmenssprecher war bislang noch nicht für eine Stellungnahme zu erreichen” ^^

 

*nein, es wurde nicht mit PLC bezahlt ….

Bearbeitet von aarke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KeinPlan19:

Weiß jemand ob megamarche seine AGB angepasst hat? habe leider kein Screenshot davon gemacht und jetzt sieht das irgendwie anders aus weiß das jemand oder hat ein screen davon. 

Keine Ahnung, aber die AGB sind wirklich erstaunlich.

Mega Marche behält sich vor, für den Fall der Nichtverfügbarkeit von Waren und/oder der Unmöglichkeit für Mega Marche, die Bestellung mit Hilfe von Ersatzartikeln zu erfüllen.


Prima. Irgendwas ins Paket, der Kunde wird‘s schon brauchen. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ChristianM:

Prima. Irgendwas ins Paket, der Kunde wird‘s schon brauchen. 😁

Ist doch clever! Du bezahlst eine Flasche Chateau Petrus, "Pomerol 1982" für läppische 7.100€, und bekommst einen Tetrapack Aldiplörre für 79 Cent. Da kommt der Faktor 1.000 vom Alex fast zum tragen. ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.