Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Conof:

Da möchte ich vorsichtig widersprechen. Aus meiner Sicht werden die Börsen crashen, wenn es kein neues "Bindungsangebot" gibt.
Etwas Nachfrage wird es mit Sicherheit geben. So wie hier schon geschrieben wurde, man kann ja mal eine Kauforder für 5€ und 0,01€ pro PLC einstellen. Diese Nachfrage wird mit Sicherheit nicht in den ersten 24h befriedigt, auch nicht in den ersten Tagen.
Aber wenn die Nachfrage fehlt und immer mehr verkaufen wollen, was passiert? Logisch, der letzte stellt immer den niedrigsten Preis -0,01€ ein. Irgendwann ist der Preis dann bei vielleicht 0,10€ pro PLC angekommen. Und dann wird der erste Verkäufer sagen, komm egal, ich befriedige die Nachfrage zu 0,01€, hauptsache ich bin die PLC los. Und schon sinkt der Preis an der Börse auf 0,01€ pro PLC.

Oder auf der Käuferseite setzt jemand einen Preis von 0,10€ pro PLC. Dieses Angebot wird realistisch vielleicht angenommen. Der Preis sinkt auf 0,10€ pro PLC und dann kennt auch der Rest der Verkäufer kein halten mehr.

Du stimmt so nicht. Du gehst von dem Scenario aus, dass die Coins ihren Weg an die Exchanges finden und dort verkauft werden sollen, bzw. einer immer seine Coins loswerden will. Da gibt es unterschiedliche Scenarien, alles andere ist reine Spekulation oder falsch.

Sicher ist ein Scenario, dass alle gleichzeitig ihre Coins loswerden wollen, ein anderes, das gar nichts passiert (was ich am wahrscheinlichsten halte), weil die Leute wissen, dass es nichts gibt und der Coin wertlos ist.

Und wenn z.B. ein Alex R. einen anderen Abfluss der Coins schafft, der den Leuten einen angenommenen Gegenwert von 50 Cent bringt, dann wird der Kurs sich da einpendeln.

 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Conof:

Da möchte ich vorsichtig widersprechen. Aus meiner Sicht werden die Börsen crashen, wenn es kein neues "Bindungsangebot" gibt.
Etwas Nachfrage wird es mit Sicherheit geben. So wie hier schon geschrieben wurde, man kann ja mal eine Kauforder für 5€ und 0,01€ pro PLC einstellen. Diese Nachfrage wird mit Sicherheit nicht in den ersten 24h befriedigt, auch nicht in den ersten Tagen.
Aber wenn die Nachfrage fehlt und immer mehr verkaufen wollen, was passiert? Logisch, der letzte stellt immer den niedrigsten Preis -0,01€ ein. Irgendwann ist der Preis dann bei vielleicht 0,10€ pro PLC angekommen. Und dann wird der erste Verkäufer sagen, komm egal, ich befriedige die Nachfrage zu 0,01€, hauptsache ich bin die PLC los. Und schon sinkt der Preis an der Börse auf 0,01€ pro PLC.

Oder auf der Käuferseite setzt jemand einen Preis von 0,10€ pro PLC. Dieses Angebot wird realistisch vielleicht angenommen. Der Preis sinkt auf 0,10€ pro PLC und dann kennt auch der Rest der Verkäufer kein halten mehr.

Wir reden ja auch von 20 Millionen(?) PLC die für 10cent gekauft wurden. Bei vielleicht... 20.000 PLC die man an den Börsen überhaupt zu Geld machen kann.

Man muss sich vor Augen führen, dass eine einzige Person die damals 2.000€ investiert hat reicht, um diesen Crash auszulösen.

Ich kann nicht zu 100% sagen, dass es dazu kommen wird. Natürlich nicht. Aber es ist ein verdammt realistisches Szenario, weil all die Käufer von damals heute sehen, was PLC wirklich ist: heiße Luft. Nichts. Totalverlust.

Ist nicht mehr lang hin, wir werden sehen, was noch versucht wird um die PLC wieder irgendwie einzufrieren. Und nein, man macht nicht erst Verlust wenn man verkauft. Bei PLC macht man Verlust beim Kauf :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Flenst:

Was da los? Kurz umschrieben? Fragen sie nach der debit Karte und wieso man ihnen ins Gesicht lügt? :D

 

vor 17 Minuten schrieb insider6465:

was wird da geschrieben?

Wurde dann doch leider eingebremst:

Von AN zu Alle (9:18 AM)
hab noch gar keinen der gekauft hat

Von CB zu Alle (9:20 AM)
Durch die ganzen Negativberichte wird es immer schwerer Freunde und Bekannte von Platincoin zu überzeugen. Die schauen kurz bei Google und winken dankend ab.

Von HW zu Alle (9:22 AM)
Ich bin Anfänger und verstehe nicht , was 50% Regel ist. Ich habe noch niemanden eingeschrieben , habe nur neins, einschließlich bei meinen erwachsenen Söhnen.

Von AN zu Alle (9:22 AM)
oder gehen zu fKumpels die "In Aktien" machen und werden ausgelacht 🙂

Von MS zu Alle (9:22 AM)
Ich habe sehr gut vernetzte Partner aber die sind Unternehmer und die bestehen auf Termine für die Einführung der Produkte. So heißt es noch abwarten.

Von AN zu Alle (9:24 AM)
hatte gestern einen Chat, mit grosser Ablehnung: Du nimmst dir tatsächlich 2 Stunden Zeit um eine negative Einstellung zu etwas Neuem bestätigen zu lassen anstatt dir EINE  Stunde Zeit zu nehmen um festzustellen das du mit deiner Einstelllung falsch gelegen hast ....... so nu ist Ende mit dieser Diskussion, mein Angebot bleibt bestehen, aber ich spreche dich auf diese Thema nicht mehr an, ok?

Von HW zu Alle (9:33 AM)
ich verbrenne einen guten Kontakt nach dem anderen, nicht mal meine Frau kann ich überzeugen. Ich bin 82J. alt.

Von Juergen Wermke zu Alle (9:34 AM)
Bitte zuhören und konzentrieren

  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Flenst:

Wir reden ja auch von 20 Millionen(?) PLC die für 10cent gekauft wurden. Bei vielleicht... 20.000 PLC die man an den Börsen überhaupt zu Geld machen kann.

Man muss sich vor Augen führen, dass eine einzige Person die damals 2.000€ investiert hat reicht, um diesen Crash auszulösen.

Ich kann nicht zu 100% sagen, dass es dazu kommen wird. Natürlich nicht. Aber es ist ein verdammt realistisches Szenario, weil all die Käufer von damals heute sehen, was PLC wirklich ist: heiße Luft. Nichts. Totalverlust.

Ist nicht mehr lang hin, wir werden sehen, was noch versucht wird um die PLC wieder irgendwie einzufrieren. Und nein, man macht nicht erst Verlust wenn man verkauft. Bei PLC macht man Verlust beim Kauf :)

Genau und deswegen kann man die Exchange als Auscashwerkzeug vergessen, da wird gar nichts passieren. Ein einziger und alles ist auf Null. Einzige Alternative wäre, wenn PLC wirklich sehr viel Geld in die Hand nimmt und die Exchanges leerkauft. Aber das wird nicht passieren. 

Im Prinzip brauchen die z.b. einfach nur einen billigen Laptop anbieten, den man gegen PLC mit PLC einfrieren kaufen kann. Der Rest ist reine Margin Mathematik und kein Vodoo. Aber ich behaupte mal, dass ist denen zuviel Arbeit.

Ich finde es sehr viel interessanter, wie die PLC Grossbesitzer ihre Coins eintauschen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Leader?

Sehr wahrscheinlich bedienen sie sich der € aus den Verkäufen von Paketen, von nirgendwo anders kommt Geld her. Das schimpft man dann "debit card testen". Man kann ja auf der Blockchain sehen, dass pay-expert als dienstleister die PLC nicht veräußert hat. Die € kommen also aus den Paketverkäufen.

Gleiches gilt für alle bisherigen Tauschmöglichkeiten, die es für PLC gab. coinsbit, Platindeal, die Crowdfunding Schau-Fundings in denen man mit € Scheinen wedelte.

Auch die ganzen Reisen um die Welt, Büroanmietungen. Alles von den Paketen. Die Frage ist: wieviel ist noch übrig? wie lang ziehen sie das Schauspiel durch? Auf coinsbit kann man live verfolgen, wie das Korsett enger wird. Morgen sind es genau 10 Wochen die man auf eine Auszahlung von 85€ warten muss. Denen geht die Kohle aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Flenst:

Du meinst die Leader?

Sehr wahrscheinlich bedienen sie sich der € aus den Verkäufen von Paketen, von nirgendwo anders kommt Geld her. Das schimpft man dann "debit card testen". Man kann ja auf der Blockchain sehen, dass pay-expert als dienstleister die PLC nicht veräußert hat. Die € kommen also aus den Paketverkäufen.

Gleiches gilt für alle bisherigen Tauschmöglichkeiten, die es für PLC gab. coinsbit, Platindeal, die Crowdfunding Schau-Fundings in denen man mit € Scheinen wedelte.

Auch die ganzen Reisen um die Welt, Büroanmietungen. Alles von den Paketen. Die Frage ist: wieviel ist noch übrig? wie lang ziehen sie das Schauspiel durch? Auf coinsbit kann man live verfolgen, wie das Korsett enger wird. Morgen sind es genau 10 Wochen die man auf eine Auszahlung von 85€ warten muss. Denen geht die Kohle aus.

Welche Leader haben denn jetzt eine Karte bekommen?

Die Blacks? Oder auch Green und Blue Diamonds?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Argus:

Welche Leader haben denn jetzt eine Karte bekommen?

Die Blacks? Oder auch Green und Blue Diamonds?

Da ist keine Systematik erkennbar.

Die Kartenbesitzer ziehen sich quer durch alle Ränge.

Über die Blockchain lässt sich auswerten welche Kartenbesitzer wieviel PLC auf ihre Karten geladen haben. Bei manchen lassen sich sogar namentliche Zuordnungen vornehmen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Flenst:

Du meinst die Leader?

Sehr wahrscheinlich bedienen sie sich der € aus den Verkäufen von Paketen, von nirgendwo anders kommt Geld her. Das schimpft man dann "debit card testen". Man kann ja auf der Blockchain sehen, dass pay-expert als dienstleister die PLC nicht veräußert hat. Die € kommen also aus den Paketverkäufen.

Gleiches gilt für alle bisherigen Tauschmöglichkeiten, die es für PLC gab. coinsbit, Platindeal, die Crowdfunding Schau-Fundings in denen man mit € Scheinen wedelte.

Auch die ganzen Reisen um die Welt, Büroanmietungen. Alles von den Paketen. Die Frage ist: wieviel ist noch übrig? wie lang ziehen sie das Schauspiel durch? Auf coinsbit kann man live verfolgen, wie das Korsett enger wird. Morgen sind es genau 10 Wochen die man auf eine Auszahlung von 85€ warten muss. Denen geht die Kohle aus.

Genau da denke ich etwas anders. Überlegt doch mal. Die machen das alle nicht zum ersten Mal. Da werden die mit Sicherheit eine Exit-Strategie für sich eingebaut haben.

Da geht in der Grösse nur über Platinhero. Da kann man große Mengen PLC ganz legal umsetzen und man hat sogar einen Nachweis, woher das Geld kommt ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Genau da denke ich etwas anders. Überlegt doch mal. Die machen das alle nicht zum ersten Mal. Da werden die mit Sicherheit eine Exit-Strategie für sich eingebaut haben.

Da geht in der Grösse nur über Platinhero. Da kann man große Mengen PLC ganz legal umsetzen und man hat sogar einen Nachweis, woher das Geld kommt ...

Auf Platinhero gibt es nur PLC.

Das muss jeder selber umtauschen. Sollten sie das versuchen kann man auf der Blockchain verfolgen, ob die PLC an einer Börse getauscht wurden oder € aus der PLC AG Kasse genommen wurden. Die Charity PLC liegen glaube ich heute noch auf den Crowdfunding Adressen.

Also auch hier: € nur aus der PLC Kasse. Über die Börsen ist Auscashen nicht möglich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Auric Goldfinger:

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Stellenweise klingt es wie PLC-Werbung der intelligenteren Art, d.h. ohne die offensichtliche Lobhudelei, stattdessen mit ein wenig aufgesetzter Kritik. Ich hab mal einen Kommentar hinterlassen, um zu testen, ob er freigeschaltet wird.

Ich hatte den Artikel auch umgehend kommentiert. Stand heute noch keine Kommentare ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Anevay:

Da ist keine Systematik erkennbar.

Die Kartenbesitzer ziehen sich quer durch alle Ränge.

Über die Blockchain lässt sich auswerten welche Kartenbesitzer wieviel PLC auf ihre Karten geladen haben. Bei manchen lassen sich sogar namentliche Zuordnungen vornehmen. 

Hier die Liste der PLC-Adressen aller knapp 60 Debitkartenbesitzer.

Die Sortierung ist von "größtem Guthaben" absteigend.

Bei der obersten Adresse sieht man schön, dass derjenige alle paar Tage 100 PLC auf seine Debit-Karte lädt und auf diese Weise seine PLC in Waren eintauscht.

Auch bei der zweiten Adresse wissen wir, dass sie recht prominent ist: https://coinforum.de/topic/13080-der-große-platincoin-thread/page/478/

 P4uBW1Fb1vszDtEgvTAuKyne8QWRbcjUo3fM
 P4uGrTUdyAJq49aPKyTKKZ6RcjsGCeRuQM7V
 P4uJGUAprZ4izisKyNyqyAy1jPGo4mUJjrnD
 P4uHSQE6eT3zQrrgAXM4g7bRYJhT7ckAjSNY
 P4u8cwsnuwCsL9Vob2SJGHVc75wvxgjQLs3r
 P4uAB5QFSmcbdeGkuMWukF5pheCzTamxyTt7
 P4uQkr9Txprsyo2RmgHBVFbmnP23YPWJHgRP
 P4uHNakb4hixhF9DaMQXZdBLrTEKSTq6nJGQ
 P4uLGcTG9mex98BNRdDvkj6GCZxtSGEimP6a
 P4uB32j4m9uwx71KyYHCfSYVW4sSHeZxmwbV
 P4uQtvHztLMAkcPMRjSSo3t9tzVdQDwQVhgG
 P4uJyUtcNn9ATsSM2S81GTCQ6jevdwxuPTB1
 P4uBrhb24GSSZ5hMEn4t8BeKfWNN2p4US6KV (Besitzer der Adresse ist bekannt)
 P4uG8UjocyzaB8QLExa2hPF7bg5KpH2tsosd
 P4uS39D1qUAu36eMTS5bJgZtddo6JEjnuPnG
 P4u8qPP1JULiLKHDyGMyJEsZah1et8Xw2BgL
 P4uTCU35We3rUPGQHv14Q4JTCitpVPZ8cCBj
 P4uCo3aQQRAhnSRiNpgteX5FwGMQX7u3Sfrr
 P4uPWJa2Fmv8jcJkxQJhjbAasWmzwhTALDR3
 P4uQpc7VvLFP13BU7m2XKGF5gqoRSUskABuY
 P4uJYRiKzcEngRknq9qZPTCoG1cgNyMbRzJE
 P4uEbFLrqwUsrrHBAEi1Vtk8JAB147raRGCC
 P4uBN1gA9AU6CZXTKTeFxHGEAaPSEM3xoZFw
 P4uBtoGipNGtPB6oKP2AggrNcMwqXFqhX3m6
 P4uUhWQxmrpoHpkvYSvPkiZTBq3eEKrKi5y5
 P4uG9NVuKxiYdKh1yJreGDLnGWyPNiythNMN
 P4uHh3rfdfsKixo3ajZJAmuhQeS4L7RNUph1
 P4uAsuTLnrtXp1KWAUvKV7XGrjp4Ch8ejmLH
 P4uKiypRceSTknCggBNSVh92zzuzwjLLpRAW
 P4uTrZNy8oTzweRHiAKU6WigAEbgaSutegje
 P4uHr6j6GGeXctxvzGWi3irqRSWTWBGj5PVE
 P4uU44LTT4biVnssM3ya7ENreaApLiGccQuX
 P4uTQKdgwY7KBe3tm7J4V1EZ2iHN97koyaqf
 P4uEtTH2fYk45pPPrEaPPfZcbTYAuN26KzCi
 P4u8AK5LSdvqirKS5BcW6HPga5PDwji7BJZd
 P4uUGE7Fh5vLMqKJbEXXTYmpvxWNTcZkaUA6
 P4uVoAyZdXVeE6cSxgA5ANu6Q2TMcLneXUiS
 P4uJjCh384HckSZAVUUDs2z5o7cA2JuyM7jr
 P4uBvwQw24Qh7kXfgX86knYxfytFiBMBMEcN
 P4uQ8jy9pkGi1rBw4yg6HRS2BZHamG8yq1g9
 P4uSYj1dyXpT6SPgzMu41m4kUZuW8gFt8vsf
 P4uV8NRJbEs6uSNDVhmYLTqA1ntQK3yDYQsF
 P4uFxbx9ZDLCM7wprcbDF6s2U2QzVtKoEzFT
 P4uDLknsK6GKNpSWuXRwxhgb89ZjKo2JGoy3
 P4uVq7RsYLWtcF6QWdQsKthvektoeXVGDzpG
 P4uGSGwkhhQxrgjHoxt6mCU1jDGYuSj5y5UG
 P4uTE1zb7wxtHvc6qp4ER7WQtdG4CPWyApTT
 P4uTjzZWNTYpb3A9GPEN5FYyJoqkPQMRRs3f
 P4uH9EFkedfVUzC7Ai2zcUFyxEnAecrcbwbu
 P4uKowUAQZcucV46AwUudMtqYrUAgtwapZXJ
 P4uCARhJBG5d1jnGwyWggpLzvzwDKBCvTzMg
 P4uBzYTTsD6rp8PUThqgwr6Td23nVK8vF5Lp
 P4uQKwU5ADBYrXsCstwi8DLPw2GyXNr2zb2H
 P4u9hBKA7z3Trs8RSogR1fq5wK9y3Nnn9DZE
 P4uSQHwZeHe7R6wD3AW6iTEmbxBXoXc3KKhA
 P4uT3vvYZnWRzUuHtSQwHAM9Tp4q2aR9bAQf
 P4uJeaBKXbtFbN4x9P8caDeb6ooT4kgDMdFE
 P4uTS7g71JSerzeYtj6DnBuH5YTVAihU6Pdm
 P4uT3fYw8r2yUFWC5WU8Py6DZXHijurZHVcE

 

Bearbeitet von Anevay
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Anevay:

Bei der obersten Adresse sieht man schön, dass derjenige alle paar Tage 100 PLC auf seine Debit-Karte lädt und auf diese Weise seine PLC in Waren eintauscht.

Aber wie und wo tauscht er PLC => Ware?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sir Ash:

Aber wie und wo tauscht er PLC => Ware?

Die Debitkartenbesitzer haben eine Karte (von pcard21) haben eine App (von PayExpert).

Diese App zeigt eine PLC-Adresse an auf die bis zu 30 PLC geladen werden dürfen (einige TOP-Leader haben höhere Limits).

Von der Wallet des Besitzers werden die PLC auf die Wallet von PayExpert übertragen.

PayExpert überträgt Euros von seinem Bankkonto auf das Bankkonto von pcard21.

Der Kartenbesitzer kann die Debitkarte wie eine ganz normale VISA-Karte benutzen.

 

Da PayExpert zu Platincoin gehört sieht das so aus, dass Platincoin die Coins zum internen Index von 5 Euro zurück kauft.

Woher kommt das Geld? Ganz einfach: das Geld kommt aus den Paketverkäufen.

Somit müssen permanent neue Pakete verkauft werden damit die Leader auscashen können.

 

Oder anders ausgedrückt: Die Investoren schieben das Geld in das System und die Top-Leader ziehen dieses Geld wieder aus dem System raus.

Selbstredend erfolgt keinerlei "Geld-Vermehrung" sondern lediglich eine "Coin-Vermehrung". Und wer sich diese Adressen bei Google eintippt findet auch die Information wieviel neue PLC von diesem Adress-Besitzern neu generiert werden.

 

Das System ist für die TOP-Leader toll: Die erzeugen fleißig PLC aus dem Nichts und verkaufen diese an die Firma. Die Firma gibt die Euros raus, die von Investoren eingenommen werden.

 

Vollkommen logisch, dass es sich hierbei um ein Schneeballsystem "2. Ordnung" hält bei dem die Einnahmen nicht direkt als Renditen ausgezahlt werden (1. Ordnung) sondern es wird der Zwischenschritt über die Kryptowährung Platincoin gegangen, daher "2. Ordnung".

Sowas ist natürlich auch illegal.

@SBS-legal: Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege indem ihr hier in den Thread eine Richtigstellung postet. Danke!

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Anevay:

Die Debitkartenbesitzer haben eine Karte (von pcard21) haben eine App (von PayExpert).

Diese App zeigt eine PLC-Adresse an auf die bis zu 30 PLC geladen werden dürfen (einige TOP-Leader haben höhere Limits).

Von der Wallet des Besitzers werden die PLC auf die Wallet von PayExpert übertragen.

PayExpert überträgt Euros von seinem Bankkonto auf das Bankkonto von pcard21.

Der Kartenbesitzer kann die Debitkarte wie eine ganz normale VISA-Karte benutzen.

 

Da PayExpert zu Platincoin gehört sieht das so aus, dass Platincoin die Coins zum internen Index von 5 Euro zurück kauft.

Woher kommt das Geld? Ganz einfach: das Geld kommt aus den Paketverkäufen.

Somit müssen permanent neue Pakete verkauft werden damit die Leader auscashen können.

 

Oder anders ausgedrückt: Die Investoren schieben das Geld in das System und die Top-Leader ziehen dieses Geld wieder aus dem System raus.

Selbstredend erfolgt keinerlei "Geld-Vermehrung" sondern lediglich eine "Coin-Vermehrung". Und wer sich diese Adressen bei Google eintippt findet auch die Information wieviel neue PLC von diesem Adress-Besitzern neu generiert werden.

 

Das System ist für die TOP-Leader toll: Die erzeugen fleißig PLC aus dem Nichts und verkaufen diese an die Firma. Die Firma gibt die Euros raus, die von Investoren eingenommen werden.

 

Vollkommen logisch, dass es sich hierbei um ein Schneeballsystem "2. Ordnung" hält bei dem die Einnahmen nicht direkt als Renditen ausgezahlt werden (1. Ordnung) sondern es wird der Zwischenschritt über die Kryptowährung Platincoin gegangen, daher "2. Ordnung".

Sowas ist natürlich auch illegal.

@SBS-legal: Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege indem ihr hier in den Thread eine Richtigstellung postet. Danke!

Was Du da beschreibst ist doch ein Super Umverteilungssystem. Von der linken Tasche in die Rechte und einige haben mehr Rechte Taschen als Linke 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Flenst:

Auf Platinhero gibt es nur PLC.

Das muss jeder selber umtauschen. Sollten sie das versuchen kann man auf der Blockchain verfolgen, ob die PLC an einer Börse getauscht wurden oder € aus der PLC AG Kasse genommen wurden. Die Charity PLC liegen glaube ich heute noch auf den Crowdfunding Adressen.

Also auch hier: € nur aus der PLC Kasse. Über die Börsen ist Auscashen nicht möglich.

Genau, und wer macht diese Regeln ? Kann genau dieser Jemand nicht auch einige Regel individuell adhoc "anpassen" ?

Immer bedenken, die machen das nicht zum ersten Mal mit solchen Systemen !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

Auf Platinhero gibt es nur PLC.

Das muss jeder selber umtauschen.

Eben deshalb ist Platinhero total uninteressant. Wenn ich von einer Plattform Geld benötige, um etwas zu finanzieren, dann MUSS das auch Geld in Fiat sein. Mit den gespendeten Murmeln kann man schließlich noch nichts kaufen 😟

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Nihilus:

Eben deshalb ist Platinhero total uninteressant. Wenn ich von einer Plattform Geld benötige, um etwas zu finanzieren, dann MUSS das auch Geld in Fiat sein. Mit den gespendeten Murmeln kann man schließlich noch nichts kaufen 😟

Die Key Frage ist doch, warum machen die das so, wie sie es machen. Die haben mit SBS Legal Anwälte, die mit Sicherheit wissen, warum die das so empfehlen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Die Key Frage ist doch, warum machen die das so, wie sie es machen. Die haben mit SBS Legal Anwälte, die mit Sicherheit wissen, warum die das so empfehlen. 

 

die Anwälte sagen sicher nur was jurist. erlaubt ist, aber bestimmt nicht was erfolgreich ist. Und die Maschine Alexus Reinhudus ist doch bekannt das er macht was er will.

-----------

im übrigen 500 Seiten erreicht

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.