Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Argus:

Interessante Fragen in den Kommentaren:

Die versprochene und noch offenen Antworten lassen auf sich warten!

Jetzt probiert der selbe Babbatrendskanal mal folgendes: EXPERIMENT - How to sell PlatinCoin PLC to EUR - Part 1 (english)

 

 

Hat Tage gedauert, 30PLC zu Coinsbit zu bekommen, jetzt merkt der Typ, dass das Maximum bei 20PLC liegt, also hat er jetzt ne offene Sellorder mit 15% Fee.

Er meint, kann einige Stunden oder vielleicht Tage dauern 😂 - Fortsetzung soll folgen. ( in ein paar Wochen denke ich)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb s.manfred:

das Problem ist, das es diese Typen wie Alex, Elias usw nicht im geringsten juckt was andere unter ihnen denken oder hier geschrieben wird... Dazu bedarf es natürlich einen gewissen IQ um so ein Mensch zu sein, der andere wissend skrupellos wieder aller Hinweise und Warnugen abzockt.

Meiner Meinung nach sind o.g. Leute mehr als verachtenswert.

Hier kommt der später wichtige Faktor 'kriminelle Energie' und Vorsatz voll zum Vorschein, super ⛓️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Nihilus:

Hier kommt der später wichtige Faktor 'kriminelle Energie' und Vorsatz voll zum Vorschein, super ⛓️

das ist eh unbestritten sichtbar schon. Nur weiß ich nicht ob einen deren Kinder und Verwandten leid zun sollten, sie möglicherweise unter Sippenhaftigkeiten zu leiden haben, was genauso schon bei den Topleadern anfängt..  Wenn das alles mal rauskommt, dann möcht ich zBsp nicht die Verwandtschaft vom zBsp den Dickus Fliesenlegitus sein oder den Dannius Stahlus oder den Schminkus, dem Brötchenbackerus, oder den Flickus Sinnlositus usw usw

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Argus:

Ich glaube dieser Typ hat noch nichts von der PLC-Verarsche mitbekommen, er ist halt gebrainwasht. Immerhin hat er echt das Gefühl, auf die Fragen unter dem Video von Alex RICHTIGE ANTWORTEN zu bekommen!

öhm, hast du möglicherweise die Leute verwechselt oder Videos irrtümlich verlinkt … ?

Blogeinträge lassen jedenfalls vermuten, dass "der Basti" sehr wohl bestens Bescheid weiß:

“… der allseits bekannte Ref-Jäger S.A. von C*** der schon bei allen möglichen Scheissanlagen wie EvoBinary, MyAdsino riesige Ref-Provisionen kassiert hat, dafür dass er unbedarfte Anleger in diese Ponzis gelockt hat.”

.oO(ich selbst distanziere mich ausdrücklich von dieser verlinkten Einzelmeinung ! ;o)

Bearbeitet von aarke
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Argus:

Wer will soll hier auch nochmals hinschreiben, Kontaktformular zuunterst. Ich hab bereits geschrieben...

https://coin-ratgeber.de/krypto-blacklist/

Je mehr Leute gewarnt werden können desto besser.

Hab' ich mal gemacht, danke. Beider Gelegenheit habe ich festgestellt, dass auf der Seite des Unternehmens keinerlei Werbung für Networkmarketing mehr zu finden ist. Da da konnte man doch schön sein Einkommen bei Empfehlung und die Ränge etc. betrachten. Täusche ich mich.

Bitte nicht extra anmelden um das zu finden - dann ist alles zu spät 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im neusten Video von Alex (gesehen in der PLC-Coinsbit Gruppe) erzählt er, weshalb die Freigabe der pending Coins kein Problem sei:

Die Leute würden die Coins eh in die Farmen und Boxen legen und auch wenn der Kurs einbrechen sollte sei das egal, da die Partner dann sowieso sofort die Börsen überrennen werden und zu den tiefen Kursen alles aufkaufen werden, was die Nachfrage massiv erhöhen wird.

Ich glaube Alex hat den Realitätssinn verloren...

Bearbeitet von Argus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steigende Nachfrage und "exploding demand"... hab ich das nicht schon mehrfach gehört?

Diesmal! Diesmal bestimmt! Wenn ich fest dran glaube!

Außerdem nicht vergessen: wir reden hier von Millionen an PLC, bei keiner Nachfrage an den Börsen. Bis wo das wohl crashen wird? Wahrscheinlich unter den Schulungspaketpreis, dann hast du noch mehr Menschen die auf Verlusten sitzen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Flenst:

Steigende Nachfrage und "exploding demand"... hab ich das nicht schon mehrfach gehört?

Diesmal! Diesmal bestimmt! Wenn ich fest dran glaube!

Außerdem nicht vergessen: wir reden hier von Millionen an PLC, bei keiner Nachfrage an den Börsen. Bis wo das wohl crashen wird? Wahrscheinlich unter den Schulungspaketpreis, dann hast du noch mehr Menschen die auf Verlusten sitzen :D

Wir wollen doch jetzt mal korrekt bleiben. Falsche Aussagen brauchen wir nicht noch mehr.

1. Es wird erst dann an den Exchanges crashen, wenn die Coins ihren Weg dahin finden und verkauft werden. Die Exchanges werden nicht crashen, wenn alle Coins ihren Weg dahin finden und es keine Nachfrage gibt. Es zählt immer der letzte realisierte Preis.

Wenn diese Coins aus was für einen Grund auch immer, ihren Weg nicht an die Exchanges finden, werden diese auch nicht crashen. Eine Lösung, ein Rendite Angebot, welches keiner Ausschlagen kann und das zeitlich gestaffelt. Sowas wie 50% für ein Jahr einfrieren, 100% p.a. für 3 Jahre und 200% p.a. für 10 Jahre einfrieren.

2. Selbst wenn der Preis unter den Schulungspaketpreis fällt, sitzen diese Menschen erst dann auf ihren Verlusten, wenn diese realisiert wurden. Vorher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wir wollen doch jetzt mal korrekt bleiben. Falsche Aussagen brauchen wir nicht noch mehr.

1. Es wird erst dann an den Exchanges crashen, wenn die Coins ihren Weg dahin finden und verkauft werden. Die Exchanges werden nicht crashen, wenn alle Coins ihren Weg dahin finden und es keine Nachfrage gibt. Es zählt immer der letzte realisierte Preis.

Wenn diese Coins aus was für einen Grund auch immer, ihren Weg nicht an die Exchanges finden, werden diese auch nicht crashen. Eine Lösung, ein Rendite Angebot, welches keiner Ausschlagen kann und das zeitlich gestaffelt. Sowas wie 50% für ein Jahr einfrieren, 100% p.a. für 3 Jahre und 200% p.a. für 10 Jahre einfrieren.

2. Selbst wenn der Preis unter den Schulungspaketpreis fällt, sitzen diese Menschen erst dann auf ihren Verlusten, wenn diese realisiert wurden. Vorher nicht.

Welche Frage ick mir stelle ist, werden alle Pendingscoins freigeben? Ick schätz das da ca. mindestens 13Millionen Coins  frei werden. Ob sie in die Farmen gesteckt werden, oder am liquiden Markt landen, werden wir im April sehen und merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wir wollen doch jetzt mal korrekt bleiben. Falsche Aussagen brauchen wir nicht noch mehr.

1. Es wird erst dann an den Exchanges crashen, wenn die Coins ihren Weg dahin finden und verkauft werden. Die Exchanges werden nicht crashen, wenn alle Coins ihren Weg dahin finden und es keine Nachfrage gibt. Es zählt immer der letzte realisierte Preis.

Wenn diese Coins aus was für einen Grund auch immer, ihren Weg nicht an die Exchanges finden, werden diese auch nicht crashen. Eine Lösung, ein Rendite Angebot, welches keiner Ausschlagen kann und das zeitlich gestaffelt. Sowas wie 50% für ein Jahr einfrieren, 100% p.a. für 3 Jahre und 200% p.a. für 10 Jahre einfrieren.

2. Selbst wenn der Preis unter den Schulungspaketpreis fällt, sitzen diese Menschen erst dann auf ihren Verlusten, wenn diese realisiert wurden. Vorher nicht.

Vorsichtshalber kann man ja Kauforder im Centbereich für nen 5er setzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Argus:

Im neusten Video von Alex (gesehen in der PLC-Coinsbit Gruppe) erzählt er, weshalb die Freigabe der pending Coins kein Problem sei:

Die Leute würden die Coins eh in die Farmen und Boxen legen und auch wenn der Kurs einbrechen sollte sei das egal, da die Partner dann sowieso sofort die Börsen überrennen werden und zu den tiefen Kursen alles aufkaufen werden, was die Nachfrage massiv erhöhen wird.

Ich glaube Alex hat den Realitätssinn verloren...

ich glaube, Alex betreibt gerade eine Art Brainwash. Wenn er es nur oft genug wiederholt werden die Menschen im zustimmen (wer dagegen ist wird mundtot gemacht).

Wenn alle (noch redenden) seiner Flöte folgt wie dem Rattenfänger von Hammeln, dann kommt Alex mit der nächsten genialen Idee um die Ecke:

"Hey, wir von der Firma sind so geil und nehmen euch den Aufwand ab eure Pendingcoins in SmartContracts einzufrieren - das machen wir zentral und ihr erhaltet für 10 Jahre monatliche Auszahlungen aus euren Pendingcoins" - die Menge wird jubeln!

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Argus:

Die sollen das auf ihre Blacklist nehmen...

da bin ich aber auch frustriert 🤔

Jetzt meldet man die gerade für die Blacklist - und was passiert? Die machen Werbung!

Okay, im Fazit steht dann doch: 'Insgesamt erscheint uns das Angebot angesichts der bereits dargestellten Aspekte zumindest fragwürdig.'

Mit 'ner GiroCard kann ich auch überall bezahlen, aber wer bekommt seine PLC in Euro auf die Karte? Nur 'ne Handvoll Abzocker.

Entschuldigung, es lesen ja ein paar 'Investoren' mit. Habt ihr so ne Karte oder kennt ihr wenigstens jemanden der so easy mit seinen PLC einkaufen kann?

Danke Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nihilus:

da bin ich aber auch frustriert 🤔

Jetzt meldet man die gerade für die Blacklist - und was passiert? Die machen Werbung!

Okay, im Fazit steht dann doch: 'Insgesamt erscheint uns das Angebot angesichts der bereits dargestellten Aspekte zumindest fragwürdig.'

Mit 'ner GiroCard kann ich auch überall bezahlen, aber wer bekommt seine PLC in Euro auf die Karte? Nur 'ne Handvoll Abzocker.

Entschuldigung, es lesen ja ein paar 'Investoren' mit. Habt ihr so ne Karte oder kennt ihr wenigstens jemanden der so easy mit seinen PLC einkaufen kann?

Danke Alex!

Ich glaube das ist ein erster Schritt... Die wollen es nicht direkt blacklisten, denn wer sich nicht intensiv mit PLC auseinandersetzt, der kennt auch die perfiden Details nicht.

Sobald genug Kommentare gegen PLC darunter sind oder sich die Journalisten noch weiter durchs Coinforum gegraben haben werden sie das schon einsehen.

Und: Der Artikel ist zumindest nicht unbedingt Pro-PLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb insider6465:

Welche Frage ick mir stelle ist, werden alle Pendingscoins freigeben? Ick schätz das da ca. mindestens 13Millionen Coins  frei werden. Ob sie in die Farmen gesteckt werden, oder am liquiden Markt landen, werden wir im April sehen und merken.

Es sind 25 Mio Pending Coins vorhanden. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Black_eagle91:

Es sind 25 Mio Pending Coins vorhanden. 

Da macht doch nichts 🙂

Das Problem ist einfach, dass es keinen realen Abfluss an Coins gibt, also wo Leute den ausgeben könnten.

So wie die MegaMarche verkackt haben, wird es auch keinen geben. Den Typen, der den MegaMarche Bock geschossen hat, den möchte ich mal kennenlernen.

Ob da nun 25M oder 100M auf der Halde liegen, es gibt keine Strategie, diese abzubauen, die bisher umgesetzt wurde. Also werde die Leute sich freuen, welche zu haben.

Das stell ich mir vor wie damals die Briten nach Hawaii gefahren sind und haben mit bunten Glasperlen bezahlt und was ? Die Leute haben sich sogar noch gefreut, bunte Glasperlen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Chantal Krüger:

So wie die MegaMarche verkackt haben, wird es auch keinen geben. Den Typen, der den MegaMarche Bock geschossen hat, den möchte ich mal kennenlernen.

Da hat niemand einen Bock geschossen. So wie auch bei anderen PLC-Produkten nicht.

Es war nie die Absicht, diese Produkte zu betreiben oder fertigzustellen bzw. herauszugeben. 

Das Ganze entstand nur um Geld abzuzocken und die Partner zu verarschen.

DAS ist das Geschäftsmodell von PLC. Jedes andere noch so dämliche StartUp hätte das besser hingekriegt. Jedes!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Argus:

Ich glaube das ist ein erster Schritt... Die wollen es nicht direkt blacklisten, denn wer sich nicht intensiv mit PLC auseinandersetzt, der kennt auch die perfiden Details nicht.

Sobald genug Kommentare gegen PLC darunter sind oder sich die Journalisten noch weiter durchs Coinforum gegraben haben werden sie das schon einsehen.

Und: Der Artikel ist zumindest nicht unbedingt Pro-PLC.

Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Stellenweise klingt es wie PLC-Werbung der intelligenteren Art, d.h. ohne die offensichtliche Lobhudelei, stattdessen mit ein wenig aufgesetzter Kritik. Ich hab mal einen Kommentar hinterlassen, um zu testen, ob er freigeschaltet wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Argus:

Da hat niemand einen Bock geschossen. So wie auch bei anderen PLC-Produkten nicht.

Es war nie die Absicht, diese Produkte zu betreiben oder fertigzustellen bzw. herauszugeben. 

Das Ganze entstand nur um Geld abzuzocken und die Partner zu verarschen.

DAS ist das Geschäftsmodell von PLC. Jedes andere noch so dämliche StartUp hätte das besser hingekriegt. Jedes!

Selbst wenn deine Aussage stimmt, dass das Produkt MegaMarche eine Art Dummy ist, haben die das ziemlich unfähig aufgesetzt. Allein die Nummer mit Edeka hatte absoluten Amateurcharakter. Jeder Praktikant bei SBS Legal hätte denen erzählt, was Sache ist.

So ist das nur eine Art MegaMarche Slapstick Nummer geworden, der das gebracht hat, genau den möchte ich mal kennenlernen 🙂

Die 100M Euro Umsatz wird PLC schon passiert haben, ob man das dämlich nennt, muss jeder selber entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Wir wollen doch jetzt mal korrekt bleiben. Falsche Aussagen brauchen wir nicht noch mehr.

1. Es wird erst dann an den Exchanges crashen, wenn die Coins ihren Weg dahin finden und verkauft werden. Die Exchanges werden nicht crashen, wenn alle Coins ihren Weg dahin finden und es keine Nachfrage gibt. Es zählt immer der letzte realisierte Preis.

Wenn diese Coins aus was für einen Grund auch immer, ihren Weg nicht an die Exchanges finden, werden diese auch nicht crashen. Eine Lösung, ein Rendite Angebot, welches keiner Ausschlagen kann und das zeitlich gestaffelt. Sowas wie 50% für ein Jahr einfrieren, 100% p.a. für 3 Jahre und 200% p.a. für 10 Jahre einfrieren.

Da möchte ich vorsichtig widersprechen. Aus meiner Sicht werden die Börsen crashen, wenn es kein neues "Bindungsangebot" gibt.
Etwas Nachfrage wird es mit Sicherheit geben. So wie hier schon geschrieben wurde, man kann ja mal eine Kauforder für 5€ und 0,01€ pro PLC einstellen. Diese Nachfrage wird mit Sicherheit nicht in den ersten 24h befriedigt, auch nicht in den ersten Tagen.
Aber wenn die Nachfrage fehlt und immer mehr verkaufen wollen, was passiert? Logisch, der letzte stellt immer den niedrigsten Preis -0,01€ ein. Irgendwann ist der Preis dann bei vielleicht 0,10€ pro PLC angekommen. Und dann wird der erste Verkäufer sagen, komm egal, ich befriedige die Nachfrage zu 0,01€, hauptsache ich bin die PLC los. Und schon sinkt der Preis an der Börse auf 0,01€ pro PLC.

Oder auf der Käuferseite setzt jemand einen Preis von 0,10€ pro PLC. Dieses Angebot wird realistisch vielleicht angenommen. Der Preis sinkt auf 0,10€ pro PLC und dann kennt auch der Rest der Verkäufer kein halten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.