Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Nihilus:

Seh' ich das richtig, auf Coinsuper wird fleißig gekauft. Geht schon über 3 Euro.

Wenn ich das nicht komplett falsch sehe.

Ja momentan scheinen einige etwas Kleines zu bewegen 😄 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flenst:

Das Volumen ist Fake. Im Orderbuch sind nicht soviele PLC und schau auf die Regelmäßigkeit dieser großen Käufe.

Danke für Dein Adlerauge.

PLC-Partner:

Nicht freuen! Schämen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nihilus:

Seh' ich das richtig, auf Coinsuper wird fleißig gekauft. Geht schon über 3 Euro.

JA, dahinter stehen Gerüchte, dass die Big Player Glamjet und Platincoin tatsächlich fusionieren könnten …

wenn das kartellrechtlich abgesegnet wird, gibt das ein Kursfeuerwerk von Frankfurt bis Honolulu, ich sag´s euch …. man-man-man ! ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht vorwärts bei Platincoin. In einer TG hat doch der schlaue Gerudus Hachulus folgendes geschrieben:

>..Die derzeitige einzige Lösung schnellstmöglich wäre, jemand aus der Community würde um Lizenzen ansuchen bei der BaFin in Deutschland oder der FMA in Österreich und würde nach Eingang der Genehmigung einen reinen PLC Exchanger online stellen und die Nachfrage über die Börsen decken.

Denn Nachfrage ist eigentlich vorhanden ......

Vielleicht können sich ja ein paar Menschen formieren dazu aus der Community...., eine Überlegung wäre es wert...<

Ist das nicht, wenn überhaupt, die Aufgabe von @Alex Reinhardt

Aber klar, jetzt soll jeder der mal bisl Zeit hat ne Lizenz für PLC besorgen. Kann auch der LKW-Fahrer mal machen....  wie weit unten ist PLC eigentlich wenn sowas aufgerufen wird...

Bearbeitet von s.manfred
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb aarke:

JA, dahinter stehen Gerüchte, dass die Big Player Glamjet und Platincoin tatsächlich fusionieren könnten

die passen ja wie die Faust aufs Auge 🤣

Nix plus Nix ist auch nicht viel. Freuen wir uns auf GLAM und PLC 😜

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb s.manfred:

es geht vorwärts bei Platincoin. In einer TG hat doch der schlaue Gerhudus Hachulus folgendes geschrieben:

>..Die derzeitige einzige Lösung schnellstmöglich wäre, jemand aus der Community würde um Lizenzen ansuchen bei der BaFin in Deutschland oder der FMA in Österreich und würde nach Eingang der Genehmigung einen reinen PLC Exchanger online stellen und die Nachfrage über die Börsen decken.

Denn Nachfrage ist eigentlich vorhanden ......

Vielleicht können sich ja ein paar Menschen formieren dazu aus der Community...., eine Überlegung wäre es wert...<

Ist das nicht, wenn überhaupt, die Aufgabe von @Alex Reinhardt

Aber klar, jetzt soll jeder der mal bisl Zeit hat ne Lizenz für PLC besorgen. Kann auch der LKW-Fahrer mal machen....  wie weit unten ist PLC eigentlich wenn sowas aufgerufen wird...

Das probieren die doch mit dem Startup 'The future of banking by PLC Group AG' auf Platinhero schon seit einiger Zeit. -> The PLC Bank will be dynamic, completely digital and global. 🤔 Leute, friert Eure Coins genau da ein, dann bekommt ihr endlich eure eigene weltweite Bank. Ist doch easy! Schon im 20PLC Starter Package gibts

IBAN account + PLC account

+ Exchange function from PLC to Fiat currency

(von der Firma) VERSPROCHEN 😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb s.manfred:

es geht vorwärts bei Platincoin. In einer TG hat doch der schlaue Gerudus Hachulus folgendes geschrieben:

>..Die derzeitige einzige Lösung schnellstmöglich wäre, jemand aus der Community würde um Lizenzen ansuchen bei der BaFin in Deutschland oder der FMA in Österreich und würde nach Eingang der Genehmigung einen reinen PLC Exchanger online stellen und die Nachfrage über die Börsen decken.

Denn Nachfrage ist eigentlich vorhanden ......

Vielleicht können sich ja ein paar Menschen formieren dazu aus der Community...., eine Überlegung wäre es wert...<

Ist das nicht, wenn überhaupt, die Aufgabe von @Alex Reinhardt

Aber klar, jetzt soll jeder der mal bisl Zeit hat ne Lizenz für PLC besorgen. Kann auch der LKW-Fahrer mal machen....  wie weit unten ist PLC eigentlich wenn sowas aufgerufen wird...


Apropos LKW-Fahrer. Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. 

Hat der seinen Job etwa aufgegeben, weil er mit Platincoin ja genug passives Einkommen hat? 🤣

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Argus:

Nicht vergessen, um 19:30Uhr ist Märchenstunde mit Alex!

Hört gut auf die Fragen, die er beantwortet...

Ich glaube, das tue ich mir heute auch mal an. 

Kann man da eigentlich Fragen stellen, ohne gleich geblockt zu werden? 
 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChristianM:

Ich glaube, das tue ich mir heute auch mal an. 

Kann man da eigentlich Fragen stellen, ohne gleich geblockt zu werden? 
 

Nur positive Fragen kommen durch ... "Alex mein Gott"...Dankeeeeee für alles 😂😂

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChristianM:

Ich glaube, das tue ich mir heute auch mal an. 

Kann man da eigentlich Fragen stellen, ohne gleich geblockt zu werden? 
 

Ich denke die zertrümmern sich da gegenseitig mit genug Fragen, da musst Du gar nicht viel beitragen. Nur zuschauen, und Screenshots vom Chat wären vielleicht noch cool, wenn das für Dich möglich ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Argus:

Ich denke die zertrümmern sich da gegenseitig mit genug Fragen, da musst Du gar nicht viel beitragen. Nur zuschauen, und Screenshots vom Chat wären vielleicht noch cool, wenn das für Dich möglich ist.

Mach ich 😁

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nihilus:

die passen ja wie die Faust aufs Auge 🤣  Nix plus Nix ist auch nicht viel. Freuen wir uns auf GLAM und PLC 😜

sie streiten sich wohl noch um den künftigen Firmennamen, also wer vorne stehen darf: GlamCoin oder PlatinJet ...^^

vor 47 Minuten schrieb Argus:

Nicht vergessen, um 19:30Uhr ist Märchenstunde mit Alex!

Achtung Spoiler: die Märchenstunde wird wohl eine exzessive Malstunde* ....

dabei hatte sich die Community schon so auf einen Diavortrag über Lotus-Yacht, Wüstensafari, Bürobesichtigung, Burj Khalifa-Dinner, und und und gefreut …..

btw. kaum gibt es keine Geschenke mehr, bleiben auch die Zuschauer aus: schlappe 1.300 ...

 

*aus dem RU-Webinar

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Argus:

Ich denke die zertrümmern sich da gegenseitig mit genug Fragen, da musst Du gar nicht viel beitragen. Nur zuschauen, und Screenshots vom Chat wären vielleicht noch cool, wenn das für Dich möglich ist.

Ok, war wohl nicht möglich. Erst dachte ich, der Chat war deaktiviert. Aber das geht anscheinend nur mit Einladung, die ich nicht hatte.

Bieten kann ich nur Screenshots mit dem Gekritzel von Alex und das Webinar als Aufnahme. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Webinar zu sehen?

Derzeit sickert nur bisschen was durch:

- von 100.000 Blockchainplätzen sind über 90% vergeben. Schöner Beitrag in einer TG-Gruppe, dass die blockchain-Plätze somit in den nächsten zwei Monaten leer sein müssen, da es die Plätze erst ab Mitte 2020 gab.
=> ab Mitte 2021 hören wir nix mehr von den Plätzen?

- die Coins, die für die MintingUnits zur Verfügung stehen füllen sich durch MintingUnit-Verkäufe, die gegen PLC durchgeführt werden immer wieder auf
=> die Promo verlängert sich also auch weiterhin?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb s.manfred:

schöne Breitseite ....  hat sicher gesessen.. von wann ist dieser Artikel?

Der Artikel ist von heute... (Datum steht drauf) aus der regionalen Ausgabe in Wien.

Bearbeitet von Helloyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.