Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Flenst:

Da passiert es gerade auf coinsuper, Fakevolumen im PLC/BTC Paar ^^

Edit: warum das interessant ist:

coinsuper zieht maßgeblich den Preis auf coinmarketcap hoch, allerdings nicht weil PLC dort zu einem hohen Preis gehandelt wird. Sondern weil das Volumen hochgefaked wird und immer nach Verkäufen mit 1 PLC die tiefste Verkaufsorder erfüllt wird.

Beispiel: jemand verkauft 100PLC und der Preis fällt auf 1,50$. Dann kommt der Bot und kauft 1 PLC für 3$. Angezeigt wird nun also 3$, obwohl real der Preis bei gerade mal der Hälfte liegt. Das ist PLC-Magie ^^

Sowas beobachte ich auf HitBTC auch 🤔

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb insider6465:

Also irgendwie verstehe ick den Gruppenname nicht???? PLC-Partner-kein Vertrieb....OKAY!???

Aber da sind ganz viele hohe Vertriebler drinnen, und ihr wisst ja wie die mit Kritik umgehen?

die Gruppe war/ist nur für Investoren gedacht, so wie K.U., der sie initiiert hat - und bislang eher als PLC-Hardliner aufgetreten ist. Es gibt (bislang) keine weiteren Admins, die kicken könnten - da hilft auch der höchste Diamond-Rang nichts

sogar K.U. äußert inzwischen (vage) Bedenken - die Geister dürfte er nicht mehr los werden, die er dort gerufen hat ;o)

mal sehen, wie lange das in der Form gut geht - Gerhard gibt jedenfalls alles !

aktuell steigt dort jedenfalls die Teilnehmerzahl deutlich schneller als der Bitcoin-Kurs: +10% täglich, mindestens  ! ;o)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb aarke:

aktuell steigt dort jedenfalls die Teilnehmerzahl deutlich schneller als der Bitcoin-Kurs: +10% täglich, mindestens  ! ;o)

Bei dieser Erfolgsgeschichte und Meilenstein nach Meilenstein doch verständlich!

Wir haben wieder was zu feiern! Alex R. sollte recht behalten. Noch NIE war die Nachfrage größer!

Die Nachfrage danach PLC gegen echtes Geld/€ zum Index zu tauschen ;) Über 600.000€ haben sich auf coinsbit aufgestaut, oder 120.000PLC die von Nutzern abgestoßen werden wollen. Ob die PLC AG hier nochmal aufkauft? "Der Markt" will sie ja scheinbar nicht. Nichtmal für 60% weniger auf freien Börsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb aarke:

aktuell steigt dort jedenfalls die Teilnehmerzahl deutlich schneller als der Bitcoin-Kurs: +10% täglich, mindestens  ! ;o)

Mega 😂 die sollen den Smart kontrakt und die Blockchain und Börse und Deal einfach alles an die TG anbinden....da haben die ihre Wertsteigerung 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb aarke:

die Gruppe war/ist nur für Investoren gedacht, so wie K.U., der sie initiiert hat - und bislang eher als PLC-Hardliner aufgetreten ist. Es gibt (bislang) keine weiteren Admins, die kicken könnten - da hilft auch der höchste Diamond-Rang nichts

sogar K.U. äußert inzwischen (vage) Bedenken - die Geister dürfte er nicht mehr los werden, die er dort gerufen hat ;o)

mal sehen, wie lange das in der Form gut geht - Gerhard gibt jedenfalls alles !

aktuell steigt dort jedenfalls die Teilnehmerzahl deutlich schneller als der Bitcoin-Kurs: +10% täglich, mindestens  ! ;o)


Mit K.U. meinst Du Klaus-Uwe, oder?


Irgendwie schreibt der komische Sachen, obwohl das bei den PLC-Leuten nicht sehr verwundert:
 

*****Network Marketing lebt davon, dass kein Geld für Werbung herausgeworfen wird! Das ersparte Geld (rd. 65 %) wird den Vertrieblern für ihre Werbung (Mund zu Mund, oder anders) zur Verfügung gestellt!*****

Will er damit sagen, dass statt Kosten für "Werbung" das ersparte" Geld komplett an die Vertriebler geht? 
Ist ja schön für die, dass die dann so gut verdienen. Aber auf wessen Kosten?

Eine Firma sollte etwa 10 % vom Umsatzvolumen für Werbung ausgeben. Platincoin zahlt mehr als das 6fache (!) – nur nennt das ein bisschen anders. 



*****Alle Events werden aus dem `Gewinn´ von PLC (35 % aus den Produktverkäufen) bezahlt. Es wird keinem anderen etwas weggenommen! Events gehören bei JEDEN MLM-Unternehmen zwangsläufig dazu, um die Partner zu motivieren!"*****

Das mit der "Motivation" sagt schon viel aus. Klar, die Partner bei Platincoin kommen nicht selten frustriert und desillusioniert an – zuhause brodelt es ja schon länger. Immerhin, in Dubai gibt’s dann was zu essen und eine Yachtfahrt, dazwischen ein bisschen Tschaka-Taschaka und Gymnastikübungen. Das reicht dann als Motivation, um zuhause ein paar weitere Wochen die Leute abzuzock ... äh ... zu überzeugen.

So oder so, die Platincoin muss ja unglaublich profitabel arbeiten. 65 % vom Umsatz an die Partner! Vom wenigen Rest noch die weltbesten Programmierer, den Support, die Server, die Anwälte etc bezahlen ... und natürlich die tollen Events.  

Ich hoffe mal, die haben sich nicht verrechnet und es bleibt noch Geld für die Unterlassungserklärungen von Edeka und Co aus dem Megamarche-Flop übrig. 😁



*****Durch das Unternehmen bezahlte WERBUNG und Network Marketing geht absolut nicht zusammen!!******

Falsch. Viele Firmen aus dem MLM-Bereich machen Werbung. TV-Spots, Zeitschriftenanzeigen, Plakate. Zumindest ist es nicht so, dass das "absolut" nicht zusammengeht. Die Kosmetikfirma LR war sogar Hauptsponsor eines ganzen Fußballvereins der 2. Liga, LR Ahlen.




--->     Falls Du hier mitliest Klaus-Uwe, kannst Du das kurz erläutern? Danke!
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ChristianM:

So oder so, die Platincoin muss ja unglaublich profitabel arbeiten. 65 % vom Umsatz an die Partner! Vom wenigen Rest noch die weltbesten Programmierer, den Support, die Server, die Anwälte etc bezahlen ... und natürlich die tollen Events.  

Nicht zu vergessen den "Rückkauf" der Coins bei Coinsbit. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Flenst:

Da passiert es gerade auf coinsuper, Fakevolumen im PLC/BTC Paar ^^

Edit: warum das interessant ist:

coinsuper zieht maßgeblich den Preis auf coinmarketcap hoch, allerdings nicht weil PLC dort zu einem hohen Preis gehandelt wird. Sondern weil das Volumen hochgefaked wird und immer nach Verkäufen mit 1 PLC die tiefste Verkaufsorder erfüllt wird.

Beispiel: jemand verkauft 100PLC und der Preis fällt auf 1,50$. Dann kommt der Bot und kauft 1 PLC für 3$. Angezeigt wird nun also 3$, obwohl real der Preis bei gerade mal der Hälfte liegt. Das ist PLC-Magie ^^

Habe dazu mal folgendes Gegenargument gehört:

"Auf den normalen Börsen ist das auch so. Da findet der Großteil des Handels durch Bots statt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aber nichts mit Handel zu tun. Nimm beispielsweise coinsbit. Jeden Tag Volumen um 100k, angeblich. Aber wieso bekommt da niemand was verkauft?

Auf den großen Börsen ist das Volumen allerdings real, auch wenn die Trades von Bots ausgeführt werden.

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ChristianM:

Mit K.U. meinst Du Klaus-Uwe, oder? Irgendwie schreibt der komische Sachen, obwohl das bei den PLC-Leuten nicht sehr verwundert:

schon immer, aber man muß es mal so sehen: er ist Platincoiner der ersten Stunde und verteidigte die Company bis auf´s Blut - BISHER.

dass “einer wie er” überhaupt mal Fragen stellen würde oder gar Zweifel äußert, war bis vor kurzem undenkbar - insofern ist die Gründung seiner Gruppe eine mittlere *Sensation* !

wenn erst mal Leute mit einer solchen Platincoin-DNA kippen, dann aber Holland in Not … Gerhard scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben, und versucht gegenzusteuern - auch wenn mir das momentan nach der Quadratur des Kreises aussieht

so oder so: während in der neuen KU-Gruppe seit Tagen non-stop die Musik spielt oder besser gesagt: der Baum brennt, ist andernorts überall tote Hose. Da klingen Ankündigungen von Harry oder Carsten “Wie geht Duplikation ?” oder so ähnlich ziemlich skurril - interessiert augenblicklich keinen Menschen ! ;o)

Bearbeitet von aarke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Stellungnahme von Gerhard H.

Offizielle private Stellungnahme meinerseits bezüglich dieser Vorgehensweise.

Mein Name ist Gerhard Hacher

Ich bekleide den Rang Purple Diamond im Vertrieb von Platincoin.

Ich bin Gründungsmitglied der ersten Stunde mit dem damaligen Montagstermin in Berlin mit Dirk Fricke und Heiko Baerike am ersten Tag.

Ich bin absolut stolz auf meine hart erarbeitete Arbeit und Leistung.

Ich betreue nicht nur ein großes Team sondern natürlich auch viele reine Nutzer und Partner.

Es gilt für mich persönlich mich täglich bestmöglich einzubringen mit enormen Aufwand und Selbstdisziplin.

Ich habe lange geschwiegen, aber in letzter Zeit haben sich Kräfte aufgetan, welche natürlich vermeidbar gewesen.

Ich muss mich ganz klar positionieren und mich schützend einbringen für die gesamte Community.

Ich fühle mich verantwortlich zum Schutze meiner gesamten Downline welche alle Partner einschließen vor allem in ganz Österreich.

Ich möchte mit meinem gesamten Kenntnisstand und der Vernetzung zum Unternehmen, dazu beitragen, eine geordnete Bahn der Kommunikation zu entwickeln, welche etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich möchte in aller Deutlichkeit und vor allem zur Beruhigung der Partner beitragen welche geschützt werden müssen um sachgerecht für eine breite Sicherheit sorgen zu können.

Ich möchte deutlich festhalten, das es absolut keine einzige vorliegende Anklage gegen das Unternehmen gibt.

Es ist deutlich festzuhalten dass Vertrieb und Partner ganz klar unterschieden werden müssen.

Ich spreche eine klare und deutliche Sprache zur Aufklärung der Situation mit dem Coinforum und eine Lösung zu erreichen.

Das ist meine Aufgabe.

Den es gilt auch mein persönliches Invest zu schützen und das der gesamten Community.

Ich bin dazu in der Lage sachgerecht und orientiert mit beiden Seiten zu kommunizieren und es auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Danach entwickeln wir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten für alle Seiten.

Ich distanziere mich ganz klar gegen jegliche etwaige Anschuldigungen gegenüber dem Unternehmen ein und gebe zu erkennen lösungorientiert zu arbeiten und aktiv Schritte zu setzen um das Vertrauen auf breiter Basis zurück zu gewinnen.

Ich möchte festhalten dass ich es schändlich und schädlich finde was uns hier wiederfährt.

Dass hat dieses Unternehmen nicht verdient.

Ich werde keine Diskussionen führen sondern ausschließlich zielorientiert nach einem klaren Konsens suchen.

Ich fordere bitte öffentlich zur Besonnenheit auf im Coinforum und zur Rückhaltung mit diffamierenden Aussagen zum Unternehmen und gegen Personen.

Ich denke ein Zeitraum zur sorgfältigen Aufarbeitung aller möglichen Punkte können wir als Fenster bis Ende April festlegen. Bis dahin würde ich bitten die Kommunikation im Coinforum bitte einzustellen zur Sicherheit aller Platincoin Partner.

Ich fühle mich dazu berufen die Ordnung sorgfältig wieder herstellen zu können und auf sachlicher Ebene wieder einen guten Austausch herstellen zu können.

Dazu dürfen sich alle unterschiedliche Arten von Gruppierungen eingeschlossen fühlen.

Das Unternehmen ist real und muss auch unsererseits geschützt werden.

Diese haltlosen Anschuldigungen müssen auf diesem Wege beendet werden.

Es gibt für alles eine Lösung, aber hier muss professionell und zum Schutze aller umgegangen werden um etwaige vergangene Verfehlungen aufzuarbeiten und zu korrigieren.

Sämtliche Anschuldigungen gegen das Unternehmen sind haltlos und gehört diese Sicherheit auch wieder für alle hergestellt.

Sämtliche Menschen aus dem Coinforum sind herzlich zur Kooperation eingeladen.

Meine Name ist Gerhard Hacher und ich persönlich stehe für jeden österreichischen Partner ein.

Ich erlaube mir bitte die schriftliche Bestätigung und Einstellung der Kommunikation im Coinforum mit einem schriftlichen Hinweis zum Angebot meinerseits im Coinforum bis zum 30.04.2021 um zielorientiert an diesen Thematik arbeiten zu können.

Die Kommunikation dafür kann ausschließlich hier geschehen.

Ich stehe für diese Mammut Aufgabe bereit und rufe zur Besonnenheit auf zum Schutze aller.
Ich verneige mich höflich und bitte offiziell das Coinforum darum.

Am Ende des Tages soll eine klare Lösung stehen.

Das kann nur unter Wertschätzung geschafft werden. Ich bitte um Verständnis.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Berlin:

Offizielle Stellungnahme von Gerhard H.

Offizielle private Stellungnahme meinerseits bezüglich dieser Vorgehensweise.

Mein Name ist Gerhard Hacher

Ich bekleide den Rang Purple Diamond im Vertrieb von Platincoin.

Ich bin Gründungsmitglied der ersten Stunde mit dem damaligen Montagstermin in Berlin mit Dirk Fricke und Heiko Baerike am ersten Tag.

Ich bin absolut stolz auf meine hart erarbeitete Arbeit und Leistung.

Ich betreue nicht nur ein großes Team sondern natürlich auch viele reine Nutzer und Partner.

Es gilt für mich persönlich mich täglich bestmöglich einzubringen mit enormen Aufwand und Selbstdisziplin.

Ich habe lange geschwiegen, aber in letzter Zeit haben sich Kräfte aufgetan, welche natürlich vermeidbar gewesen.

Ich muss mich ganz klar positionieren und mich schützend einbringen für die gesamte Community.

Ich fühle mich verantwortlich zum Schutze meiner gesamten Downline welche alle Partner einschließen vor allem in ganz Österreich.

Ich möchte mit meinem gesamten Kenntnisstand und der Vernetzung zum Unternehmen, dazu beitragen, eine geordnete Bahn der Kommunikation zu entwickeln, welche etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich möchte in aller Deutlichkeit und vor allem zur Beruhigung der Partner beitragen welche geschützt werden müssen um sachgerecht für eine breite Sicherheit sorgen zu können.

Ich möchte deutlich festhalten, das es absolut keine einzige vorliegende Anklage gegen das Unternehmen gibt.

Es ist deutlich festzuhalten dass Vertrieb und Partner ganz klar unterschieden werden müssen.

Ich spreche eine klare und deutliche Sprache zur Aufklärung der Situation mit dem Coinforum und eine Lösung zu erreichen.

Das ist meine Aufgabe.

Den es gilt auch mein persönliches Invest zu schützen und das der gesamten Community.

Ich bin dazu in der Lage sachgerecht und orientiert mit beiden Seiten zu kommunizieren und es auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Danach entwickeln wir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten für alle Seiten.

Ich distanziere mich ganz klar gegen jegliche etwaige Anschuldigungen gegenüber dem Unternehmen ein und gebe zu erkennen lösungorientiert zu arbeiten und aktiv Schritte zu setzen um das Vertrauen auf breiter Basis zurück zu gewinnen.

Ich möchte festhalten dass ich es schändlich und schädlich finde was uns hier wiederfährt.

Dass hat dieses Unternehmen nicht verdient.

Ich werde keine Diskussionen führen sondern ausschließlich zielorientiert nach einem klaren Konsens suchen.

Ich fordere bitte öffentlich zur Besonnenheit auf im Coinforum und zur Rückhaltung mit diffamierenden Aussagen zum Unternehmen und gegen Personen.

Ich denke ein Zeitraum zur sorgfältigen Aufarbeitung aller möglichen Punkte können wir als Fenster bis Ende April festlegen. Bis dahin würde ich bitten die Kommunikation im Coinforum bitte einzustellen zur Sicherheit aller Platincoin Partner.

Ich fühle mich dazu berufen die Ordnung sorgfältig wieder herstellen zu können und auf sachlicher Ebene wieder einen guten Austausch herstellen zu können.

Dazu dürfen sich alle unterschiedliche Arten von Gruppierungen eingeschlossen fühlen.

Das Unternehmen ist real und muss auch unsererseits geschützt werden.

Diese haltlosen Anschuldigungen müssen auf diesem Wege beendet werden.

Es gibt für alles eine Lösung, aber hier muss professionell und zum Schutze aller umgegangen werden um etwaige vergangene Verfehlungen aufzuarbeiten und zu korrigieren.

Sämtliche Anschuldigungen gegen das Unternehmen sind haltlos und gehört diese Sicherheit auch wieder für alle hergestellt.

Sämtliche Menschen aus dem Coinforum sind herzlich zur Kooperation eingeladen.

Meine Name ist Gerhard Hacher und ich persönlich stehe für jeden österreichischen Partner ein.

Ich erlaube mir bitte die schriftliche Bestätigung und Einstellung der Kommunikation im Coinforum mit einem schriftlichen Hinweis zum Angebot meinerseits im Coinforum bis zum 30.04.2021 um zielorientiert an diesen Thematik arbeiten zu können.

Die Kommunikation dafür kann ausschließlich hier geschehen.

Ich stehe für diese Mammut Aufgabe bereit und rufe zur Besonnenheit auf zum Schutze aller.
Ich verneige mich höflich und bitte offiziell das Coinforum darum.

Am Ende des Tages soll eine klare Lösung stehen.

Das kann nur unter Wertschätzung geschafft werden. Ich bitte um Verständnis.

Ist das Irrr !!! Sowas hab ich ja überhaupt noch nie erlebt !!!

Aber ich halte mich gerne bis zum 30.4 zurück....

...wenn Platincoin den Vertrieb sowie den Coffeetalk ebenfalls bis dahin einstellt !!!

 

Ich glaube der liebe Herr Hacher versteht nicht um was es hier geht. Hier sind nicht irgendwelche Agenten die Platincoin schaden wollen, sondern wir unterstellen den Eigentümern und Geschäftsführern sowie einem Großteil der Leader dass diese zahlreiche unwahre Aussagen tätigen, um noch mehr Menschen zu Zahlungen in das PLC-System zu bringen. Das ist kein Kavaliersdelikt ! Und ich bin nicht der einzige der meint: Das sollte sich endlich dringend der Staatsanwalt ansehen ! 

Bearbeitet von Helloyou
  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Berlin:

Offizielle Stellungnahme von Gerhard H.

Offizielle private Stellungnahme meinerseits bezüglich dieser Vorgehensweise.

Mein Name ist Gerhard Hacher

Ich bekleide den Rang Purple Diamond im Vertrieb von Platincoin.

Ich bin Gründungsmitglied der ersten Stunde mit dem damaligen Montagstermin in Berlin mit Dirk Fricke und Heiko Baerike am ersten Tag.

Ich bin absolut stolz auf meine hart erarbeitete Arbeit und Leistung.

Ich betreue nicht nur ein großes Team sondern natürlich auch viele reine Nutzer und Partner.

Es gilt für mich persönlich mich täglich bestmöglich einzubringen mit enormen Aufwand und Selbstdisziplin.

Ich habe lange geschwiegen, aber in letzter Zeit haben sich Kräfte aufgetan, welche natürlich vermeidbar gewesen.

Ich muss mich ganz klar positionieren und mich schützend einbringen für die gesamte Community.

Ich fühle mich verantwortlich zum Schutze meiner gesamten Downline welche alle Partner einschließen vor allem in ganz Österreich.

Ich möchte mit meinem gesamten Kenntnisstand und der Vernetzung zum Unternehmen, dazu beitragen, eine geordnete Bahn der Kommunikation zu entwickeln, welche etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich möchte in aller Deutlichkeit und vor allem zur Beruhigung der Partner beitragen welche geschützt werden müssen um sachgerecht für eine breite Sicherheit sorgen zu können.

Ich möchte deutlich festhalten, das es absolut keine einzige vorliegende Anklage gegen das Unternehmen gibt.

Es ist deutlich festzuhalten dass Vertrieb und Partner ganz klar unterschieden werden müssen.

Ich spreche eine klare und deutliche Sprache zur Aufklärung der Situation mit dem Coinforum und eine Lösung zu erreichen.

Das ist meine Aufgabe.

Den es gilt auch mein persönliches Invest zu schützen und das der gesamten Community.

Ich bin dazu in der Lage sachgerecht und orientiert mit beiden Seiten zu kommunizieren und es auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Danach entwickeln wir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten für alle Seiten.

Ich distanziere mich ganz klar gegen jegliche etwaige Anschuldigungen gegenüber dem Unternehmen ein und gebe zu erkennen lösungorientiert zu arbeiten und aktiv Schritte zu setzen um das Vertrauen auf breiter Basis zurück zu gewinnen.

Ich möchte festhalten dass ich es schändlich und schädlich finde was uns hier wiederfährt.

Dass hat dieses Unternehmen nicht verdient.

Ich werde keine Diskussionen führen sondern ausschließlich zielorientiert nach einem klaren Konsens suchen.

Ich fordere bitte öffentlich zur Besonnenheit auf im Coinforum und zur Rückhaltung mit diffamierenden Aussagen zum Unternehmen und gegen Personen.

Ich denke ein Zeitraum zur sorgfältigen Aufarbeitung aller möglichen Punkte können wir als Fenster bis Ende April festlegen. Bis dahin würde ich bitten die Kommunikation im Coinforum bitte einzustellen zur Sicherheit aller Platincoin Partner.

Ich fühle mich dazu berufen die Ordnung sorgfältig wieder herstellen zu können und auf sachlicher Ebene wieder einen guten Austausch herstellen zu können.

Dazu dürfen sich alle unterschiedliche Arten von Gruppierungen eingeschlossen fühlen.

Das Unternehmen ist real und muss auch unsererseits geschützt werden.

Diese haltlosen Anschuldigungen müssen auf diesem Wege beendet werden.

Es gibt für alles eine Lösung, aber hier muss professionell und zum Schutze aller umgegangen werden um etwaige vergangene Verfehlungen aufzuarbeiten und zu korrigieren.

Sämtliche Anschuldigungen gegen das Unternehmen sind haltlos und gehört diese Sicherheit auch wieder für alle hergestellt.

Sämtliche Menschen aus dem Coinforum sind herzlich zur Kooperation eingeladen.

Meine Name ist Gerhard Hacher und ich persönlich stehe für jeden österreichischen Partner ein.

Ich erlaube mir bitte die schriftliche Bestätigung und Einstellung der Kommunikation im Coinforum mit einem schriftlichen Hinweis zum Angebot meinerseits im Coinforum bis zum 30.04.2021 um zielorientiert an diesen Thematik arbeiten zu können.

Die Kommunikation dafür kann ausschließlich hier geschehen.

Ich stehe für diese Mammut Aufgabe bereit und rufe zur Besonnenheit auf zum Schutze aller.
Ich verneige mich höflich und bitte offiziell das Coinforum darum.

Am Ende des Tages soll eine klare Lösung stehen.

Das kann nur unter Wertschätzung geschafft werden. Ich bitte um Verständnis.

Also der liebe Gerhard möchte alle Fragen beantworten? Und möchte das wir die Diskussion bis Ende April hier einstellen? Wieso kommt er dann nicht hierher da kann auch Alex gleich mit eingreifen wenn was nicht stimmen sollte. Verstehe nicht wieso hier die Diskussion eingestellt werden soll? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Berlin:

Offizielle private Stellungnahme

Außerdem, was bitte ist eine offizielle aber private Stellungsnahme ?

Ich kann dieses pseudointellektuelle Geschwafel nicht aushalten. 37 Sätze ohne Inhalt.

Bearbeitet von Helloyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berlin:

Ich erlaube mir bitte die schriftliche Bestätigung und Einstellung der Kommunikation im Coinforum mit einem schriftlichen Hinweis zum Angebot meinerseits im Coinforum bis zum 30.04.2021 um zielorientiert an diesen Thematik arbeiten zu können.

Die Kommunikation dafür kann ausschließlich hier geschehen.

ok, irgendwo musste ja der Haken sein … Herr Hacher verlangt vom CF, geschlossen ein zweimonatiges Schweigegelübde abzulegen - ernsthaft !?

Hammer, Herr Hacher !

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berlin:

Aber ich finde den Gerhard H. nicht schlecht.

 

Er versucht jetzt  alle negativen Sachen seitens Platincoin zu richten und gerade zu biegen.

 

Bin schon mal gespannt wann er aufgiebt....

 

 

Scheint einer der Wenigen zu sein, die eventuell ein Gewissen haben. Immerhin ist er korrekt und äusserst höflich 👍

Ich bin schon bereit, hier bis zum gewünschten Datum ruhig zu sein, aber dann - wie bereits geschrieben - ohne Coffee Talks und ohne Webinare.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berlin:

Aber ich finde den Gerhard H. nicht schlecht.

 

Er versucht jetzt  alle negativen Sachen seitens Platincoin zu richten und gerade zu biegen.

 

Bin schon mal gespannt wann er aufgiebt....

 

 

Meinst Du ? Ich denke er spielt - im Auftrag von Alex R. - auf Zeit. Was soll er die negativen Dingen auch gerade biegen. Es sind ja nicht nur Vermutungen welche die Kritiker äußern. Das sind ja jede Menge Beweise dabei. Was soll da ein Gerhard Hacher ausrichten.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Berlin:

Ich poste auf Wunsch von Gerhard H. das hier: Auf Wunsch der TG-Gruppe bitte ich stellvertretend für unsere Abgesandten um etwas mehr Contenance und lasst uns eine Friedenspfeife rauchen." - danke 🙂

ich denke, diese Topleader in dieser TG hatten genug Gelegenheit und Aufforderung Platincoin um die hier dargelegte Kritik auszuräumen. Aber da ist nicht sehr viel passiert... Die wenigen Fragen die beantwortet wurden reichen nicht um einen würdigen Rahmen um PLC zu ziehen und um zur Meinung zu gelangen; PLC ist gar nicht sooo wie man hier mahnt. @Phaedra und einige andere Topleader haben sich eher Lustig gemacht über das Forum hier, genauso wie @Alex Reinhardt in einen youtubevideo! Das ist meine pers. Meinung dazu.

edit. mir scheint dass das Kind bei PLC in den Brunnen fällt und nun ei ei ei,, wir müssen mit den Coinforum reden.... 

bisl spät, PLC-Community oder?

Bearbeitet von s.manfred
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Argus:

Scheint einer der Wenigen zu sein, die eventuell ein Gewissen haben. Immerhin ist er korrekt und äusserst höflich 👍

Ich bin schon bereit, hier bis zum gewünschten Datum ruhig zu sein, aber dann - wie bereits geschrieben - ohne Coffee Talks und ohne Webinare.

Ja, er ist höflich, und er ist absolut von PLC überzeugt. Er hat selbst fast alles, das er mit seinen Provisionen eingenommen hat, wieder in Platincoin gesteckt. Allerdings war er auch von "CHBR" völlig überzeugt und hat auch für "Releezer" (dem neuen Amazon) Investoren gesucht ! Ich kenne Gerhard Hacher auch persönlich. Nicht sehr gut, aber es reicht (hoffentlich) für einen ersten Eindruck !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GH: "Das Coinforum wollte eine Stimme, ich gebe euch diese Stimme. Ich bin euer Freund. Ich verstehe die Sorgen aller"

ER gibt uns also eine Stimme  - indem wir 8 Wochen den Mund halten (sollen) - sehr großzügig !

Bin immer noch sprachlos, ob diesen absurden Vorschlags …. ein Satz mit X, so wird das niX

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.