Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Helloyou:

Die Kronenzeitung ist die auflagenstärkste Tageszeitung in Österreich! Hier ein aktueller Bericht von heute über PLC

https://ibb.co/jvHsLs1

Genial. Hätten diese russischen Oligarchen doch bloß damals die Krone gekauft, dann wäre das nicht passiert.  😉

Die Kronenzeitung ist zwar ein Drecksblatt, sogar noch schlimmer als die Bild. Aber tatsächlich auflagenstark. Ein Viertel (!) der Österreicher liest sie. Die Auflage ist mehr als halb so groß wie bei Bild, obwohl Deutschland fast 10 x mehr Einwohner als Österreich hat. Das sind schon beeindruckende Zahlen.

Entsprechend wird dieser Artikel die Runde machen und viele davon abhalten, ihr Geld zu versenken.

Irgendwann wurde hier im Forum mal gebeten, an die Krone zu schreiben.
Es ging, soweit ich mich erinnere, um ein Sponsoring eines Fußballvereins durch Platincoin bzw. eines Vertrieblers.

Hat da eigentlich damals wirklich einer was hingeschrieben? 


P.S. Läuft gerade richtig gut, Danny Stahl, oder?  😄



 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ChristianM:

Entsprechend wird dieser Artikel die Runde machen und viele davon abhalten, ihr Geld zu versenken.

das sehen die Platincoiner naturgemäß anders. So meint der Red Gerhard H., er 

"... persönlich sehe genau diesen Artikel als absolute Chance. Er komme von einem Journalisten direkt von der Zeitung ... man solle darüber nachdenken, welche Möglichkeiten das dem Unternehmen jetzt vielleicht eröffnet. Dieser Artikel habe tatsächlich etwas sehr gutes sogar...."

woran er wohl denkt ... vielleicht ein paar Farmgeschenke in der Redaktion persönlich vorbeibringen ?^^

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nele Behrens,

ich richte dir im Namen eines Freundes aus:

"Bitte schreib an ritter_rost@gmx.de um deinen Artikel etwas anzupassen damit er juristisch weniger angreifbar ist. Gern können wir die derzeit schon bemängelten Punkte gemeinsam überarbeiten damit die Informationen auch mit Fakten hinterfüttert werden"

Falls hier jemand Kontakt zu Nele Behrens hat, dann bitte diese Nachricht an sie weiterleiten.

Danke 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Helloyou:

Der Artikel ist von heute... (Datum steht drauf) aus der regionalen Ausgabe in Wien.

Hab’s gerade mal checken lassen. Der Artikel stand im Ressort "Österreich". Ein eigenes für "Betrug" gibt es wohl nicht.  😄

Jedenfalls kann man davon ausgehen, dass die Warnung in der gesamten Ausgabe stand – nicht nur in Wien.    

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb aarke:

das sehen die Platincoiner naturgemäß anders. So meint der Red Gerhard H., er 

"... persönlich sehe genau diesen Artikel als absolute Chance. Er komme von einem Journalisten direkt von der Zeitung ... man solle darüber nachdenken, welche Möglichkeiten das dem Unternehmen jetzt vielleicht eröffnet. Dieser Artikel habe tatsächlich etwas sehr gutes sogar...."

woran er wohl denkt ... vielleicht ein paar Farmgeschenke in der Redaktion persönlich vorbeibringen ?^^

Hä? 😄 Damit gibt er ja zu, dass:

- PLC bisher niemand kennt

- Platincoin selber noch nie selber Werbung gemacht hat... Warum wohl?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb aarke:

das sehen die Platincoiner naturgemäß anders. So meint der Red Gerhard H., er ...

 

Glaub ich gerne.

Aber der Artikel ist ja auch nicht unbedingt für Leute, die bereits Platincoiner sind. Die müssen fest dran glauben, sonst wäre ihr Geld jetzt schon weg ... und nicht erst in ein paar Wochen oder Monaten.  😉



 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ChristianM:

Die müssen fest dran glauben, sonst wäre ihr Geld jetzt schon weg

Genau deshalb ist es so schwer die Investoren* zu überzeugen....

*Gerhard H. spricht übrigens konsequent von "Mietern von Technologien" 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Anevay:

Hallo Nele Behrens,

ich richte dir im Namen eines Freundes aus:

"Bitte schreib an ritter_rost@gmx.de um deinen Artikel etwas anzupassen damit er juristisch weniger angreifbar ist. Gern können wir die derzeit schon bemängelten Punkte gemeinsam überarbeiten damit die Informationen auch mit Fakten hinterfüttert werden"

Falls hier jemand Kontakt zu Nele Behrens hat, dann bitte diese Nachricht an sie weiterleiten.

Danke 🙂 

Das wäre sehr wichtig ! Es gibt angeblich schon Aktivität von SBS-Legal...

 

Bearbeitet von Helloyou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Anevay:

Falls hier jemand Kontakt zu Nele Behrens hat, dann bitte diese Nachricht an sie weiterleiten. 

kannst ganz bequem über xing, linkedIn, facebook, twitter, instagram usw. direkt kontaktieren ….

übrigens haben sie in den Gruppen dieselbe Journalistin … auf derselben Seite … über das gleiche Thema (Krypto allgemein) nur ein paar Tage später gefeiert - und keiner hat´s gemerkt ! ;o)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ChristianM:

Genial. Hätten diese russischen Oligarchen doch bloß damals die Krone gekauft, dann wäre das nicht passiert.  😉

Die Kronenzeitung ist zwar ein Drecksblatt, sogar noch schlimmer als die Bild. Aber tatsächlich auflagenstark. Ein Viertel (!) der Österreicher liest sie. Die Auflage ist mehr als halb so groß wie bei Bild, obwohl Deutschland fast 10 x mehr Einwohner als Österreich hat. Das sind schon beeindruckende Zahlen.

Entsprechend wird dieser Artikel die Runde machen und viele davon abhalten, ihr Geld zu versenken.

Irgendwann wurde hier im Forum mal gebeten, an die Krone zu schreiben.
Es ging, soweit ich mich erinnere, um ein Sponsoring eines Fußballvereins durch Platincoin bzw. eines Vertrieblers.

Hat da eigentlich damals wirklich einer was hingeschrieben? 


P.S. Läuft gerade richtig gut, Danny Stahl, oder?  😄



 

ich sags mal so,,, mit Sicherheit hat jemand an einige Sponsoren geschrieben 🤫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Anevay:

- von 100.000 Blockchainplätzen sind über 90% vergeben. Schöner Beitrag in einer TG-Gruppe, dass die blockchain-Plätze somit in den nächsten zwei Monaten leer sein müssen, da es die Plätze erst ab Mitte 2020 gab.
=> ab Mitte 2021 hören wir nix mehr von den Plätzen?

zumindest nicht mehr iVm der aktuellen Promo ;o)

intern werden in der Endstufe sogar 300.000 Blockchain-Plätze kommuniziert, diesbezüglich hat sich Alex auch im Webinar schon sehr nebulös geäußert

heißt übersetzt: statt der ursprünglich angenommenen 20.000 Plätze und 25 PLC/Monat blieben dann - nach deren Beispielrechnung - nur noch rund 1,5 PLC pro Platz und Monat hängen (1 Fünfzehntel)

multipliziert mit dem aktuellem Börsenkurs von 2 € wären das dann ... rund 3 € pro Monat und Platz

so schnell kann aus 25.000* eine 3 werden … ;o)

 

*bei Kursziel 1.000 €

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut coinsuper im PLC/USDT Paar gerade etwa 700PLC im Verkaufsorderbuch bis zu einem Preis von 10$ pro PLC. Kann jeder nachschauen.

Nach Adam Riese kommt dann gleich wieder das Fakevolumen von mehreren Tausend PLC (etwa 11 Uhr), die angeblich gekauft wurden. Mal schauen, ob es so vorhersehbar ist wie ich denke :D

Edit: im PLC/BTC Paar müsste es jeden Moment so weit sein. Orderbuch ist genauso leer wie das USDT Paar.

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Menschen hat doch keiner einen Schimmer, was sie da überhaupt für Provision verticken.

Mein Angebot gilt weiterhin: wenn ihr die fundierte Meinung von jemandem haben wollt, der mit Entwicklern von Bitcoin Cash, DASH und Monero zusammengearbeitet hat, dann kommt zu mir. Oder ihr bleibt in eurer PLC Blase und lasst euch weiter verschaukeln mit "Visionen", die auf einer mittlerweile drei Jahre alten Kopie von Litecoin beruht, ohne nennenswert weiterentwickelt worden zu sein. Völlig ausgeblendet, warum die PLC AG sich nach China verpieselt, obwohl sie in Europa aktiv sind. Komisch komisch, warum nur.

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da passiert es gerade auf coinsuper, Fakevolumen im PLC/BTC Paar ^^

Edit: warum das interessant ist:

coinsuper zieht maßgeblich den Preis auf coinmarketcap hoch, allerdings nicht weil PLC dort zu einem hohen Preis gehandelt wird. Sondern weil das Volumen hochgefaked wird und immer nach Verkäufen mit 1 PLC die tiefste Verkaufsorder erfüllt wird.

Beispiel: jemand verkauft 100PLC und der Preis fällt auf 1,50$. Dann kommt der Bot und kauft 1 PLC für 3$. Angezeigt wird nun also 3$, obwohl real der Preis bei gerade mal der Hälfte liegt. Das ist PLC-Magie ^^

Bearbeitet von Flenst
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie verstehe ick den Gruppenname nicht???? PLC-Partner-kein Vertrieb....OKAY!???

Aber da sind ganz viele hohe Vertriebler drinnen, und ihr wisst ja wie die mit Kritik umgehen? Und Blockchainexperten sind dort auch nicht bei, von daher stelle icke mir die Frage wozu dient diese Gruppe? Denn auf berechtigte Kritik können ja selbst die Top Leader keine Antwort geben. Auf jedenfall sehr amüsant 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.