Zum Inhalt springen

Der große Platincoin Thread


Reneos

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Flenst:

 

 

vor 12 Minuten schrieb Berlin:

Offizielle Stellungnahme von Gerhard H.

A) Ich habe lange geschwiegen, aber in letzter Zeit haben sich Kräfte aufgetan, welche natürlich vermeidbar gewesen.

B) Ich möchte mit meinem gesamten Kenntnisstand und der Vernetzung zum Unternehmen, dazu beitragen, eine geordnete Bahn der Kommunikation zu entwickeln, welche etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

C) Ich möchte deutlich festhalten, das es absolut keine einzige vorliegende Anklage gegen das Unternehmen gibt.

D) Ich denke ein Zeitraum zur sorgfältigen Aufarbeitung aller möglichen Punkte können wir als Fenster bis Ende April festlegen. Bis dahin würde ich bitten die Kommunikation im Coinforum bitte einzustellen zur Sicherheit aller Platincoin Partner.

E) Diese haltlosen Anschuldigungen müssen auf diesem Wege beendet werden.

Zu A)

Gut erkannt, viel Kritik hätte man sich ersparen können, indem man Transparenz lebt. Die sogenannten "Produkte" vernünftig auf den Markt bringt. Aufkommende Kritik nicht diffamiert und totschweigt.

Zu B )

Löblich, endlich mal dafür zu sorgen. Unverständlich der Zeitansatz, da geäußerte Kritik im coinforum seit längerem bekannt ist und nach wie vor hier nachzulesen ist.

Zu C)

Auch klar. Wenn dann muss der Sponsor verklagt werden. Durch das "Mieten" eurer "Produkte" hat sich das Unternehmen gut abgesichert. Das Firmengeflecht ist ebenso undurchsichtig und schmälert eine Erfolgschance. Nicht zu vergessen, der Hauptsitz in Hongkong.

Zu D)

Zum Zeitansatz siehe Punkt B )

Einem öffentlichem Forum ihren Meinungsaustausch zu untersagen, geht gar nicht! Da schließe ich mich meinem Vorredner an, dass PLC seinen Vertrieb ebenfalls einzustellen hat. Und selbst dann halte ich nichts vom "Mundtod machen"!

Zu E)

Hier im Thread ist viel Kritik zu finden, welche sehr gut geschildert wurde und mit Argumenten untermauert wurde. Viele falsche Versprechungen seitens PLC bzw. deren Vertriebler wurden teilweise mit Verweis auf den entsprechenden Aussagen verlinkt / bildlich festgehalten.

  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Helloyou:

Ja, er ist höflich, und er ist absolut von PLC überzeugt. Er hat selbst fast alles, das er mit seinen Provisionen eingenommen hat, wieder in Platincoin gesteckt. Allerdings war er auch von "CHBR" völlig überzeugt und hat auch für "Releezer" (dem neuen Amazon) Investoren gesucht ! Ich kenne Gerhard Hacher auch persönlich. Nicht sehr gut, aber es reicht (hoffentlich) für einen ersten Eindruck !

ich finde es fragwürdig das ein Vertriebler Kritik einer Firma ausräumen muss. Das ist Aufgabe der Firma selbst. Ich meine, es spricht für eine Firma nicht wirklich seriös wenn die Investoren, wenn auch im Gewand von Provisionsjägern, Aufgaben einer Firma übernehmen müssen

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb aarke:

ok, irgendwo musste ja der Haken sein … Herr Hacher verlangt vom CF, geschlossen ein zweimonatiges Schweigegelübde abzulegen - ernsthaft !?

Hammer, Herr Hacher !

Eigentlich könnte man meinen, dass sei jetzt irgendwie hintergründiger schwarzer österreichischer Humor, irgendwie eine ganz eigene Art von Satire ... aber ich habe die Befürchtung, dass diese Zeilen so gemeint sind, wie sie geschrieben stehen.

Ich schaue da da in eine seltsame Denk- und Vorstellungswelt, die sich mir nicht erschließt. Hat Herr H. verstanden, wie Foren wie das CF funktionieren? Hier werden Themen offen diskutiert, Fragen gestellt, Fragen (manchmal) beantwortet. So wie das eben ist in diesen modernen Zeiten. Und nun schmeißt er so einen Gedankenbrocken hin, der irgendwie seltsam aus der Zeit gefallen scheint; irgendwie skurril das Ganze. Ich vermute mal, dass es da trotz aller Bemühungen, so automatisch zu Missverständnissen kommen muss, da die Kommunikation auf verschiedenen Ebenen ablaufen soll. Seltsam, seltsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgender Gegenvorschlag:

Wir hören damit auf, auf bestehende Kritikpunkte weiter rumzureiten, nachdem Herr H. diese erfolgreich wiederlegen konnte!

Fallen neue Ungereimtheiten auf, werden auch diese zur Aussprache gebracht, um Herrn H. / PLC die Möglichkeit einzuräumen, diese zu wiederlegen.

In einer demokratischen Gesellschaft tauscht man sich doch so aus, oder irre ich mich?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Auric Goldfinger:

Liebe PLC-Gemeinde,

soweit ich sehe, kann man bei MegaMarche immer noch nicht mit PLC bezahlen, ist das korrekt? Falls ja, was sagen Eure Top-Leader dazu? Kommt die Bezahlmöglichkeit noch in diesem Jahrzehnt oder erst ab 2030?

tja, da möcht ich gleich ankoppeln. Wie oft wurden Fragesteller aus den Gruppen geworfen. Einige sind nun hier und holen sich die Antworten...  Leider können die Topleader hier niemand rauswerfen....  Der Respekt dem Forum gegenüber von Herrn hacher ist bemerkenswert und sollte nicht unbemerkt bleiben und im gleichen Level gestellt werden. Allerdings bezweifle ich den Erfolg seines Vorschlages. Über 500 Seiten hier und genug Zeit ist auch gewesen....

Was ist nun mit Mega Marsche @Alex Reinhardt

Die Liste der Fragen bzw Kritik ist groß um zu schweigen. Wenn Alex Reinhardt bis 30.4. 2021 aufhört Pakete zu vertreiben und alle Fragen hier beantwortet, würde ich bis 30.4. still sein.

Ist das akzeptabel? @Alex Reinhardt

Bearbeitet von s.manfred
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib natürlich aktiv.

Dafür sind wir einfach zu effektiv. Überlegt doch mal. Abmahnungen von Konzernen gegenüber megamarche. Artikel auf T-Online. Nun der Artikel in der österreichischen Zeitung. Und nichts wird abgeliefert bzw. hat Erfolg, so wie wir es prognostizierten. Warum sollte sich das ändern?

Die bekommen einfach extrem viel Flak derzeit, und wir Legitimation. War halt doch nicht alles nur hate und Quatsch ;)

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der nächste Fachartikel zu Platincoin - oder doch nur ein bezahlter Werbeblog ?^^

• das Non Plus Ultra in Sachen Kryptowährungen …

• Team aus international erfahrenen und anerkannten Kryptoexperten

• PlatinDeal … zum Aufbau eines lukrativen Nebenverdienstes

• keinerlei rechtliche Auffälligkeiten von renommierten Aufsichtsbehörden in verschiedenen Ländern …

• usw., usw.

 

btw., Dirk F. bittet darum, ca. 3-5 Min. auf dem Beitrag zu bleiben, damit Google das erkenne und eine positive Bewertung oder Anmerkung da zu lassen.

So könnten positive Beiträge auf Google gepuscht werden und die negativen würden so weiter nach hinten rutschen

Das machen wir doch gerne, Dirk .... du Fuchs, ey !

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Flenst:

Ich bleib natürlich aktiv.

Dafür sind wir einfach zu effektiv. Überlegt doch mal. Abmahnungen von Konzernen gegenüber megamarche. Artikel auf T-Online. Nun der Artikel in der österreichischen Zeitung. Und nichts wird abgeliefert bzw. hat Erfolg, so wie wir es prognostizierten. Warum sollte sich das ändern?

Die bekommen einfach extrem viel Flak derzeit, und wir Legitimation. War halt doch nicht alles nur hate und Quatsch ;)

Das Coinforum wird langsam aber sicher zum Nabel der Platincoin-Welt. Etwas wirr der Herr. Keine Ahnung, was er damit konkret bezwecken möchte. Konsens herstellen? In welchen Bereichen? Wozu? Spannende Zeiten, Leute 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte teilen und ca. 3-5 Minuten auf dem Beitrag  bleiben damit Google das erkennt und bitte eine normale Bewertung oder positive Anmerkung da lassen. So können wir positive Beiträge auf Google puschen und die negativen Rutschen so weiter nach hinten

Aus einer WhatsApp Gruppe... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berlin:

Offizielle Stellungnahme von Gerhard H.

Offizielle private Stellungnahme meinerseits bezüglich dieser Vorgehensweise.

Mein Name ist Gerhard Hacher

Ich bekleide den Rang Purple Diamond im Vertrieb von Platincoin.

Ich bin Gründungsmitglied der ersten Stunde mit dem damaligen Montagstermin in Berlin mit Dirk Fricke und Heiko Baerike am ersten Tag.

Ich bin absolut stolz auf meine hart erarbeitete Arbeit und Leistung.

Ich betreue nicht nur ein großes Team sondern natürlich auch viele reine Nutzer und Partner.

Es gilt für mich persönlich mich täglich bestmöglich einzubringen mit enormen Aufwand und Selbstdisziplin.

Ich habe lange geschwiegen, aber in letzter Zeit haben sich Kräfte aufgetan, welche natürlich vermeidbar gewesen.

Ich muss mich ganz klar positionieren und mich schützend einbringen für die gesamte Community.

Ich fühle mich verantwortlich zum Schutze meiner gesamten Downline welche alle Partner einschließen vor allem in ganz Österreich.

Ich möchte mit meinem gesamten Kenntnisstand und der Vernetzung zum Unternehmen, dazu beitragen, eine geordnete Bahn der Kommunikation zu entwickeln, welche etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich möchte in aller Deutlichkeit und vor allem zur Beruhigung der Partner beitragen welche geschützt werden müssen um sachgerecht für eine breite Sicherheit sorgen zu können.

Ich möchte deutlich festhalten, das es absolut keine einzige vorliegende Anklage gegen das Unternehmen gibt.

Es ist deutlich festzuhalten dass Vertrieb und Partner ganz klar unterschieden werden müssen.

Ich spreche eine klare und deutliche Sprache zur Aufklärung der Situation mit dem Coinforum und eine Lösung zu erreichen.

Das ist meine Aufgabe.

Den es gilt auch mein persönliches Invest zu schützen und das der gesamten Community.

Ich bin dazu in der Lage sachgerecht und orientiert mit beiden Seiten zu kommunizieren und es auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Danach entwickeln wir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten für alle Seiten.

Ich distanziere mich ganz klar gegen jegliche etwaige Anschuldigungen gegenüber dem Unternehmen ein und gebe zu erkennen lösungorientiert zu arbeiten und aktiv Schritte zu setzen um das Vertrauen auf breiter Basis zurück zu gewinnen.

Ich möchte festhalten dass ich es schändlich und schädlich finde was uns hier wiederfährt.

Dass hat dieses Unternehmen nicht verdient.

Ich werde keine Diskussionen führen sondern ausschließlich zielorientiert nach einem klaren Konsens suchen.

Ich fordere bitte öffentlich zur Besonnenheit auf im Coinforum und zur Rückhaltung mit diffamierenden Aussagen zum Unternehmen und gegen Personen.

Ich denke ein Zeitraum zur sorgfältigen Aufarbeitung aller möglichen Punkte können wir als Fenster bis Ende April festlegen. Bis dahin würde ich bitten die Kommunikation im Coinforum bitte einzustellen zur Sicherheit aller Platincoin Partner.

Ich fühle mich dazu berufen die Ordnung sorgfältig wieder herstellen zu können und auf sachlicher Ebene wieder einen guten Austausch herstellen zu können.

Dazu dürfen sich alle unterschiedliche Arten von Gruppierungen eingeschlossen fühlen.

Das Unternehmen ist real und muss auch unsererseits geschützt werden.

Diese haltlosen Anschuldigungen müssen auf diesem Wege beendet werden.

Es gibt für alles eine Lösung, aber hier muss professionell und zum Schutze aller umgegangen werden um etwaige vergangene Verfehlungen aufzuarbeiten und zu korrigieren.

Sämtliche Anschuldigungen gegen das Unternehmen sind haltlos und gehört diese Sicherheit auch wieder für alle hergestellt.

Sämtliche Menschen aus dem Coinforum sind herzlich zur Kooperation eingeladen.

Meine Name ist Gerhard Hacher und ich persönlich stehe für jeden österreichischen Partner ein.

Ich erlaube mir bitte die schriftliche Bestätigung und Einstellung der Kommunikation im Coinforum mit einem schriftlichen Hinweis zum Angebot meinerseits im Coinforum bis zum 30.04.2021 um zielorientiert an diesen Thematik arbeiten zu können.

Die Kommunikation dafür kann ausschließlich hier geschehen.

Ich stehe für diese Mammut Aufgabe bereit und rufe zur Besonnenheit auf zum Schutze aller.
Ich verneige mich höflich und bitte offiziell das Coinforum darum.

Am Ende des Tages soll eine klare Lösung stehen.

Das kann nur unter Wertschätzung geschafft werden. Ich bitte um Verständnis.

 

Nur meine Ansicht zu der persöhnlichen Stellungnahme eines Networkers  : 

1. Das nennt man "Negotiating with a loaded gun". Gegenfrage : Wann hat Platincoin das letzte Mal SBS Legal auf das Coinforum gehetzt ? Er soll mal ein Datum nennen und Anzahl der Briefe !!!  Bei seinen guten Kontakten sollte er das ja schnell rausbekommen.

2. Auch Leute hier im Forum haben Morddrohungen bekommen, von Platincoinern ! (das ist dokumentiert). Wenn ich daren denke, was allein der Herr Englert life auf Youtube so abgelassen hat. Mit solchen Leuten soll man kommunizieren, die Life Broadcasten welche Tagträume die haben, was die mit Kritikern machen wollen ? (auch uns) Da gute Mann vergisst anscheinend, dass da wirklich welche losgehen könnten, um das umzusetzen. Das war reine Menschenverachtung ! (und Elias sass daneben)

2. Das Problem Platincoin würde sich als solches ganz einfach lösen lassen :

  • Ein einfache Liste machen. Da stehen folgende Punkte drauf. Welcher Dienstleistung wird wann für alle geliefert. Da der @Alex Reinhardt  am 19.02.2021 sehr lange als Ansprache dokumentiert hat, dass er entweder nicht liefern will oder kann, würde alles an negativer Kritik ausgelöscht werden, wenn denn auch mal geliefert würde, ohne wenn und aber und ohne Einschränkungen. 4 Jahre für so ein bischen geliefert ist schon eine harte Nummer.
  • Mal fähige Leute in den Keypositionen verwenden. MegaMarche mag kein Platincoin relatiertes Problem sein, aber das war schon eine hohe Liga der Unfähigkeit.
  • Bisher wurden die Kommentare vom Coinforum als Hater, Neider und die anderen Worte, die ich so gehört habe, abgetan. Bis zu den Kommentaren von dem Herrn Englert. Jetzt wo DACH anscheinend zusammenbricht, nutzt auch das nichts mehr. 

Oder in anderen Worten, hört einfach auf, die Leute zu verarschen und liefert.

 

Ich denke, wir sollten uns lieber mehr mit den Staatsanwälten beschäftigen (und anschreiben, ob die Hilfe brauchen)  und sehen, ob sich da schon was tut und weitere Artikel über Plaincoin mit richtigen Fakten unterstützen, damit diese Artikel auch korrekt sind.

Im Prinzip steckt in jedem MLM System die Saat des Zusammenbruchs, nämlich dann, wenn der Markt abgegrasst wurde und der Sales einbricht. Dann gehen die Networker weiter und die Spiel wiederholt sich. So war es immer, so wird es immer sein. Das liegt in der Mathematik der Konzepts.

 

Na ja, und was das persöhnliche Invest angeht.

Jeder der investiert oder Investor spielt, weiss auch, dass es bei einer Missachtung von Risikomanagement zu einem Totalverlust kommen kann. Das Problem eines fehlenden unlimitierten Exits bei Platincoin wurde ja schon oft angesprochen. Das scheinen anscheinend jetzt die ersten zu begreifen, was das bedeutet ...

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb PAELZER70:

Bitte teilen und ca. 3-5 Minuten auf dem Beitrag  bleiben damit Google das erkennt und bitte eine normale Bewertung oder positive Anmerkung da lassen. So können wir positive Beiträge auf Google puschen und die negativen Rutschen so weiter nach hinten

Aus einer WhatsApp Gruppe... 

Ja geht gerade durch alle Gruppen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berlin:

Offizielle Stellungnahme von Gerhard H.


Ich bin absolut stolz auf meine hart erarbeitete Arbeit und Leistung.


Ich fühle mich verantwortlich zum Schutze meiner gesamten Downline welche alle Partner einschließen vor allem in ganz Österreich.


Ich möchte deutlich festhalten, das es absolut keine einzige vorliegende Anklage gegen das Unternehmen gibt.
 
 

Der Herr ist meiner Meinung ein Heuchler und ich gehe davon aus dass einige Personen (die von ihm akquiriert wurden) gegen Ihn mit Anzeige vorgegangen sind oder werden - wie damals Phedra geschrieben hat gehört er zu Ihrer Downline und da Ich weiß dass PHEDRA auch noch einen österreichischen Sponsor hat kennt er sicher nicht alle österreichischen Partner (soviel zu "vor allem in ganz Österreich").

Ich sehe keinen Sinn in dem Satz "... hart erarbeitete Arbeit ... " uns was er damit meint - ich weiß auch aus sicherer Quelle wie er PLC vermittelt (mehr gekailt) hat und dass er sobald jemand ein Paket gekauft diesen neuen Partner und/oder Kunden links liegen gelassen hat. (Ich nehme dadurch an, ihm geht es derzeit an den Kragen)

Belegt wurde dies ja auch schon von einigen Post vor ein paar Wochen von Personen die sich von ihm geprellt fühlten!

Diesem Menschen erfülle ich sicher keine Bitte sondern verachte ich sehr - ich hoffe er wird einmal dafür auch bestraft und bin dankbar dass ich mit Ihm noch nichts zu tun hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb best6:

Der Herr ist meiner Meinung ein Heuchler und ich gehe davon aus dass einige Personen (die von ihm akquiriert wurden) gegen Ihn mit Anzeige vorgegangen sind oder werden - wie damals Phedra geschrieben hat gehört er zu Ihrer Downline und da Ich weiß dass PHEDRA auch noch einen österreichischen Sponsor hat kennt er sicher nicht alle österreichischen Partner (soviel zu "vor allem in ganz Österreich").

Ich sehe keinen Sinn in dem Satz "... hart erarbeitete Arbeit ... " uns was er damit meint - ich weiß auch aus sicherer Quelle wie er PLC vermittelt (mehr gekailt) hat und dass er sobald jemand ein Paket gekauft diesen neuen Partner und/oder Kunden links liegen gelassen hat. (Ich nehme dadurch an, ihm geht es derzeit an den Kragen)

Belegt wurde dies ja auch schon von einigen Post vor ein paar Wochen von Personen die sich von ihm geprellt fühlten!

Diesem Menschen erfülle ich sicher keine Bitte sondern verachte ich sehr - ich hoffe er wird einmal dafür auch bestraft und bin dankbar dass ich mit Ihm noch nichts zu tun hatte.

Du musst das eins beachten. Wenn Platincoin fällt, haben viele ihre 15 Minuten Ruhm und Reichtum gehabt. Das sind dann wieder Nobodies, die das Land verlassen können, weil der Import von Teer und Federn extrem gestiegen ist.

Ich kann mir gut vorstellen, dass manche davor einfach Angst haben. Nach meiner Meinung sollten wir sein Statement direkt an die Kronezeitung weiterleiten, die können dann sehen, ob die noch mehr drüber schreiben wollen. Aber ich glaube, selbst die lesen hier mit 🙂

 

Ansonsten, man sollte seine persöhnlichen Gefühle zurückstellen (dann macht man Fehler) und wenn man den Bedarf sieht, Anwalt nehmen, sauber aufsetzen, Staatsanwalt anschreiben. Das sollte auch in Österreich gehen. 

Bearbeitet von Chantal Krüger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube viele PLCler stecken im delema. Wollen sie vermeiden, das weitere Neukunden ihr Geld mit Platincoin verlieren müssen Sie eigentlich alles unternehmen das die Welt von den leeren Versprechungen erfährt.

Wenn sie aber noch einen Teil ihres Geldes zurück bekommen wollen, müssen diese alle Welt von den tollen Visionen überzeugen und hoffen das die Zahl der Investoren steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Helloyou:

Ich glaube viele PLCler stecken im delema. Wollen sie vermeiden, das weitere Neukunden ihr Geld mit Platincoin verlieren müssen Sie eigentlich alles unternehmen das die Welt von den leeren Versprechungen erfährt.

Wenn sie aber noch einen Teil ihres Geldes zurück bekommen wollen, müssen diese alle Welt von den tollen Visionen überzeugen und hoffen das die Zahl der Investoren steigt.

Ich denke, Du beschreibst gerade die zwei Gruppen, die es noch gibt. Der Rest geht bereits weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berlin:

Offizielle Stellungnahme von Gerhard H.

Offizielle private Stellungnahme meinerseits bezüglich dieser Vorgehensweise.

Mein Name ist Gerhard Hacher

Ich bekleide den Rang Purple Diamond im Vertrieb von Platincoin.

Ich bin Gründungsmitglied der ersten Stunde mit dem damaligen Montagstermin in Berlin mit Dirk Fricke und Heiko Baerike am ersten Tag.

Ich bin absolut stolz auf meine hart erarbeitete Arbeit und Leistung.

Ich fühle mich verantwortlich zum Schutze meiner gesamten Downline welche alle Partner einschließen vor allem in ganz Österreich.

Rest des Nonsense zensiert ..

Die ganze Stellungnahme hätte man sich sparen können (auch das hier reinsetzen insgesamt)

Die seitenlange DiskussIon über diesen Nonsense bringt eigentlich nichts.

Antworten kann ich in der Stellungnahme nicht finden. Er möchte sich und seine Partner 'schützen' und weiterhin die Kundschaft belügen. So sehe ich das. Nebenbei,, wann geht's denn los mit dem seit Jahren versprochenen passiven Einkommen. Die ersten Investoren sind schon lang in Rente und fühlen sich betrogen.

Ich habe auch mal ein Forum zu ganz anderem Thema betrieben, das kann man nicht einfach mit 'bitte, bitte abstellen.

Die Frage, wann kommt dies, wann kommt das, wird nie beantwortet, weil nichts komm!

Wer hier noch 'glaubt, dem ist nicht zu helfen.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nihilus:

Die ganze Stellungnahme hätte man sich sparen können (auch das hier reinsetzen insgesamt)

Die seitenlange DiskussIon über diesen Nonsense bringt eigentlich nichts.

Antworten kann ich in der Stellungnahme nicht finden. Er möchte sich und seine Partner 'schützen' und weiterhin die Kundschaft belügen. So sehe ich das. Nebenbei,, wann geht's denn los mit dem seit Jahren versprochenen passiven Einkommen. Die ersten Investoren sind schon lang in Rente und fühlen sich betrogen.

Ich habe auch mal ein Forum zu ganz anderem Thema betrieben, das kann man nicht einfach mit 'bitte, bitte abstellen.

Die Frage, wann kommt dies, wann kommt das, wird nie beantwortet, weil nichts komm!

Wer hier noch 'glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Ich seh es förmlich vor mir: Dubai Convention 2021, Gerhard Hacher kommt auf die Bühne und bekommt von Alex Reinhardt die Platincoinmünze in Gold am Band überreicht als der Held, der das Coinforum zum schweigen gebracht hat. Super Gerhard!  Hip Hip Hurra !

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Berlin:

Offizielle Stellungnahme von Gerhard H.

Offizielle private Stellungnahme meinerseits bezüglich dieser Vorgehensweise.

Mein Name ist Gerhard Hacher

Ich bekleide den Rang Purple Diamond im Vertrieb von Platincoin.

Ich bin Gründungsmitglied der ersten Stunde mit dem damaligen Montagstermin in Berlin mit Dirk Fricke und Heiko Baerike am ersten Tag.

Ich bin absolut stolz auf meine hart erarbeitete Arbeit und Leistung.

Ich betreue nicht nur ein großes Team sondern natürlich auch viele reine Nutzer und Partner.

Es gilt für mich persönlich mich täglich bestmöglich einzubringen mit enormen Aufwand und Selbstdisziplin.

Ich habe lange geschwiegen, aber in letzter Zeit haben sich Kräfte aufgetan, welche natürlich vermeidbar gewesen.

Ich muss mich ganz klar positionieren und mich schützend einbringen für die gesamte Community.

Ich fühle mich verantwortlich zum Schutze meiner gesamten Downline welche alle Partner einschließen vor allem in ganz Österreich.

Ich möchte mit meinem gesamten Kenntnisstand und der Vernetzung zum Unternehmen, dazu beitragen, eine geordnete Bahn der Kommunikation zu entwickeln, welche etwas Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ich möchte in aller Deutlichkeit und vor allem zur Beruhigung der Partner beitragen welche geschützt werden müssen um sachgerecht für eine breite Sicherheit sorgen zu können.

Ich möchte deutlich festhalten, das es absolut keine einzige vorliegende Anklage gegen das Unternehmen gibt.

Es ist deutlich festzuhalten dass Vertrieb und Partner ganz klar unterschieden werden müssen.

Ich spreche eine klare und deutliche Sprache zur Aufklärung der Situation mit dem Coinforum und eine Lösung zu erreichen.

Das ist meine Aufgabe.

Den es gilt auch mein persönliches Invest zu schützen und das der gesamten Community.

Ich bin dazu in der Lage sachgerecht und orientiert mit beiden Seiten zu kommunizieren und es auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen. Danach entwickeln wir gemeinsam Lösungsmöglichkeiten für alle Seiten.

Ich distanziere mich ganz klar gegen jegliche etwaige Anschuldigungen gegenüber dem Unternehmen ein und gebe zu erkennen lösungorientiert zu arbeiten und aktiv Schritte zu setzen um das Vertrauen auf breiter Basis zurück zu gewinnen.

Ich möchte festhalten dass ich es schändlich und schädlich finde was uns hier wiederfährt.

Dass hat dieses Unternehmen nicht verdient.

Ich werde keine Diskussionen führen sondern ausschließlich zielorientiert nach einem klaren Konsens suchen.

Ich fordere bitte öffentlich zur Besonnenheit auf im Coinforum und zur Rückhaltung mit diffamierenden Aussagen zum Unternehmen und gegen Personen.

Ich denke ein Zeitraum zur sorgfältigen Aufarbeitung aller möglichen Punkte können wir als Fenster bis Ende April festlegen. Bis dahin würde ich bitten die Kommunikation im Coinforum bitte einzustellen zur Sicherheit aller Platincoin Partner.

Ich fühle mich dazu berufen die Ordnung sorgfältig wieder herstellen zu können und auf sachlicher Ebene wieder einen guten Austausch herstellen zu können.

Dazu dürfen sich alle unterschiedliche Arten von Gruppierungen eingeschlossen fühlen.

Das Unternehmen ist real und muss auch unsererseits geschützt werden.

Diese haltlosen Anschuldigungen müssen auf diesem Wege beendet werden.

Es gibt für alles eine Lösung, aber hier muss professionell und zum Schutze aller umgegangen werden um etwaige vergangene Verfehlungen aufzuarbeiten und zu korrigieren.

Sämtliche Anschuldigungen gegen das Unternehmen sind haltlos und gehört diese Sicherheit auch wieder für alle hergestellt.

Sämtliche Menschen aus dem Coinforum sind herzlich zur Kooperation eingeladen.

Meine Name ist Gerhard Hacher und ich persönlich stehe für jeden österreichischen Partner ein.

Ich erlaube mir bitte die schriftliche Bestätigung und Einstellung der Kommunikation im Coinforum mit einem schriftlichen Hinweis zum Angebot meinerseits im Coinforum bis zum 30.04.2021 um zielorientiert an diesen Thematik arbeiten zu können.

Die Kommunikation dafür kann ausschließlich hier geschehen.

Ich stehe für diese Mammut Aufgabe bereit und rufe zur Besonnenheit auf zum Schutze aller.
Ich verneige mich höflich und bitte offiziell das Coinforum darum.

Am Ende des Tages soll eine klare Lösung stehen.

Das kann nur unter Wertschätzung geschafft werden. Ich bitte um Verständnis.

Beispiel, wie man es nicht macht...

Ps. ...und das Gegenteil erreicht 👍

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Meinung:

Der Ansatz von Gerhard G. ist erstmal positiv, die Gegenüberstellung zwischen Coinforum und Alex ist ein guter Ansatz. ABER: für mich klingt das alles Widersprüchlich, das hat folgenden Grund, die Gegenüberstellung was Gerhard einleiten möchte, hätte schon viel eher kommen können. Aber Alex und andere Top-Leader haben eine gewisse Arroganz aufgelegt, schließlich wurde gesagt das man das Forum meiden soll, das Forum wurde von daher diffamiert und denunziert.

Und einige Vertriebler haben ja auch blind gehandelt in dem sie das gleiche dupliziert haben, das Coinforum zu meiden. Wo icke ganz klar sagen muss, hier muss differenziert werden, denn der Vertriebler ist kein Blockchainexperte...und von daher hätte man sich viel eher mit den Experten hier im Coinforum auseinander setzen können.

Wie gesagt das ist nur meine Ansicht der Dinge, ist jedenfalls sehr interessant wie sich das entwickelt hat, ick bin gespannt. Und sehr gespannt was an den echten Börsen passiert wenn die Pending Coins freigegeben werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du kommst mit guten Absichten, kriechst zu Kreuze und dann forderst du von deinem Herausforderer das Schweigen ein.

Wenn man schon einer verdammt schlechten Verhandlungsposition ist, dann sollte man wenigstens richtig gut verhandeln können.

Was hat er denn für Angebote gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ihr überhaupt im geringsten auf irgendwas davon eingeht...

Das coinforum ist denen ein möchtiger Klotz am Bein. Wir analysieren alles, was sie auftischen. Das meiste wird entzaubert. Wir sind die Gegenstimme außerhalb der PLC Blase. Denen steht schlicht das Wasser bis zum Hals.

Ich erinnere daher einfach nochmal an zwei Dinge:

erstens sollten debit Karten breit verfügbar sein. Man windete sich raus damit, dass der Dienstleister in Coronazeiten Konkurs gegangen ist. Vor zwei Wochen zahlt dann aber ein Elias Pape mit dem gleichen Dienstleister munter weiter. Schön auf Youtube zu sehen, mit Datum auf einer Quittung. Nanu?

Man hat auch versucht die längeren Wartezeiten bei coinsbit mit Corona zu erklären. Nun frage ich mich aber: wie kann man in Coronazeiten immer von Rekordumsätzen fabulieren, aber wenn die Investoren € gegen PLC haben wollen, dann geht das wegen Corona nicht? Ja was denn jetzt?

Die lügen den Nutzern ins Gesicht, und das wird immer offensichtlicher. Dazu volle Breitseite von verschiedenen größeren Medien mit Reichweite außerhalb der Coinforum Blase. Natürlich wollen sie, dass wir ruhig sind. Aber nö: weitermachen. Faktenbasierte Recherche ist das einzige Mittel, gegen das sie keine Chance haben. Und der einzige Grund warum ich noch keine Abmahnung von SBS Legal im Postfach hatte: was ich erzähle können sie nicht widerlegen, und daher auch nicht abmahnen.

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ick Mega fand gestern in der Gruppe, war die berechtigte Aussage von Karl M, das man in dem Blockexplorer von PLC alles sieht, jede Transaktion, nur nicht die von den Minting Units. Das sind wichtige Punkte, wo man da auch als Investor echt mal nachdenken sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.