Zum Inhalt springen

Coinbase


Ulli

Empfohlene Beiträge

Ich kann mir vorstellen, dass das Thema gerade wegen des Brexits wieder "akut" geworden ist. Den vorigen User Agreements war zu entnehmen, dass sie bis dahin noch ausschließlich in London saßen und sich mutmaßlich erst im Zeitraum zwischen 05/20 und 11/20 in Irland haben regulieren lassen.

Wenn ich hier lese, dass viele Ihre Accounts längere Zeit nicht genutzt haben, kann es sein, dass der letzte Log-In dieser Accounts vor 11/20 gewesen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich bereits gemacht via pc. Verifizierung war erfolgreich, aber bei erneuten einloggen wird wieder um Verifizierung gebeten. Jetzt blockt permanent auf Geburtsdatum wäre nicht übereinstimmend. Bei euch geht Coinbase wieder normal? Oder bin ich der einzige mit den Schwierigkeiten?

 

lg Sepp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb rheingold:

Fortsetzung aus Prognose:
Eben mal 200€ zu Coinbase überwiesen, mal schauen wie es weiter geht.

€ sind angekommen.
Für 100€ BTC gekauft, alles ok wie immer.

Hilft euch natürlich auch nicht weiter, am Status "Deutschland" scheint es aber nicht zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mich dort ebenfalls Ende 2017 registriert. Mein Limit lag erst bei 10k Euro und wurde anscheinend irgendwann hochgestuft auf unlimited. Papiere musste ich nicht nachreichen. Ob sie sich Auskünfte von den User besorgen wäre mal interessant zu wissen. So eine Art Schufer System. Das ist jetzt aber von mir gesponnen.

Meine einzige Amtshandlung war dort einmal Geld hin zu überweisen und wieder zurück. Ansonsten hatte ich Coinbase nicht mehr benutzt, als die AGB Sache bekannt wurde.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Scriper:

Das auszahlen von Binance auf deutsche Konten in Euro war relativ neu oder?

Hattest du dort Probleme bei der vollständigen Verifikation?

Echtzeit meinst du quasi wirklich -> auszahlen -> wenige Minuten später auf deinem deutschen GiroKonto sichtbar?

Bin mir nicht sicher, per Kreditkarte ging schon länger. Sepa-Einzahlung bei Binance geht glaub ich seit letztem Jahr. Hatte aber schon länger Coinbase weswegen ich das nicht ausprobiert hatte.

Die Verifikation war kein Problem eigentlich, Fotos vom Ausweis hochladen und dann war das in ein paar Stunden auch schon bestätigt. Dann musste ich noch ein Selfier machen, da ich am Notebook keine Kamera habe musste ich das per Handy mit der Binance-App machen. Da wird auch ein QR-Code angezeigt bei Binance, den hab ich mit der App dann gescannt und dann ging das auch schon los. Das ist etwas tricky, hab da mehrere Anläufe gebraucht, die App zeigt dann immer nen Text an was man machen soll undso. Dann labert die App zwischendurch was man machen soll, kopf hin und her bewegen, Augen auf und zu machen usw. Irgendwann hat die das dann auch gefressen gehabt und war erledigt.

Auszahlen aufs Bankkonto geht schnell, also lass es 5 Minuten sein, dann ist das Geld da.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sepp:

Hatte ich bereits gemacht via pc. Verifizierung war erfolgreich, aber bei erneuten einloggen wird wieder um Verifizierung gebeten. Jetzt blockt permanent auf Geburtsdatum wäre nicht übereinstimmend. Bei euch geht Coinbase wieder normal? Oder bin ich der einzige mit den Schwierigkeiten?

 

lg Sepp 

Ne bei mir gehts auch nicht mehr. Bin da schon seit letztem Jahr mit Führerschein verifiziert, jetzt wollen die bei jedem einloggen erneut den Ausweis, hab ich drölfmal schon hochgeladen aber jedesmal die Meldung das der Name nicht übereinstimmt. Ich habs aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Also ich hatte mich dort ebenfalls Ende 2017 registriert. Mein Limit lag erst bei 10k Euro und wurde anscheinend irgendwann hochgestuft auf unlimited. Papiere musste ich nicht nachreichen. Ob sie sich Auskünfte von den User besorgen wäre mal interessant zu wissen. So eine Art Schufer System. Das ist jetzt aber von mir gesponnen.

Meine einzige Amtshandlung war dort einmal Geld hin zu überweisen und wieder zurück. Ansonsten hatte ich Coinbase nicht mehr benutzt, als die AGB Sache bekannt wurde.

Kann nicht sein.

Es steht direkt in der Exchange-Ansicht bei Coinbase Pro das Traden für meine Region nicht mehr verfügbar ist.

Da gibts also echt nix mehr zu deuteln. Mein Kumpel hatte vorhin dasselbe. In der App sieht man das nicht, dort ist einfach nur noch auszahlen möglich und traden nur noch Krypto-Krypto, aber nicht mehr Euro-Krypto. Ist bei mir in der App auch so, nur noch Krypto-Krypto. Also so als wenn man nicht verifiziert wäre, dann kann man auch nur krypto-Krypto machen, kein Euro.

Bei Coinbase (ohne Pro) konnte ich die paar Euro die da noch lagen immerhin in BAT tauschen und dann zusammen mit den anderen BAT wegsenden.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Sepp:

 

Hallo, 

 

kann mir bitte mal jemand erklären, warum ich nicht verifiziert werden kann? Ich habe jetzt zig mal die notwendigen Ausweise hochgeladen und jedes Mal kommt die Fehlermeldung, mein Geburtstag sei falsch (obwohl dieser korrekt hinterlegt ist) und ich mich in 2017 bereits korrekt verifiziert habe? Habt ihr einen Tipp für mich?

 

beste Grüße 

Könnte es helfen, das Datum nicht wie bei uns Tag/Monat/Jahr sondern Monat/Tag/Jahr einzugeben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Datum hast du vermutlich recht, jedoch kann man bei Coinbase nix an der Reihenfolge ändern. Ich habe sogar ein x-beliebiges Bild von einem Auto hochgeladen, auch hierbei wird dir die Fehlermeldung „falsches Geburtsdatum“ via System-Verifizierung generiert🤦🏽‍♂️ Keine Ahnung was da los ist, muss aber wahrscheinlich manuell von einem Mitarbeiter seitens Coinbase behoben werden. Das wird aber wahrscheinlich nicht passieren, da man vom Support keine Antwort erhält (warte jetzt seit einer Woche auf eine). Hat Evtl. Jemand dasselbe Probleme und ggf. Noch einen Trick parat, um das Problem zu beheben? Anfänglich habe ich zu dem zwei Mails erhalten über eine erfolgreiche Verifizierung, dann loggt man sich erleichtert ein und prompt beginnt der Spaß von vorne...lg Sepp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb 8SAMK3I7:

Könnte es helfen, das Datum nicht wie bei uns Tag/Monat/Jahr sondern Monat/Tag/Jahr einzugeben? 

Ne das ist in dem Feld vorgegeben. So wie DD_MM-YYYY oder so, kann man auch nix dran ändern.

vor einer Stunde schrieb Sepp:

Mit dem Datum hast du vermutlich recht, jedoch kann man bei Coinbase nix an der Reihenfolge ändern. Ich habe sogar ein x-beliebiges Bild von einem Auto hochgeladen, auch hierbei wird dir die Fehlermeldung „falsches Geburtsdatum“ via System-Verifizierung generiert🤦🏽‍♂️ Keine Ahnung was da los ist, muss aber wahrscheinlich manuell von einem Mitarbeiter seitens Coinbase behoben werden. Das wird aber wahrscheinlich nicht passieren, da man vom Support keine Antwort erhält (warte jetzt seit einer Woche auf eine). Hat Evtl. Jemand dasselbe Probleme und ggf. Noch einen Trick parat, um das Problem zu beheben? Anfänglich habe ich zu dem zwei Mails erhalten über eine erfolgreiche Verifizierung, dann loggt man sich erleichtert ein und prompt beginnt der Spaß von vorne...lg Sepp 

Bei mir ist es immer die Meldung das der Name nicht übereinstimmt. Ich hab es heut Abend nochmals versucht, ein letztes Mal. Da stand dann in der Exchange auch noch son Blauer Hinweis das ich auch nicht mehr mit USDT traden kann. Also das sind noch nichtmal immer die gleichen Meldungen. Ich find das echt chaotisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

For anyone that has verification issues I solved with this steps
  1. Sign into Coinbase at https://www.coinbase.com/signin. If you're already signed in, please log out and start fresh. If you run into a Verifying Your Documents error page, please click the "X" in the top right corner, and that should allow you to proceed to your Coinbase home screen.

  2. Once you've signed into Coinbase and are at your home screen, then in your URL bar in your browser replace https://www.coinbase.com/dashboard with https://www.coinbase.com/verify-identity and navigate to this page. At this point you should be able to enter in your current legal information as it appears on your government issued ID documents. This information should match your legal name, address, and date of birth. If you run into the same error as before, please click the "X" in the top right corner and attempt to load the https://www.coinbase.com/verify-identity page again.

  3. Go to https://www.coinbase.com/verify-documentand complete verification again.

 

Für alle! Bei mir funktioniert es jetzt wieder reibungslos und ich bin erfolgreich verifiziert👍 
 

lg Sepp 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo, Coinbase ist mal wieder down. Wenn ich mir die Störungen der Vergangenheit so ansehe passiert das recht oft, finde es nicht gerade professionell.

Ich überlege mich woanders anzumelden, obwohl ich das Sicherheitskonzept dort eigentlich  sehr gut finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chrisb:

Hallo, Coinbase ist mal wieder down. Wenn ich mir die Störungen der Vergangenheit so ansehe passiert das recht oft, finde es nicht gerade professionell.

Ich überlege mich woanders anzumelden, obwohl ich das Sicherheitskonzept dort eigentlich  sehr gut finde.

ja ist wirklich schlimm, Kraken ist aber leider mindestens genauso schlimm, teilweise schlimmer =/ und dabei sind die beiden die größten EUR Börsen (völlig unverdient).

Bitpanda Pro ist noch ok, die haben zurzeit noch nicht ganz soviele Probleme, wenngleich sie auch ab und zu down sind.
binance.com hat auch EUR Orderbücher, aber auch die sind in aktuellen Zeiten oft überlastet.

Also nein, eigentlich gibt es keine bessere Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chrisb:

Hallo, Coinbase ist mal wieder down. Wenn ich mir die Störungen der Vergangenheit so ansehe passiert das recht oft, finde es nicht gerade professionell.

Ich überlege mich woanders anzumelden, obwohl ich das Sicherheitskonzept dort eigentlich  sehr gut finde.

Melde dich zusätzlich bei Kraken und Bitpanda an. Dann hast du 3 Optionen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Chrisb:

Danke euch beiden. Coinbase ist meine erste und einzige Plattform. Wenn es aber keine wirklich guten Alternativen gibt....naja.

Die Gebühren sind recht hoch sagt man, habe aber noch keinen Vergleich.

Schau dir mal die Bison-App an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.