Zum Inhalt springen

Bitcoin (technische) Analyse von CryptoBRO =P


Empfohlene Beiträge

Kurzes Update:

 

eine „ascending triangle“ bildet sich. Ich steige nochmal bei Btc ein mit einer stopp loss unter dem aktuellen lokalen Tief auf kleineren TFs.

4050 ist monatliche Résistance. Ein direkter push durch dieses Lv wäre stark und würde signifikante Alts nach oben Bouncen lassen #ada

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch auf dem Weg kleiner Mann.

12 hours ago, koiram said:

Bis Seite 6 sieht man's, ab Seite 7 nicht mehr...!?

Wann kommen die versprochenen 5000 die bereits vor Monaten kommen sollten?

Wir sind doch auf dem Weg kleiner Mann. Bei 3.2k habe ich das Ziel 5k verkündet und dieses Ziel ist seit dem bestehen geblieben. 

Was soll man ab Seite 7 nicht mehr sehen?. Die Main Analyse STEHT im ersten Post OHNE Zeitangabe. Der einst von mir provokante Post, dass die 5k innerhalb eines Tages erfolgen werden.. lmao. glaub nicht immer alles blind, was im Internet verkündet wird. War einfach nur nen Mittel, um Aufmerksamkeit hier zu schinden, was gut geklappt hat. Du kannst es allerdings auch einfach als falsch abstempeln, dass die 5k innerhalb einer Woche nicht erreicht wurden, wenn es dich beruhigt.

Bei 3.2k habe ich hier als einziger bereits Wochen vorher den Bounce antizipiert. Main Ziel 5k. Meine Analyse basiert auf einem Weekly Chart.  Wer sich ein bisschen mit technischer Analyse auseinandersetzt, sollte eigentlich wissen, dass eine Analyse, die auf einem WEEKLY CHART beruht, für mögliche antizipierte Szenarien dementsprechend auch WOCHEN benötigt. Beim Traden, geht es im WENN, DANN Szenarien. WANN spielt keine Rolle.

 

 Bitte diese Topic nicht mit belanglosem Inhalt hier zu spammen. Hier ist nichts versprochen. Die Topic dient der Dokumentation und der Unterstützung von Personen, die sich selber gerne näher mit technischer Analyse auseinanderstezen wollen.

1573915465_download(18).png.b473fd7e8536d0167d360584f09cb791.png

Die FIB TIME Analyse hat in der 2 -3. Dezember Woche den Wendepunkt antizipiert. Der Preis ist zwar auf dem Daily Chart noch ein paar $ weiter runter gesunken 1,2 Tage nach dem FIB Datum, aber wie gesagt es handelt sich um einen weekly Chart und es kann zu Verzögerungen kommen. Würde man jetzt die weiteren weekly Candles einblenden und damit das Große GANZE, erkennt man einen eindeutigen Verlauf seit dem Datum der Fib time Analyse 🙂

Seit dem Tag war eine Menge an Geld zu machen. ETHEREUM und co. teilw. um mehr als 80% gestiegen. Mit passenden Swingtrades zwischen diversen Altcoins und stop loss Setzungen war ein vielfaches mehr möglich.

Und wenn die 5k nicht eintreffen sollten. Dann war das Preisziel halt falsch und die Analyse muss neu angegangen werden.  Bis dahin wird kontinuierlich mehr Geld ertradet und ein passendes Risikomanagement schützt mich vor einem anomalischen Verlauf. Am Ende des Tages zählt wer mehr Kohle gemacht hat als verloren. So einfach ist das. 

BTW kleines Fazit zum Sentiment hier im Forum. Als ich bei 6k auf 4.2k als temporäres Ziel hingewiesen habe, wurde die Analyse auch als Quatsch abgestempelt. Auch diese Leute haben vermutlich ne Menge Kohle (wieder?) verloren. Selbiges Mitte Dezember als ich auf den möglichen Bounce im 3.2k area hingewiesen habe. In diesem Game gewinnen 5% und 95% verlieren (Die traurige Wahrheit). An die stillen Mitleser hier: bildet euch immer eine egeine Meinung aus diversen Quellen. Wenn man der Masse hier im Forum blind gefolgt hätte, wäre man jetzt nicht mehr Liquide. Soll kein hate sein. Aber merkt euch einfach: Sind alle bearish -> bullish werden, vice versa ;) 

375159186_Download(2).png.04ca91c9ef8af5d0304d0117162d2a36.png

 

Unbenannt.PNG

Unbenannt.PNG

 

Unbenannt.PNG

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz Update: BTC mit zu starker Konsolidierung, wodurch ich der Meinung bin, dass ein weiterer Upmove erfolgt bevor ein kurzes Retracement einsetzt. Viel Altcoins kurz vorm Ausbruch, weswegen ich tethern für Unsinn halte. Wäre zu schade sich diese Gewinne entgehen zu lassen. Wenn BTC tatsächlich bei 3.9k retracet, sollte ein hedge short eingegangen werden.

Bearbeitet von CryptoBRO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearish Divergenzen bilden sich auf dem RSI.im Oversold area. 

Stoch RSI bearish Cross.

Wenn die violette Box unterschritten wird und der Preis sich nicht zurückkämpft, würde dies die Bestätigung für das im Anhang eingezeichnete Retracement sein.

trade safe and don´t be greedy.

Download (35).png

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, CryptoBRO said:

Bearish Divergenzen bilden sich auf dem RSI.im Oversold area. 

Stoch RSI bearish Cross.

Wenn die violette Box unterschritten wird und der Preis sich nicht zurückkämpft, würde dies die Bestätigung für das im Anhang eingezeichnete Retracement sein.

trade safe and don´t be greedy.

Download (35).png

Die Reaktion Höhe der violetten Box wird über den weiteren kurzfristigen Verlauf entscheiden.

Wenn bullish price action an der markierten Box zu entnehmen ist, DANN weiterer Anstieg.

Wenn bearish price action hier zu entnehmen ist, DANN Retracement.

Download (37).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btc sollte bis 3.5k sinken, weil hier der nächste wichtige Support (gelbe Linie) ist, der noch getestet werden muss. Wenn dieser Support hält, sollte die richtige Impuls-welle Richtung 5k starten nach Wyckhoff Schema. Wird der Support klar durchbrochen muss die 5k bias geswitched werden, weil demnach von einem Spring ausgegangen werden muss im 2k Bereich.

 

So werde ich vorgehen:

Wenn Support (gelbe Linie) hält -> Buy the retest

Wenn Support klar durchbrochen wird -> Short the retest.

 

 

Download (1).png

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/27/2019 at 9:23 PM, CryptoBRO said:

Btc sollte bis 3.5k sinken, weil hier der nächste wichtige Support (gelbe Linie) ist, der noch getestet werden muss. Wenn dieser Support hält, sollte die richtige Impuls-welle Richtung 5k starten nach Wyckhoff Schema. Wird der Support klar durchbrochen muss die 5k bias geswitched werden, weil demnach von einem Spring ausgegangen werden muss im 2k Bereich.

 

So werde ich vorgehen:

Wenn Support (gelbe Linie) hält -> Buy the retest

Wenn Support klar durchbrochen wird -> Short the retest.

 

 

Download (1).png

Positive Reaktion des Monatssupports

rr.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe BTC hier und Altcoins, auch wenn ein jump auf 3.95k noch möglich ist. Niemals gierig werden.

Kauf Volumen nimmt erheblich ab und Preis steigt weiter in Form eines rising wedges. Definitiv ein bearish Signal. 

buy orders liegen zwischen 3.65k und 3.5k. Wenn BTC bereits bei 3.7k bullish price action zu erkennen lässt, wird bereits hier eingestiegen.

 

Viele sheeps, die langsam bullish werden und bei 3.2k noch bearsh waren (dat logic) werden durch das kommende retracement nen dicken Verlust machen, weil die alts stärker retracen werden, wenn BTC korrigiert.

no fomo, be smart.

Download (41).png

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2018 um 14:32 schrieb CryptoBRO:

Ich bitte euch diese Topic nicht voll "zu spammen". Nur konstruktive Fragen zur Analyse stellen.

@CryptoBRO: Konsequenterweise hast Du auch gleich alle meine kritischen Kommentare unter Deinen YouTube-Videos gelöscht... :D

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, koiram said:

@CryptoBRO: Konsequenterweise hast Du auch gleich alle meine kritischen Kommentare unter Deinen YouTube-Videos gelöscht... :D

Unkonstruktive Kritik wird natürlich aussortiert. Negative Energie kann keiner gebrauchen. 

Das ist eine Topic zur technischen Analyse. Bleib bitte Themenbezogen, ansonsten PN, da es ansonsten die Topic belanglos zumüllt 

 

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, CryptoBRO said:

verkaufe BTC hier und Altcoins, auch wenn ein jump auf 3.95k noch möglich ist. Niemals gierig werden.

Kauf Volumen nimmt erheblich ab und Preis steigt weiter in Form eines rising wedges. Definitiv ein bearish Signal. 

buy orders liegen zwischen 3.65k und 3.5k. Wenn BTC bereits bei 3.7k bullish price action zu erkennen lässt, wird bereits hier eingestiegen.

 

Viele sheeps, die langsam bullish werden und bei 3.2k noch bearsh waren (dat logic) werden durch das kommende retracement nen dicken Verlust machen, weil die alts stärker retracen werden, wenn BTC korrigiert.

no fomo, be smart.

Download (41).png

Btc ist’s US dem falling wedge nach unten hin ausgebrochen, hat aber für keine erheblichen alt Bewegungen gesorgt. Ein bullishness Signal für die Nächsten Wochen. 

Back to alts, btc könnte das pivot lv vorerst halten. Opportunitätskosten zu hoch hier die Altcoins zu meiden.

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.