Zum Inhalt springen

Bitcoin SV (BSV, BCHSV)


Empfohlene Beiträge

Es geht nicht darum jemanden zu überzeugen.

Es geht darum diesen ganzen Quatsch nicht einfach so stehen zu lassen - jeder BSV-Interessierte sollte selber mal kurz nachdenken ob er so einen Quatsch glauben soll oder eben nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

Es geht nicht darum jemanden zu überzeugen.

Es geht darum diesen ganzen Quatsch nicht einfach so stehen zu lassen - jeder BSV-Interessierte sollte selber mal kurz nachdenken ob er so einen Quatsch glauben soll oder eben nicht.

Die Leute interessieren sich doch nicht für das kleingedruckte,  wird der Kurs steigen oder nicht, dass ist von Interesse sonst gar nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

wenn du den Cryptomarkt lediglich als Spekulationsspielwiese siehst, hast recht. Das ist es aber nicht.

Zumindest bin ich ehrlich und erkenne die Wahrheit , während du dich wie es scheint schaffst selber zu belügen.

Vielleicht liege ich auch total falsch und die Mehrheit hier hat ganz zufällig das selbe Anmeldedatum exakt während des Tops einer Megarallye. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Ich bin schon beeindruckt, wie viel Zeit ihr mit sinnlosen Diskussionen verschwenden könnt ohne dass einer nachgibt. 

Das ist keine Diskussion. Ich begleite Jokin nur ein Stückchen auf seinen Weg in die goldene BSV Zukunft und lese dabei aus dem "Bardo Thödröl" des BSV :D 
(https://de.wikipedia.org/wiki/Bardo_Thödröl)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bjew:

Siehste, das ist genau das was ich meinte mit der Einleitung "Mitunter klingts nach kindergarten ..."

Neeee, hier klingt überhaupt nix nach Kindergarten.

Und gib endlich die Rassel wieder her :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Das ist keine Diskussion. Ich begleite Jokin nur ein Stückchen auf seinen Weg in die goldene BSV Zukunft und lese dabei aus dem "Bardo Thödröl" des BSV :D 
(https://de.wikipedia.org/wiki/Bardo_Thödröl)

Interessanter Artikel hab mich eine Zeit lang mit der Möglichkeit einer Wiedergeburt beschäftigt, mit den vielen bekannten Fällen bei Kindern usw. schon sehr erstaunlich. Außerdem habe ich ein Kumpel der die Substanz DMT nimmt und er hatte mir mal von seinen Begegnungen mit den kleinen "Aliens" erzählt, die sehen sehr viele die die Substanz nehmen, ist dieselbe Substanz die man beim Tod ausschüttelt 

 

Das Video brauchte mich durch Zufall in das Thema  

https://www.youtube.com/watch?v=uudRoIHNLas

Entweder die Frau ist eine top Schauspielerin oder verrückte Welt.

 

Wenn ihr schon so gerne diskutiert und recherchiert, dann wäre dieses Thema vielleicht sinnvoller und interessanter. 

Offtopic ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu?

Bei WeatheSV gibt es weiterhin unverändert ca. 6.000 aktive Channels für die öffentlich verfügbare Daten über einen Bezahlservice in die Blockchain geschrieben werden:

https://weathersv.app/find

Trotz gleichbleibender Channels somit gleichgebliebenem Datenaufkommen werden nun weeeesentlich weniger Daten tatsächlich in die Blockchain geschrieben:

9DDCD08F-85CE-4A21-A5BD-BC0CFE6719F4.thumb.jpeg.c3e172a273dd3d1c01a8ea6ffa47c9ce.jpeg

Was ist denn da los?

Das kann natürlich auch bloß Zufall sein, dass jjst zum selben Zeitpunkt als es mehr Wetterdaten als Payments in der Blockchain gibt, das Datenvolumen erst abknickt und danach stark abfällt.

Das Project "Titten on BSV" ging offenbar live und ist für massives Aufkommen an Transaktionen verantwortlich. Das sind natürlich nicht tausende von Usern sondern deren Bilder werden aus technischen Gründen in mehrere Transaktionen aufgesplittet damit Miner nicht so große Transaktionen verarbeiten müssen (siehe ein paar Seiten vorher).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, DefinierMirCoin said:

und lese dabei aus dem "Bardo Thödröl" des BSV

Ernsthaft - BSV: Die Kunst des Sterbens und die Vermeidung der Wiedergeburt?

Dann habe ich dich bisher völlig verkehrt verstanden ... 😂

Bearbeitet von PeWi
besser formuliert
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeWi:

Ernsthaft - BSV: Die Kunst des Sterbens und die Vermeidung der Wiedergeburt?

Dann habe ich dich bisher völlig verkehrt verstanden ... 😂

Es geht um das loslassen der alten BTC-Maya-Schleier und Bewusstwerdung neuer BSV-Existenzen. Zu sagen am Ende stehe einem das Rigpa-Licht in Form von CSW gegenüber wär sicher zu viel gewesen. :D😂  Ob man dann diese Chance nutzt, Samsara zu verlassen, ist eher eine individuelle Geschichte ;) 

 

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

Entweder die Frau ist eine top Schauspielerin oder verrückte Welt.

Weder noch. Du hast die Welt nur noch nicht umfänglich verstanden. (ich auch nicht, falls das so klingt)

Es gibt nur viel mehr als man denkt. Und gerade bei Themen wie Wiedergeburt, Nahtoderfahrung, Außerkörperliche Erfahrung, Luzide Träume, Halluzinogene Drogen etc. öffnen sich Tore in tiefe und vielschichtige Welten, da kommt einem die bisherige oft winzig klein vor.  Wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst (es gibt unzählige gute Bücher zu den Themen), gebe nur nicht bei den ersten scheinbaren Widersprüchen auf, denn dann kratzt du nur an der Oberfläche. Mach weiter, bis sie sich alle auflösen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, DefinierMirCoin said:

Es geht um das loslassen der alten BTC-Maya-Schleier und Bewusstwerdung neuer BSV-Existenzen. Zu sagen am Ende stehe einem das Rigpa-Licht in Form von CSW gegenüber wär sicher zu viel gewesen. :D😂  Ob man dann diese Chance nutzt, Samsara zu verlassen, ist eher eine individuelle Geschichte ;)

Naja, die Kernaussage dieses Buches ist schon, sich am besten aller Maya bewusst zu werden, damit man fähig wird, Samsara vollständig den Rücken zu kehren und jegliche Wiedergeburt zu vermeiden. Eine Wiedergeburt, egal, wie "gut" sie ist, wird klar als die zweitbeste Lösung bezeichnet.

Und das "höchste Licht" ist eigenschaftslos und allumfassend - also eher das Gegenteil von CSW - vor den verlockenden "trüben" Lichtern wird explizit gewarnt.

😛
 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DefinierMirCoin:

Die Titten haben es dir aber wirklich angetan. Wenn du schlau wärst baust du jetzt eine BSV-Titten-Suchmaschine und verdienst an den Likes der User.

Hab mir gerade tocial mal auf's Telefon gepackt und angeschaut.

ERNSTHAFT? :D

16 öffentlich sichtbare Posts seit Anfang Mai -  und dafür haben die 4,6 Mio. Transaktionen seit Anfang Mai rausgerotzt?

Also nee, für 16 öffentlich sichtbare Beiträge braucht es nun wirklich keine Suchmaschine :D 

Das hier ist öffentlich sichtbar - von dieser Dame gibt es wohl auch noch mehr dort:

196191061_Bildschirmfoto2020-05-19um13_38_40.png.331edba6fef925aaf654629d7d260e10.png

 

Schon spannend, was so alles Satoshis Vision erfüllt :D 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

...

Findet den Fehler.

Da ist kein Fehler.

 

Ich zahle höhere Fees wenn es mir das wert ist.

Mit BSV zahle ich gern wenn es für mich Vorteile bringt. 

Ich entscheide das von Fall zu Fall.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer CSW Artikel zum lesen, u.a. über den Ursprung seiner Blockchain Idee,  PoW-Sicherheit und mehr.
https://craigwright.net/blog/economics/nodes-hash-rate-signalling/

"... If the number of transactions that occur on-chain does not increase, the system is designed to end."

Auch interessant:  "There is the myth that an entity which does not produce blocks can be considered a node."
Das war nicht abgesprochen, ehrlich! :D 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

lol, Nein. Du zahlst bei BTC höhere Fees weil du keine Wahl hast. Hör auf dich selbst zu belügen.

lol, Nein.

Das ist Wettbewerb. Wer im Wettbewerb den "Preis" immer weiter reduzieren muss um für Kunden attraktiv zu sein, der hat ein extrem mieses Produkt.

Es hat derjenige das bessere Produkt, der dafür höhere Preise erlösen kann.

Ich bin nicht der einzige, der den offensichtlichen Schmu hinter BSV erkannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2020 um 14:37 schrieb DefinierMirCoin:

Satoshi Nakamoto schrieb im Bitcoin Whitepaper:  "1. New transactions are broadcast to all nodes"  (alle Mining Nodes sind damit gemeint)
Alle NonMining Nodes sind nicht Teil dieses inneren Netzwerkes.

Steht das auch irgendwo oder ist das Interpretation?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.