Jump to content

Kraken.com nicht erreichbar - weiß wer was?


TheBrain
 Share

Recommended Posts

Nun ist Kraken.com schon den ganzen Tag nicht erreichbar:

The Kraken website is currently unavailable.

Please try again later.

Bad gateway

The web server reported a bad gateway error.

Ray ID: dbb2ff61b5c02d9

Your IP address: 84.61.138.163

Error reference number: 502

CloudFlare Location: Amsterdam

 

Da CloudFlare ja über die Server in Amsterdam geht, kann es durchaus sein, dass ihr von anderen Ländern mehr Erfolg habt bzw. ihr über andere Server geroutet werdet. Mir würde nun nur einfallen über einen VPN draufzugehen und es aufzurufen... nach meiner gestrigen Erfahrung mit BTC-e und der Sperre der Sparkasse klappt nun Kraken.com für mich auch nicht sonderlich gut...

 

Könnt ihr es auch nicht aufrufen bzw. habt schon was gehört, dass es bald wieder gehen soll? Es gibt ja keinerlei Infos von einem Marktplatz auf dem vermutlich Millionen gehandelt werden... finde das schon wahnsinn wie unsicher dieser Markt doch ist.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=368103.new

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Info - ich habe vorhin die Zeit genutzt wo sie lief und das Geld was ich gestern per SEPA überwiesen habe in LTC umgewandelt und auch in meine Wallet ausgezahlt. Alles innerhalb von 2 Minuten erledigt - da war ich dann doch recht beruhigt, dass das so schnell geht :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...

Schon wieder offline ?????

 

Was ist los ???

      The Kraken website is currently unavailable.

Please try again later.

Connection timed out

The initial connection between CloudFlare's network and the origin web server timed out. As a result, the web page can not be displayed.

  • Ray ID: 1174459a49e40731
  • Your IP address: 109.85.118.8
  • Error reference number: 522
  • CloudFlare Location: Amsterdam
Link to comment
Share on other sites

heute morgen ca 5:45- 6:15 ging sie auch zeitweise .

 

Dachte das  liegt an meinem DSL Reconnect .

 

Aber auf der Arbeit geht Sie auch nicht , also scheint da wohl mehr zu sein.

 

Aus  bitcointalk.org-> Evil-Knievel

 

...........ich vermute dass die gerade auf "Cloudflare" umstellen (was vorher meines Erachtens nach nicht drin war) und einige Probleme haben.

 

Ich mache mir da wenig sorgen , da so wie man lesen kann ist Kraken.com eine zerifizierte Börse , was schon einiges in der Bitcoin - Welt  zu sagen hat , wenn man sich so mancher "Bastler-Börse" anschaut , die schon nicht mehr existiert.

Eine kurze Ankündigung wäre angebracht gewesen , wenn Sie solch eine Änderung durchführen wollen .

Solch ein " Nicht erreichbar" macht rückblickend auf die in letzter Zeit stattgefundenen " Börsenpleiten"  die Traider unnötig nervös , und warscheinlich wird es den Kurs auch wieder beeinflussen   > :(.

Eine "Ersatzpage" mit der Meldung " Wegen Umstellung kurzzeitig nicht erreichbar . Vorraussichtlich verfügbar ab ........ " wäre angebrachter gewesen.

**** Verschwörungstheorie  an *******

Kurs geht hoch und schon muss man eine schlechte Nachricht / Beunruhigung erzeugen um den Kurs zu drücken 

**** Verschwörungstheorie  aus *******

Edited by jumpman72
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.