Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also Gary hat warscheinlich nicht gefallen das die SEC was macht und deshalb hat er auf seinem Privataccount wieder das Gegenteil behauptet.

Er IST ja nicht die SEC in Personalunion, er hat nix allein zu entscheiden. Son Typus wie dem kann das natürlich nicht gefallen.

Hatte eigentlich letztes Jahr damit gerechnet das der endlich weg vom Fenster ist. Die haben den in den Kongressanhörungen richtig fertiggemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meldung von gestern wird ein Inside Job gewesen sein und ich nehme schwer an, dass bei der SEC heute die Hölle los ist. Das wird ein dickes Nachspiel haben für wen auch immer. 

Ein Hack war das sicherlich nicht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PsychoAce:

Angeblich wahr es ein echter HACK der SEC aber so ganz traue ich der Geschichte nicht, das wahr sicherlich SEC Insider :ph34r:

in 5 Jahren stehen wir hier und es kommt RAUS. Die ganze Zeit war es unser Gary selber :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb PeWi:

Wäre das nicht ein Jahr zu früh?

zu früh für den strikten 4-jahres-rhytmus?

mein gefühl ist dass sich die geschichte bischen nach vorne verschieben wird, aber wie gesagt, ist nur meine vermutung und spekulation.

ausserdem, ab zweite hälfte 24... das fällt 2025 ja auch drunter... https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_cool.png

im endeffekt ist für mich das wichtigste kriterium das allgemeine Hype-Level. Und diesbezüglich werd ich ab zweite Hälfte 2024 die Augen offenhalten... Und fang da lieber zu früh als zu spät mit schrittweisem Auscashen an.  Das man nicht überall am Maximum verkaufen kann ist eh klar, da heul ich entgangenen Gewinnen nicht hinterher, nur will ich den ganzen Scheiss loshaben bzw. in BTC tauschen bevor wieder alles fällt.

Und fallen wirds. Der "Superzyklus" ist imho nur ein Wunschtraum, psychologisch bedingt wird nach Höhenflügen immer wieder ein Tal der Tränen kommen.

Und damit meine ich den Altcoin-Zoo, BTC ist ne andere Geschichte, der wird zwar auch wieder fallen, aber das ist mir zu riskant da signifikant rein-raus-rein zu spielen. N Bodensatz wird da immer durchgeholdlt.

 

Bearbeitet von mahatma
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb dani229:

Hey Leute um mal dieZeit zum ETF Go zu überbrücken was sind eure Meinungen dazu

 

Wenn der ETF genehmigt wurde und Kapital die nächsten Monate und Jahre hereinfliesst ...

 

1. Was denkt Ihr wird es überhaupt einen Kryptowinter in 2026 geben ?

2. Vorallem auch die 4 Jahreszyklen sind bis anhin gute Indikatoren gewesen, gehe aber davon aus dass sich auch dies verwässert

3. Wäre es nicht amüsant wenn diesmal alle die Bags bei 120-180k abwerfen, das top jedoch viel höher ist und wir keinen grossen Pullback mehr erhalten :)

1. ich dachte bein letzten cycle sei es ebenfalls der letzte gewesen. deshalb gehe ich persoenlich davon aus dass vorallem jetzt wo immer mehr grössere big player dabei sind, es immer wieder zu Bärenphasen kommen wird. wer weiss vlt sogar mal länger als die 3-4 Jahreszyklen die wir gewohnt sind.
 

2. wenn man logisch denkt, je länger das BTC network, desto weniger anfällig sollte es sein für solche 4 Jahreszyklen. irgendwann sollte es eig kaum mehr gross fallen, und nur nach oben gehen, wenn die Mehrheit den Werterhalt von BTC versteht. davon sind wir aber noch weit entfernt deshalb gehe ich davon aus es geht geht mit den zyklen vorerst weiter.
 

3. dachte ich beim letzten Mal auch als leute bei 40k 50k 60k 69k abgeworfen haben. Die meisten warteten auf die 100k welche nie kamen. mittlerweile weiss man dass man gut tat bei 50k nen Teil abzuwerfen bzw alles und dann bei 30k 20k oder bestenfalls 16k wieder einsteigen. wie hoch es dieses Mal geht weiss es halt wieder keine und wieder denkt die Mehrheit mindestens bis 90k
 

dennoch scheint sich nichts geändert zu haben. weder die ganzen Regulationen noch dass mittlerweile die Institutionellen mit dabei sind. oder Musk Saylor, Grayscale, Spot ETF glaube nicht dass irgendwas davon relevant ist. erst wenn die Mehrheit der Leute den Bitcoin verstehen, wird es nur noch nach oben gehen. bis davon wirds immer mal wieder doppelt so schnell nach unten gehen wie er dafür brauchte um zu steigen
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es sich beim Bitcoin Pricing um ein einfaches Angebot/Nachfrage Model handelt. Wobei sicherlich die Verbreitungs- / technische Möglichkeiten als Nadelöhr die mögliche Nachfrage immer beschränkt haben (Oma /Firma S&P500 wollen kaufen, können aber nicht). Das endet mit dem ETF, bzw. das Nadelöhr öffnet sich mit einem Schlag.
Das sich durch Antizipation des Bitcoin ETF´s die Nachfrage erhöht und sich relativ gleichzeitig durch das Halving das Angebot einschränkt, ist neu und könnte in meinen Augen zu einem längeren Run führen, was wiedrum zu einer noch größeren Nachfrage führt.
In diesem Jahr sehe ich die 100k und werde ab 80k wieder 1/10 abstoßen, 90k next, usw.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich vollkommen unverständlich, dass der X-Account einer nicht ganz unwichtigen Person des US-Finanzwesens gehackt werden kann. Wahrscheinlich lautete sein Password: 123456. Kein Wunder warnt der Onkel ständig vor Risiken im Krypto-Bereich, wenn er selber nicht mal die einfachsten Sicherheitsvorkehrungen wie z. B. 2FA trifft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aktienspekulaant:

...Aber die wenigsten Alts halten 12 Monate auf einem gewissen Level durch. Meist ist es nach ein paar Monaten, im Extremfall schon nach ein paar Tagen, bergab und es ist vorbei mit der Herrlichkeit.

Meine ersten BONK werden in wenigen Wochen steuerfrei. 🤑

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.