Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb PinaAnanas:

Ist doch nett. Wenn es jetzt mal über 10k geht ist es super. ?

Der Weg ist aber noch recht weit und wenn wir die 10k jetzt in kürzester Zeit überrennen, ist das alles, aber nicht nachhaltig. Wieso wechselst du eigentlich die Accounts? :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marcus.:

Danke für die gute Info, battlecore auch, ja battlecore bei Binance stehtlediglichv 5 % und da denkt man oft das noch Luft nach oben ist.

Kann erst jetzt antworten da ich den trade beobachten mußte, habe ihn jetzt abgebrochen und zurück in BTC gewechselt. Will ja mein geld ungerne verbrennen, war bei 4440 satoshis rein, und bei 4490 satoshis wieder raus. Bei meinem Glück geht er jetzt, nachdem ich raus bin, durch die decke ?

      vor 32 Minuten schrieb Marcus.:

Bin jetzt auch noch bei XLM rein, hoffe ist noch nicht zu spät..

Ja und in ca 180 Minuten jammerst Du uns hier die Ohren voll Hank, das nun auf den Punkt genau seit Deinem Einstieg, der Kurs fällt. Ignore Liste +

 

 

Hat nicht ganz 180 Minuten gedauert bis zum Jammern:rolleyes:

Bearbeitet von CryptoTrust
  • Haha 4
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Sorry, aber langsam wird es unglaubwürdig. Ihr habt die Erlaubnis, während der Pause im Internet zu surfen wie ihr wollt, aber ein Spaziergang an der frischen Luft wird nicht so gerne gesehen?

Hm - naja kann natürlich stimmen, aber dann habt ihr komische Kollegen :(

Ich war auch mal 2 Jahre in einer Krankenkasse angestellt, da wurde es nicht gerne gesehen, in der Pause am Platz zu bleiben - also genau das Gegenteil.

Ist aber nur meine Erfahrung und Meinung.

Es wird nicht gern gesehen das wir ausserhalb der REGULÄREN Pause nach draussen gehen. IN DER REGULÄREN PAUSE ist es vollkommen egal was man macht.

Aber bei unserer Arbeit reicht die halbe Stunde Pause die wir am Tag haben nicht aus um den Kopf mal etwas auszuruhen. Wir brauchen zwischendurch auch Pausen, also ich mein so 5 Minuten. Nicht ewig lange. Und da sieht man es nicht gern wenn man rausgeht.

Man bekommt auch sofort nen blöden Spruch wenn man mal vor die Tür geht. Allein deshalb schon verbringen wir die Zeit im Büro, man will sich ja nicht dauernd son scheiss anhörn.

EDIT: Wenn dir ein Pausenraum zur Verfügung steht dann hast du den in der Pause auch zu nutzen. UNS steht aber kein Pausenraum zur Verfügung weil unsere Arbeitszeit anders ist wie in der Fertigung. Daher können wir den Pausenraum der Fertigung nicht nutzen. Daher wird es geduldet das alle in ihren Büros Pause machen.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man exchange mit margin verwechselt und plötzlich mehr Litecoin besitzt, als man wollte. Upps. 

Also ich wollte margin traden mit weniger kapital, hab jetzt aber mein komplettes kapital über exchange eingesetzt.

Bearbeitet von nixahnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Trotzdem höre bitte auf so schnell in Coins rein und raus zu gehen, das mahct ja mal gar keinen Sinn. Du hast einfach null Strategie.

Hallo? 40 Statoshis per coin 11elf! - Gebühren = 2 Stunden Lebenszeit. Die Gleichung geht doch auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, Stefan129 said:

Trotzdem höre bitte auf so schnell in Coins rein und raus zu gehen, das macht ja mal gar keinen Sinn. Du hast einfach null Strategie.

Ich weiß das nicht darauf hören wirst, aber wollte es mal gesagt haben :ph34r:

Sind halt die Leute, von denen richtige Trader ihr täglich Brot ergaunern ?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Wir haben sogar einen Beamer für wichtige Fussballspiele die wir dann bei der Arbeit schauen können. Dafür wird allerdings dann abgestempelt, dauert ja ne Weile son Spiel.

Boah, ich würd kotzen wenn mich mein Arbeitgeber nötigen würde, mir Fußball anzuglotzen und sofort Feierabend machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cash365:

Boah, ich würd kotzen wenn mich mein Arbeitgeber nötigen würde, mir Fußball anzuglotzen und sofort Feierabend machen...

Mich interessiert Fussball auch nicht. Aber wenn man Spätschicht, Nachtschicht usw. hat dann ist das halt ne nette Abwechslung.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marcus.:

Och bitte Leute, warum um jede Sache so ausgiebig diskutieren? War ein fehltrade, und ich beende einen lieber einen fehltrade mit minimalem Gewinn als mit Verlust, kannst ja mal drüber nachdenken

Wo wir nach wie vor beim Kern sind. Du wirst IMMER genau so weitermachen und deine Lehren nicht ziehen. Und was erwartest du bitte? Du beschreibst hier völlig öffentlich, auf welche abstrusen FOMO-TRains du aufsteigst. Da kann man sich doch nicht ernsthaft darüber wundern, dass einem jeder an den Karren fährt. Und da du ohnehin ständig neue Accounts aufmachen wirst, um genau den selben Quatsch in Endlosschleife zu verzapfen, bleibt, wie bei battlecore auch, die Resthoffnung da, dass man dir das mit ständiger Wiederholung eintrichtern kann. Egal, ob man jemanden nun mag oder nicht, aber jemandem vorm finanziellen (und dann höchstwahrscheinlich auch persönlichen) Ruin zu bewahren, halte ich für durchaus wichtig...(auch wenn hier immer wieder gepostet wird, dass wir doch einfach den Troll nicht mehr füttern sollen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@battlecore

ehrlich gesagt, bin ich richtig erschrocken über deine Arbeitsweise und deine Sicherheitsmassnahmen. Lese dich bzw. deine Beiträge schon ziemlich oft, und war eigentlich der Meinung, dass solche Sachen nur absoluten Anfängern passieren können, zu denen ich dich eigentlich nicht gezählt habe. Offenbar schliessen sich Erfahrung und Leichtsinn nicht aus...

Wurde hier zwar auch schon zur Genüge diskutiert...aber da du das so öffentlich machst, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

Auf einem Rechner, über den du nicht die 100%ige Kontrolle hast und auch nicht dein Eigentum ist, zu traden und dann noch das Handy mit der 2FA daneben liegen zu lassen (welches normalerweise auch gesperrt sein sollte, und nicht über 4 stellige PIN, sondern alphanumerisch und Fingerprint), halte ich schon für grob fahrlässig. Sich dann aber noch beschweren, das was passiert ist... ohne Worte. 

Zudem sollte eine Whitelist für Abhebungen eingerichtet sein...

Wenn es wirklich akut sein sollte, dann nimm die native App von der Exchange fürs Handy um z.B. gerade nen Pump mitzunehmen. Ansonsten von Mobilgeräten zu traden, ist für mich Zockerei, da man dort aufgrund fehlender Indikatoren nicht den notwendigen Überblick hat, um die Lage neutral betrachten zu können.

Finde ich auch schade, dass man jemanden, der schon mehrere Monate dabei ist, noch so drauf hinweisen muss.

 

Bearbeitet von Jenex
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Mich interessiert Fussball auch nicht. Aber wenn man Spätschicht, Nachtschicht usw. hat dann ist das halt ne nette Abwechslung.

Also wenn mich irgendwas nicht interessiert, wird genau das auch nie ne nette Abwechslung für mich sein können...Aber naja, jeder so, wie er kann :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Marcus.:

Boah ey, denke du hast mich auf ingo? Kannst mich wohl doch nicht ignorieren, wa? Und nicht den downvote vergessen ?

Na wir sind schon ein nettes Irrenhaus hier. Uns fehlt nur noch eine "Mrs. Ratched". Ob die aber unsere Hank-Hydra in den Griff bekäme?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wachsen leider irgendwie immer doppelt so viele Köpfe nach :( 

Ich ärgere mich tatsächlich auch mal über REQ. Ich habe mich Anfang April darüber informiert und mich dann für die monatliche Anlage doch für IOTA vor der Messe entschieden ? Wikipedia ist jetzt nicht der kleinste Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.