Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Descartes1596:

 

Dann erläutere uns doch mal deine Gedanken hinter deiner Idee. Wo liegt der Vorteil bei 3 Monaten? Welchen Mehrzweck bewirken 3 Monate genau?

Nimm es nicht persönlich. Die Idee ist, je länger die Leute ohne schreibrechte am Ball bleiben, desto motivierter sind sie und desto weniger blie bla blub ist von ihnen zu erwarten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Anfänger Prognose Thread machen? 

Zulassung hier vielleicht nach mindestens 1 Monat Anmeldung? 

Dafür: vote like

Dagegen: vote down 

Anfãnger würden wir dann einfach verschieben 

Wäre definitiv dafür, da ich bei dem Zustand sowieso keine Lust habe diesen Thread zu verfolgen oder beitrage zu schreiben. Und vielleicht die Leute die mit zu viel offtopic auffallen eine Auszeit geben. So das man auch etwas länger nachdenken muss bevor man hier postet, die 15 Seiten pro tag kann sowieso niemand lesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde...

mir ist das jetzt schon häufiger bei vielen Altcoins aufgefallen, dass es manchmal einen Peak gibt, ich vermute ne dicke Market Sell Order, und auch wenn der Kurs sich kurzfristig schnell wieder erholt, wandert der Kurs dann doch die nächsten Tage häufig mehr oder weniger genau auf den Wert, den der Peak erreicht hat. Zuletzt gesehen bei VEN / ETH. Kann man das als Chart Technik verwenden, oder sind das nur "Zufälle"? (wo ich nicht wirklich dran glaube)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TUT TUT, der Aufräumzug ist da! 

Erste Station (zweite Station? fjvbit hat ja angefangen...) :
HOT COINS!

SONM ist hot? Oder ist Dentacoin hotter? Werden sich die Drachen von Ihren Chains lösen? Brennen dir die Finger weg bei OysterPearl, oder verbrennst du nur deinen Gewinn damit und die Welt wird aufblühen, wenn Modum das Monopol für TransportCoins erlangt? Coins sind gerade nach der ICO gelistet wurden, und ihr wollt eure Prognosen zu Ihnen teilen, und mit fundiertem Wissen erklären, warum genau diese Coins sich durchsetzen, eine Verfünffachung durchmachen oder die EZB nutzlos machen werden? 
Diese und andere Eindrücke, Tipps, Vorstellungen und Diskussionen führen wir ab jetzt bitte dort. Im 4 Jahre alten HotCoins Thread. 

 

Wenn alles klappt, wird es eine tolle Anlaufstelle für neue Investments sein, für Neueinsteiger und Erfahrene Investoren.

Bearbeitet von Kepler67
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Descartes1596:

Freue dich lieber nicht zu lange, sonst vergisst du nämlich vor lauter Freude zu verkaufen. Solche Coins hält man nicht, die verkauft man ganz schnell wenn sie Profite einbringen. 

SONM kann man auch schön in den Steuerschlaf schicken. Oder nach Vervielfachung zum Teil verkaufen. Meine Meinung. Find der hat langfristig gesehen gutes Potential. 

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Kepler67:

SONM ist hot? Oder ist Dentacoin hotter? Werden sich die Drachen von Ihren Chains lösen? Brennen dir die Finger weg bei OysterPearl, oder verbrennst du nur deinen Gewinn damit und die Welt wird aufblühen, wenn Modum das Monopol für TransportCoins erlangt? Coins sind gerade nach der ICO gelistet wurden, und ihr wollt eure Prognosen zu Ihnen teilen, und mit fundiertem Wissen erklären, warum genau diese Coins sich durchsetzen, eine Verfünffachung durchmachen oder die EZB nutzlos machen werden? 
Diese und andere Eindrücke, Tipps, Vorstellungen und Diskussionen führen wir ab jetzt bitte dort. Im 4 Jahre alten HotCoins Thread. 

Sehr schön geschrieben. Aber der Thread scheint ja ausschließlich von kurzen kommentarlosen Coin-Erwähnungen zu leben. Ich stelle es mir auch sehr schwierig vor dort über SONM zu diskutieren und den Überblick zu behalten, wenn gleichzeitig eine Diskussion über XVG vorherrscht – und über Dragonchain. Selbst wenn das klappt, müsste die Struktur ja erstmal gebrochen werden. Aktuell, wie gesagt, sinds dort nur Coin-Erwähnungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... mir ist das jetzt schon häufiger bei vielen Altcoins aufgefallen, dass es manchmal einen Peak gibt ..." - rate mal warum brian hunderte alts im portfolio hat - und überall mehrere sell-half-on-a-double-orders direkt nach kauf gesetzt werden - die sitemember haben sogar ein script zusammengeschustert welches automatisch die sellorders setzt und auch neu anlegt kurz bevor zb bittrex sie löscht

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Deliciiouz:

Sehr schön geschrieben. Aber der Thread scheint ja ausschließlich von kurzen kommentarlosen Coin-Erwähnungen zu leben. Ich stelle es mir auch sehr schwierig vor dort über SONM zu diskutieren und den Überblick zu behalten, wenn gleichzeitig eine Diskussion über XVG vorherrscht – und über Dragonchain. Selbst wenn das klappt, müsste die Struktur ja erstmal gebrochen werden. Aktuell, wie gesagt, sinds dort nur Coin-Erwähnungen.

Und das muss man langsam mal ändern. Ich bin die faulste Sau auf Erden, und wundere mich, dass ich überhaupt einen Schritt in die Richtung mache. 
Andere Foren (Ein anderes Forum) kriegt diesen Thread ziemlich gut hin, und ich denke wir sollten hier mal gucken, dass wir vorbereitet und uns unterstützend in die nächste Bullenphase kommen. Und ja, meine Meinung ist zwar diese diese: Wir werden Seitwärts pendeln und die shitcoinparty muss langsam enden. Aber genau deshalb sollten wir die Diskussion warum verschiedene Coins sehr heiß und gefragt werden könnten starten, bevor es dann passiert. Mir war der HotCoins Thread in einem anderen Forum ein Segen. Und das sollte er hier auch sein. Und bis die Coins dann ihre ATH's knacken, wird der Thread sich hoffentlich selbst finden und eine eigene Struktur haben. Vlt kriegt man auch immer wieder mal Übersichten über die diskutierten Coins mit. Aber so wie ich es ahne und kenne wird es immer 1-2 Leute geben die einen verdammt guten Riecher haben. Und die sollte man vielleicht auch herauskitzeln.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Falvinea:

ich werde diesen Hype um diesen Kerl niemals verstehen. Hat er immer noch den "ich war einer der ersten auf YT" -Bonus? Allein, wie er spricht. Ich könnte mir das niemals anhören auf Dauer. Außerdem verkauft er einfache Informationen immer als völlig neue, bahnbrechende Erkenntnisse. Aber das ist nur eine persönliche Meinung ;)

 

Aber ich gehe mit Ihm, alle, die jetzt gut investiert sind, werden davon in absehbarer Zukunft glücklich werden.

definiere "gut"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Marcus..:

Und sobald ihr merkt das ich hank sein könnte, ab dem Punkt gabt ihr mir ja nie eine Chance mich neu und unvoreingenommen anzunehmen.

Falsch! Als John hattest Du einen ganz gute Einstieg und bist dann trotzdem ohne Anlass auf @PatrickIOTA losgegangen. Ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass mit Deiner Wahrnehmung etwas nicht stimmt. Und wenn Du weißt, dass Du ADHS hast, dann solltest Du Dich doppelt zusammenreißen. Wir sind hier nicht Deine Therapiegruppe.

Ich möchte mich hier mit Gleichgesinnten über ein spannendes Thema austauschen. Stress habe ich im Leben genug. Psychogezicke brauche ich hier nicht.

Bearbeitet von IT-Genosse
Rechtschreibung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fjvbit:

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Anfänger Prognose Thread machen? 

Zulassung hier vielleicht nach mindestens 1 Monat Anmeldung? 

Dafür: vote like

Dagegen: vote down 

Anfãnger würden wir dann einfach verschieben 

Ich glaube, dass die Zeit, die ein User registriert ist, keine Aussage über seine Kompetenz innerhalb der Diskussion eines Prognose-Thread's bietet. Also was soll die Eingrenzung bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, wir "Linienrichter Mods" ( (c) 2018 Bellini) sind definitiv  unterbezahlt. Hab etwas aufgeräumt wieder.

Ich mal einen Versuch gestartet Hank verwarnt und auf Moderation gestellt. Ich persönlich habe das noch nie probiert.

Das bedeutet, dass wir jedes Post von Hank manuell freigeben müssen. Ich habe keine Ahnung, ob wir das aushalten und ob sich die anderen Mods darauf einlassen. Die können bei Bedarf dieses Test auch direkt beenden und Hank wieder ganz sperren...

Ich habe auch einen Thread für Prognose Anfänger erstellt.

Wenn alle mithelfen, könnte es vielleicht klappen. Sicher bin ich mir nicht...

Mein Vorschlag: Ihr beobachtet die neuen, sollte ihr meinen, sie sollen in den Anfänger Thread dann meldet ihr sie und wir verschieben sie in den Anfänger Prognose Thread. Wäre natürlich sehr nett, wenn ein paar erfahrene da mitlesen....

Wenn ihr meint, sie sind erfahren genug, dann können sie direkt bleiben.

Das ist alles nur ein Versuch, wenn sich rausstellt, es funktioniert nicht, dann blasen wir alles wieder ab...

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte niemandem schlechte Absichten unterstellen, aber langsam wird es etwas unübersichtlich.

Es gibt jetzt einen Chartanalyse, einen Prognose, einen Prognose 2.0, einen Prognose alte Hasen und nun einen Prognose Newbie Thread.

Da kennt sich ja niemand mehr aus.

Man sollte einfach etwas stärker auf Einhaltung der Regeln achten, und OT Gequatsche rigoros entfernen. Das wird zwar zunächst für etwas Aufruhr sorgen  aber sollte mittelfristig viele der derzeitigen Probleme lösen. 

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb red_g:

Ich möchte niemandem schlechte Absichten unterstellen, aber langsam wird es etwas unübersichtlich.

Es gibt jetzt einen Chartanalyse, einen Prognose, einen Prognose 2.0, einen Prognose alte Hasen und nun einen Prognose Newbie Thread.

Da kennt sich ja niemand mehr aus.

Man sollte einfach etwas stärker auf Einhaltung der Regeln achten, und OT Gequatsche rigoros entfernen. Das wird zwar zunächst für etwas Aufruhr sorgen  aber sollte mittelfristig viele der derzeitigen Probleme lösen. 

BG

G.

Jetzt wo du es sagst. Ziemlich viel Prognose Threads für ein Coinforum. Loriot hätte es nicht besser machen können. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb fjvbit:

Was haltet ihr davon, wenn wir einen Anfänger Prognose Thread machen? 

Zulassung hier vielleicht nach mindestens 1 Monat Anmeldung? 

Dafür: vote like

Dagegen: vote down 

Anfãnger würden wir dann einfach verschieben 

Dann bleibt ihr unter euch. Gibt Inzucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Jetzt wo du es sagst. Ziemlich viel Prognose Threads für ein Coinforum. Loriot hätte es nicht besser machen können. 

man müsste den neuen ja nicht Prognose nennen, sondern einfach Bereich für Neue, so ne Art Probezeit wo sie schon mal Fragen stellen können und ihre Meinung abgeben können.

Auch würde ich den jetzigen Prognose umbenennen in was allgemeines und dafür den Prognose 2.0 zu Prognose der dann aber sauber gehalten werden muss.

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axmlm:

Dann bleibt ihr unter euch. Gibt Inzucht ?

"Mein Vorschlag: Ihr beobachtet die neuen, sollte ihr meinen, sie sollen in den Anfänger Thread dann meldet ihr sie und wir verschieben sie in den Anfänger Prognose Thread. Wäre natürlich sehr nett, wenn ein paar erfahrene da mitlesen..."

Ab in den Anfängerthread für mindestens 2 Monate ?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

man müsste den neuen ja nicht Prognose nennen, sondern einfach Bereich für Neue, so ne Art Probezeit wo sie schon mal Fragen stellen können und ihre Meinung abgeben können.

Soweit mir bekannt, kann jedes registrierte Mitglied ganz einfach einen Thread eröffnen, diesem einen aussagekräftigen Titel geben und seine Fragen stellen.

Aber da muss dann halt länger als 10 Minuten gewartet werden, dass man eine Antwort bekommt und das geht heutzutage ja mal gar nicht.

Die Mods würden Fragen die zu einem bereits bestehenden Thread passen sicherlich dorthin verschieben.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit

Eigentlich geht es hier ja gar nicht um "neue User". Sondern nur um Hank.

Könntet ihr die Threads vom System her für Anfänger sperren, wäre das ja u.U. sogar eine Option. Bereich ist geschlossen oder für Neulinge nur lesbar. Aber da ihr vor habt, die Posts alle paar Stunden zu verschieben.. hilft es uns hier im Tagesverlauf fast gar nicht. Die Leute posten und posten und posten.. es wird mal verschoben.. und sie posten weiter. Das kann man manuell nicht bewerkstelligen und sorgt nur für mehr Chaos. Ich bin deswegen dagegen. Würde das System das hergeben.. wäre ich dafür (Leserechte für Neue, keine Schreibrechte).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb fjvbit:

Das bedeutet, dass wir jedes Post von Hank manuell freigeben müssen. Ich habe keine Ahnung, ob wir das aushalten und ob sich die anderen Mods darauf einlassen. Die können bei Bedarf dieses Test auch direkt beenden und Hank wieder ganz sperren...

Autsch :D 

 

vor 3 Minuten schrieb red_g:

Ich möchte niemandem schlechte Absichten unterstellen, aber langsam wird es etwas unübersichtlich.

Es gibt jetzt einen Chartanalyse, einen Prognose, einen Prognose 2.0, einen Prognose alte Hasen und nun einen Prognose Newbie Thread.

Da kennt sich ja niemand mehr aus.

Man sollte einfach etwas stärker auf Einhaltung der Regeln achten, und OT Gequatsche rigoros entfernen. Das wird zwar zunächst für etwas Aufruhr sorgen  aber sollte mittelfristig viele der derzeitigen Probleme lösen. 

Word ;) Wer beleidigt der Fliegt und gut ist. 100 Freds aufmachen für ein Thema ? Dazu noch Hank "kontrollieren" spielen, da wünsch ich dir viel Spaß @fjvbit .

Wenn der Kurs im Keller ist geht doch nix über OT und solang der Friedlich abläuft ist alles easy da brauch nix entfernt werden  ;) 

Prognose für heute: Team Asia pusht das ding durch die Decke :D  Target 8000 Euronen !!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.