Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ach Leute, nehmt das Forum doch so an, wie es ist...ein Quell an Informationen im Hinblick auf z.B. den technischen Bereich, Steuern, als Hilfestellung bei Problemen und Fragen aller Art...aber erwartet doch bitte keine zutreffenden Prognosen im Hinblick auf den Kursverlauf von Coins, oder auf ausschließlich tiefgründige Beiträge, die alle fundamental untermauert sind...

Es ist wie sonst auch...unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen, unterschiedliche Sichtweisen und auch unterschiedliche Fähigkeiten zur Kommunikation, Strategien (falls vorhanden) etc.

Das Anmeldedatum eines Users spielt dabei im Bezug z.B. auf den Wahrheitsgehalt / Verlässlichkeit möglicher Prognosen...aus meiner Sicht...übrigens keine Rolle... 

Möge doch bitte jeder seine Meinung äußern und auch seinen Shitcoin preisen...

When Moon, when Lambo, Sir? ?

 

  • Thanks 1
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktienmärkte legen gerade ne ordentliche Rutsche hin. Scheint den Cryptos wohl zuträglich zu sein.

Gabs in der Vergangenheit schonmal sichtbare Korrelationen dieser Art zu beobachten? Kann mich nur daran erinnern, dass der BTC bei der Brexitentscheidung nen riesigen Pump gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Timbo Jones:

Die Aktienmärkte legen gerade ne ordentliche Rutsche hin. Scheint den Cryptos wohl zuträglich zu sein.

Gabs in der Vergangenheit schonmal sichtbare Korrelationen dieser Art zu beobachten? Kann mich nur daran erinnern, dass der BTC bei der Brexitentscheidung nen riesigen Pump gemacht hat.

Nöööö...bis jetzt ist es mir nicht bekannt, dass eine Korrelation dieser beiden Märkte existiert...ich bin aber absolut bereit mich eines Besseren belehren zu lassen, wenn das jemand nachvollziehbar darlegen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YoBit Pump in 22 Stunden: (link: https://yobit.net/de/pump/timer/)

yobit.net/de/pump/timer/ Wir werden 10 Mal eine zufällige Münze für 1 Btc alle 1-2 Minuten kaufen (Gesamtkaufmenge - 10 BTC).

 

https://mobile.twitter.com/YobitExchange/status/1050035464609124352

Bearbeitet von ratzfatz
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Heyho:

Ja sorry, schon verstanden. Hier ist es in Ordnung wenn jemand wie Sim dann aufgrund von gebrabbel in einen Shitcoin einsteigt, ohne zu wissen was er tut. Ich entspann mich dann mal. Ist ja alles easy ?

Ja hier sind alle Erwachsen und jeder muss wissen was er tut! Wer anderen nachläuft, läuft halt Gefahr mit dem ins Unglück zu laufen! Klar darf man auch mal warnen und sagen "das würde ich jetzt lieber nicht tun" aber deswegen alles was gefährlich sein könnte tot schweigen? Nö.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Heyho:

Ja sorry, schon verstanden. Hier ist es in Ordnung wenn jemand wie Sim dann aufgrund von gebrabbel in einen Shitcoin einsteigt, ohne zu wissen was er tut. Ich entspann mich dann mal. Ist ja alles easy ?

Du bist echt lustig. Deine Meinung hast du doch jetzt sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Viele andere hier auch - die Mehrheit scheint das wohl nicht zu stören - um nicht zu sagen, es stört keinen außer dich (obwohl ich kein Fan von Verallgemeinerungen bin). Also wo soll die Diskussion noch hinführen außer zu Zoff? Das muss doch nicht sein.

Wenn wir schon bei Anmeldedaten sind. Sim hat sich offenbar am gleichen Tag angemeldet wie ich - schätzt du ihn (oder mich) als so "unerfahren" ein, dass er sich von 1-2 Fomo-Posts beeindrucken lässt? Also ich bitte dich, du musst weder ihn noch mich "beschützen". Ich denke, wir sind schon groß genug um auf uns selbst aufzupassen - und wenn nicht, dann sind wir eben so blöd und lassen uns verleiten und müssen eben Lehrgeld bezahlen. Na und?

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... voll krank irgendwie... habe ich auch gelesen ..." - LOL - dachte die mail wäre spam und hab sie ungelesen gelöscht - yolobit ma wieder ;)

"... Wie ist hier eigentlich die Meinung zu den vermeintlichen Gerüchten, finex sei kurz vor der Insolvenz? ..." - ;)  https://bitinfocharts.com/bitcoin/address/3D2oetdNuZUqQHPJmcMDDHYoqkyNVsFk9r

 

 

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Heyho:

Danke du bist auch lustig. Hab mich doch schon entspannt. Alles gut!

Zurück zum Thema: kann mir einer sagen was bei ARN los ist? Der geht ja ordentlich ab. Gabs hier News?

Du machst mich echt fertig?

*facepalm*

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Zeit zum noch mehr Abrutschen ist ja jetzt nicht mehr bis Handelsschluss.

Könnte die Nacht tatsächlich noch lustig werden, wenn die asiatischen Börsen anhand der Vorlagen erstmal tiefrot starten werden.

Bin jedenfalls mal gespannt welche Auswirkungen das auf die Cryptos haben wird, wenn es denn überhaupt welche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ratzfatz:

Dow Jones schmiert ab. Sie werden sich alle in BTC flüchten ??????

DAX ist viel lustiger, der macht nämlich gerade 'nen neues Jahrestief. ;)

@boardfreak Find's übrigens scheiße, dass du da so'n olles Quiz gemacht hast, anstatt deine Coins einfach deinen größten Fans - uns hier im Forum - zu schenken. :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Orakel:

Hank???????

#Autsch, böser Tiefschlag...

@Heyho 

Der shitcoin steht bei cmc auf Rang 317, und über den willst Du reden?

Airdrop für ARN angekündigt...

https://medium.com/@aeronaero/aeron-explains-cryptobonusmiles-a-universal-bonus-miles-platform-with-loyalty-multi-wallet-468cbfdb3366

 

1CBM für 1ARN

Bearbeitet von zimhi
Korrektur
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nicht daran erinnern, seit Trump schon mal -3% im Dow gesehen zu haben. Das Blutbad wird an den Börsen schon heute Nacht lustig weiter gehen.

Bin tatsächlich sehr gespannt, wie sich diese krassen Downbewegungen auf Cryptos auswirken. Ne richtige Finanzkrise hatten wir im Bitcoin Zeitalter bisher ja noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.