Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Ja, schön das ich vorgestern eingekauft habe, da ich auf eine gewisse Stabilität gehofft hat... 

Ich weiß nicht was Stabilität bewirken soll, dann ist der Markt Tot und es gibt auch keine neuen ATH`s.

Dann kauft doch Gold, Aktien etc da ist mehr Stabilität drin.

Das hier ist ein Zockermarkt und nur wenn das so bleibt und große Gewinne möglich sind, werden auch neue "Glücksritter" den Markt erobern.

Wer hat denn 2017 die Leute hier angespült die den Markt auf das ATH gepusht haben, die Freaks die davor ne Pizza damit bezahlt haben? Die Anleger die Stabilität wollen?

Nö es waren Leute die schnell Gewinne machen wollten!

ETF, Stabilität etc das ist doch gelinde gesagt Schei..., dann wird das ganze langweilig und uninteressant, dann kannst du 1x im Jahr ins Forum und Kurse gucken und dich über 10% Gewinn freuen. Wollt ihr das wirklich?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Ein Bärenmarkt geht im Schnitt 18 Monate, wir haben gerade mal mehr als die Hälfte der Zeit erreicht.

Wenn das jetzt nochmal 9 Monate so weitergeht, dann schätze ich mal werden wirklich 80% der Coins verschwunden sein und der Glaube in den Markt im Allerwertesten sein, das kann doch nicht das Ziel der Wale sein. Kurzfristig machen die zwar Kohle aber auf die nächsten 12 - 24 Monate gesehen entgehen denen gewaltige Summen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb siwun:

ETF, Stabilität etc das ist doch gelinde gesagt Schei..., dann wird das ganze langweilig und uninteressant, dann kannst du 1x im Jahr ins Forum und Kurse gucken und dich über 10% Gewinn freuen. Wollt ihr das wirklich?

Dauerhaft langweilige 10% p.a... Ja, ich will!!

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Farnsworth:

Wenn das jetzt nochmal 9 Monate so weitergeht, dann schätze ich mal werden wirklich 80% der Coins verschwunden sein und der Glaube in den Markt im Allerwertesten sein, das kann doch nicht das Ziel der Wale sein. Kurzfristig machen die zwar Kohle aber auf die nächsten 12 - 24 Monate gesehen entgehen denen gewaltige Summen.

Es wird doch schon ewig gesagt, das 95% der Coins keine Daseinsberechtigung haben und verschwinden werden, wäre auch gut so. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

@Orakel warst schneller... wollt schon schreiben, wer hat was gegen 10%? Ist doch super :lol:

Ok ich hatte 2018 noch keine 10% pa weil im Minus seit Januar, aber ich fände es langweilig. Packt doch all in Tron und Freezt es da und Votet. Dann 1 Jahr stehen lassen und die kostenlosen TRX kassieren, das könnten sogar mehr als 10% sein! ;) 

Außerdem gibts noch andere Coins die was abwerfen EOS, Vet etc!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Farnsworth:

Wenn das jetzt nochmal 9 Monate so weitergeht, dann schätze ich mal werden wirklich 80% der Coins verschwunden sein und der Glaube in den Markt im Allerwertesten sein, das kann doch nicht das Ziel der Wale sein. Kurzfristig machen die zwar Kohle aber auf die nächsten 12 - 24 Monate gesehen entgehen denen gewaltige Summen.

Lese immer noch FUD ;) warte es doch einfach mal ab. Wenn der Markt "im Allerwertesten" ist, kannst du ja immer noch meckern. Was bringt es denn, jetzt solch eine Panik zu schieben?

Wenn man in Kryptos (speziell Bitcoin) kein Vertrauen hat, sollte man evtl. nach anderen Anlageklassen schauen.

...

Mal ne kleine Anmerkung zu deinem Profilbild - du hast ja wirklich das erstbeste bei Google rausgepickt. Ich hätte dies hier allerdings schöner gefunden: :D:lol:

https://funnyjunk.com/channel/sonicteam-stuff/Fry+watches+/ahqvDnu/20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb siwun:

Ich weiß nicht was Stabilität bewirken soll, dann ist der Markt Tot und es gibt auch keine neuen ATH`s.

Dann kauft doch Gold, Aktien etc da ist mehr Stabilität drin.

Das hier ist ein Zockermarkt und nur wenn das so bleibt und große Gewinne möglich sind, werden auch neue "Glücksritter" den Markt erobern.

Wer hat denn 2017 die Leute hier angespült die den Markt auf das ATH gepusht haben, die Freaks die davor ne Pizza damit bezahlt haben? Die Anleger die Stabilität wollen?

Nö es waren Leute die schnell Gewinne machen wollten!

ETF, Stabilität etc das ist doch gelinde gesagt Schei..., dann wird das ganze langweilig und uninteressant, dann kannst du 1x im Jahr ins Forum und Kurse gucken und dich über 10% Gewinn freuen. Wollt ihr das wirklich?

Vollkommen falsche Einstellung.... aber gut, jeder hat seine Meinung zu dem Thema...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Master1980:

Vollkommen falsche Einstellung.... aber gut, jeder hat seine Meinung zu dem Thema...

Wenn es mal soweit kommt wärt ihr mich denn wenigstens los, dann kauf ich mir lieber Chinesische Aktien an statt Coins ?

PS: genau so wie es seit Januar gefallen ist kann es auch steigen, deshalb bin ich hier, deshalb sind die Verluste mir "Wurst", deshalb lache ich noch, egal was der Kurs macht. Wenn es auf 2k fällt und ich nur noch 100$ übrig hätte ist das auch nichts anderes, als ob es 200k kostet und ich 10.000$ investiere!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Wenn man in Kryptos (speziell Bitcoin) kein Vertrauen hat, sollte man evtl. nach anderen Anlageklassen schauen.

Vertrauen ist gut , Geld verbrennen wenn es so weiter geht eine andere selbst wenn das invest davon schon raus ist. Wenn man das Portfolio sieht wie es fast täglich schrumpft könnte man schon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Alextline:

Das nennt sich Bärenmarkt.

Ich denke auch, dass sich 2018 bei der Entwicklung viel getan hat. Für mich eine Frage der Zeit bis wir einen neuen Bullenrun mit neuem ATH sehen. 

Habe heute gut nachgekauft.

Danke Bärenmarkt.?

 

Eben...der Bärenmarkt wird auch noch ne Zeit dauern...Und das seit gestern die Börsen abschmieren, macht für mich die Situation nicht besser...Das trägt zur generellen Unsicherheit und Crashangst bei und wird eher dazu führen, dass es auch im Kryptomarkt weiter runter geht. Ist ja nicht so, dass die Leute ihr Geld bei den Börsen abziehen und in "sichere" Cryptos stecken.

Bearbeitet von NullToreSturm
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NullToreSturm:

Eben...der Bärenmarkt wird auch noch ne Zeit dauern...Und das seit gestern die Börsen abgeschmieren, macht für mich die Situation nicht besser...Das trägt zur generellen Unsicherheit und Crashangst bei und wird eher dazu führen, dass es auch im Kryptomarkt weiter runter geht. Ist ja nicht so, dass die Leute ihr Geld bei den Börsen abziehen und in "sichere" Crypto stecken.

Ich vertrete eh nicht die Meinung, das wenn alles abstürzt, plötzlich alle Ihr Geld in den Kryptomarkt stecken. Daran glaub ich nicht, wenn es kracht, dann überall. Aber viele glauben ja, das gerade dann ein Haufen Geld in Kryptos fließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

Wenn man in Kryptos (speziell Bitcoin) kein Vertrauen hat, sollte man evtl. nach anderen Anlageklassen schauen.

...

Mal ne kleine Anmerkung zu deinem Profilbild - du hast ja wirklich das erstbeste bei Google rausgepickt. Ich hätte dies hier allerdings schöner gefunden: :D:lol:

Es geht ja nicht um MEIN Vertrauen, das ist ja da, es geht um das Vertrauen zukünftiger neuer Investoren die frisches Geld bringen sollen.

Ne Bereinigung an sich finde ich auch nicht verkehrt, es gibt wirklich viele Coins ohne Daseinsberechtigung, aber das zieht auch viele negative Berichte nach sich und wird leider auch die "guten" Coins ins schlechte Licht rücken.

Ja das Bild war absoluter Zufall und passte von der Thematik auch, ich suche mit der Taschenlampe im Dunkeln Coins mit denen ich was verdienen kann ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Soniador:

Vertrauen ist gut , Geld verbrennen wenn es so weiter geht eine andere selbst wenn das invest davon schon raus ist. Wenn man das Portfolio sieht wie es fast täglich schrumpft könnte man schon ?

Wenn du dein Invest schon draußen hast, sollte dir der Verlauf des Kurses (fast) scheißegal sein. Hodlest du? Dann sowieso. Tradest du? Dann Strategie überdenken, eine neue suchen, erarbeiten, verfeinern.

Als Hodler sollte man (meiner Meinung nach) sowieso nicht täglich auf sein Portfolio schauen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan129:

Ich vertrete eh nicht die Meinung, das wenn alles abstürzt, plötzlich alle Ihr Geld in den Kryptomarkt stecken. Daran glaub ich nicht, wenn es kracht, dann überall. Aber viele glauben ja, das gerade dann ein Haufen Geld in Kryptos fließt.

Du hast halt noch nicht den Sinn von Krypto verstanden....

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Wenn du dein Invest schon draußen hast, sollte dir der Verlauf des Kurses (fast) scheißegal sein. Hodlest du? Dann sowieso. Tradest du? Dann Strategie überdenken, eine neue suchen, erarbeiten, verfeinern.

Als Hodler sollte man (meiner Meinung nach) sowieso nicht täglich auf sein Portfolio schauen.

Und als Hodler vllt. ab und zu die Gelegenheit nutzen und die Einkaufspreise durch Nachkaufen senken...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Master1980:

Du hast halt noch nicht den Sinn von Krypto verstanden....

Der Sinn war doch mal den Banken ihre Macht zu nehmen. Der Sinn ist schon lange weg! Ripple ein "sinnvoller" Coin? ;)

Doge ist noch der Coin mit dem meisten Sinn hinter der Idee! ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NullToreSturm:

Und als Hodler vllt. ab und zu die Gelegenheit nutzen und die Einkaufspreise durch Nachkaufen senken...

Habe gerade für 1/6 meines Fiats an der Seitenlinie BTC nachgekauft, und noch genug übrig falls der Kurs weiter fällt.

  • Confused 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Der Sinn war doch mal den Banken ihre Macht zu nehmen. Der Sinn ist schon lange weg! Ripple ein "sinnvoller" Coin? ;)

Doge ist noch der Coin mit dem meisten Sinn hinter der Idee! ;) 

Genau, Banken und Großinvestoren sollen ja jetzt auch den Markt vor dem Absturz retten und den Bullrun auslösen. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.