Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

sollte der Hardfork wirklich kommen, dürfte der jetzige Anstieg wie nichts kompensiert werden.

 

ich rechne mit -20% bis -40% im Falle eines Forks....

 

Die sind wie kleine Kinder, blockig ohne Ende...

hat bitcoin.de eigentlich schon gesagt, wie sie sich verhalten wollen? meine Christoph hatte da was angedeutet, habe aber noch nix gelesen... mhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bitcoin.de eigentlich schon gesagt, wie sie sich verhalten wollen? meine Christoph hatte da was angedeutet, habe aber noch nix gelesen... mhh...

 

da gibt es wohl noch nichts...

 

man sollte alle Coins von Bitcoin.de wegziehen....

 

sicher ist sicher...

 

Man hat ja gesehen, wie flexibel sie sind...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Wann genau soll die Entscheidung ob fork oder nicht öffentlich gemacht werden?..." - gibt kein datum - erstma die nächsten verhandlungen im mai

 

"...Gab es jetzt irgendwelche News?..." - in china istn sack reis umgefallen - huobi will btc withdraws nach videoveri wieder erlauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Wann genau soll die Entscheidung ob fork oder nicht öffentlich gemacht werden?..." - gibt kein datum - erstma die nächsten verhandlungen im mai

 

"...Gab es jetzt irgendwelche News?..." - in china istn sack reis umgefallen - huobi will btc withdraws nach videoveri wieder erlauben

Alles klar.

 

Also nichts neues zur Fork?!

 

Was ist mit dem Post über die Äußerung des Chinesen im Newsticker auf Bitcoinblog.de?

Hat der was zu melden und ändert das irgendwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Panik für nichts.

Viele hatten Angst, dass es schon letzte Woche zu einer fork kommt.

 

nö nö, das Fork Thema ist nicht vom Tisch, im Gegenteil...

 

wie sagt man noch bei uns:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D

 

Edit:

bei DCR Besitzern scheinen die Nerven blank zu liegen. Aber davon scheint es hier im Forum niemanden zu geben...

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich finde es wirklich mehr als interessant, wie wenig Datenaufkommen auf meinem BTC-Node seit einigen Tagen ist.

Vorher glühte die Leitung förmlich und jetzt ist es sehr ruhig ...

Bin gespannt, ob und wann das wieder anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Was ist mit dem Post über die Äußerung des Chinesen im Newsticker auf Bitcoinblog.de?..." - die news ist eigentlich alt - der typ ist aber mit bw verbandelt - bw stimmt aktuell für 8mb - ein paar posts weiter ob hat guten auch nochmal drauf hingewiesen dass unlimited+8mb=50% der hashpower hat

 

deshalb übergewichte ich aktuell das fiat in meinem cryptoportfolio - gibts irgendwann klarheit und die alts sind wieder günstiger dann schichte ich die waage wieder richtung 50% fiat 50% crypto um

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, ich finde es wirklich mehr als interessant, wie wenig Datenaufkommen auf meinem BTC-Node seit einigen Tagen ist.

Vorher glühte die Leitung förmlich und jetzt ist es sehr ruhig ...

Bin gespannt, ob und wann das wieder anzieht.

 

Ja, ja, die Blöcke müssen sofort erweitert werden.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Was ist mit dem Post über die Äußerung des Chinesen im Newsticker auf Bitcoinblog.de?..." - die news ist eigentlich alt - der typ ist aber mit bw verbandelt - bw stimmt aktuell für 8mb - ein paar posts weiter ob hat guten auch nochmal drauf hingewiesen dass unlimited+8mb=50% der hashpower hat

 

deshalb übergewichte ich aktuell das fiat in meinem cryptoportfolio - gibts irgendwann klarheit und die alts sind wieder günstiger dann schichte ich die waage wieder richtung 50% fiat 50% crypto um

 

Alles klar.. vielen Dank Dir für die Info!

 

Dann mache ich das jetzt auch so.

 

Lässt du denn dein FIAT auf den Börsen (Stamp, Finex, etc.) liegen oder buchst du ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Dann mache ich das jetzt auch so..." - hauptsache es kommen keine klagen ;) meine strategie ist sehr konservativ - mein ungehebelter long startete bei unter 300 usd und wird nun bei über 1000 usd (teilweise) geschlossen

 

"...Lässt du denn dein FIAT auf den Börsen (Stamp, Finex, etc.) liegen oder buchst du ab?..." - ich buche alle paar wochen immer nur mind 50% der neuen zinserträge auf mein girokonto - das fiat parke ich verzinst momentan auf finex und quoine - evtl streue ich demnächst noch auf bitmex aber ich kann die durchschnittsrendite schwer einschätzen da es sehr schwankt https://cryptolend.net/rates.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Fans der Fork:

 

BU+Bigblocks haben in den letzen 24h 49,3 Prozent Hashpower

 

Neunundvierzig komma 3

 

Ich denke, das wird interessant.

 

Quelle: http://nodecounter.com/

nodecounter supporten BU: "Help us bring Bitcoin Unlimited through to the ultimate victory of increased blocksize"

und man munkelt die werden von Roger bezahlt.. ;)

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö nö, das Fork Thema ist nicht vom Tisch, im Gegenteil...

 

wie sagt man noch bei uns:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D

 

Edit:

bei DCR Besitzern scheinen die Nerven blank zu liegen. Aber davon scheint es hier im Forum niemanden zu geben...

 

Ich bin heute morgen glücklicherweise bei DCR raus ^^ 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...mein ungehebelter long startete bei unter 300 usd und wird nun bei über 1000 usd (teilweise) geschlossen" - ähnlich geht es mir mit ETH. Ich habe immer noch meinen letzten 500 aus dem Presale und tue mich sehr schwer die zu verkaufen...vor allem, da ETH so wacker die 50 USD hält. Ich bin damals mit 2000 ETH rein und hab dann blöder Weise 1500 St. im Panikmodus unter 0,02 verkauft. Könnte ich doch die Zeit zurück drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich befürchte das wird klappen....

 

die 0.02 wird man vermutlich nochmal sehen...

 

Könnte sein, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen.

Wenn es beim BTC den Fork geben sollte, dann auf keinen Fall. (Dann geht es eher Richtung 100USD...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.