Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Vielleicht liegts ja auch daran:

https://bitcoinmagazine.com/articles/gavin-andresen-i-might-take-over-lead-of-bitcoin-xt-1448486445

 

Wuerde fuer die Intelligenz der Investoren sprechen.

 

 

Also wahrscheinlich doch ein anderer Grund ;)

 

 

Eher das hier:

 

 

Visa Europa testet Überweisungen auf der Bitcoin-Blockchain

http://www.btc-echo.de/visa-europa-testet-ueberweisungen-auf-der-bitcoin-blockchain/

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist schon ungefähr abzusehen, wie lange der Kurs steigt bzw. schwankt ? Lohnt es sich noch heute abend oder morgen früh zu investieren ? Geht der Kurs nach dem BlackFriday morgen wieder runter ?

Danke für die Infos :)

 

Ich würd jetzt auch nicht mehr nachkaufen. Hab teile meines Longs nun auch geschlossen. Es kann gut sein, dass es nochmals anzieht aber ich rechne schon damit, dass es am Samstag/Sonntag wieder bisschen runter kommt.

 

Du kannst natürlich auch einfach 50% jetzt investieren und die anderen 50% dann wenn der Kurs runter kommt. So bist du wenigstens mit 50% dabei falls der Kurs findet er will ne Party machen. Falls der Kurs runter geht, hast du nur die hälfte der Differenz der beiden Kaufkurse "zu viel" bezahlt.

Bearbeitet von redlose
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coco

 

tipp: für volumenanalysen rate ich nicht auf huobi zu schielen sondern okcoin-cn im auge zu behalten da es dort nicht so geglättet ist und deshalb imho mehr aussagekraft hat - und nach dem geschäft pfoten nicht vergessen zu waschen ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na halt die ganzen coins zu verkaufen.

 

 

Last würde ich es nicht nennen. Aber es ist die Gier (man könnte ja noch mehr Kohle abgreifen), die mich hindert zu verkaufen... :D

deine signatur sagt all in since 2/2011. ich denke dann kannste dich auch noch etwas gedulden bis du alles verkaufst. nach oben ist noch luft.

bis dahin kannste ja mit nem teil CA anwenden. dann wirds schon nicht langweilig.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@socken

 

hatte in letzter zeit eigentlich alles was auf finex an usd auslief richtung okcoin-com geschoben da man dort mind 0.05% pro tag bekommt und btc richtung jua-com :) nun biete ich erstma wieder die usd auf finex für über 0.05% an mit max 30 tagen laufzeit solange die zinssätze noch so hoch sind :) und natürlich ist immer etwas glück dabei und ich denke sogar dass einige trader nicht wissen dass sie umschulden können :) hauptsache finex kommt nicht auf die dumme idee das umschulden zu automatisieren ums traden günstiger zu machen :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.