Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb user2748:

Zeige mal dein Post wo du bei 55555 dein verticken bekannt gemacht hast, hinterher kommen und behaupten kann sonst jeder...

 

Ähm, das war jetzt aber wirklich oft im Gespräch, vorher wie hinterher.

Gesagt:

 

Am 17.2.2021 um 16:15 schrieb JanaAusKassel:

also über 55555 usd werfe ich den nächsten ballast ab. darfst gerne auffangen ;) gönn dir ;)

 

Getan:

 

Am 26.6.2021 um 13:43 schrieb JanaAusKassel:

... über 55555 erneut ballast abgeworfen. unter 33333 begonnen wieder einzusammeln. next target: sub25k den rest und mehr wieder einsammeln...

 

;) 

  • Love it 2
  • Thanks 7
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exodus: Danke...verfolge  ich hier nicht alle posts, nur allgemein sind in Foren zu viele Trolle unterwegs und Personen die sich selbst feiern sind natürlich erst mal verdächtig, solange bis das Gegenteil bewiesen wurde. Zu den Posts: OK, das eine war eine Ankündigung, nur das "Getan:" war im Grunde zu spät, da waren die Kurse ja schon unter 35k...außerdem war die aktuelle Aussage ja hier "hab ich doch. über 55555 vertickt und nun steige ich sub25k wieder ein.", also Einstieg war ja nicht erst bei sub25k, sondern wie in deinen gefunden post schon bei unter 33333  Zitat "...unter 33333 begonnen wieder einzusammeln.".

Zusätzlich müsste man auch mal schauen welche gegenteilige Aussagen noch so gemacht wurden, also kann mich grob auch noch an Aussagen erinnern wo es darum ging mit riesiger Bandbreite nichts zu machen und nur Zinsen einzustreichen und das mit Short abzusichern.

  • Confused 2
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Woche, eine neue rote Signalkerze. Damit der Trend weiterhin stark bleibt, muss es aber noch ordentlich tiefer gehen. Ansonsten könnte man im 1h-MACD noch denken, da wird mal wieder eine bullishe Divergenz gebildet. Soll heißen, da ist ein neues Jahrestief in Reichweite.

Oder auch nicht, der Boden bestätigt sich und BTC hebt zum nächsten Bullrun ab. Aber das ist eher weniger wahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist, dass wir die dritte Welle der Abwärtsbewegung sehen. Erste Abwärtsbewegung 69k bis 33k. Zweite Abwärtsbewegung 48k bis 17,5k. Dritte Abwärtsbewegung 25k bis ??? (13k oder darunter).

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Love it 1
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Stimmung einiger schon wieder so Kacke, dass über andere User gelästert wird. 😐

Ansonsten hör ich mal auf die ganzen: "Es kommen die absoluten Traumeinkaufspreise ... Sub 15k, Sub 13k, ach watt ziel 11k  ..." und zieh meine Netzkette weiter runter.

Auch wenn ich eigentlich noch immer nicht so recht daran glaube das es wirklich so tief geht, mein Eindruck ist eher das diese Zahlen verbreitet und genannt werden um den Leuten bei Sub 20k noch ein paar BTC aus den Taschen zu ziehen. Deshalb fange ich auch ab Jahrestief mit dem Akkumulieren an, aber halt zunächst mit kleinen Netzen, falls diese hier heraufbeschworene "Super Sause" doch noch kommt will man ja mit ein wenig Seitenlinie dabei sein. 🤑

 

Bearbeitet von groocer
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb user2748:

@Exodus: Danke...verfolge  ich hier nicht alle posts, nur allgemein sind in Foren zu viele Trolle unterwegs und Personen die sich selbst feiern sind natürlich erst mal verdächtig, solange bis das Gegenteil bewiesen wurde…

Ich glaube, die gute Jana muss uns nix mehr beweisen. Die hat schon mehr gute Beiträge gemacht, als es den Anschein hat…

  • Thanks 5
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb n00b:

könnte auch sein das wir die Zinsanhebung nun bereits eingepreist haben. Sind schlussendlich knapp 10% wieder runter. Es bleibt spannend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb groocer:

 und "ULTRAVIOLET" ist schon vor gedacht .... 🤪🤣   (Steht in den Kommentaren von dem Twitter Post ....)

 

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...

 

Vielleicht sollte man nicht doch lieber, anstatt zukünftig weitere Farben hinzufügen, lieber einen Halbbogen von machen.

Ich hab noch nie einen Regenbogen gesehen, der immer nur gen Norden geht.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb drjazz:

Ich glaube, die gute Jana muss uns nix mehr beweisen. Die hat schon mehr gute Beiträge gemacht, als es den Anschein hat…

Ansichtssache!

 

vor 9 Stunden schrieb mogger:

Also das nicht mitzubekommen sollte trotzdem schwer fallen, immerhin bestehen rund 90% von Janas posts aus 'über x/unter y/repeat' und 'xyz % auf Börse soundso'... 😅

In deiner Aufzählung feht aber noch "yolo", "heute wieder sonntag" und "kredithaiforlife" usw. Nur wenn ich so was sehen will, dann schaue ich mir trotzdem lieber täglich grüßt das Murmeltier als Film an!!

 

vor 9 Stunden schrieb cryptonix:

Danke für den Link, gerade mal angeschaut, also hier findet man z. B auch Aussagen wie "50% crypto (momentan nur noch btc in meinen bags) 50% fiat (hedge-shorts fallen in diese kategorie) ich wiederhole: habe vorhin meine shortposition von über 55555 bei unter 33333 geschlossen. ich will nicht den fiatgegenwert verzinst parken sondern die btc..." und "habe vorhin meine shortposition von über 55555 bei unter 33333 geschlossen. in der region zwischen 30k und 33k sind imho in den letzten wochen sehr viele bodenplatten von den bullen gelegt worden. zocke drauf dass die bären dieses dicke brett nicht bohren können. 3 higher lows bei around about 50% v..."

Also das ist für mich eine komplett andere Aussage als hier aktuell zu lesen war. Letzte Seite wurde hier vermittelt (man könnte auch prahlen dazu sagen...) ich hatte super Nase, zu hohe Bewertung von über 55k erkannt, verkauft und durch den Trade fette Kohle gemacht. Nur richtig war, es gab 50/50 Aufteilung ein Short wurde geschlossen und die Short-Verluste wurden dann durch Portfolio-Gewinne ausgeglichen, sprich das ist an dieser Stelle ein Nullsummenspiel (es geht nur darum im 2. Schritt wieder 50/50 Aufteilung zu bekommen...). Übrig bleiben nur kleine Zinserträge von den ursprünglich 50% die gestaked waren (und die geringen Zinserträge wurden erkauft mit bis zu Totalverlust-Risiko wenn Staking-Plattform Scam abzieht und/oder pleite geht, Bsp. Celsius...).

PS: Zusätzlich wurden auch die angesprochenen Bodenplatten von 30k und 33k von den Bären durchbohrt...

Bearbeitet von user2748
  • Confused 1
  • Down 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb user2748:

...OK, das eine war eine Ankündigung, nur das "Getan:" war im Grunde zu spät, da waren die Kurse ja schon unter 35k...

Das war halt nur der erstbeste Post der mir über den Weg lief. Es gab auch vorher welche, ich schaue mal für dich nach, Moment bitte

.....

So, der erste Post in dem der Abwurf bestätigt wurde, wurde am 22.02.2021 um 11:15 hier gepostet. Ich verlinke den jetzt aber nicht extra, kannst aber natürlich gerne überprüfen.

 

 

vor 11 Stunden schrieb user2748:

...über 55555 vertickt und nun steige ich sub25k wieder ein.", also Einstieg war ja nicht erst bei sub25k, sondern wie in deinen gefunden post schon bei unter 33333  Zitat "...unter 33333 begonnen wieder einzusammeln."....

 

Völlig richtig, Sie hat unter 33.333,- mit dem Einsammeln begonnen. Und unter 25.000,- folgt der Rest. Niemand trifft den Boden, auch Jana nicht. Hat Sie aber auch nie behauptet.

 

 

vor 11 Stunden schrieb user2748:

...Zusätzlich müsste man auch mal schauen welche gegenteilige Aussagen noch so gemacht wurden,...

 

Das rauszusuchen überlasse ich jetzt dir, mein Service endet hier. ;) 

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

So, der erste Post in dem der Abwurf bestätigt wurde, wurde am 22.02.2021 um 11:15 hier gepostet. Ich verlinke den jetzt aber nicht extra, kannst aber natürlich gerne überprüfen.

 

Kann ich gerne machen, hier ist der Post dazu:

Am 22.2.2021 um 11:15 schrieb JanaAusKassel:

short läuft jut ;) 55555 war meine nummer ;) bitcoin ist ein kleines biest ;) lalala ;)

 

Funding Rate 0.0909%
Funding Interval every 8 hours
Next Funding Feb 22, 2021, 1:00:00 PM

Das ist kein bekannt gemachter Verkauf. Hier hätte was stehen müssen wie, mein Kursziel von x wurde erreicht, bin jetzt ausgestiegen (und warte erst mal ab bis Punkt x oder y eintrifft...).

PS: "short läuft jut" habe ich in der Aufzählung im letzten Post vergessen, tschuldigom

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.