Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb CoinHomi:

Wann kapiert ihr endlich dass niemand irgendwas weiß. Außer vielleicht paar große Wale, die sich evtl. untereinander absprechen.

Deshalb ist TA bei Cryptos auch fürn Arsch, auch wenn manche Anderes behaupten und damit Geld machen wollen. Von 5 Charts ist einer richtig und dann wird sich der rausgesucht und angegeben mit "Ich habs ja gesagt!"

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Raver:

Deshalb ist TA bei Cryptos auch fürn Arsch, auch wenn manche Anderes behaupten und damit Geld machen wollen. Von 5 Charts ist einer richtig und dann wird sich der rausgesucht und angegeben mit "Ich habs ja gesagt!"

Wissen wir doch schon seit 2017.

aber lass sie ruhig weiter bunte Linien auf ihren Chart malen.

Globuli Anhänger glauben ja auch an die Wirkung.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Coinsearch said:

Aber wegen eines kleinen Pumps gleich zukünftige Dumps für erledigt zu halten, finde ich etwas verfrüht.

Crashpropheten haben es aktuell sehr schwer, denn der Weltuntergang fällt (mal wieder) aus. Anstatt zukünftige Dumps zu antizipieren, lieber „was ist N.O.?“ sagen … N.O. = Next Opportunity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GutGeschätzt:

600 Milliarden an faulen Einlagen

 

faul ist relativ. das hauptsächliche problem ist ja nur dass die zum parken genutzten langfristigen bonds wegen der inzwischen massiv gestiegenen leitzinsen nur mit erheblichem abschlag VOR dem auslaufen kurzfristig am markt wieder in cash gewandelt werden können. biden und yellen hätten die einfach ausnahmsweise ohne abschlag von der svb abkaufen müssen und bis zum maturity date im tresor verstauben lassen. nun wird halt der fix umständlich von hinten durch die brust ins auge versucht ;)  https://www.onvista.de/news/2023/03-13-fed-wirft-rettungsleine-aus-kreditlinie-soll-banksystem-stabil-halten-20-26108681

 

meine seit monaten geplante strategie im bereich bonds schlägt übrigens in die gleiche kerbe. sobald sich ein high bei den leitzinsen bildet werde ich wohl in langlaufende bonds streuen um mir die hohen zinsen für die zukunft zu sichern und zusätzlich ist ein im mittel steigender kursverlauf dieser zu erwarten. DIES IST KEINE ANLAGEBERATUNG ;)

 

Bearbeitet von JanaAusKassel
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Place75:

Hier 🖐️ Viel Spass beim: "sich über andere lustig machen und mit dem Finger auf andere zeigen"

Wieso über andere Lustig machen? Ich bin seit 2012 dabei und habe viele von Euch kommen und gehen sehen, komischerweise siegten auf Dauer bis dato immer die HODLER.

  • Love it 4
  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Wieso über andere Lustig machen? Ich bin seit 2012 dabei und habe viele von Euch kommen und gehen sehen, komischerweise siegten auf Dauer bis dato immer die HODLER.

HODLER?

Meinst du die, die 2012 on irgendwas undefiniertes namens Bitcoin ihr Geld reingesteckt haben?

 

Bearbeitet von Axmlm
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.