Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

das könnte einen richtigen Schub geben mMn

(besonders für Shitcoins...alles was "lustig" ist für Menschen die einen kleinen Horizont haben.Man kann sich ja eher 1000 Shitcoins leisten , als 1nen BTC...auf große runde Zahlen stehen ja die meisten)

 

Hat bereits angefangen, wenn ich mir meine BONK so anschaue ... 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Axmlm:

Falls noch nicht gepostet. Hier könnt ihr was übers Geld lernen.

 

"...

 

erklärt grundlegende Zusammenhänge und aktuelle Entwicklungen rund um die Themen Geld, Währung und Zentralbank. 

..."

https://www.bundesbank.de/de/publikationen/schule-und-bildung/geld-und-geldpolitik-606038

... und über Bitcoin: "Die Akzeptanz als Zahlungsmittel ist äußerst gering. Es gibt kaum Verkaufsstellen, an denen tatsächlich damit bezahlt werden kann. Auch werden Preise nur selten in Krypto-Assets ausgedrückt, sodass diese auch nicht als Recheneinheit genutzt werden können. Wegen ihrer starken Kursschwankungen eignen sich Krypto-Assets kaum als zuverlässiges Wert- aufbewahrungsmittel. Krypto-Assets sind damit vor allem ein Instrument der spekulativen Geldanlage."

😛

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

... und über Bitcoin: "Die Akzeptanz als Zahlungsmittel ist äußerst gering. Es gibt kaum Verkaufsstellen, an denen tatsächlich damit bezahlt werden kann. Auch werden Preise nur selten in Krypto-Assets ausgedrückt, sodass diese auch nicht als Recheneinheit genutzt werden können. Wegen ihrer starken Kursschwankungen eignen sich Krypto-Assets kaum als zuverlässiges Wert- aufbewahrungsmittel. Krypto-Assets sind damit vor allem ein Instrument der spekulativen Geldanlage."

😛

Immerhin. Aus meiner Sicht, richtig.

 

Aber,

Fiat ist auch volatil und ganz wichtig:excl: inflationär. Heisst neben Kursschwankungen haben wir noch kontinuierliches Kaufkraftverlust.

 

 

https://www.google.com/search?q=usd+eur&oq=usd+eur&aqs=chrome..69i57.3425j0j9&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

 

Bearbeitet von Axmlm
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raver:

lass bei 31K alles abschmieren für mehrere Tage

Von mir aus kann der Kurs abschmieren oder steigen, völlig egal, ich bin für beide Szenarien vorbereitet und könnte dementsprechend handeln. Zumindest das habe ich in den letzten 5 Jahren gelernt.

  • Love it 2
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb koiram:

Von mir aus kann der Kurs abschmieren oder steigen, völlig egal, ich bin für beide Szenarien vorbereitet und könnte dementsprechend handeln. Zumindest das habe ich in den letzten 5 Jahren gelernt.

Haargenauso geht es mir auch 👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und im Mai zündet der BTC dann die dicken Triebwerke weil die Inflationszahlen runter gehen. Alle sind short eingestellt und es gibt ein squeeze nach dem anderen und wir machen ein neues ATH😝 

Dann kommt Jana mit "when sub15k" und der dauerdepri hasst wieder Brain und sonstige Götzen die er hat

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ratzfatz:

Könnte guter Zock werden wenn jetzt doch FTX wieder an den Start geht und damit auch sicher Solana Aufwind bekommt. 

 

Der steht kurz vor dem Entry in die Top 10 in meinem Portfolio. 🧐😁 

 

Mein neuester Zugang übrigens, etwas ziemlich neues: P3D (3Dpass). ;) 

Bearbeitet von Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Raver:

Genau und die Mt. Gox Coins kommen demnächst auf den Markt 

 

Haben die Auswirkungen? 🧐

Wenn ich da nennenswerte Bestände hätte, würde ich bestens informiert sein. Seit vielen, vielen Jahren. Ich würde die Zyklen kennen und wissen das wir noch sehr viel Potential nach oben haben. Ich würde JETZT höchstens einen kleinen Teil in Fiat tauschen. ;) 

  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.