Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb rushfaktor:

Das kannst du doch gerne tun. Soziale Gerechtigkeit funktioniert übrigens nur in beide Richtungen. Sobald jeder einzelne gefragt wird, ob er für Schmarotzer und Faule arbeiten möchte, ja dann hätten wir vielleicht sowas wie soziale Gerechtigkeit. Wird aber nicht passieren. 

Willst Du damit sagen das es eine Abstimmung geben soll, ob mit Steuergelder Sozialleistungen erbracht werden sollen oder nicht? Und Du wärst gegen die Unterstützung von Dauerarbeitslosen?

Ist das eine korrekte Annahme?

Bearbeitet von Jawline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jawline:

Willst Du damit sagen das es eine Abstimmung geben soll, ob mit Steuergelder Sozialleistungen erbracht werden sollen oder nicht? Und Du wärst gegen die Unterstützung von Dauerarbeitslosen?

Ist das eine korrekte Annahme?

Das könnte nicht mal die Regierung ändern, dank Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichts. Und Artikel 20 des GG kann man nicht ändern, also wäre es gar nicht möglich in Deutschland Sozialleistungen abzuschaffen.

Bearbeitet von Raver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ratzfatz:

OK, aber bleibt die Frage, wo liegt jetzt der 200wma? 22k oder 26k? Oder ist mit 200 Tageslinie was anderes gemeint? 

Aktuell bei 21,4k USD ... aber der steigt ja sicherlich noch.
Meinte ja im Laufe der nächsten 2 Monate würden erst alle Wellen beendet sein. Also Juni schätze ich.
Daher die Range 22-26

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Raver:

Das könnte nicht mal die Regierung ändern, dank Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichts. Und Artikel 20 des GG kann man nicht ändern, also wäre es gar nicht möglich in Deutschland Sozialleistungen abzuschaffen.

Das wusste ich nicht, find ich gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jawline:

Hast Du nicht zum Ausdruck gebracht das Dir Sozialleistungen für Dauerarbeitslose Unwillige gewaltig stinken? Oder stinken Sie Dir einfach nur und Du bist doch dafür?

 

vor 24 Minuten schrieb Jawline:

Willst Du damit sagen das es eine Abstimmung geben soll, ob mit Steuergelder Sozialleistungen erbracht werden sollen oder nicht? Und Du wärst gegen die Unterstützung von Dauerarbeitslosen?

Ist das eine korrekte Annahme?

Das ist wie in der Kindheit. Finde die Fehler zwischen den beiden Posts 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Jawline:

Zuerst Hetzen, dann zersetzen. Argumentieren willst Du wohl nicht ernsthaft.

Ich soll dir also deiner Meinung nach Argumente liefern? Auf Grundlage deiner Suggestivfragen? Ich habe in meinen Posts meine Meinung dargelegt. Wenn du ernsthaft diskutieren willst, kannst du mir gerne Fragen stellen. Diese Fragen sollten aber nicht deine Meinung wiederspiegeln.

Bearbeitet von rushfaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rushfaktor:

Ich soll dir also deiner Meinung nach Argumente liefern? Auf Grundlage deiner Suggestivfragen? Ich habe in meinen Posts meine Meinung dargelegt. Wenn du ernsthaft diskutieren willst, kannst du mir gerne Fragen stellen. Diese Fragen sollten aber nicht deine Meinung wiederspiegeln.

Ich checks bis jetzt nicht, ich weiß nicht ob Du das sarkastisch meinst oder Sozialleistungen für "Faule" jetzt wirklich nicht begrüßt. Mir kam es eher so vor als ob nicht.

Darauf wollte ich nur Aufzeigen das es für eine Gesellschaft nicht so schlecht ist ist diese zu supporten.

Ich lass es jetzt sein, merk schon das ich ein Paar hier schon nerve.

Bearbeitet von Jawline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb rushfaktor:

Nenne mir bitte 2 Vorteile und 2 Nachteile des Supports. Ich möchte einfach deine Meinung hören.

Es gibt Menschen die Krankheiten haben die noch nicht erforscht sind z.b. ME/CFS, diese werden oft als als Tachinierer bezeichnet, durch ein umfassendes Auffangbecken werden diese dann aber doch unterstützt wenn sie nicht mehr Arbeitsfähig sind.

Ich bin auch nicht entzückt wenn "Schmarotzer" einfach absolut keine Leistung bringen wollen, dennoch kann man wenn man ihnen einen zumindest niedrigen Lebensstandart mit Essen und Dach übern Kopf bietet diese "ruhig" stellen das Sie z.B. nicht kriminell werden. Und umso weniger Kriminalität umso besser für die Allgemeinheit.

Ein Nachteil wäre evtl. das der Anreiz selbst produktiv zu werden nicht unbedingt größer wird. Deswegen soll's ja auch einen Unterschied geben zwischen Arbeit und erhalten werden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raver wie handelst du? Kaufst du regelmäßig Coins nach? Wenn ja welche? Oder zockst du indem du hebelst (short/long)?

Du solltest dich an Coins richten die eine Marketcap zwischen 100k und max 100 Millionen haben (Gewinne von Tiny Mcap Coins in 100 Millionen Mcap Coins umschichten). Ich gehe davon aus, dass du wenn überhaupt monatlich max für 30-50 Euro kaufst?

Wenn du wirklich in Armut lebst, solltest du mit hebeln aufhören und dich von Top 100 Coins fernhalten. Wenn du Beispielsweise jährlich 300 Euro investierst bringt dir das nichts wenn du mit BTC, ETH, 0800Altcoin langfristig vielleicht max x10 machst. Das wird dich nicht voran bringen...

Bearbeitet von coinboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.