Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb PsychoAce:

Elon Musk, nur Kleingeister springen auf so was auf 🤭 wer seine BTC verkauft, weil Elon Musk seine Bitcoin verkauft ist eh nicht zu retten, 

 

man verkauft seine BTC nicht, sondern, macht eine Stunde vor so Ereignis short auf und freut sich 😈

Da bin ich mir aber gar nicht so sicher. Jeder Furz der Musk so von sich gibt beinflusst den Kurs . Entweder positiv (Doge) oder negativ wie jetzt Bitcoin.

Schön, dass du eine Stunde "vor so Ereignis" dies wusstest und auf Short gingst. Sag nächstes mal bitte Bescheid, damit wir anderen uninformierten Lämmer auch etwas davon haben. 

Das neueste Gerücht: Musk soll gross in Kaspa einsteigen, weil die irgend ein Trilemma gelöst haben. Kenne ich nicht, aber wenn das stimmen sollte, wird wohl dieser Kurs bald hochspringen. Es hat immer Auswirkungen auf den Kryptomarkt, wenn so ein Wal etwas von sich gibt

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb EdgarA:

Lt. BILD ist Musk schuld. Er hat mit SpaceX all seine BTC verkauft (343 Millionen EUR). Da haben wir den Grund ... 😉

 

Die schreiben doch auch nur den Müll von anderen Seiten ab.

Dieser Verkauf war 2021 und 2022.  :(

Dann kommen noch andere aus ihrem Loch und berichten stolz daß nun auch Saylor (lächerliche 700) Bitcoin verkauft hat.

Ja, im Dezember 2022.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Mick75:

Dann kommen noch andere aus ihrem Loch und berichten stolz daß nun auch Saylor (lächerliche 700) Bitcoin verkauft hat.

Ja, im Dezember 2022.

Dezember 2022 war aber ein ziemlich schlechter Zeitpunkt zum Verkauf. Am 29.12.2022 habe ich bei 15.872 Euro ein paar Sotoshi gekauft.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Dezember 2022 war aber ein ziemlich schlechter Zeitpunkt zum Verkauf. Am 29.12.2022 habe ich bei 15.872 Euro ein paar Sotoshi gekauft.

Wenn ich das richtig gelesesen habe ging es darum noch ein paar Verluste für die Steuer zu realisieren. Vollkommen normal.

Vermutlich hat er die Stücke oder mehr im Januar gleich zurück gekauft. Ich kann mich an mindestens zwei Kauf-Meldungen in diesem Jahr erinnern.

 

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mick75:

Die schreiben doch auch nur den Müll von anderen Seiten ab.

Dieser Verkauf war 2021 und 2022.  :(

 

Das ist alles nur dummes Geschwätz, Clickbait und FUD.  :(

Die Artikel lesen sich auch so als wären sie dreimal automatisch übersetzt worden was der Qualität natürlich zuträglich ist.

Ich habe natürlich nicht gelesen was die Blöd-Zeitung so abgesondert hat.

Aber da muß der Spiegel auch aktiv werden.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/spacex-soll-alle-seine-bitcoins-verkauft-haben-kurs-rutscht-ab-a-88a9afda-f727-4724-9a22-c042e37389cb

Das liest sich wirklich so als hätte SpaceX aktuell verkauft und damit den Kursrutsch ausgelöst. Eine klare Falschinformation, eigentlich eine Marktmanipulation. In USA würden sie für so etwas sofort verklagt.

Hier steht auch viel Unsinn drin.

https://de.cointelegraph.com/news/spacex-sold-bitcoin-acquired-2021-2022-report

Aber immerhin ist klar daß die Verkäufe lange zurück liegen und mit den aktuellen Entwicklungen nichts zu tun haben.

Da man offenbar nicht weiß wieviel gekauft und verkauft wurde ist das alles reine Spekulation.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mick75:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/spacex-soll-alle-seine-bitcoins-verkauft-haben-kurs-rutscht-ab-a-88a9afda-f727-4724-9a22-c042e37389cb

 

Das liest sich wirklich so als hätte SpaceX aktuell verkauft und damit den Kursrutsch ausgelöst. Eine klare Falschinformation, eigentlich eine Marktmanipulation. In USA würden sie für so etwas sofort verklagt.

"Soll", "Möglicherweise", "Angeblich", "Laut Aussage unserer geheimen Informanten" usw.

Das sind alles Schlagzeilen, die nichts aussagen und den Dummen Nahrung liefern sollen. Wenn eine Meldung dementiert werden muss, weil dann doch mal die wahre Information bekannt wurde, dann heißt es plötzlich, dass ja keiner etwas behauptet hat. Das ist halt deutscher Journalismus im Endstadium 😂

Bearbeitet von rushfaktor
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb rushfaktor:

...und den Dummen Nahrung liefern sollen...

Na, gut das ich da nicht getriggert wurde, 😂 .

Sowas interessiert mich inzwischen so wenig, da lese ich mich nicht mal mehr ein.

Bei einem 30% Dip oder mehr, da schaue ich genauer. Rest - egal, normale Schwankungen. ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Exodus:

Na, gut das ich da nicht getriggert wurde, 😂 .

Sowas interessiert mich inzwischen so wenig, da lese ich mich nicht mal mehr ein.

Bei einem 30% Dip oder mehr, da schaue ich genauer. Rest - egal, normale Schwankungen. ;) 

Die Aussage bezog sich nicht auf Crypto only, sondern auf den allgemeinen Informationsgehalt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb rushfaktor:

"Soll", "Möglicherweise", "Angeblich", "Laut Aussage unserer geheimen Informanten" usw.

Das sind alles Schlagzeilen, die nichts aussagen und den Dummen Nahrung liefern sollen. Wenn eine Meldung dementiert werden muss, weil dann doch mal die wahre Information bekannt wurde, dann heißt es plötzlich, dass ja keiner etwas behauptet hat. Das ist halt deutscher Journalismus im Endstadium 😂

Die Frage ist ganz einfach. Das eine ist A, dass andere B. Beides liegt zeitlich auseinander, so dass es primär keinen Zusammenhang gibt. 

Wenn später mal was passiert kann es sekundär zusammenhängen, aber bei Flashcrash ist ja gerade der Witz genau die Zeit zu timen.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Exodus:

Na, gut das ich da nicht getriggert wurde, 😂 .

Sowas interessiert mich inzwischen so wenig, da lese ich mich nicht mal mehr ein.

Bei einem 30% Dip oder mehr, da schaue ich genauer. Rest - egal, normale Schwankungen. ;) 

Dich würde ich auch eher zu den helleren Köpfchen huer zählen. 👍

Aber auch bei unsere Jugend bauen wir weiter ab. Goethe Faust wird als Pflichtlektüre gestrichen. 

Durch was das wohl ersetzt wird?

"Die Tragödie erster Teil" 😜

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die es etwas angeht ... ;o))

Ich habe soeben die email bekommen, das ab nun das "Claiming" bezüglich Block.One und EOS eröffnet ist.

Zitat

This message has been authorized by Order of the United States District Court, Southern District of New York in the matter Williams, et al. v. Block.one, et al., Case No. 1:20-cv-2809-LAK.

Please read this notice carefully.

If You Purchased or Acquired ERC-20 Tokens or EOS Tokens Between June 26, 2017 And May 18, 2020, Inclusive, You Could Receive Payment From the Class Action Settlement Fund.

Your rights will be affected by a class action lawsuit pending in the
United States District Court, Southern District of New York.

This Notice of Pendency and Proposed Settlement of Class Action (“Notice”) has been sent to you pursuant to Rule 23 of the Federal Rules of Civil Procedure and an Order of the United States District Court for the Southern District of New York (the “Court”). The purpose of this Notice is to inform you of the pendency of this class action (the “Action”) between Lead Plaintiff Crypto Assets Opportunity Fund and Defendants Block.one, Brendan Blumer, Daniel Larimer, Ian Grigg, and Brock Pierce (“Defendants”) and the proposed $22 million settlement reached therein (the “Settlement”) and of the hearing to be held by the Court to consider the fairness, reasonableness, and adequacy of the Settlement as well as counsel’s application for fees and expenses. This Notice describes what steps you may take in relation to the Settlement of the Action for $22,000,000 in cash (the “Settlement”) that, if approved, will resolve all claims in the Action.

The Court will hold a hearing at 2:00 p.m., on September 19, 2023, in the Courtroom of the Honorable Lewis A. Kaplan, at the United States District Court for the Southern District of New York, Daniel Patrick Moynihan U.S. Courthouse, 500 Pearl Street, New York, NY 10007 (the “Settlement Hearing”). At the hearing, the Court will consider whether the Settlement and the Plan of Allocation are fair, reasonable, and adequate. If there are objections, the Court will consider them, even if you do not ask to speak at the hearing. The Court will listen to people who have asked to speak at the hearing. The Court will also consider Lead Counsel’s application for an award of attorneys’ fees and expenses, and may also decide how much to pay to Lead Counsel and Lead Plaintiff. After the Settlement Hearing, the Court will decide whether to approve the Settlement and the Plan of Allocation. We do not know how long these decisions will take. You should be aware that the Court may change the date and time of the Settlement Hearing without another notice being sent to Class Members.

If you are a member of the Settlement Class, your rights will be affected by the pending Action and the Settlement, and you may be entitled to payment from the Settlement Fund. You should visit https://www.blockone-settlement.com  to review the full Notice and download or fill out the Proof of Claim and Release Form (“Claim Form”). You may also obtain copies of the Notice and Claim Form by contacting the Claims Administrator at Block.one Settlement, c/o Epiq, P.O. Box 4808, Portland, OR 97208-4808, 1-855-535-1874.
 

IMPORTANT DEADLINES

Submit a Claim Form  The only way to be eligible to receive a payment from the Settlement. Proof of Claim forms must be postmarked or submitted online on or before August 30, 2023.
Exclude Yourself Get no payment. This is the only option that potentially allows you to ever be part of any other lawsuit against the Defendants about the legal claims being resolved by this Settlement. Should you elect to exclude yourself from the Class you should understand that Defendants will have the right to assert any and all defenses they may have to any claims that you may seek to assert, including, without limitation, the defense that any such claims are untimely under applicable statutes of limitations and statutes of repose. Exclusions must be postmarked on or before August 29, 2023.
Object Write to the Court about why you do not like the Settlement, the Plan of Allocation, and/or the request for attorneys’ fees and expenses. You will still be a Class Member. Objections must bereceived by the Court and counsel on or before August 29, 2023. If you submit a written objection, you may (but do not have to) attend the hearing.
Go to a Hearing The Court will hold a Settlement Hearing on September 19, 2023, at 2:00 p.m. To ask to speak in Court about the fairness of the Settlement, requests to speak must be received by the Court and counsel on or before August 29, 2023.
Do Nothing Receive no payment. You will, however, still be a Class Member, which means that you give up your right to ever be part of any other lawsuit against the Defendants about the legal claims being resolved by this Settlement and you will be bound by any judgments or orders entered by the Court in the Action.

Please do not contact the Court, the Clerk’s Office, Block.one, or its counsel regarding this notice. All questions about the notice, the Proposed Settlement, or your eligibility to participate in the Settlement should be directed to Lead Counsel or to the Claims Administrator.

Inquiries, other than requests for the Notice and Claim Form, should be made to LeadCounsel:

Grant & Eisenhofer P.A.
Daniel L. Berger
485 Lexington Avenue
29th Floor
New York, NY 10017

The Notice, Claim Form, and additional information can be found at www.blockone-settlement.com or by contacting the Claims Administrator at:

Block.one Settlement
c/o Epiq
P.O. Box 4808
Portland, OR 97208-4808

U.S. Toll-Free Number: 1-855-535-1874
Email: info@Blockone-Settlement.com
Website: www.blockone-settlement.com

By Order of the Court

 

https://cointelegraph.com/news/eos-urges-to-reject-blockone-settlement

https://casetext.com/case/williams-v-blockone-2

https://www.blockone-settlement.com

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

Am 4.6.2023 um 13:44 schrieb Axiom0815:

Ich hatte ja schon kurz berichtet. Nr.1   Bestseller
Für Interessierte hier ein eigener Thread zur neuen EcoFlow PowerStream.

Ein Mikrowechselrichter fürs Balkonkraftwerk mit Speicher (für die Nacht). 😉 

Bei den Kabeln habe ich zur Bestellung ganz schön gesucht. Das Ihr das nicht auch müsst, hier die Links:

Das Netzwerkkabel soll jetzt doch bei der Auslieferung dabei sein. Ich bin schon gespannt auf die Lieferung und schätze, es wird nicht lange dauern, bis es mit in die Hausautomation (z.B. HA) integriert wird. Dann eröffnen sich sicherlich noch mehr Möglichkeiten (Nulleinspeizung).

Aber jetzt, insbesondere, wer schon eine EcoFlow Powerstation hat, eine schöne, einfache Lösung per Plug and Play. Inklusive App.

Axiom
 

 

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der PYUSD bei Bitmart (Bitmart) Fake? Warum wurde dieses Handelspaar von Coingecko wieder entfernt? Wie kann ich überprüfen, ob Börsen Fakecoins anbieten? Eine Möglichkeit wäre, einige zu kaufen und zu versuchen, sie auf meine Wallet zu übertragen. Wenn das nicht funktioniert, könnte man davon ausgehen, dass es sich um einen Fakecoin handelt. Wichtig wäre, dass die Vertragsnummer stimmt. Siehe Etherscan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Tschubaka:

Ist PYUSD nicht die Paypal-Aktie?

Ich hatte vor zwei Wochen oder so was gelesen wo es um den Paypal Stablecoin ging. Da wurd auch der Paypal Kurs PYUSD erwähnt.

Der Stablecoin kann ja nur 1:1 den Dollarkurs haben.

PYUSD ist der Dollar-Stablecoin von PayPal. Ja, er sollte ziemlich genau 1 Dollar kosten, wenn nichts schiefgeht. Man kann Stablecoins zum Zwischenspeichern von Kryptowerten verwenden, ohne das Geld bei einer Bank auszahlen zu müssen. Stablecoins sind offenbar keine Wertpapiere. Ich verstehe nur nicht, was sie gegen den BUSD hatten.

ETH hat gegenüber Bitcoin bei der letzen Korrektur zugelegt: https://de.tradingview.com/symbols/ETHBTC/

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.