Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 5.10.2023 um 15:43 schrieb q1221q:

Soll ich die Rakete bis 32.300 USD anzünden?

vor 12 Stunden schrieb q1221q:

So viel zum Thema nächster großer Widerstand.
Absinkende Trendlinie von 04.2021, 12.2021 & 03.2022

Erneut als Erinnerung. Sollten wir auf Tages & Wochen-Schluss-Kurs über 32.000 USD kommen und die Woche darauf ebenso darüber bleiben, dann würde ich meine Nachkauf-Orders langsam abschreiben bzw. die Levels erhöhen.

Aber bisher bleibe ich skeptisch. Könnte sogar bis 35k ein Fake-Out werden, nur um nochmal mehr Longs zu schnappen.
Bleibt zZ jedoch spannend! Finde ich gut!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb q1221q:

Erneut als Erinnerung. Sollten wir auf Tages & Wochen-Schluss-Kurs über 32.000 USD kommen und die Woche darauf ebenso darüber bleiben, dann würde ich meine Nachkauf-Orders langsam abschreiben bzw. die Levels erhöhen.

Aber bisher bleibe ich skeptisch. Könnte sogar bis 35k ein Fake-Out werden, nur um nochmal mehr Longs zu schnappen.
Bleibt zZ jedoch spannend! Finde ich gut!

 

also gehst du immernoch von einem rücksetzer aus? bis wohin? 

finde den kurs momentan unberechenbar vorallem gepaart mit den news

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dani229:

also gehst du immernoch von einem rücksetzer aus? bis wohin? 

finde den kurs momentan unberechenbar vorallem gepaart mit den news

Habe ja keine Glaskugel. Man kann immer nur vom aktuellen Chart Bild ausgehen + Makro Sicht.
Wenn o.g. Szenario NICHT zutrifft, dann ist nach unten potenziell wieder alles möglich, denn dann wäre der Kurs zum 5x (wenn man kurze Fake-Outs mitrechnet) an der Trendlinie (absteigend vom ATH) gescheitert.

Nachtrag:
Aber abwarten... wir haben erst Montag von Woche 1 ... Müssen uns noch 13 Tage in Geduld üben. Dann "wissen" wir mehr!

Bearbeitet von q1221q
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

wenn das mit dem Blackrock ETF sich bewahrheitet, dann könnt ihr das vergessen mit großen Rücksetzern (ausser die man kennt im Bullrun)

Erzähl doch keinen Blödsinn. Wenn es bei 32K wieder abprallt ist die SKS fertig und wir erleben 6 Monate Bärenmarkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Raver:

Jeder hat ne Meinung, da gab`s doch so nen Spruch

Ja klar. Viele jedenfalls. ;) 

vor 26 Minuten schrieb Raver:

Erzähl doch keinen Blödsinn. Wenn es bei 32K wieder abprallt ist die SKS fertig und wir erleben 6 Monate Bärenmarkt.

Das ist jedoch eine Behauptung. 

Sonst hätte ich es anders formuliert, z. B. so: 

Ich denke das ist Blödsinn. Wenn es bei 32K wieder abprallt ist die SKS fertig und wir könnten mMn 6 Monate Bärenmarkt erleben.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raver:

Erzähl doch keinen Blödsinn. Wenn es bei 32K wieder abprallt ist die SKS fertig und wir erleben 6 Monate Bärenmarkt.

31800$

Bald wird deine Theorie auf die Probe gestellt ...

 

Edit:

31950$ 

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.