Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb BitcoinNow:

Konnte meine BTC Bestände im letzten Bärenmarkt nochmal um 30% aufstocken.

Auto verkauft und ein günstigeres, kleineres gekauft.
 

 

Das Potential von Bitcoin ist so unglaublich, wann gab es jemals eine solche Chance ?

Ich froh seit 2017 dabei zu sein.

 

JP Morgen von „Bitcoin ist ein Schneeballsystem“ zu „Bitcoin ist gekommen um zu bleiben“


 


https://m.soundcloud.com/btc_beatz/btc-beatz-ft-sunny-decree-was-brauchen-sie-noch

Manche haben es vom ersten Tag an so prognostiziert. Wie etwa Harold Thomas Finney. Oder hier ein Text von 2014 genauso unglaublich. Könnte auch von gestern stammen. Manche hatten einfach das Potenzial von Beginn an gesehen. 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mick75:

...Wenn ich ein paar von denen zu 18k bei 70k entsorge und es dann auf 100k geht werde ich mich natürlich wieder ärgern.

 

Das werde ich auf gar keinen Fall machen. Denn: wenn wir das erste Mal 70K erreichen, bedeutet das, dass wir das ATH durchbrochen haben. Und genau das ist ein extrem starkes Kaufsignal. Ich rechne dann mit einer viel höheren Steigerung als nur 1k über ATH. Also, ICH werde da gar nix verkaufen. 🤓

Als Trader würde ich da sogar viel kaufen. Aber vom Traden habe ich keine Ahnung. ;) 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Gefühlt geht mir das zu schnell. 

Wollte doch nicht vor Mitte 2024 verkaufen. Wenn das so weiter geht, habe ich bald meine ersten Verksufsmarken erreicht. Aber ist das erst der Anfang und ich verkaufe zu früh oder ist der Bullen art in 7 Monaten schon wieder vorbei? 

Ich seh schon, ich verkacke es wieder. Bagholder 4 Life 😉

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

 

Das werde ich auf gar keinen Fall machen. Denn: wenn wir das erste Mal 70K erreichen, bedeutet das, dass wir das ATH durchbrochen haben. Und genau das ist ein extrem starkes Kaufsignal. Ich rechne dann mit einer viel höheren Steigerung als nur 1k über ATH. Also, ICH werde da gar nix verkaufen. 🤓

Als Trader würde ich da sogar viel kaufen. Aber vom Traden habe ich keine Ahnung. ;) 

Habe ich beim letzten Bullenmarkt auch gedacht.... Nach dem ersten Hoch kam der große Rücksetzer und ich dachte der Bullenmarkt ist vorbei. Dann habe ich auf ein Doppeltop gehofft mit niedrigeren zweitem Hoch als Bestätigung. Als das zweite Hoch dann ein neues ATH war, dachte ich, dass es jetzt erst richtig los geht. Dabei war dann wirklich der Bullenmarkt zu Ende und ich hatte nichts verkauft 🙈

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Warum sollte man so einen Plan erstellen? 😅

Weil man erst hinterher weiß ob der Plan gut oder schlecht war. 

Vielleicht bin ich auch zu vorsichtig. Gerade überlege ich mir wie es wäre, wenn es dieses Mal gar kein ATH geben würde und der Kurs bei 50k dreht und erstmal wieder 3 Jahre Bätenmarkt angesagt ist. Wer wäre darauf vorbereitet? Außer jetzt erneut durchzuhodlen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Welche alts? Kann schon den ein oder anderen aus den 6000 alts geben, der 200% macht. Aber die Frage ist, ob man die dann auch hat.

Wenn nicht, nutzen dir 200%, 300% oder 500% Steigerung nichts, niente, nada.

Er schreibt AUSSCHLIESSLICH von Alts, die er NICHT hat. 😬

Also, alle bis auf einen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.