Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Xaladilnik:

Jetzt bewegt sich der Kurs außerhalb der ETF-Handelszeiten gar nicht mehr .. 😴 

Volumen und Orderbücher sind nach Börsen Close schon extrem dünn geworden,

 

Ahja, wenn BTC stirbt, der einzig wahre Coin ist Dogecoin soo jetzt habe ich es gesagt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute was hätte der ETF bringen sollen, wenn man easy über Broker schon bitcoin kaufen konnte?

Wir leben in einer Digitalisierung, wo die Menschen selber sich Bitcoin kaufen können. Da braucht es kein Spot ETF. Die Phantasie, wo man direkt einen BTC Kurs von über 80000$ war lächerlich.

Ich bin der Meinung, dass wir in diesem Jahr erstmal eine Rezession erwarten. Alles wird runter gehen. Inkl. die Tech Aktien usw. Es muss eine Bereinigung stattfinden, weil viel Phantasiegeld im Markt drin steckt.

 

@Skogen

Viele glauben, dass das Halving nicht viel bringen wird. Keine Ahnung was da passieren wird.

Bearbeitet von MasterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ETF in den Staaten bleibt ein Riesen Meilenstein. Ob Deutschland oder sonst wer einen bereits hatte interessiert doch niemanden. Deutschland ist im Finanzwesen ein Witz. Mit einem ETF in den Staaten aber werden über kurz oder lang riesige Fonds (egal ob Renten, Lebensversicherung usw.) die Möglichkeit haben einen Teil in Bitcoin zu investieren. Diese Möglichkeit bestand bis dato nicht. Die paar Furzbeträge die sich irgendwelche kleinen Fonds in der Vergangenheit gesichert haben sind zu dem was kommt eine Lachnummer. Meiner Meinung nach überholt BTC früher oder später den Goldmarkt. Wir sind im digitalen Zeitalter und da braucht es digitales Gold, was leicht sicherbar und transferierbar ist. Der alte gelbe Klumpen hat ausgedient, wie einst mal Stein und Meisel.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

wie papiergold? ;)

Seh ich auch so. Dieses ETF Jedöns ist unter anderem nur eine weitere komplexe Schnittstelle zum bescheißen und mit Kundengeldern zu spekulieren bis es schiefgeht 🥴 Auf jeden Fall gutes Story Material für den nächsten Bärenmarkt.

Bearbeitet von Place75
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Solomo:

Bitpanda ist jetzt offizieller Werbepartner von Bayern München. 😮

 

Eigentlich unfassbar

Shitpanda ist so weit weg davon, ihr eigenes Produkt sowie den Markt (in dem es sich zu positionieren versucht) zu verstehen, wie der Neptun von der Sonne.

 

  

vor 3 Stunden schrieb leblitzdick:

Ich seh' ihn schon den EM Kaisertoken in der Blockscheen 

Ein Krypto-Unternehmen, welches sich nicht durch die Reaktionszeit eines ausgestorbenen Mammuts und die Weitsicht eines Neandertalers auszeichnet, könnte auch aus dieser schäbigen "Partnerschaft" (Partnerschaft = Wir haben 900000000000 BEST verkauft und Ulli zugesteckt) etwas basteln, ja. Aber wir reden hier von einer Börse, die jahrelang ihren eigenen Token nicht auf CMC und Gecko gelistet bekommt. Wo quasi Hundetoken eine Minute nach ihrem Mint schon gelistet werden.

 

 

Bearbeitet von AnseBundren
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb WeilIchEsBin:

Der alte gelbe Klumpen hat ausgedient, wie einst mal Stein und Meisel.

Ich mag das Zeugs noch. Wer zur Euro-Einführung die Feinunzen zu 290,-€ gekauft hat kann doch ganz zufrieden sein. Und in Barren kann man gut seinen Seed einritzen 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Xaladilnik:

hast du ne Plattform wo man die Orderbücher der ETFs beobachten kann?  

Nein schau mir gerade nur den Chart an der GBTC zieht mehr runter IBIT Blackrock hält dagegen, wird aber auch mit runtergezogen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.