Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Echt krass.

Bin ja erst vor drei Jahren zugestiegen und irgendwie fühlt sich das jetzt total surreal an - geht euch das auch so?

Der fette Bärenmarkt war zwar zäh und irgendwie öde, aber man konnte günstig stacken und das hat auch Spass gemacht.

Aber jetzt steh ich irgendwie und wundere mich - obwohl das ja der Plan war....

 

und 64.000 😵

Bearbeitet von kyrneh
Ding
  • Love it 4
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen habe ich mich gefreut über den Pump aber mittlerweile kann das keiner mehr erklären und hat auch keiner vorhergesehen. 
 

Fast wie ein Shitcoin…. 
 

Würde gerne wissen bei wie vielen im Moment FOMO extrem kickt?!

Bearbeitet von Niiko_
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kyrneh:

Echt krass.

Bin ja erst vor drei Jahren zugestiegen und irgendwie fühlt sich das jetzt total surreal an - geht euch das auch so?

Das Gefühl verringert sich mit jedem Bull Run den Du erlebst ein wenig. Der Erste bei dem man wirklich mit Kohle drinnen ist kann einen schon ziemlich aus der Bahn werfen wenn dann über mehrere Wochen gefühlt fast jeden Tag mehr als ein ein Monatsgehalt zum Buchwert dazu kommt.

Später lernst Du dann auf die harte, dass nur realisierte Gewinne echte Gewinne sind. *Naja, die meisten lernen das auf die harte, vielleicht hast Du ja auch Glück.

Bearbeitet von groocer
  • Thanks 3
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die Frage ist, ob es auch wie ein Shitcoin wieder crasht...

Weiß keiner. Könnte sein, könnte aber auch sein, dass all das neue Geld den BTC erstmal weiter treibt. Die alles entscheidende Frage ist, wann man aussteigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ATH noch im Februar? Geht es so weiter dann klares ja, dazu haben wir dieses Jahr ja noch etwas länger Zeit ;)

Dennoch war ich vor 4 Jahren euphorischer. Freuen tu ich mich aber schon sehr. Hab genug einstecken müssen die letzten Jahre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.