Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb HappyCoin:

Nö, nur spannend, dass es selbst bei dem angekommen ist, was in DE abgeht

 

Was hat Brian dir denn in dieser Situation geraten zu tun? 🧐

 

Mir ist es übrigens vollkommen egal, bei welchem Finfluencer oder Influencer was auch immer angekommen ist. 

Mir ist es auch vollkommen egal, was mit beschlagnahmten BTC passiert. 

Spannend wird es für mich erst wieder bei neuen ATH. ;) 

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Was hat Brian dir denn in dieser Situation geraten zu tun? 🧐

Gar nichts. Er war nur der Meinung, dass die deutsche Regierung noch einige BTC zu verkaufen hat und die Korrektur noch nicht vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb HappyCoin:

Gar nichts. Er war nur der Meinung, dass die deutsche Regierung noch einige BTC zu verkaufen hat und die Korrektur noch nicht vorbei ist.

Also hat er dir wieder nicht geholfen?

Was willst du mit so einem?? 🧐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Also hat er dir wieder nicht geholfen?

Was willst du mit so einem?? 🧐

Du verschwendest deine Zeit. Das hat schon vor einem Jahr nicht funktioniert. Ich hatte da ein paar Versuche gestartet.

Wenn die Kartoffel gerade reingefallen ist, kann man die noch retten. Liegt die schon zu lange drin, soll sie halt verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb rushfaktor:

...Ich hatte da ein paar Versuche gestartet....

Und aufgegeben...:

Am 4.12.2023 um 08:43 schrieb rushfaktor:

Deine (Raver/HappyCoin) Posts hören sich nie nach konstruktiver Kritrik oder berechtigter Warnung an. Dafür kann ich zwischen den Zeilen ganz viel Neid erkennen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb ratzfatz:

Er macht sich auf deutsch lustig über unsere Regierung.

 

Und alle waren so "confused" über meinen Post zu Deutschland, Politik und Bitcoin... 
Irgendwas passiert da bei euch und die Agenda scheint zu sein: Spalten, Verwirrung und Desorientierung. Angefangen von Sprache, Geschlecht, politische Identität, Familie, Zukunftspläne, und Aussichten in Hinblick auf Zuwanderung, EU, Klima, Sicherheit, Energie, sogar Industrie, etc. etc. und dann on top Geld, Inflation, Karriere usw.

Ich habe seit Jahren von keinem einzigen Deutschen je gehört: "es wird schon", oder "irgendwie schaffen wir das." Ich höre nur "es geht bergab", "wir schaffen uns ab", "die Politik ruiniert uns", "bei uns ist es viel schlimmer", etc. etc.

Wenn man aus Krypto etwas gelernt hat, dann, dass diese Art von Reden meist Verzweiflung und mieses Gerede ist, dass von außen gesteuert wird, und fokussiert wird. Bleibt nur mehr die Frage warum und wer möchte sich nun wie positionieren, um wie zu profitieren?

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Love it 1
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coinflipper als Konsequenz, würde ich dann doch die Gesellschaft wechseln oder?

Ich meide zB so genannte "Handbremsen"... Alles langsam machen,nicht soviel, vielleicht später, ein anderes Mal.. usw...

Bin ein aktiver Menschen und möchte nicht auf das Niveau von den langsamen..

Das ist zugleich gar net so böse gemeint,denn was für die anderen so ok ist,muss ja nicht für mich gelten und umgekehrt gilt das natürlich auch.

Deshalb..hast du nur negativ Menschen um dich...meide sie🤷🏻‍♂️

Ansonsten passiert da nicht "irgendwas" mit einer Agenda sondern:

Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten

Und das kann auf unsere Politik und Gesellschaft auch übertragen mMn

 

 

Bearbeitet von Skogen
  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

@coinflipper als Konsequenz, würde ich dann doch die Gesellschaft wechseln oder?

Ich meide zB so genannte "Handbremsen"... Alles langsam machen,nicht soviel, vielleicht später, ein anderes Mal.. usw...

Bin ein aktiver Menschen und möchte nicht auf das Niveau von den langsamen..

Das ist zugleich gar net so böse gemeint,den was für die anderen so ok ist,muss ja nicht für mich gelten und umgekehrt gilt das natürlich auch.

Deshalb..hast du nur negativ Menschen um dich...meide sie🤷🏻‍♂️

Ansonsten passiert da nicht "irgendwas" mit einer Agenda sondern:

Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten

Und das kann auf unsere Politik und Gesellschaft auch übertragen mMn

 

 

Grundsätzlich ja und ich versuche das so ähnlich wie du handzuhaben. Ich merke jedoch, dass die meisten "negativen" Menschen von außen beeinflusst werden. Vielleicht reime ich mir auch nur irgendwas zusammen, jedoch erscheint es mir zu geradlinig in die selbe Richtung gehend, als dass so viele mächtige und vermutlich auch kluge Menschen, hier nichts dagegen unternehmen?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ratzfatz:

Er macht sich auf deutsch lustig über unsere Regierung.

Das würde mich ja auch interessieren.

Aber ich melde mich doch nicht bei so einem Drecksladen wie Twitter / X an nur um einen Beitrag lesen zu können.  :(

Da sollen die doch besser sterben gehen. Das braucht eh niemand wirklich.

Für Behörden und Institutionen von öffentlichem Interesse sollte die Nutzung von X eigentlich verboten werden.

Ich meine zumindest einige Bundesländer machen das schon.  Diese Pest gehört ausgetrocknet.

  • Haha 2
  • Confused 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Mick75:

Das würde mich ja auch interessieren.

Aber ich melde mich doch nicht bei so einem Drecksladen wie Twitter / X an nur um einen Beitrag lesen zu können.  :(

Da sollen die doch besser sterben gehen. Das braucht eh niemand wirklich.

Für Behörden und Institutionen von öffentlichem Interesse sollte die Nutzung von X eigentlich verboten werden.

Ich meine zumindest einige Bundesländer machen das schon.  Diese Pest gehört ausgetrocknet.

Woher hast du dein negatives Bild, wenn du nie dort warst?

 

P.s.

Saylor schrieb;

Jeder bekommt #Bitcoin zu dem Preis, den er verdient.

 

Er meint damit wohl, dass irgendwann auch Staaten BTC kaufen werden/kaufen müssen.

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb ratzfatz:

Woher hast du dein negatives Bild, wenn du nie dort warst?

Das ist doch wohl klar.

Früher konnte ich Inhalte bei Twitter lesen.

Heute bei X nicht mehr, wobei es wohl Ausnahmen gibt die noch ohne Anmeldung gehen.

Insgesamt ein dümmlicher Versuch die Kundenanzahl zu erhöhen. Jedenfalls ohne mich.

Mir reicht es vollkommen wenn demnächst mal mein Limit für Tesla erreicht wird.   :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Und alle waren so "confused" über meinen Post zu Deutschland, Politik und Bitcoin... 
Irgendwas passiert da bei euch und die Agenda scheint zu sein: Spalten, Verwirrung und Desorientierung. Angefangen von Sprache, Geschlecht, politische Identität, Familie, Zukunftspläne, und Aussichten in Hinblick auf Zuwanderung, EU, Klima, Sicherheit, Energie, sogar Industrie, etc. etc. und dann on top Geld, Inflation, Karriere usw.

Ich habe seit Jahren von keinem einzigen Deutschen je gehört: "es wird schon", oder "irgendwie schaffen wir das." Ich höre nur "es geht bergab", "wir schaffen uns ab", "die Politik ruiniert uns", "bei uns ist es viel schlimmer", etc. etc.

Wenn man aus Krypto etwas gelernt hat, dann, dass diese Art von Reden meist Verzweiflung und mieses Gerede ist, dass von außen gesteuert wird, und fokussiert wird. Bleibt nur mehr die Frage warum und wer möchte sich nun wie positionieren, um wie zu profitieren?

 

Nimm doch nur mal das Beispiel Bitcoin. Neue Technik, neue Märkte und Geschäftsfelder tun sich auf. 

Vergleichbar mit dem Internet damals.

Im Internetmarkt hat De. weitgehend abgekackt, es war wichtiger erst mal alles sauber zu Regulieren und die Bürger vor diffusen Gefahren zu schützen.

In den USA haben sie einfach mal gemacht und dann geschaut wo man was regulieren muss.

Und so läuft es wohl auch mit BTC wie es aussieht. Daher ist der Tweet von saylor berechtigt finde ich.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Exodus:

 

Was hat Brian dir denn in dieser Situation geraten zu tun? 🧐

 

Mir ist es übrigens vollkommen egal, bei welchem Finfluencer oder Influencer was auch immer angekommen ist. 

Mir ist es auch vollkommen egal, was mit beschlagnahmten BTC passiert. 

Spannend wird es für mich erst wieder bei neuen ATH. ;) 

Brian "flucht" auf Twitter über die deutsche Regierung. Zumindest so ungefähr ;)

 

Bearbeitet von Solomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ratzfatz:

Jeder bekommt #Bitcoin zu dem Preis, den er verdient.

 

Er meint damit wohl, dass irgendwann auch Staaten BTC kaufen werden/kaufen müssen.

Ich sehe es schon kommen, wir schreiben das Jahr 2045 und die Regierung zerbricht an dem Haushalt zum Kauf von BTC. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinflipper:

Ich habe seit Jahren von keinem einzigen Deutschen je gehört: "es wird schon", oder "irgendwie schaffen wir das." Ich höre nur "es geht bergab", "wir schaffen uns ab", "die Politik ruiniert uns", "bei uns ist es viel schlimmer", etc. etc.

Die sind halt laut und so. Und das wird durchaus befeuert von politischen Interessengruppen. 
Aber: Es gibt viel mehr Menschen in Deutschland, die einfach machen und guter Dinge sind. Nur leben die halt einfach im RL und viele davon haben schlicht kein Interesse an den Zeitfressern von Musk und Zuckerberg.

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mick75:

Mir reicht es vollkommen wenn demnächst mal mein Limit für Tesla erreicht wird.   :)

☝️ Ich habe am Freitag meine Tesla Aktien verkauft und direkt BTC gekauft (bei 51000€) kein Witz😃

Bin mal gespannt was jetzt besser läuft😃  Edit:(bei 50100€)🫣

Bearbeitet von AGisAbetterCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.