Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Trump wird ja positiv für Bitcoin gesehen. Was sagen hier eigentlich unsere "Lifestyle-Grünen"-Bitcoin-Anhänger dazu? Wenn man jetzt selbst Bitcoin hält und für Bitcoin ist, ist es dann moralisch ok, hier mal ausnahmsweise (heimlich?!) Trump die Daumen zu drücken?

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb user2748:

Trump wird ja positiv für Bitcoin gesehen. Was sagen hier eigentlich unsere "Lifestyle-Grünen"-Bitcoin-Anhänger dazu? Wenn man jetzt selbst Bitcoin hält und für Bitcoin ist, ist es dann moralisch ok, hier mal ausnahmsweise (heimlich?!) Trump die Daumen zu drücken?

Ja. Aber nur wenn man mind. 3 x geimpft ist. 😬

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb user2748:

Trump wird ja positiv für Bitcoin gesehen. Was sagen hier eigentlich unsere "Lifestyle-Grünen"-Bitcoin-Anhänger dazu? Wenn man jetzt selbst Bitcoin hält und für Bitcoin ist, ist es dann moralisch ok, hier mal ausnahmsweise (heimlich?!) Trump die Daumen zu drücken?

Trump ist eiskalter Populist, dem glaub ich gar nichts. Wenn es ihm nützt, macht er Bitcoin zur Reserve Währung oder er verbietet Bitcoin nach der Wahl. Whatever suits him best... Aber ganz ehrlich, seit gestern glaube ich nicht mehr an seinen Sieg.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Trump ist eiskalter Populist, dem glaub ich gar nichts. Wenn es ihm nützt, macht er Bitcoin zur Reserve Währung oder er verbietet Bitcoin nach der Wahl. Whatever suits him best... Aber ganz ehrlich, seit gestern glaube ich nicht mehr an seinen Sieg.

Du meinst also andere Politiker, die Gegenseite ist besser/ehrlicher zum Volk?

Meine Antwort darauf ist: Träum weiter 😁

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

 

Aus dem Link, 22.000 x hat Trump als Präsident gelogen:

 

"...So hatte Trump mehr als 260 mal versprochen, die Mauer zu Mexiko sei bald fertig."

Das wird dann als 260 Lügen gezählt. Kann man so machen, sollte man aber wissen.

 

MMn gab es schlimmere Lügen, z. B. 

- nach einem Jahr als Präsident schließe ich Guantanamo (Obama)

- keine Waffen und Rüstungsgüter in Kriegsgebiete (u.a. Baerbock)

 

Gibt es so eine "Lügen-Datenbank" auch über andere Politiker?  🧐

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Exodus:

nach einem Jahr als Präsident schließe ich Guantanamo (Obama)

Tja, da sieht man die Limits die ein US-Präsident hat, wenn ihm der Kongress keine Mittel dafür zur Verfügung stellt. Ähnlich wie bei Trump und der Mauer. Das ist das Gute an Gewaltenteilung.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Man stellen sich eine KI vor,die die Aussagen in Echtzeit von Politikern überprüft und direkt belegt, ob es Fakten oder Lügen sind und diese auch direkt am Rednerpult anzeigt...

 

Genau, und die KI stammt von Elon Musk

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Exodus:

 . . . Aus dem Link, 22.000 x hat Trump als Präsident gelogen: "...So hatte Trump mehr als 260 mal versprochen, die Mauer zu Mexiko sei bald fertig." Das wird dann als 260 Lügen gezählt. Kann man so machen, sollte man aber wissen . . .

22.000 minus 259 ist gleich 21741 - Trumps Lügen kann man relativieren wie man will nur was zu viel ist ist zu viel. Aber wer mit seiner Lügerei einverstanden ist der glaubt auch das er die Wahl damals gewonnen hatte und sie Ihm gestohlen wurde. Na ja, glauben versetzt nicht immer Berge :)

  • Haha 2
  • Thanks 3
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.