Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich werde noch Trump Fan. Ich hoffe er gewinnt die Wahl. Gestern auf der Bitcoin Konferenz:

  • "Am ersten Tag werde ich Gary Gensler feuern."
  • "Altcoins sind Great to."
  • Krieg will er auch beenden. Nur zu.
  • "Inflation is a Country Buster"
  • Er will den 3. Weltkrieg verhindern....
  • "Never sell your Bitcoin"

Ich war eigentlich immer Kretschmer Fan, aber der hat sichs versaut.

  • Sinngemäß: "Stellen Sie sich vor, Trump beendet den Krieg, das würde alles durcheinander bringen, denn wir müssen Europa selber ordnen."
Bearbeitet von Sophopt
  • Love it 1
  • Confused 3
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Einfluss von Trump wird im Nachhinein genauso bedeutungslos sein wie der von Musk.

BTC ist größer, was Musk ja auch erkannt hat, weshalb er - seinen Niveau entsprechend - lieber mit Köter-Meme-Coins spielt.

  • Thanks 3
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tschubaka:

Jetzt dreht sie einfach das Geld ab.

 

Fachanwalt* für Arbeitsrecht hast du hoffentlich schon involviert, war ja letztens absehbar, wie du schriebst. Der dürfte sich über solche Nummern freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Theseus:

Fachanwalt* für Arbeitsrecht hast du hoffentlich schon involviert, war ja letztens absehbar, wie du schriebst. Der dürfte sich über solche Nummern freuen. 

Na klaro.

Gibt aber erstmal wenig Hoffnung das ich mein Geld bekomme. Geht nur über den Klageweg vor Gericht.

Was die Trulla mir vorwirft ist aber so extremst selten das es erst eine Handvoll Urteile gibt und die sind 50/50.

Fehlverhalten war mir selbst mit ihren Methoden nicht nachweisbar. Es liegt rein garnichts gegen mich vor. Und schriftlich habe ich sowieso nichts bekommen.

Das einzige was mir vorliegt ist das ich kein Geld bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

Und wer war nun der Special Guest? Alles nur heiße Luft....

Bin somit erst gespannt,ob wir nach oben noch ausbrechen wie freemount das ja schön aufgemalt hat...

Gabs keinen Special Guest?

Ich war zu müde und hab Trumps Rede nicht zuendegeschaut. Der BTC-Kurs war ausserdem auch nicht schön anzusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Skogen:

Und wer war nun der Special Guest? Alles nur heiße Luft....

Bin somit erst gespannt,ob wir nach oben noch ausbrechen wie freemount das ja schön aufgemalt hat...

Der Secret Service war der Special Guest... Es mussten wohl alle nochmal durch einen Scanner...

Bearbeitet von CoinIn-CoinOut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tschubaka:

Na klaro.

Gibt aber erstmal wenig Hoffnung das ich mein Geld bekomme. Geht nur über den Klageweg vor Gericht.

Was die Trulla mir vorwirft ist aber so extremst selten das es erst eine Handvoll Urteile gibt und die sind 50/50.

Fehlverhalten war mir selbst mit ihren Methoden nicht nachweisbar. Es liegt rein garnichts gegen mich vor. Und schriftlich habe ich sowieso nichts bekommen.

Das einzige was mir vorliegt ist das ich kein Geld bekomme.

Hallo, kannst mir mal deinen Sachverhalt via PM zukommen lassen ? Ich arbeite im Personalbereich !

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe nicht davon aus das wir die nächsten Wochen Tage neues ATH bei BTC machen, dieser Mickrige Hype wurde ja nur um diese (Trump wird BTC Pumpen) Event aufgebaut, erstmal macht sich bei den, die auf diesen Hype geritten sind, Ernüchterung breit, gefühlt hat man den Eindruck das sie mit Krampf versuchen dump monye zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

ist nicht am 31.7. die nächste FED Sitzung? wenn die den Leitzins senkt, könnte es einen Pump geben und ein Ausbruch

Stimmt, hat ich vergessen das könnte für einen Aufschwung sorgen wahr aber der Dotplot nicht der Meinung, das diesmal noch keine Senkung geben wird, erst beim nächsten Mal so weit ich mich erinnern kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb CoinIn-CoinOut:

Seit 10 Jahren immer und immer wieder, die Betrüger machen sich nicht mal die mühe, was Neues zu machen, ein Account wird gebannt, 100 neue sind sofort wieder neu da, okay nicht ganz richtig, in den letzten Jahren haben sie halt Musk als ihren bevorzugten BTC scamer auserkoren, danach kommt meist unser Saylor :cool: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.