Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb HappyCoin:

Dann fliegen ein paar Raketen, die werden abgefangen und das war`s. So wie immer. Iran hat Vergeltung geübt und dann geht alles weiter wie bisher.

Du scheinst folgendes Szenario auszuschließen. – Israel marschiert in den Libanon ein und unterwirft die Hisbollah ebenso wie die Hamas. Dann eskaliert der Iran komplett und die USA greifen ein. – Oops, we did it again. The show must go on!  ;o))

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2024 um 22:24 schrieb xyZeth:

"Alles muss raus" Ich habe über Ostern den Entschluss gefasst alles zu verkaufen. Wobei verkaufen ja einfach ist. Ich will aber auch Kryptos in Euros tauschen. Das wird wohl das größere Problem. 

Ich hatte es vor Wochen schon angekündigt. Jetzt geht es los. 

Wiedervorlage***** Mein Plan 

Eigentlich wollte ich zur Europawahl schon alles verkauft haben. Aber war zeitlich nicht möglich. 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

Wenn der BTC Kurs von Januar bis Mai 2025 bei 30-50k liegt, verkaufst du also auch?...

Nochmal zum mitschreiben:

ich habe ein paar WERTPARAMETER, d. h. ab einen Kurs von x wird Menge x verkauft.

Dann habe ich noch ZEITPARAMETER, d. h. ab einem bestimmten Zeitpunkt wird verkauft. Und dieser Zeitpunkt ab Januar 2025 z. B. ist unabhängig vom Kurs

Was ist denn daran so schwer zu verstehen bzw. zu glauben???

 

vor 1 Stunde schrieb HappyCoin:

....Was passiert wenn er dann im Herbst 2025 erst auf neue ATHs klettert?

Nix. Denn dann bin ich All-Out. Wiedereistieg erst ab 2026.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Wiedervorlage***** Mein Plan 

Eigentlich wollte ich zur Europawahl schon alles verkauft haben. Aber war zeitlich nicht möglich. 

Du hattest also etwas vorhergesagt, hattest einen Plan und hast den wegen "Zeitmangel" nicht befolgt? Jetzt sagst du, es ist alles genauso gekommen, wie du vorhergesagt hast? Aber du hast dich wegen "Zeitmangel" dann doch nicht daran gehalten? Alles klar 😂

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Ich meinte das gar net sarkastisch..wenn jemand evtl was besser weiß oder Infos hat die wichtig wären,möchte ich doch davon profitieren.

 

Deshalb die Frage,welcher Plan hat dich veranlasst 80% zu verkaufen?

Da ich in Deutschland Steuern zahlen muss,bin ich voll auf hodln da ich ein blowoff Ende des Jahres oder Ende Q1 25 sehe. Deshalb auch nix verkauft auch wenn es gejuckt hat

Ich habe nicht mehr Info als andere. Ich habe im März, April schon den Entschluss gefasst alles zu verkaufen.

Ich bin kein "Halter" war nie mein Ziel, ist mir viel zu langweilig. Ich mache erstmal Gewinne und dann sagt mir mein Steuerberater was ich an Steuern zu zahlen habe.

Ich beobachte den Markt, jeden Tag und man muss zwischen den Zeilen lesen können, funzt nicht immer, aber immer öfter. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb rushfaktor:

Du hattest also etwas vorhergesagt, hattest einen Plan und hast den wegen "Zeitmangel" nicht befolgt? Jetzt sagst du, es ist alles genauso gekommen, wie du vorhergesagt hast? Aber du hast dich wegen "Zeitmangel" dann doch nicht daran gehalten? Alles klar 😂

Das Leben ist kein Wunschkonzert 

Ich habe immer ein Plan B, und der ist nicht starr. Das Leben ist auch nicht starr, gradlinig 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2024 um 23:11 schrieb xyZeth:

DAX noch im Mai bis 19078,26, dann Konsolidierung bis Herbst, Weihnachten 20k und +++ 

Rheinmetall 800 +++ 

Das wird ein Weihnachten, hhohohoh 

Wiedervorlage****** DAX korrigiert bzw Konsolidierung 

Im Mai haben wir die 19000 nicht gesehen 

Aber "bin ich Jesus, wächst mir Gras aus der Tasche" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb xyZeth:

Das Leben ist kein Wunschkonzert 

Ich habe immer ein Plan B, und der ist nicht starr. Das Leben ist auch nicht starr, gradlinig 

Also ist hier "Zeitmangel" so eine Art Ausrede. Deine persönliche Ausrede. In erster Linie ging es in deinem Post also um die hellseherischen Fähigkeiten. Passt schon, die Lottozahlen errate ich im Nachhinein auch immer richtig 🤡

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Tikey:

Mei, iss scho Weihnachten? 😁

dicke rote Kerzen

Ja der Markt verpufft

Und ein Hauch von 

Panik am Markt

liegt jetzt in der luft

Macht euch jetzt bereit?

denn bald ist es soweit?

Bis ath bis ath ist nicht mehr weit?

 

Keine Anlageberatung keine Gewähr dyor

nur meine Meinung

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.