Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Sophopt:

Altcoins sind besser als Bitcoin. Das ist der feine Unterschied.

Besser würde ich gar nicht sagen, aber interessanter, spaßiger, performen kräftiger, die Auswahl ist größer, die Namen sind lustiger, sind nominell günstiger, lassen sich einfacher traden, sind jünger und jugendlicher, lassen sich schneller transferieren, haben witzige Symbole, sind gar nicht alt und staubig, ach, sie sind einfach besser. 

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von einer Altcoin Saison scheinen wir weit weit entfernt.

...

Wenn 75 % der Top 50 Coins in der letzten Saison (90 Tage) besser abgeschnitten haben als Bitcoin, ist es Altcoin-Saison. Ausgeschlossen von den Top 50 sind Stablecoins (Tether, DAI…) und Asset-Backed-Tokens (WBTC, stETH, cLINK,…)

...

https://www.blockchaincenter.net/en/altcoin-season-index/

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ratzfatz:

Von einer Altcoin Saison scheinen wir weit weit entfernt.

...

Wenn 75 % der Top 50 Coins in der letzten Saison (90 Tage) besser abgeschnitten haben als Bitcoin, ist es Altcoin-Saison. Ausgeschlossen von den Top 50 sind Stablecoins (Tether, DAI…) und Asset-Backed-Tokens (WBTC, stETH, cLINK,…)

...

https://www.blockchaincenter.net/en/altcoin-season-index/

Endlich mal eine nachvollziehbare Definition von "Altcoin-Season". Das Schaubild sieht ja echt traurig aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Situation erinnert mich an Bärenmarkt zurück, wo Marketmaker ein leichtes hatten wegen fehlender Liquidität, den Kurs in ihre gewünschte Richtung zu schieben

Bearbeitet von PsychoAce
Kurs Ohne Z XD
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-08/us-wahl-elon-musk-donald-trump-live-gespraech

 

Über sein Verhältnis mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sagte er: "Ich hatte eine gute Beziehung zu Putin." Er fügte hinzu: "Ich hoffe, dass ich wieder gut mit ihm auskommen werde. Gut miteinander auszukommen, ist eine gute Sache."

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gärtner:

Das Beste am "Gespräch" sind die Kommentare unter dem Artikel der Zeit

Daran sieht man nur, dass Propaganda wirkt. Arme Menschen, die am Propagandahaken an die Ostfront gezogen werden und dort sterben werden.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Trump, den geistig beeinträchtigen erwarte ich nix mehr, aber das Musk mit sein alter auch so extrem abbaut in den letzten Jahren hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, wenn man Musk seine X Tweet sich anschaut, schreitet die Degeneration immer schneller voran, Geistig verhalten die sich wir 4-jährige nur das sie viel gefährlicher sind mit ihrer Reichweite  

  • Haha 2
  • Confused 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PsychoAce:

Von Trump, den geistig beeinträchtigen erwarte ich nix mehr, aber das Musk mit sein alter auch so extrem abbaut in den letzten Jahren hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, wenn man Musk seine X Tweet sich anschaut, schreitet die Degeneration immer schneller voran, Geistig verhalten die sich wir 4-jährige nur das sie viel gefährlicher sind mit ihrer Reichweite  

Der EU Kommissar, der Musk das Interview verbieten wollte betrügt uns ganz legal um unsere Steuern.

Jetzt sag mir wer die Guten sind.

 

  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange wird es noch dauern bis die Ampelianer es kapieren und auf den Bitcoin Zug aufspringen?

Habe ja wenig Hoffnung, die lassen uns lieber weiterhin für nicht genutzten Strom zahlen. Aber das Thema Mining ist wenigstens mal in den Mainstream Medien angekommen.

https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/bitcoin-und-energiewende-ist-bitcoin-mining-eine-loesung-fuer-deutschlands-stromueberschuss/29940786.html

Bearbeitet von ratzfatz
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ratzfatz:

Wie lange wird es noch dauern bis die Ampelianer es kapieren und auf den Bitcoin Zug aufspringen?

Habe ja wenig Hoffnung, die lassen uns lieber weiterhin für nicht genutzten Strom zahlen. Aber das Thema Mining ist wenigstens mal in den Mainstream Medien angekommen.

Ok, du würdest also lieber Hardware kaufen, die nur wenige Stunden am Tag läuft und sich somit niemals amortisieren wird?

Ich bin mir daher nicht sicher ob du komplexe Zusammenhänge in der notwendigen Geschwindigkeit erfasst bevor deine Finger die Buchstaben deiner Tastatur treffen. Vielleicht nimmst du dir selber hin uns wieder mehr Zeit für das Verstehen komplexer Zusammenhänge und das Recherchieren der dazu notwendigen Informationen?

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Ok, du würdest also lieber Hardware kaufen, die nur wenige Stunden am Tag läuft und sich somit niemals amortisieren wird?

Ich bin mir daher nicht sicher ob du komplexe Zusammenhänge in der notwendigen Geschwindigkeit erfasst bevor deine Finger die Buchstaben deiner Tastatur treffen. Vielleicht nimmst du dir selber hin uns wieder mehr Zeit für das Verstehen komplexer Zusammenhänge und das Recherchieren der dazu notwendigen Informationen?

Da der größte Teil deiner Antwort, bei der du dir am meisten Zeit genommen hast, aus einer einzigen überheblichen Beleidigung besteht, erspare ich mir meine Zeit hier zu investieren.

Nur eines: Infomier dich, schau über deinen Tellerrand raus. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.