Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb HappyCoin:

Reich definiert ja jeder anders. Für mich wäre 1 BTC wiederzuerlangen bereits reich....

Bist du dafür nicht etwas zu zappelig? 🧐

Außerdem ist das sowieso unmöglich, die max. Grenze liegt bei 0,6. 👆

 

vor 14 Minuten schrieb HappyCoin:

...Aber ich vergaß, du bist ja nur für die Technik hier 😇

Ganz genau, der Rest ergibt sich dann früher oder später wie von selbst. ☺️

Jedenfalls meiner Meinung nach. 😬

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menge ist egal. Klar sind 10% Rendite bedeutender bei 1 Mio Kapital, also bei 1.000 $

Aber die Art und Weise, wie man damit umgeht ändert sich grundlegend nicht.
Außer vielleicht für die extrem reichen Milliadäre, denn die können mangels Liquidität nicht alle Anlageklassen auskosten.

Stundenlohn erhöhen -> fortbilden -> Stundenlohn erhöhen / weniger arbeiten
ODER
Produkt entwickeln -> vertreiben -> Unternehmen aufbauen & Leute einstellen

Auch heute noch sehr gut möglich und mit dem erschaffenen Kapital, dann einfach sinnvoll agieren.
10% sind immerhin 10% und 100% sind traumhaft - immer!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HappyCoin:

Mit BTC wird man nicht mehr reich. Der Zug ist längst abgefahren.

Da hätte man spätestens Ende 2022 kaufen müssen zum Low (also wie Axiom es immer gesagt hat) und kann sich vielleicht über ein x10 freuen nächstes Jahr.

Du bist wirklich die "traurigste Gestalt" in diesem Forum 

Man (ich) möchte dir fast 5€ überweisen für eine warme Suppe 

Ich gehe mal davon aus das du noch sehr jung bist, zumindest hast du nicht viel Erfahrungen mit Kapital Anlagen . Die Börse ist keine Einbahnstraße und der BTC auch nicht. Die Kurse kommen zurück. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Der DAX, der Dow und auch der BTC und auch die Alt's. Wir werden Kurse sehen das man heulen möchte. Das war immer so und das wird sich auch nicht ändern.

Weil Menschen für die Kursentwicklung verantwortlich sind und der Herdentrieb um zu verkaufen braucht es nur "einen Schmetterling 🦋 der schlecht geschlafen hat" 

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb xyZeth:

Die EU, das Finanzsystem, die Zentralbanken werden es nie "erlauben" oder akzeptieren das es ein parallel System gibt. Zumal ja hauptsächlich die "Schurken Staaten" das System nutzen werden.

Dazu auch , die BRICS Staaten möchten ja gerne eine neue Leitwährung und den US Dollar ablösen. Das werden die USA nie erlauben. Mal abgesehen von den Problemen die die BRICS Staaten haben. Die werden sich nie einig. 

Und die EU ist da ja nicht zimperlich. Was mit dem Tether wird weiß man nicht, bleibt spannend 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb xyZeth:

Die EU, das Finanzsystem, die Zentralbanken werden es nie "erlauben" oder akzeptieren das es ein parallel System gibt. Zumal ja hauptsächlich die "Schurken Staaten" das System nutzen werden.

Aha…

 

vor 59 Minuten schrieb xyZeth:

Dazu auch , die BRICS Staaten möchten ja gerne eine neue Leitwährung und den US Dollar ablösen. Das werden die USA nie erlauben.

Was wollen die machen ? Krieg gegen die führen ? 
 

vor einer Stunde schrieb xyZeth:

Mal abgesehen von den Problemen die die BRICS Staaten haben. Die werden sich nie einig.

Wir haben keine Probleme und sind wir uns einig ? 

 

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xyZeth:

Ich gehe mal davon aus das du noch sehr jung bist, zumindest hast du nicht viel Erfahrungen mit Kapital Anlagen .

Habe tatsächlich nur Erfahrungen mit Cryptos.

Bearbeitet von HappyCoin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb HappyCoin:

Leider nicht, weil ich mich von Anderen hier habe überzeugen lassen, dass es doch nicht so kommt.

THIS!!!1

PS. Festige Deine eigene Meinung und beharre weniger auf den Meinungen anderer. – z.B. denen Deiner Eltern aka Familie oder Stellvertretern (Surrogaten).

Du darfst losgelöst von allem sein – alles andere macht Dich unfrei. ^^

Du darfst Du sebst sein – fühlt Dich frei!  ;*))

 

 

/SCNR

/love intended

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb HappyCoin:

Leider nicht, weil ich mich von Anderen hier habe überzeugen lassen, dass es doch nicht so kommt.

Also du hast es mitunter echt am schwersten hier im Forum bzw am cryptomarkt 😅...scheint zumindest so.

Bearbeitet von omega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Longbreath:

Sicher ist, sollten sich die brics Staaten einig sein interessiert die nicht was die Eu oder USA denkt. Die brauchen uns nicht 

"Wir brauchen uns alle" Allein oder in einer kleinen Gruppe/ Blase kommt keiner weiter.

"Der "gute" Westen" braucht die BRICS schon wegen der Rohstoffe und die BRICS brauchen unser Wissen.

Unser Vorteil "der gute Westen" ist das das Dollar Finanzsystem fest etabliert ist und Änderungen nicht ohne weiteres möglich sind. Es ist einfacher ein etabliertes System zu schützen, verteidigen, als ein neues System zu erschaffen.

Ein Handelskrieg schadet alle. Es gibt nur Verlierer. Die Chinesen wissen das, die Amerikaner müssen diese Erkenntnis noch lernen und verarbeiten. 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb HappyCoin:

Habe tatsächlich nur Erfahrungen mit Cryptos.

Ich glaube das wird noch was. Es wird viel Zeit dauern und es wird anstrengend. Mach alles in kleinen überschaubaren Mengen, besonders beim Geld. Du hast alle Zeit der Welt. Du verpasst gar nichts. Es kommt immer wieder eine neue Chance einzusteigen. Such dir nur ein paar Coins aus (5 Stück) zB BNB , der Chart von BNB und BTC ist fast identisch, SOL immer wieder gut. Aber ich will dir nichts verschreiben, Suche - finde - handle 

Lies alles, glaube nichts. Die erste Frage ist immer 

"Warum schreibt er/ sie das" Wer hat den größten Nutzen, wer profitiert von "diesem Gelaber. 

99% der Schlagzeilen taugen gar nichts, sind nur Stimmungsmache und vergiss die "sozialen Medien " nur Datenmüll der schwer zu entsorgen ist.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eins gelernt habe: Zeitpunkt nicht verpassen. Und: Als ich mich für Cryptos zu interessieren begann, gab es sie in 4-stelliger Anzahl, also deutlich unter 10.000. Jetzt zeigt mir CMC unglaubliche 2,4 Millionen an... Das heißt für mich: Ich geh nur noch in BTC und ETH, der Rest ist mir zu riskant.

  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.